Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Shops in NRW für größere Club-Outfits für Herren?6
Wo gibt es Herren Outfits in grösseren Grössen zu kaufen für…
zum Thema
Die DOM´s-Outfits74
Gerade habe ich hir gelesen "Die schärfsten Domina-Outfits".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für Herren

*****rBu Paar
19 Beiträge
Ich (Er) würde es gerne einmal mit einem Kilt versuchen, was meint ihr, mit oder ohne was drunter?
Dazu das obligatorische schwarze T-Shirt. Und passende Schuhe (keine Badeschlappen)
Kann man sich so in einem Club sehen lassen?
Ist nämlich unser erster Besuch.
Lg
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nach meinem Geschmack definitiv nichts drunter.

Schuhe: Ja, aber ich hasse diese klobigen Stiefel, mit denen anderswo Waldbrände ausgetreten werden könnten. Was soll daran erotisch sein, wenn die Damen Angst haben müssen, im Dunkeln ihre feinen Zehen zermatscht zu bekommen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
finde ich immer klasse...
...• Habt ihr Ideen, was Mann so trägt/tragen kann?...
schwarze hose, weißes hemd, keine unterhose. an den füßen elegante lederslipper ohne socken.
hemd bis mindestens brustbein offen *zwinker*

leider gibt es viele clubs, die ganau das nicht wollen. na dann- ohne mich!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Outfit versus Action
Meiner Meinung nach wird wahnsinnig viel über Outfits nachgedacht und im Bezug auf Outfits geschaut und dabei vergessen das nicht die Outfits maßgeblich zur Atmosphäre von Veranstaltungen beitragen, (es sei denn es handelt sich um RUMSTEH-OUTFIT-BESTAUN-EVENTS), sondern das was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer miteinander machen und welche Stimmung sie haben. 200 langweilige Leute in den tollsten Outfits bringen gar nichts. Da sind mir 200 Leute die "was los machen" lieber, egal wie sie "geoutfittet sind"
*******epur Mann
111 Beiträge
@*********82_79:
Also Kilt oder Männerrock generell finde ich persönlich Klasse. Zum einen ist es dezent und daher wenig aufdringlich, zum anderen zeigt es Mut und letztendlich fühlt es sich nackt an und man(n) ist trotzdem bekleidet. Aus dem Grund und da sich sowieso jeder fragt, ob ER etwas drunter trägt, würde ich drunter nackt gehen. Vielleicht wird dieses hier und da mal angetestet und dann würde eine "positive Überraschung" bestimmt gern gesehen werden. Zeig' und doch mal das gute Stück .... (...also den Kilt)
****_MS Mann
537 Beiträge
selbst was schneidern...
... ich fand es auch schade, dass man Mann kaum gute Outfits kaufen kann bzw. viele kaufbare outfits gleich immer fetisch-mäßig angehaucht sind.
Habe mich daher mal selbst an etwas in Richtung "schick/elegant" aber dennoch Club/Party-tauglich versucht...
Na, liebe(r) TE(s) - wie ist das? *zwinker*
ktn_paar_82_79
Kilt ist echt Klasse *top*
aber niemals was drunter tragen, ob nun im Club oder im Karneval... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********Damp Frau
113 Beiträge
Ähnlich
Mein Thread war damals "Outfit beim ersten Date" und ich habe genau so etwas für Männer vorgeschlagen. Schwarze Hose, weißes Hemd, der Klassiker. Immer gut. Geht auch für Männer mit Bauch. Bekam aber böse Zuschriften dazu. So " ich bleib wie ich bin, ich verstelle mich nicht. usw"
Also, Männer finden es sehr schön, wenn die Damenwelt sich zum Sextreffen lecker zurechtmacht. Wir Frauen wünschen uns das glaube ich auch. Es reicht nicht sein Gemächt in ein Netzchen einzupacken, dazu ein Paar Adiletten und fertig ist der Dom. Lustig, aber nicht geil.
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
An Marv_MS
Top Outfit... Gefällt mir, auch nicht für alles tauglich , aber wie ich finde, für vieles!

