Vom Ehemann zum Dom.
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in einer festen Beziehung bzw. Ehe mit meiner Traumfrau. Vor einigen Tagen gab es in unserer Ehe den ersten Tiefpunkt. Dadurch das meine Liebste schon immer den Drang hatte ihre Sm Neigung als Sklavin auszuleben und ich mich nicht wirklich mit diesem Thema auseinandersetzen wollte, hat Sie angefangen ohne meines Wissens ein Spiel zu spielen in dem ein anderer beteiligt war. Dieses Spiel war zum Glück nicht mehr als nur Gerede..... Dennoch war dadurch meine ehe in Gefahr... Sehr sogar. Alle meine Versuche ihr meine liebe zu zeigen waren chancenlos, denn sie war durch ihre unbefriedigte Fantasie so ditanziert zu mir das jegliches durchdringen zu ihr unmöglich war. Ich ahnte es wusste aber nichts von diesem Spiel. Durch einen Zufall bekam ich von ihrem (Möchtegern) eine Nachricht bei der mir schlagartig bewusst wurde wie ernst die Lage ist. Um es kurz zu fassen, es gab an diesem Tag viel leid und innerlichen unerträglichen Schmerz in mir und einen großen Streit. Ich bat sie ihre Sachen zu packen und zu Gehn.... Ich dankte ihr für all die schöne Zeit und dieses unglaubliche Geschenk das ich unsere Tochter nennen darf und das auch wenn sie geht ich immer ein Teil von ihr bei mir habe und mein Herz bis es aufhört zu schlagen.... Für sie schlägt.
Mir war bewusst das ich ihre Gefühle nicht erzwingen kann. Ich sagte ihr zum abschied das es mir von herzen leid tut das ich sie nicht glücklichen machen kann denn auch wenn ich ein sehr dominanter Mensch bin, konnte ich mich nie überwinden die liebe meines Lebens so zu demütigen und zu schlagen wie es ihre gelüsste ersehnen. Dafür liebte ich sie zu sehr.
Ich sagte ihr was auch immer du tust versprich mir das du glücklich wirst.
Sie ging ohne sich umzuschauen.
Mein Herz war zerrissen ich wollte weinen doch ich konnte es nicht ich war geschockt, verzweifelt und überfordert.
Sie war weg... Einfach weg..
Stunden später bekam ich einen Anruf. Sie war am Hörer und fragte mich mit beschämter und weinender Stimme ob ich zu ihr kommen könnte. Ich sagte ja legte auf und fuhr los.
Nun zum happy end.
Sie sah ein das wir zusammen gehören, dass sie mein Vertrauen missbraucht und einen großen Fehler begangen hatte den dieser Schein den sie online suchte nicht das ersetzen konnte was sie wirklich liebt.
Was ich fühlte war unbeschreiblich. Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr das ich nicht verletzt bin das sie dieses Spiel getrieben hat ich wusste das es nur passieren konnte weil ich ihre Fantasy nicht befriedigt habe.
Es ist schwer zu erklären aber ich nahm sie ohne Zweifel und ohne wenn und aber wieder mit nach Hause.
Was dann geschah ist einfach gesagt der absolute Oberhammer. Diese kurze Trennung hat mich verändert. Ich war nun in der Lage aufgrund der Verachtung ihr gegenüber für dieses geheime Spiel, meine Blockade sie als Sklavin zu sehen und zu behandeln, bereit. Es kahm wie aus dem nichts. Ich sprach mit ihr, dass nun andere Zeiten herrschen, dass unsere Ehe nicht mehr so sein wird wie sie es mal war.
Ich sagte ihr sie soll auf die Knie gehn.
Sie tat es.
Ich sagte ihr, absofort wirst du wenn ich mit dir alleine im Raum bin auf Knien eine demutshaltung einnehmen.
Ich sagte ihr das jeglicher Blickkontakt mit mir nun untersagt ist und dass sie mich nur noch mit Master ansprechen darf.
Es war überwältigend. Ich sprach und sie tat es. Dieses Gefühl sie zu Demütigen und sie für dieses Spiel zu bestrafen war für mich so erregend das ich ohne an Sex zu denken eine mortzmässige Latte bekam. Mir wurde klar das es schon die ganze Zeit da war und ich nun die Blockade überwinden konnte sie für diese Fantasy nicht als meine Ehefrau zu sehen.
Es begann ein neues Spiel. Mein Spiel.
Wir haben uns wieder gefunden und hatten den besten Versöhnungssex denn ich mir je hätte erträumen können.
Nun bin ich nicht länger nur ihr Ehemann, ich bin auch ihr Dom und ich erzähle euch diese Geschichte weil ich mich nun voll und ganz in diese Rolle als ihr Master einfügen möchte.
Zu meiner Frage. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure Erfahrungen als DOM näher bringen könnt und mir ein paar Tipps geben wie ich sie Demütigen kann sodass unsere Beziehung eine neue Ebene der Verbundenheit erreichen kann.
Was wir bereits eingeführt haben sind ein paar Grundregeln sobald wir uns der SM Szene hingeben können.
1. Sie hat eine Grundhaltung auf Knien einzunehmen.
2. Sie hat mich als Master anzusprechen.
3. S darf mir bis auf weiteres nicht in die Augen schauen.
Bestraft wurde sie schon für ihr böses spiel, doch ich bin noch lang nicht fertig damit ein Teil der Bestrafung ist das sie nun auf einen Namen hören muss den einer meiner Exfreundinnen hatte.
Natürlich soll sie das erniedrigen aber das ist nicht genug sie muss sich für alles was ich ihr als strafe gebe bedanken. Und alles was ich fordere mit jawohl mein Master, beantworten.
Auf weitere Details möchte ich nicht weiter eingehen.
Nundenn ich denke das sind soweit genug Infos. Habt ihr Ideen oder Anregungen wie ich meine SUB noch erniedrigen kann?
Für konstruktive Antworten und Kritik bin ich jederzeit offen.
Danke im vorraus.
Lg Arkonas