Gibt es überhaupt auch ganz leichte Bi-Männer?
Hallo, Leute!Ich bin neu hier, und ich hoffe, dass mein Thema nicht schon zig Mal durchgekaut worden ist.
Ich lebe in einer sehr glücklichen Hetero-Beziehung, stelle mir aber schon länger vor, wie es wohl ist, mit einem anderen Mann "leicht" intim zu werden. Bei meiner bisherigen Suche habe ich die Erfahrung gemacht (bzw. mir das auch von einem Gleichgesinnten sagen lassen), dass die meisten Männer mit Bi-Neigung dann in aller Regel auch AV wollen. Dies wiederum kommt für mich (ebenso wie Kuscheln und Küssen unter Männern) absolut nicht in Frage. Für den Anfang würde ich vielleicht auch auf OV verzichten (das kommt halt auch ganz auf Sympathie und das andere "Teil" an...). Mir würde es erstmal reichen, sich nur gegenseitig das beste Stück zu berühren und hin und her zu bewegen bis ...
Gibt es solche Männer außer mir überhaupt? Würde mich ja sehr freuen, denn ich habe noch nicht eine Bi-Erfahrung gemacht und wäre wirklich sehr gespannt darauf, aber so allmählich fehlt mir ein bisschen der Glauben daran .