Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer?

@ Leiste2003: Ich denke schon, dass in so einem relativ kleinen Land wie Deutschland so ziemlich jede Entfernung überbrückbar ist. Ich komme zudem aus der Mitte Deutschlands, so dass das für mich überhaupt kein Problem wäre. Was das Thema "Kontaktanzeigen" betrifft, so wollte ich mich zunächst mal einfach hier schlau machen, inwieweit es da überhaupt Gleichgesinnte gibt. Außerdem scheue ich mich bisher, dafür gleich ein Dreimonatsabo hier zu kaufen, damit ich Kontakte mit Usern knüpfen kann. Gibt es hier nicht die Funktion "Private Nachrichten"? Das würde es doch eigentlich tun. Schließlich weiß man nicht, wie oft man diesen Service überhaupt nutzen wird, und bezahlen muss man aber dann so oder so.

@ puzzle: Das würde sich in meinem Fall gut treffen. Denn ich bin eigentlich auch eher neugierig auf die aktive Variante. Wie fühlt sich wohl ein anderer harter Schwanz an? Wie ist es, die Vorhaut hin und her zu bewegen? Welches Gefühl ist es, einen anderen Schwanz zum Abspritzen zu bringen? Und evt. halt auch: Wie schmeckt ein anderer Schwanz? Um einen in den Mund zu nehmen, muss er einem aber auch richtig gefallen, und es muss natürlich eine gewisse Sympathie zu dem "Besitzer" vorhanden sein *zwinker* .

@ Cindy1961: Also wenn eine Frau dabei zusieht, dann stelle ich mir das auch sehr aufregend vor. Wie schon an puzzle geschrieben, interessiert mich sonst eher die aktive Variante. Aber eine sexy Frau im Hintergrund, die vielleicht ein bisschen dirty talk beisteuert (und möglicherweise sogar auch an sich rumspielt) - das hätte schon was! Mann, da darf ich gar nicht drüber nachdenken *rotwerd* *baeh* . Wär' schon geil!


EDIT: Kann mir einer sagen, wie ich ein bmp-Bild in ein jpg-Bild umwandele? Würde gern mal die Echtheitsprüfung abschließen, aber mein Handy macht automatisch bmp-Bilder, und die sind ja nicht zugelassen.
*******_st Mann
133 Beiträge
@ Mendocino
Öffne das BMP Bild und dann einfach neu als JPG Bild abspeichern, indem du vorher als Format JPG auswählst.

@ Cindy1961
was deine Phantasie angeht...ja das wärs.... *zwinker*
Schon der gedanke, das du es absolut genießen würdest dabei zuzusachauen...puh

Naja..träumen darf man ja *roll*
@ Fistfan: Vielen Dank für den Tipp! So, jetzt muss das Bild nur noch genehmigt werden...

@ all: Habe "aufgegeben" und bin jetzt Mitglied geworden *zwinker* .
ein bischen bi schadet nie...
hi mendocino,
also wenn du bock hast, verbinde doch deine "gelueste " mal mit einem urlaub auf gran canaria... haette auch passendes weibliches parat fuer deine ganz private fotosession...und alles andere natuerlich auch.
schau mal auf meine "heimseite"...oder geh mal in den messenger

sonnige gruesse!
kumoki
Hi, kumoki!

Besten Dank für den Tipp, aber das lässt sich natürlich nicht mal eben so realisieren. Ich lebe ja wie gesagt in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau, da kann ich schlecht mal kurz unbemerkt nach Gran Canaria fliegen. Nein, woran ich eher denke, sind Treffen an einzelnen Tagen in Good Old Germany. Da wäre es dann auch kein Problem für mich, in eine andere Stadt oder ein anderes Bundesland zu fahren.
lach...
ein bißchen bi ist wie ein bißchen schwanger *zwinker*
das ist einfach nur richtig ein bischen bi gibt es nicht
Ein bischen Bi
Ab und zu sich an Schwänzen und dicken Eiern aufgeilen ist doch ok, anfassen usw. hat schon was geiles, warum soll man es nicht ausprobieren. Macht doch Spass und bringt Abwechslung
Ich glaube zwar schon, dass es ein bisschen bi gibt, schließlich gibt es auch eine Lightversion von SM. Aber mir ist es eigentlich auch egal. Es geht hier ja nicht darum, dass man ausdiskutiert, wie man was nennt, sondern darum herauszufinden, ob es Leute gibt, die genauso drauf sind wie man selbst.

Was bringt einem die Feststellung, dass man generell bi ist, wenn man dann letztlich doch nicht die Leute findet, die man sucht...?
*****rMK Paar
551 Beiträge
Die Vorliebe macht es...
Ich verstehe diese halb voll richtig Bi Diskussionen nicht...

