Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zum Thema
Herren über 50519
Nachdem es einen Frauen über 50 Fotothread gibt und meine Idee auch…
zum Thema
Outfit Ideen für Herren im Club34
Nachdem der thread zum dresscode in clubs ja die ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für Herren

*******epur Mann
111 Beiträge
Männer haben nun mal oft das Problem, dass Sie oft "unform" aussehen. Ein Sixpack mit Knackpo kann praktisch alles anziehen ... doch was macht der Mann mit Bäuchlein (... oder noch schlimmer: Mit Bauch doch dafür ohne Po) !? Da wird's schon recht schwierig, denn dann wirkt soagr das edelste Teil recht unsexy. Und anders als bei Frauen, die Ihre Problemzonen gut kennen und es trotzdem schaffen, dieses auch noch sexy aussehen zu lassen, bewirkt ein vermeindlich sexy aussehendes Outfit beim Mann nur das Gegenteil .... !!! In dem Fall kann dir kein Onlineshop helfen, sondern nur eine kompetente Beratung in einem "Fachgeschäft deines Vertrauens" ....

Zeigt doch mal her, was Ihr so tragt. Ich bin mir sicher, dass die weibliche Resonanz hier klare und hilfreiche Worte finden wird ...
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Die Kunst ist es das richtige zu finden. *zwinker*
Natürlich kenne ich auch viele mollige/Dicke Frauen und Männer und natürlich können sie auch nicht alles anziehen.
Die Kunst ist es das Passende Outfit zu finden das zum eigenen Typ am besten passt.
Gerade bei etwas dickeren Freunden, ist oftmals Bauchfrei oder eng anliegend nicht die erste Wahl und trotzdem schaffen sie es gut auszusehen.
Ein guter Freund von mir, trägt immer ein stylisches Hemd im Club und es passt perfekt zu ihm.
Eine Freundin meinte zu ihm es sähe "attraktiv Dick" aus und er hat es echt gut hinbekommen trotz seiner fülle.
Im Club begegnet man immer Menschen bei denen man sich oft denkt, ein klein wenig die Haare machen etwas Rasieren und was schönes anziehen und er könnte echt gut rüberkommen.
Leider machen sich auch viele einfach nicht die Mühe ihren eigenen Weg zu finden.
Dabei wiederhole ich gerne wieder, hier muss man(n) selbst aktiv werden und einfach einmal ausprobieren, anprobieren und sich im Spiegel betrachten.
Von nichts kommt nichts. *zwinker*
Einen eigenen Modeberater kann sich ja nicht jeder leisten und wer gerne Rezessionen möchte in Erotik Läden einfach mal die Angestellte fragen oder eine Freundin mitnehmen. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
doch was macht der Mann mit Bäuchlein (... oder noch schlimmer: Mit Bauch doch dafür ohne Po) !? Da wird's schon recht schwierig, denn dann wirkt soagr das edelste Teil recht unsexy. Und anders als bei Frauen, die Ihre Problemzonen gut kennen und es trotzdem schaffen, dieses auch noch sexy aussehen zu lassen, bewirkt ein vermeindlich sexy aussehendes Outfit beim Mann nur das Gegenteil .... !!! In dem Fall kann dir kein Onlineshop helfen, sondern nur eine kompetente Beratung in einem "Fachgeschäft deines Vertrauens"
Da hilft weniger Kalorien zu sich nehmen und mehr Bewegen ... *

(*Hinweis, sparen wir uns die Diskussion "Es ist nicht immer das Essen und der Bewegungsmangel...
Ich bin selbst ein Mensch der jedes Gramm was er isst auch zunimmt. FATAL. Ich kämpfe allerdings jedes Jahr dagegen an. Natürlich gibt es auch krankheitsbedingte Ursachen - DIE Personen mit solchen spreche ich hiermit ganz bewußt nicht an.)
*****fel Paar
65 Beiträge
Shops solltest du doch hier über die Suche finden.

Ich mag die Sachen von Aderlass recht gern *g*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Schwarzer Anzug, weisses Hemd, keine Unterwäsche *zwinker* , damit ist Mann immer perfekt angezogen.

das Entchen
******_nw Mann
11 Beiträge
Sowohl als Paar, als auch als Single bin ich bisher immer gut damit gefahren, einfach beim Einkauf die Augen offen zu halten.
Es muss nicht immer teuer sein.
Beim plumpen LebensmittelDiscounter, der in jeder dritten Strasse ist, gab es vor Kurzem erst "Ton in Ton harmonierende" Wäsche, auch Kombination mit Achselshirts, Kurzarmshirts etc, in Uni und mit Nadelstreifen, die garnichtmal schlecht aussehen.In schwarz kaschiert das sogar Bäuche und wirkt nicht billig.
Geheimtipp für recht "stylische" Unterhosen sind für mich die Textil-Discounter mit K und T... Die haben zwischen den Stangen auch gelegentlich recht ausgefallene Dinge hängen.
Schönerweise habe ich oft bemerkt, daß Ausstrahlung, Frisur und Schuhe viel bedeutender rüberkommen, als ausgefallene Wäsche.
Ich hoffe, etwas geholfen zu haben, GN8
*********cada Paar
8 Beiträge
Es gibt so erotische Dessous für den Herrn...
Ihr sucht das Besondere?
Wir sind fündig geworden und super toll beraten worden!
Erstklassig mit persönlicher Betreuung!
Bestnote für Hautnah_Shop hier im joy!
Trixi und Stefan sind Profis in Sachen passende Outfits!

