@Nr43
Ich gebe dir da absolut Recht, es muss Geschmäcker treffen und diese sind nun einmal verschieden.
Ich sagte ja auch nichts gegen besagte "Anzughose und Oberkörperfrei" die sehe ich als angemessen freizügig an.
Nur habe ich es nun einige Male (und wir besuchen nur ausgewählte Parties ohne Personen jenseits der 40) erlebt, dass dennoch Personen dabei waren, welche neben besagten Anzug auch gerne mal weiße Leinenhose und Hemd trugen, vielleicht wie man es casual auf Ibizia anzieht.
Und dies sehe ich aus besagten Gründen nicht so gerne (Man stelle sich vor solch eine Person beobachtet ein wildes Treiben, vollkommen angezogen während andere zugange sind)
Vielleicht mag ich hierbei auch in der Situation sein, dass ich mir figurtechnisch nicht große Sorgen machen muss, nur denke ich, dass es eben auch heutzutage Alternativen geben muss abseits der ganz typischen Clubwear/Fetisch Kleidung und den besagten Anzügen. Frauen schaffen es ja auch.
Und wie bereits geschrieben wurde, wenn Menschen sich in Anzügen wohlfühlen, gibt es hierfür Parties, für das sehen und gesehen werden gibt es entsprechende Parties, hier wird eigentlich jeder Geschmack bedient, nur sollte in meinen Augen dann auch häufiger mal der Dresscode explizit durchgesetzt werden.