Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer?

so was suche ich auch
erst mal nur anfassen gegenseitig und wenn es dann richtig geil ist
kann ich mir vorstellen das das blasen ganz von alleine kommt.
bin auch schon 25j verh.und weiss nicht wie ich was passendes finden kann
dem es genauso geht wie mir.man kann ja nicht einfach jemand im bekanntenkreis ansprechen.vielleicht meldet sich ja hier jemand.
freu mich drauf.
thomas
tja...
...gar nicht so einfach. ich bin eigentlich immer 100% hetero gewesen und finde frauen immer noch wunderbar...

männern reizen mich nicht...dachte ich... allerdings habe ich ein sehr inniges verhältnis zu meinem schwanz, den ich leidenschaftlich gerne wichse, auch filme... und musste feststellen, dass mich schöne größe harte schwänze einfach anmachen (bin selbst recht orgendlich ausgestattet ;-)) ... ich sehe schwänze gerne an, finde sie erregend ... wenn sie spritzten ...

in gedanken habe ich auch schon einmal überlegt, gegenseitig mit einem mann zu wichsen ... wie sich das wohl anfühlt ...?? per c2c habe ich das schon einige male gemacht und es war klasse.

in diesem thread sind ja viele ähnliche berichte, deshalb finde ich es toll, sich hier ausazutauschen.

in diesem sinne ...

hardy
@doreenadb
Du sprichst mir aus dem Herzen!
"A bissel" ( Humormodus an!)
blind, blinder, am blindesten
taub, tauber, am taubsten
stumm, stummer, am stummsten
schwanger, schwangerer, am schwangersten
tot, toter, am totsten
hetero, heteroer, am heterosten
schwul, schwuler, am schwulsten
bi, bier, am bisten

*haumichwech*

(Humormodus aus! )

(Ru)dolf *love*
Gute Frage?????
Ich denke doch.
Ich fühle mich bestimmt nicht zu Männern hingezogen aber das Interesse einmal einen Mann oral zu befriedigen habe ich schon.
Küssen auf den Mund bzw AV kann ich mir (wenigstens bis jetzt) nicht vorstellen.

Lipstick(man)
Ich habe für mich die Antwort schon gefunden....
Ein NoGo für mich ist Küssen und AV, weder aktiv noch passiv.

OV bis zum Schluss und mit der Hand befriedigen ist einfach geil!!!

M von Paar_Paderborn
Kuscheln nein danke
Kuscheln oder küssen unter Männern kommt für mich auch nicht in Frage. Und hinten kommt bei mir nur was raus aber nichts rein. *nein* . Schön wichsen und blasen gefällt mir da schon viel besser. *freu* da muß aber auch einiges passen!
Es gibt bei mir aber auch Zeiten da habe ich überhaupt keine Lust für sowas, manchmal schüttelt es mich sogar bei dem Gedanken. Keine Ahnung warum das so ist.
*******teve Paar
464 Beiträge
leicht bi
leicht bi bei männern gibt es, mein schatz ist auch leicht bi, damit ist gemeint gegenseitiges anfassen, blasen und eier massieren!
und wenn dabei die frau mitmachen darf, ist das für alle seiten g.....!

lg biggi
Wir finden leider auch keinen "Bi Leichten". Ganz komisch, wo doch so viele Männer hier sind.
*******teve Paar
464 Beiträge
antwort
ihr seid ja wieder weit weg, schade!
lg biggi
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Zurück zur Ausgangsfrage
Ich glaube schon, dass die meisten Männer leicht bi sind und einmal daran interessiert wären den Penis eines anderen Mannes zu verwöhnen. Ohne jedoch diesen zu küssen oder Analverkehr haben zu wollen.

Woran liegt das ?

Ich für meine Teil kann sagen, dass ich es sehr geniesse von meiner Partnerin oral verwöhnt zu werden und das auch viel intensiver erlebe as Vaginalverkehr. Da wird man natürlich neugierig einmal die Rolle zu tauschen und selbst zu erleben wie es ist eine Mann oral zu verwöhnen.
Bin auch nur leicht bi!!!
Also ich für meinen teil stehe auch nur auf wichsen und blasen! Av, küssen, kuscheln etc. Interessiert mich nicht im geringsten... Im gegenteil, es stößt mich eher ab... Diese dinge kann ich dann mit der frau ausleben...
Wann bin ich bisexuell?
Obwohl ich mir vorstellen kann alle sexuellen Praktiken mit einem Mann auszuführen die man so kennt, würde ich mich selbst nicht als bisexuell bezeichnen.

