Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzwungene Keuschheit - Erfahrungen und Ideen?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Erzwungene Keuschheit - Erfahrungen und Ideen?
Ich liebe es, den Orgasmus des Mannes hinauszögern zu lassen.
Wenn es sein muss, sogar 2-3 Tage.

Ihn sozusagen zur Keuschheit zwingen, sei es durch verbale Aufforderung oder eben mit diversen Praktiken.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Neue Impulse oder Tipps?
*******ust Paar
5.837 Beiträge
ich bin kein Asket...
aber so zum spielen,
ist das hier ganz witzig.

https://www.amazon.de/Siliko … %BCrtel+f%C3%BCr+m%C3%A4nner
*********rchen Mann
543 Beiträge
Kann man 2-3 Tage schon als Keuschheit bezeichnen? Ich finde den Zeitraum ziemlich kurz.

Rein verbale Aufforderung finde ich persönlich langweilig ... aber vernünftige KG, welche unter normaler Alltagskleidung (Anzug) nicht auffallen gibt es halt sehr wenig.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Zu allererst muss der jeweilige Partner ja auch mitspielen,allein aus dessen Kopfkino und Vorstellungen,lassen sich schon Szenarien ableiten.
Man kann natürlich mit einem Orgiverbot beginnen und ihn ein paar Tage schmoren lassen,bei längerer Abstinenz sollte dann doch schon ein KG her, zur Kontrolle..
Denkbar sind ja auch Rollenspiele,dann die Frage,wieviel Dominanz gewünscht ist usw.
Solch eine Keuschheitsbeziehung entwickelt sich halt Schritt für Schritt und man muss schauen,wohin der Weg führt...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
KG
KG klingt gut, habt ihr Erfahrung, welche gut und welche weniger gut? Ich lies mir sagen, die aus Metal wären länger tragbar?
*********rchen Mann
543 Beiträge
Also generell sind die aus Silikon sehr angenehm zu tragen und auch bequem - wiegen ja nicht so viel *g*

Metall sieht natürlich besser aus, ist aber auch schwerer und daher auch auffälliger im Alltag.

Sowas finde ich natürlich viel cooler, unter einem Anzug auch locker tragbar - Langzeitberichte kenne ich davon jedoch nicht.
http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
wow
davon wusste ich bis dato nichts *ggg* das sieht cool aus"
*********rchen Mann
543 Beiträge
Naja, bei dem Preis *g*

Aber wenn ich bei sowas mitmachen würde, dann nur mit sowas *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Bei dem Kauf eines Kg´s sollte man berücksichtigen ob es sich um eine Nah oder Fernbeziehung handelt,von wegen der Hygiene.
Ansonsten muss man halt schauen ob Metall,Plastik oder Silicon getragen wird.
Die Metall sind natürlich teuerer,zum Anfang tut es auch ein günstigeres Modell um auch auszutesten ob es den Partner kickt ,sich einsperren zu lassen...
Die Voll Kg´s sind natürlich die "Mercedes" unter den Kg-Modellen, da sollte man sich über das Dauertragen schon Gedanken machen und Erfahrungen sammeln...
CB6000
Habe selbst keine Erfahrungen, aber schon des öfteren positives über den CB6000 Peniskäfig gehört.

Hier gibts mehr darüber:

http://keuschhaltung.jimdo.com/alt2/tipps-zum-tragen/?mobile=1


Gruß

Kathrin
*******or2 Mann
84 Beiträge
große Auswahl
hat es bei Amazon ... für den "täglichen" Gebrauch sollte aber ein möglichst "kleines" Exemplar gewählt werden ... bei entsprechend weiter Kleidung trägt das Ganze dann auch nicht so auf ... *zwinker*
"Er" schreibt...
Ich selber habe so manchen KG getragen und ausprobiert. Von jeglichem Kunstoffmodell rate ich persönlich ab, da keines wirklich lange gehalten hat. Sie sind im Alltag immer irgendwie gebrochen. Das an den verschiedensten Stellen und nicht immer wirklich schmerzfrei. Zu den Silikonschellen kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht ausprobiert habe.
Grund dafür ist, dass unser Ziel dauerhaftes Tragen mit möglichst wenig aufschlüssen für eine Reinigung war. Bei den Kunststoffmodellen führt das sehr schnell zu einer Geruchsentwicklung und unzureichenden Hygiene. Der Geruch ließ sich auch mit verschiedensten Varianten nicht mehr aus dem Kunststoff entfernen, was ich aber bei jedem Modell auch schnell von alleine erledigt hatte (Stichwort: Bruch). Wenn ich dann sehe was so an Verschmutzungen in einer Handyhülle aus Silikon oder ähnlichen Materialien sitzt und sich nicht mehr entfernen lässt, lag die Vermutung nahe, dass auch diese Modelle nicht wirklich für das Dauertragen geeignet sind, sofern wenige Reinigungsaufschlüsse möglich sein sollen. Daher haben wir davon direkt Abstand genommen.