*smile*
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Das jetzt noch mit freien Po *zwinker*

Oder kurz und eng....
..und wieder
habe ich gelernt, das ich wohl nie swingen gehen kann.. der Killt ist super- aber mal ehrlich, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen. Eine Jeans mit einem weissen Shirt -oder weissen Hemd - sieht besser aus, als jedes Outfit welches hier gepostet wurde.




eig
Unser Er trägt eine undurchsichtige Boxershort aus strechigem glatten Stoff mit Nieten vorne. Dazu kurz-Arm-Hemden, meist offen. Entweder ganz normale, wir haben aber auch ein schwarz-lila changierendes aus dem Sexshop - ebenfalls undurchsichtig und aus glattem Stoff. Die Schuhfrage fanden wir immer am schwierigsten, haben uns jetzt aber für leichte Stoffslipper entschieden. in schwarz mit weißer Sohle beispielsweise kommen die im Schwarzlicht gut zur Geltung.
Enge Netzshirts oder gar Tangas gehen für uns überhaupt nicht. Was wir auch ganz nett finden, sind so lange bunte Tücher als Rock untenrum. Nur Boxershorts mit freiem Oberkörper ist an schlanken Männern durchaus reizvoll. Bei Dicken hebt das den Bauch aber oft sehr unvorteilhaft hervor.
**Be Paar
441 Beiträge
Unser Er
hat auch das Problem mal was anständiges zum Anziehen zu finden. Wenns mal gut aussehen würde dann passt es meistens nicht...

Mittlerweile hat er es aber auf zwei Outfits geschaft:
eine undurchsichtige schwarze Retroshort und dann entweder ein schlichtes-schwarzes Muskelshirt was aber nur zwischen den Schulterblättern einen Träger hat oder ein enganliegendes T-Shirt mit senkrechten Streifen in grau-schwarz

Die Schuhe sind aber immer ein schweres Thema, bisher waren es immer grau-schwarze FlipFlop's - welche nun leider kaputt sind^^ Nun heißt es wieder suchen *gruebel*

So ein Schottenröckchen könnt aber mal was sein *ggg*
********cken Paar
10 Beiträge
selbst ist der Mann (... oder die Frau)
Sie schreibt:
Während ich keine Probleme habe, meine Kurven sexy zu kleiden, gibt es für Männer echt wenig Auswahl. Dass er nicht so der Typ ist, der sich in Schwulen- oder Sexshops beraten lassen will, verstehe ich auch. Ich kaufe ja auch in normalen Klamottenläden! Ich habe ihm jetzt mal zwei Sets mit Spitze und Netzstoff aufgehübscht - ich finde das Ergebnis echt sexy und männlich. Vielleicht auch eine Idee für euch...
Selbstgenäht mit transparenter Spitze und Reißverschlüssen
Ein Discounter-Set verschönert mit transparentem Netzstoff
Geh zu O Boy auf die Seite , die haben sich Spezialiesiert auf Zwinger , und da findet so gut wie jeder was, ob legere oder durchgeknallt, und vom großen bis kleinen Geldbeutel was dabei, in München kannst sogar ab Werk kaufen. Bis denne
**43 Mann
728 Beiträge
Ich trage meist eine schwarze Anzugshose und je nach Veranstaltung oben ohne oder eben mit Hemd....Warum? Weil ich mich darin wohlfühle und das ist mit das wichtigste überhaupt! Niemand soll sich in ein Outfit zwängen dass ihm nicht geheuer ist!

nur mal zur Info. Einer meiner Lieblingsclubs im Norden von München schreibt z. B. auf seiner joyseite:
Der Dresscode für den Herren:
stilvoll schick wie z.B. Anzug/Anzughose (schwarz, grau, silber, blau) mit schickem Hemd (am besten einfarbig) dazu das passende Schuhwerk ODER Herrenrock (kurz oder lang) ODER Latex, Leder, Wetlook - wer es sich leisten kann, gerne Oberkörperfrei!

