Schon Wahnsinn...
Nachdem ich jetzt zum Glück Jahre lang hier nicht mehr reingeguckt hab', habe ich es nun eben doch spontan mal wieder getan und mir die seit meinem letzten Beitrag aufgelaufenen Beiträge zu Gemüte geführt.
Es ist schon Wahnsinn, wie viele Leute es doch gibt, die sich entweder so blöd stellen oder auch wirklich so doof sind, dass sie sich - offenbar ohne meinen Ausgangsbeitrag gelesen zu haben - ausschließlich auf die Thread-Überschrift beziehen und meinen, erklären zu müssen, dass es "leicht bi" nicht gibt
. Manche scheinen entweder keine Erklärung zu lesen, um was es eigentlich in diesem Thread gehen sollte, oder sie überlesen das mit Absicht, damit sie ihre Ader zur Klugscheißerei ausleben können.
Anders kann ich mir das nicht erklären, dass die Thread-Frage, die ich doch in meinem Ausgangsbeitrag hinreichend erläutert hatte, immer wieder von Usern, die sich offenbar für besonders klug halten, in einer Art und Weise "beantwortet" wird, die sich ausschließlich mit der Definition eines leichten Bi-Mannes beschäftigt. Was für ein Blödsinn...! Als ob ich einen Thread aufgemacht hätte, um über völlig nebensächliche und unsinnige Sachen zu diskutieren, die eigentlich gar keine Diskussion wert sind...
Nur mal für die hartnäckigen Verfechter der "ein bisschen bi ist wie ein bisschen schwanger"-Theorie: Schon mal den Spruch "Ein bisschen bi schadet nie" gehört? Sieht also ganz so aus, als sollte es ein bisschen bi doch geben...
Und zur Verdeutlichung für die Leute, die der Meinung sind, man(n) würde sich nur nicht eingestehen wollen, "richtig" bi zu sein:
Ich persönlich finde Männer absolut nicht erotisch, ganz im Gegenteil! Ein Männerkörper ist nun wirklich nichts Schönes! AV könnte ich mir ja noch nicht mal mit jeder Frau vorstellen, aber einen ekligen Männerkörper vor sich herzuschieben - igitt, was für ein abartiger Gedanke...! Und passiver AV scheidet schon deswegen aus, weil mir es z.B. auch überhaupt nichts gibt, wenn eine Frau meinem Hinterteil nur mal ein bisschen zu nahe kommt. Mir also völlig unverständlich, was manche daran finden, da was reinzukriegen...
Ein Treffen mit einem Mann, der auf diese Dinge steht, ja, der sie sich auch nur vorstellen kann, käme für mich von Vorneherein nie in Frage. Denn allein der Gedanke, dass der mich als Mann geil finden könnte, wäre für mich absolut widerlich! Es wäre mir also nicht egal, dass es soweit mit demjenigen ja nicht kommen muss, wenn das nicht beide wollen. Nein, schon im Vorfeld eines solchen möglichen Kontakts (den ich persönlich schon lange nicht mehr für möglich halte), müsste restlos klar sein, dass auch für die andere Seite niemals etwas in diese Richtung in Frage kommt (auch nicht "im Moment noch nicht, aber man weiß nie" oder sowas, denn ich weiß es definitiv und für alle Zeiten...).
Und noch mal gezielt zum Thema "sich nicht eingestehen wollen": Mir persönlich ist schon immer egal, was andere Leute von mir denken. Hier und da ist einem auch schon mal - von Leuten, die einen nicht leiden konnten - unterstellt worden, schwul zu sein. Damit kann ich absolut umgehen, denn ich weiß ja, dass das Unsinn ist. Aber ebenso weiß ich eben auch, dass ich nicht wirklich bi bin (dass "absolut bi" bedeutet, einen Mann genauso wie eine Frau lieben zu können, wurde hier ja auch schon erläutert - auch wenn es nicht alle wahrhaben wollen). Ich wehre mich also keinesfalls gegen das "bi", weil ich in eine schwule Ecke gedrängt werden könnte. Ich habe nichts gegen Schwule - jedem das Seine. Nur ich bin es eben nicht, und ich bin noch nicht mal "halbschwul" (= bi), da ich Männer nicht geil finde. Von daher stelle ich das halt auch klar.
Aber wahrscheinlich kann man hier eh schreiben, was man will. Bestimmt gibt es auch nach diesem Beitrag wieder Leute, die auf das hier überhaupt nicht eingehen und einfach nur schreiben "ein bisschen bi gibt es nicht"...
Ihr braucht jetzt übrigens nicht zig Beiträge in meine Richtung zu schreiben, denn ich werde mich mit Sicherheit auch in Zukunft hier wieder so rar machen wie die letzten Jahre; bringt ja doch alles nichts.
Es beruhigt mich jedenfalls ein bisschen, dass es doch tatsächlich auch Beiträge gab, aus denen zum einen hervorgeht, dass der Thread und der Sinn der Eröffnung desselben verstanden wurde und zum anderen, dass es offenbar tatsächlich Gleichgesinnte gibt, die genauso gestrickt sind.
Euch wünsche ich viel Erfolg bei Eurer Suche und ggf. viel Spaß
!