Man ist doch nicht "richtig" Bi wenn man AV mit einem Mann mag, man ist auch nicht "nur" ein wenig Bi nur weil man einen anderen Schwanz mal anfassen will.
Entweder man hat Lust auf das eigene Geschlecht, und da spielt es keine Rolle auf welches Körperteil oder welche Praktik, oder man hat keine Lust.

Für mich hat sie nie die Frage gestellt ob ich 100% Bi bin oder nur "ein wenig" nur weil ich keinen Mann auf den Mund küssen kann.
Was uns alle gleich macht ist die Neugier, ob W oder M...

Und vor allem... Was bringt es für mich zu wissen ob ich richtig oder nur ein wenig Bi bin? Meine Lust kann ich damit nicht befriedigen! Oder doch die Angst man könnte ja schul sein/werden??
Man(n) ist was man(n) ist. Entweder wir Leben unsere Neigungen aus oder wir belügen uns selbst...

LG

Sven
Ja, Sven
Du hast eigentlich recht.Die Frage wie weit man bei einer Sache geht ist nicht so wichtig.Entscheidener ist ja das man es gern tun würde!
@ Sven: Das ist es, was ich bereits mit meinem Post herausstellen wollte. Es geht nicht um das, wie man sich selbst bezeichnet. Sondern es geht darum, Gleichgesinnte zu finden für das, was für einen in Frage kommt.


LG,
Mendocino
Paar und Bi-Mann
Also ich habe die Diskussion hier mit Spannung verfolgt. Ist doch bemerkenswert, wieviele Männer eine Bi-Beigung haben und dies auch ausleben wollen. Auf anderen Plattformen ist dies meist verpönt...bzw der Mann ist dann gleich schwul.
Ich , hier schreibt der weibl Teil, finde die Vorstellung, daß ein Mann einen anderen verwöhnt, sehr anregend. Wenn ich dabei zusehen und mitmachen darf *zwinker* .
Auch bei uns war das ein Thema. Der männl. Teil war auch neugierig aber unerfahren und so "besorgte" ich einen Bi-Mann für uns beide. Es war ein netter Abend. Man(n) ging zwar etwas zaghaft an die Sache ran, aber wir haben auf jeden Fall gemerkt, daß uns gegenseitige Zärtlichkeiten zum anderen und auch zum eigenen Geschlecht sehr gefallen.
Für uns wäre nun die ideale Vorstellung ein Paar, wo beide Bi sind. Leider findet man das sehr selten und dann sind da immer noch die vielen anderen Punkte die übereinstimmen müssen. *snief2*
Nichtsdestotrotz eine kleine Aufmunterung für die hier schreibenden Männer... die meisten Frauen finden es total geil, wenn zwei Männer sich gegenseitig befriedigen; die Männer müssen nur den Mut haben es Ihrer Partnerin zu sagen. *baeh*

LG Phantasievoll79
ganz leicht
Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer ... ja, ich denke schon, so ab 50kg abwärts ... *zwinker*

nee, im ernst, was meinst mit "ganz leicht"? Ganz leicht: wenn ich einem Kumpel auf die Schulter klopfe? Oder wenn ich ihm mit der Hand mitfühlend über den Rücken streiche?

Ich selbst bezeichne mich als Bi-Mann. Konkret: zwei, drei mal im Jahr treib ichs mit einem Mann, küssen, blasen, vielleicht auch mehr ... ich könnte mir aber nie vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben. Mein Herz schlägt für Frauen. Bi bezeichne ich mich deshalb, weil mich das sexuelle Zusammensein mit einem Mann genau so antörnt wie mit einer Frau - vorausgesetzt, einige wichtige Aspekte stimmen.

Moral der Geschicht - aus meiner Sicht: nimm die Grenze zwischen "nicht Bi" und "Bi" nicht zu ernst, und wenn Du über die Grenze hinausgehen möchtest, dann nimms als Abenteuer - nichts muss, alles kann. Bloss keine Angst vor "schwul sein" - denn das ist eine völlig andere Dimension des Zusammenseins zwischen Männern ... (bi: a taste of gay ...)
@ sinnflut: Wer nicht nur die Thread-Überschrift liest, ist klar im Vorteil *roll* ...

Ich glaube, dass ich mittlerweile oft genug klar gemacht habe, um was es mir in diesem Thread ging, so dass ich das nicht nochmal erklären muss, oder?