Was bei uns NICHT geht: Unterhosen aller Art (auch nicht die "Clubunterhosen"), Handtuch um den Bauch (ausser von der Dusche in die Umkleide *zwinker*) Jeans (auch wenn sie teuer war!)

********cken Paar
10 Beiträge
an Nr43
Wow - so unterschiedlich können Clubs sein - ich habe noch ganz selten Männer in Hosen gesehen! Wo wir so hingehen, tragen eigentlich alle Unterwäsche (und zwar schöne, gepflegte, meist schwarz). Straßenklamotte fände ich auch extrem unpraktisch auf der Matte *zwinker*

Anzüge und Anzugshosen kenne ich nur von den Veranstaltungen, bei denen man sich zwischendurch umzieht.

Von Veranstaltungen mit ernst zunehmendem Dresscode, bei denen Jeans gar nicht gehen, halte ich mich bei Sexclubs wie beim sonstigen Feiern fern; für so etwas bin ich zu sehr Freigeist und Hippie.

Aber das ist ja schön, dass es für jedes Tierchen sein Plaisirchen gibt!
***ie Paar
426 Beiträge
na , jeans
würde ich jetzt als Straßenklamotte auch nicht schön finden, aber sonst schliesse ich mich (Ralf) Eurer Meinung an...
Wir waren schon in angeblich so "niveauvollen" Clubs in denen schwarze Hose und weisses Hemd das Nonplusultra waren und ich eine Latexhose anhatte für die ich gerügt wurde>; wenn man den Herren ansieht dass sie genau die Sachen die ganze Woche anhatten und nur ich Dümmling die Hosen zum Clubbesuch rausgeholt habe ist man bedient. Die Clubs sehen mich natürlich nie wieder, aber einmal reingefallen und blöd angemacht reicht auch..
Veranstaltungen in denen sich die Besucher über schönes Outfit unterhalten und wo Schaulaufen stattfindet halten wir beide glattweg für überflüssig
Natürlich isst das Auge mit und Feinripp weiss mit Eingriff rechts führt zu Lachkrämpfen aber jegliche Form von Vorgaben wie schwarze Hose weisses Hemd führt bei uns zu Abwehrreaktion wie brrr und schnell nächsten Club aussuchen..
**43 Mann
728 Beiträge
@rabie
aber jegliche Form von Vorgaben wie schwarze Hose weisses Hemd führt bei uns zu Abwehrreaktion wie brrr und schnell nächsten Club aussuchen..

Diese strikten Vorgaben nur schwarze Anzugshose und weißes Hemd wird kaum ein Swingerclub machen. Es ist eine Option! Natürlich gibt es einige Veranstaltungsarten wie GentlemensClub, CMNF oder viele WifesharingParties wo dieser strikte Dresscode bei den Herren einzuhalten ist!
***ie Paar
426 Beiträge
widerspruch
dazu, leider gibt es das unserer Meinung nach mittlerweile häufig...genau diese Vorgabe und wehe wenn man es nicht ernst nimmt...siehe unser Beitrag

Ich könnte Dir die Clubs nennen die so etwas verlangen und ich wundere mich auch dass das gut geht, aber da es offensichtlich neuerdings ganz viele neue Swinger gibt die sich nur Swinger nennen aber eigentlich nur gut angezogen bewundert werden wollen funktioniert es wohl , sehr zum Leidwesen vieler...

z.Bsp. gerade aus einer Clubankündigung rauskopiert:
"Deckhengste & Rittmeister tragen bitte lange Stoffhosen sowie ein Hemd oder einen Anzug"

In o.g. Club führt das wirklich dazu dass Leute mit dem normalen Anzug rumlaufen den ich die Woche über auf Arbeit trage.

