Thema Schuhe...
... ja, das ist leider wirklich ein Knackpunkt. Ich weiß aber auch keinen Rat?! Wenn ich mit meinem Mann schön essen gehe, liebe ich das klassische "italienische" Herrenoutfit: ein strahlend weißes Hemd, eine ordentliche Jeans (Knackpo...) oder gut sitzende Stoffhose und dazu ein toller Lederschuh mit Ledersohle, denn der macht das Outfit stilvoll und stimmig. Später am Abend die Ärmel etwas hochgekrempelt, sodass frau die männlichen Unterarme bestaunen kann und ich bin verführt
Aber im Club an teuren Lederschuhen rumfriemeln?! Und am Ende treten Frauen mit High Heels drauf oder es kommt Gleitgel oder Sperma dran... Wir gehen nicht nur für eine nette Unterhaltung in den Club
und wenn es zur Sache geht, danach noch etwas saunieren und schwimmen, zwischendurch immer mal wieder unter der Dusche abkühlen... ist so ein Flip Flop einfach hundertmal sinnvoller als ein Schnürschuh.
Übrigens bin ich durchaus der Meinung, dass es schöne Herrensandalen gibt - man denke an breite, schnörkellose Lederriemen und italienische Hersteller. Fotos von Shops darf ich ja nicht...