Zum Glück gab's ja auch viele sinnvolle Antworten, so dass ich mir keine Gedanken machen muss, mich falsch ausgedrückt zu haben.
****gel Paar
265 Beiträge
Leicht Bi?
Was soll das denn sein?
Macht doch mal bitte da einen Unterschied zwischen mal mit gleichgeschlechtlichen Praktiken und BI sein ( VERLIEBEN KÖNNEN) Homophobien sind nicht hetero.
Screibt mal was ihr euch vorstellt was es bedeutet homo oder bi zu sein,
@ fraggel
sehr richtig
ich (der männlicher teil von uns) würde mich nie in die sparte BI drücken lassen nur weil ich neugierig auf´s gleiche geschlecht bin

@******ino
ich kann deine gedanken schon nachvollziehen kenn es auch von mir
meine einstellung
wenn sich n geeigneter er findet
die chemie stimmt
und die stimmung da ist
werde ich die gelegencheit am schopf packen und es durchziehen
und zwar ohne grenzen *rotwerd*

grüße aus mittelfranken
v-a
Bi sein...
also ich wuerde mich auch als BI bezeichnen. Habe einige erfahrungen in Maennersaunen (Gaysauna) gemacht. Wenn der andere eher feminin ist kann auch kuessen drinn sein (fuer mich)! Ansonsten mag ich eher auch nur den Sex. Da bin ich meist passiv! Sowohl blasen als auch ficken. Aber es gab's auch schon anders. Ist immer abhaengig von der Sympatie zu meinem gegenueber, und dem Ort an dem man sich trifft. Ich hatte schon gefick und mich ficken lassen, wobei ich beim focken lassen eher aug kleine Schwaenze stehe. Ich stehe ehr auch auf Frauen aber manchmal ist es schon geil mit nem Mann. Bin noch auf der Such nach ner Erfahrung mit MM/F... Wobei es mir wirklich sehr auf Sympatie und Ausstrahlung ankommt. Nun - Mein Resumeee: Ein bischen bi ist man NUR am Anfang, bzw. mit wenig Erfahrung... Des MEHR kommt mit Mehr denke ich... Oder es geht dem Mann wirklich nur um sein "KOMMEN"! Aber diese Klasse Maenner kann sich dann von jedem "bedienen" lassen. Aber dann nur wirklich bedienen... Das war meine Meinung/Erfahrung dazu...
Ich klinke mich an dieser Stelle aus der Diskussion aus. Es hat keinen Sinn. Manche meinen Endlos-Diskussionen über "bi oder nicht bi" führen zu müssen, was ich mit diesem Thread niemals bezwecken wollte. Es ging hier nie darum, eine abschließende Definition über die einzelnen Kategorien zu finden. Das Ziel war vielmehr herauszufinden, ob es andere Männer gibt, die genauso drauf sind wie man selbst.

Aber wenn immer wieder einzelne Leute (die offenbar den Sinn des Threads nicht verstanden haben) meinen, das von mir anfangs gebrauchte Wort "bi" in alle Einzelheiten zerlegen und darüber diskutieren zu müssen, ohne den Zusammenhang zu sehen und sich dem Wesentlichen zuzuwenden, dann ist mir das zu blöd.

Viel Spaß noch an der Stelle! Für mich war's das.


P.S.: Wer mir zum wirklichen Thema was zu sagen hat (etwa ein Gleichgesinnter), der kann sich ja per Clubmail melden.
*****_by Mann
130 Beiträge
Hallo Mendocino,

da hast Du recht, das Forum hat aber doch eine Menge Kontakte gebracht.

Danke für den Thread.

Gruß aus Franken
Joe65
Aber Hallo
Hört sich alles gut an Jungs!
Zitat
Nichtsdestotrotz eine kleine Aufmunterung für die hier schreibenden Männer... die meisten Frauen finden es total geil, wenn zwei Männer sich gegenseitig befriedigen; die Männer müssen nur den Mut haben es Ihrer Partnerin zu sagen.

glaubst du wirklich, dass die meisten frauen so denken, woher nimmst du diese sicherheit ? tauchen nicht eher verlustängste auf gegenüber einem sexuellen partner mit dem frau nicht "konkurrieren" kann. Wie sieht´s aus, wenn Sie überhaupt kaum freude an analen praktiken empfinden kann ?
Klar gibt es solche M
Das was du suchst ist wie die Stecknadel im Heuhaufen!!!!
Leicht Bi
Manuela und ich (Stefano) haben uns mal mit einem anderen Bi-Paar getroffen. Während bei den Frauen die Bi-Erotik sehr gewünscht war und wunderschön zelebriert wurde, war der andere Mann etwas überrascht, wie genüsslich ich seinen Phallus gelutscht hatte. Er sprach dann von Überforderung, und dass er nicht gewusst habe, dass ich so starke homoerotische Neigungen hätte... Bis zu diesem Zeitpunkt war ich immer der Meinung, meine Bi-Neigung halten sich in Grenzen...
Der langen Rede kurzer Sinn: Die Menschen sehen das ziemlich unterschiedlich, was stark Bi oder schwach Bi ist. Wichtig ist einfach dabei, dass man es sehr gerne tut (und nur dann tut), und dass man in genau diesem Moment nichts anderes möchte.

Bierotischer Gruss
Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.