Wir sind halt schon älter: "Nichts ist mehr so wie es war"...heisst ein Song und man kann es halt singen...
**43 Mann
728 Beiträge
@rabie
ok ich glaubs jetzt einfach mal! *zwinker*

Ich war vorigen Freitag im Swingerclub. Unter anderem stand beim Dresscode "Dress to impress" (sich kleiden um zu beeindrucken). Was da jedoch an Schlabberhosen, Achselshirts, Unterbüxen rumlief erinnerte eher an einen Thermenbesuch oder an eine BadTasteParty! *panik* *nene* Wobei ich sagen muss, dass ein Großteil des Publikums wohl gar nicht die Infos zum Dresscode lesen konnte aufgrund der Sprachbarriere.... Irgendwie drifte ich ab! *zwinker* Naja jeder ist seines Glückes Schmid und darf machen was er will solange die Clubs nicht eingreifen und schön die Kohle kassieren.....

Grundsätzlich sehe ich es schon auch so dass der Trend dazu geht ein wenig mehr anzuhaben! Lange Hose, ob legere Leinenhose oder eben Anzugshose sind keine Seltenheit mehr und mir gefällts. Wie schon oft erwähnt finde ich bei schöner Unterwäsche für den Herrn die Schuhe immer als Knackpunkt! Badeschlappen oder Sandalen finde ich halt nicht schön. Selten dass man hier ein stimmiges Gesamtbild sieht!
********cken Paar
10 Beiträge
Thema Schuhe...
... ja, das ist leider wirklich ein Knackpunkt. Ich weiß aber auch keinen Rat?! Wenn ich mit meinem Mann schön essen gehe, liebe ich das klassische "italienische" Herrenoutfit: ein strahlend weißes Hemd, eine ordentliche Jeans (Knackpo...) oder gut sitzende Stoffhose und dazu ein toller Lederschuh mit Ledersohle, denn der macht das Outfit stilvoll und stimmig. Später am Abend die Ärmel etwas hochgekrempelt, sodass frau die männlichen Unterarme bestaunen kann und ich bin verführt *zwinker*

Aber im Club an teuren Lederschuhen rumfriemeln?! Und am Ende treten Frauen mit High Heels drauf oder es kommt Gleitgel oder Sperma dran... Wir gehen nicht nur für eine nette Unterhaltung in den Club *zwinker* und wenn es zur Sache geht, danach noch etwas saunieren und schwimmen, zwischendurch immer mal wieder unter der Dusche abkühlen... ist so ein Flip Flop einfach hundertmal sinnvoller als ein Schnürschuh.

Übrigens bin ich durchaus der Meinung, dass es schöne Herrensandalen gibt - man denke an breite, schnörkellose Lederriemen und italienische Hersteller. Fotos von Shops darf ich ja nicht...
@Lockenlocken
Das mit den Ledersandalen (Lederflipflops) mit breiten Riemen habe ich bislang auch als einzige Lösung für mich gefunden. Bin aber gerne auch für weitere Anregungen offen.
*******uett Paar
46 Beiträge
@Nr43
**43:
Ich war vorigen Freitag im Swingerclub. Unter anderem stand beim Dresscode "Dress to impress" (sich kleiden um zu beeindrucken). Was da jedoch an Schlabberhosen, Achselshirts, Unterbüxen rumlief erinnerte eher an einen Thermenbesuch oder an eine BadTasteParty!

Also wir sind jedes Mal wieder beeindruckt, wie mutig manche Leute sind, die sich im Unterhosenschlabberlook in einen Club trauen. *zwinker*
*********cada Paar
8 Beiträge
Das Auge isst mit...
... Dazu gehört einfach eine hübsche Verpackung, die Lust macht auszupacken... nicht unbedingt alles zeigt und zum Typ passen sollte.
Ich denke, das Outfit sagt sehr viel über die Wertschätzung des Trägers dem Gegenüber und auch sich selber aus.Wer hier nicht ein klein wenig investiert, dem scheint es auch nicht wirklich wert zu sein.
Mittlerweile gibt es selbst für Männer interessante Kleidung und Asscesoirs für den Clubbesuch...
Ausprobieren und Umgucken lohnt sich und macht Spaß!

Lange Hosen hatte ich bisher nur einmal im Sunmoon an, weil es dort an diesem Abend explizit gewünscht war... aber nicht lange.. *zwinker*
Grüße Lycos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.