Ich finde, das ist dermassen wichtig, dass ich einfach auch nochmal das gleiche posten will: Tu es besser nicht.
Wollte ständig Nacktfotos, da ich sowas aber über das Internet nicht so gerne sende, schon gar nicht wenn bei ihm whats app nicht verschlüsselt ist und er das auch nicht für nötig hält zu aktualisieren, ist er nun total ausgeflippt!
Schon alleine das würde mich nachdenklich stimmen. Was hat denn Nacktfotos an fremde Männer zu schicken mit BDSM zu tun? Warum sollte er das von dir überhaupt erwarten?
Habe meine Tabus genannt und wir wollten uns beschnuppern.
Nun schmiss er alles über den Haufen, möchte mich in seinem Auto ( mit getönten Scheiben ) in der Pampa erstmal begutachten.
Ein vernünftiger Mensch weiss doch, wie eine solche Anfrage von einem unbekannten Mann auf einen anderen Menschen wirkt. Ihm sollte bewusst sein, dass man sich erstmal "beschnuppert", wie du es so schön sagst. Dass man vielleicht einen Kaffee zusammen trinkt. Sich Dinge voneinander erzählt. Und eben nicht als erste Tat in der Pampa jemanden begutachtet. Er weiss doch bestimmt selbst, dass es gefährliche Menschen gibt. Und so einer könnte er schlussendlich auch sein.
Begutachten im Auto, dann gleich nächste Woche dienen... ich kenn den Knaben ja gar nicht!!!
Richtig. Aber noch viel wichtiger: er kennt dich ja auch gar nicht! Wie bitte soll er wissen, ob du überhaupt zu ihm passt? Man kann doch vor dem ersten Treffen gar nicht wissen, ob man die Woche darauf bereits loslegen kann.
Was soll ich nun davon halten?
Meine Meinung: das was du beschreibst macht einen eher verzweifelten Eindruck. Er will - so scheint es mir - so schnell wie möglich eine Partnerin finden. Und ist dabei offenbar nicht besonders wählerisch.
Wie bereits gesagt würde ich aufgrund deiner Schilderungen und meinen hier dargelegten Überlegungen einen Bogen um diesen Menschen machen.
Ganz allgemein kann ich übrigens noch den Tipp geben: lass dich covern. Dafür gibt es hier auf Joy auch eine Gruppe:
CoveRing