Lg Cascada&Lycos
*********h1611 Frau
3.115 Beiträge
Saubere
...Klamotten und nicht unbedingt Opaslip und Achselshirt...es muss einfach gut aussehen...
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Besuch doch mal einen Gay-Laden.

Dies finde ich eine gute Idee - und sei es, "nur" um Anregungen zu erhalten.

Generell finde ich die Frage aber schwierig pauschal zu beantworten, ich denke egal, welches Outfit man(n) wählt, es muss zum persönlichen Geschmack, Typ, Statur etc. passen und den "ich fühle mich sexy!!" Faktor für den Träger haben.

Bei Varianten von "Kettenoutfit & Cockring" bis "Smoking mit Schleife" finde ich, dass auch für die Herren die Möglichkeiten vielfältig sind. Bei sportlichem bis normalem Oberkörper finde ich zum Beispiel die Variante "lange Hose, Krawatte / Fliege", freier Oberkörper, je nach Temperatur mit oder ohne Jackett" sehr ansprechend und habe auch von einigen Freundinnen selbiges gehört *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******_62:
Schwarzer Anzug, weisses Hemd
Das ist für mich ein langweiliges beerdigungstaugliches Outfit, viel zu bieder und einfallslos
*******epur Mann
111 Beiträge
Ach nee ... schwarze Anzughose und Jackett, ob mit oder ohne Hemd, ist für mich wie Badehose in der Sauna. Wenn es nicht gerade ein Themenabend verlangt, finde ich das Outfit auch nicht wiklich passend. Na klar, jeder Mann sieht im Anzug gut aus, keine Frage! Aber im Club sollte man sich auch als Mann sexy kleiden um für die Damen auch etwas "eye-candy" zu sein ... ein Anzug, egal wie sexy, finde ich langweilig und schon fast "overdressed" ....
*******_62 Frau
252 Beiträge
Jungs, ich gebe euch insofern Recht, dass ein Anzug auf speziellen Events nicht immer angebracht ist. Overdressed ist man m.E. aber damit nie, es sei denn Mann geht dahin wo Feinripp und Badelatschen zugelassen sind *zwinker*

das Entchen
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Jetzt mal ehrlich: Sich am Mattenrand den Anzug auszuziehen, vielleicht noch ordentlich zur Seite legen, damit er später (der Abend ist ja noch lang) nicht total verknittert und unfein aussieht... Sowas stelle ich mir eher im Hotelzimmer als im Club passend vor.

Da habe ich es lieber praktisch, was den Damen auch leichteren Zugriff ermöglicht. ...
*******_62 Frau
252 Beiträge
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so....

das Entchen
Sich am Mattenrand den Anzug auszuziehen, vielleicht noch ordentlich zur Seite legen, damit er später (der Abend ist ja noch lang) nicht total verknittert und unfein aussieht... Sowas stelle ich mir eher im Hotelzimmer als im Club passend vor.

Ja und vor allen Dingen dann noch aufpassen, dass keine Spermaflecken draufkommen! Vielleicht auch noch die Socken falten?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Die Socken vorsorglich anlassen *haumichwech*

Ernsthaft: Für mich als alter 80er würde noch Miami Vice Outfit gehen (ist halt total out, finde ich trotzdem cool), aber ein feiner Anzug (a la Ausgehuniform) ist nicht meins. Das trage ich zur Arbeit und das ist so, wie andere nicht im Blaumann gehen wollen.
Generell finde ich die Frage aber schwierig pauschal zu beantworten, ich denke egal, welches Outfit man(n) wählt, es muss zum persönlichen Geschmack, Typ, Statur etc. passen und den "ich fühle mich sexy!!" Faktor für den Träger haben.
*top*

Warum denn nicht mal so? Zumindest sieht es ästhetisch aus, man kommt überall direkt ran - und die "Socken" können auch anbleiben!
Bild ist FSK18
@Piedibelli...
wenn es einem selbst gefällt ist es doch gut. *top*
Unser Er mag es eher klassisch...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Schade ist auch, dass schwarz die Szene dominiert.Nimmt man die T-Shirts aus der Betrachtung, sind es mindestens 95%, die schwarz tragen. Ist eine schwarz tragende Gesellschaft für viele nicht eine Trauerfeier?

Wäre für eine energiegeladene fröhlich erregte Sex-Community nicht etwas Farbenfrohes passender?
Wäre für eine energiegeladene fröhlich erregte Sex-Community nicht etwas Farbenfrohes passender?

Aber dann kommt gleich wieder die Frage auf, ob farbenfroh nicht etwa zu tuntig ist! Alles was irgendwie von der Norm abweicht ist ja gleich tuntig bei Männern!
Ich stimme euch zu - farbenfroh im Sinne von Farben und Vielseitigkeit, das sollte die männliche (Reiz)Wäsche-Mode doch ruhig auch mal befruchten. Warum muss männlich immer einförmig und einfarbig sein? Gute Frage!
@saboli_wi...
Farbe ist auch schön...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Applaus!
@saboli_wi...
*danke*
oder so?
Bild ist FSK18
Profilbild
**********Marst
211 Beiträge
Männer Outfits
Kassel - Hannover 120 km. Vll. liegt ja mal ein Besuch hier in Hannover an. Wir würden da gerne Hilfestellung leisten. Einfach verschiedenste Outfits bei uns anfassen und anprobieren. *wink*
Ich finde den Thread toll....
......und möchte mich für die vielen Beiträge und Tips bedanken. Wenn man über alles drüberliest hilft einem das schon erheblich weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.