Ich suche im Alltag ausschließlich Kontakt zu Frauen, Männer erregen mich hier sexuell nicht. Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen eine Partnerschaft mit einem Mann aufzubauen. Dies wäre für mich allerdings die Voraussetzung um mich als bisexuellen Mann zu bezeichnen.

Sexueller Kontakt zu Männern ergibt sich bei mir also nur, wenn auch Frauen anwesend sind, zum Beispiel bei einem Dreier mit zwei Männern und auch hier nicht in jedem Fall. Viele Männer haben einfach zu viel Berührungsangst, als das eine erotische Atmosphäre aufkommen könnte und darauf kommt es schließlich an.

Ich betrachte Sex mit einem Paar (hierbei ist der zweite Mann eingeschlossen) einfach als eine mögliche Erweiterung meiner Sexualität, die sich jedoch nicht zu sehr auf meine alltägliche sexuelle Ausrichtung auswirkt.

Viele Grüße,
Bremer_1973
Wieso nicht?
Ich finde Schwänze geil und das ist gut so. Aber kuscheln, küssen oder anal muss nicht sein. Will ich auch nicht. Also, es gibt wohl mehr von uns...
ja gibt es nur gegenseitiges wixen
****gel Paar
81 Beiträge
wir betrachten bi kontakte unte rmännern ebenso als eine ergänzung zu unserem sex leben wie bi kontakte unter frauen.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
leicht bi
nach den ersten,sehr ungewohnten, berührungen fand unser ,,er'' das gar nicht schlecht.
aber wie weit das gehen soll kann ,,er'' gar nicht sagen.
im mom gibts da noch genügend NO GO's.
aber das interesse ist geweckt.

lg hot... *wink*
Naja...
also für mich würde Anal sex unter männern nie in frage kömmen, für mich ist das maximale gegenseitig oral befriedigen... mehr auch nicht =)

LG
****gel Paar
81 Beiträge
das muss auch jeder selbst für sich herausfinden was er möchte und wie weit er geht
ich denke kommt immer auf das Gegenüber an
also ich hab auch erst mal mit der hand angefangen,danach oral und inzwischen will ich auch mehr,wenn der andere allerdings noch "Anfänger" ist , dann ist es auch mit der hand schön

Jeder muß selber wissen was er möchte und wie weit er gehen will,aber aus Erfahrung kann ich sagen : wer erstmal probiert hat...
*******883 Mann
157 Beiträge
Würde mich auch als leicht bezeichnen...
zumindest wenn es um meine Bi Neigung geht. AV und auch Küssen kämen für mich (zumindest nach heutigem Stand) nicht in Frage... aber wie gesagt... Never say never...
Kein AV...
ich sag ja...es fängt mit nem Dildo an,wenn´s gefällt wird der Wunsch nach einem Dildo aus Fleisch und Blut dann mit der Zeit größer,und dann .....
leicht BI gibt es
Ich denke Männer die nur am Computer ein endloses Frage und Antwortspiel spielen *blabla* und sich dann doch nicht mit dem Gegenüber treffen sind leicht Bi *zwinker*
Männer die auf Frauen stehen und es gerne mal mit einem Mann tun möchten und es auch tun sind richtig Bi !? *gruebel*
Und wozu zähle ich ? *nixweiss*
Ich zähle mich eher zur zweiten Gruppe !! aber !! siehe oben *gr*
Männer dir nur am PC sitzen und träumen
was wäre wenn sind weder BI noch sonst was
sondern einfach Schwätzer

Männer die den doppelten Spaß mögen also mit Frau und Mann sind BI

das Problem ist nur was nützt das ganze BI wenn sie Ihren Arsch nicht aus dem Sessel bekommen ????

Dann sind sie irgendwann weder leicht noch schwer BI
sondern nur BI denkende *opa*
BI_ ber
ich schätze mal Du gehst in die Fußgängerzone und suchst Dir Jemanden aus *haumichwech*
oder hab ich da etwa einen Dauermailer auf dem falschen Fuß erwischt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.