Wir sind auf Edelstahlmodelle umgestiegen. Edelstahl deshalb, weil viele andere nur eine Nickellegierung haben mit einem hohen Nickelanteil, der bei mir starke Hautreizungen verursacht hat. Natürlich sind diese Modelle deutlich schwerer, aber auch hier gibt es kleine Varianten, die unter der Alltagskleidung nicht auffallen. Dazu war und ist es unter der Dusche auch ohne ein Abnehmen nicht ganz so schwer für eine ordentliche und einwandfreie Hygiene zu sorgen.

Ich möchte aber, weil es hier noch gar nicht erwähnt wurde auch darauf hinweisen, dass längeres und ununterbrochenes Tragen irgendwann Auswirkungen auf die Standfestigkeit hat. Bei dem einen zeichnet sich sowas vielleicht erst spät ab, bei anderen schon deutlich früher. Daher ist beim Umgang und Spielen mit solchen Utensilien immer eine gewisse Portion Vorsicht geboten, sofern man keine böse Überraschung erleben möchte.
Ich selber kann sagen, dass nach etwa 6-7 Wochen Dauertragen Auswirkungen zu spüren waren/sind. Nichts dauerhaftes, aber es zeigen sich halt Folgen.
Weiter sollte auf eine ordentliche Eintragezeit mit wenigen Stunden am Tag geachtet werden, da sich der Körper an einen solchen "Zusatz" erstmal gewöhnen muss. Unter Umständen können sonst unangenehme wunde Stellen entstehen, die bei Nichtbeachtung zu ausgewachsenen Problemen werden.

Diese Hinweise sind sicherlich überzogen, da die TE wohl kaum etwas in dieser Größenordnung angedacht hat, aber aus meiner Sicht sollten sie trotzdem nicht fehlen.

Zum Schluss noch ein allgemeiner Hinweis... Ein KG oder Keuschheit funktioniert mit solchen Schellen nie wirklich zwanghaft. Wenn der Träger kommen will, dann schafft er es auch mit dem Teil problemlos. Der Mann muss diese Kontrolle auch selber wollen und sich wirklich darauf einlassen. *g*

LG "Er" von NeueReize
******ein Paar
319 Beiträge
Ein interessantes Thema
.... das wir auch leben. Gerade einmal wieder aktiver als zuvor.

Von Keuschheitsgürteln und Käfigen halten wir nichts.

a) Hygiene
b) Druckstellen und sonstige Hautläsionen
c) kein Wille zur Unterwerfung

Gerade Punkt c) ist ein aus meiner (ER) Sicht wichtiger Punkt. Er stellt natürlich auch nur unsere persönliche Meinung dar, aber sollte vielleicht mal überdacht werden: wenn ein Mann einen KG bekommt, dann wird er zur Keuschheit gezwungen. Das ist keine große Kunst - gehört aber vermutlich zum BDSM dazu. Da wir nun aber keine sonderlich hohe Affinität zu BDSM haben, bittet mich meine Liebste darum, auf den Orgasmus zu verzichten, inklusive Selbstbefriedigung. Ja, wir haben das vertraglich geregelt, aber da dieser Vertrag ohnehin keinen rechtlichen Bestand hat, könnte ich rein theoretisch jederzeit.

Aber ... da steht eine Bitte im Raum und da steht ein Versprechen im Raum, nicht zu kommen. Das erfordert Disziplin, es durchzuhalten ist aber aus meiner (wieder ER) Sicht auch ein großer Liebesbeweis.

Bei uns geht es nicht direkt um Keuschhaltung. So darf ich beispielsweise Sex mit ihr haben, aber eben nur in regelmäßig festgelegten Abständen einen Orgasmus. In allen anderen Fällen darf ich bis kurz vor den Höhepunkt und habe dann abzubrechen, zu warten und weiterzumachen, aber eben ohne Höhepunkt.

Ist schon klar, dass das für hartgesottene BDSMler zu weich ist, aber gerade für all diejenigen, die (wie wir) keinen Bezug dazu haben, ist es vielleicht eine Idee wert. Ein Liebesversprechen, dass es einzuhalten gilt. Der Zwang ist IMHO da noch sehr viel größer, es einzuhalten als beim Tragen eines KG. *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Was steht hinter eurer Vereinbarung eine D/s Rolle?
Das Spiel mit der Geilheit?
In welchen Abständen wird dir ein O. zugestanden?

Jedenfalls ist sehr respektabel ohne KG auf den O. zu verzichten und dies auch durchzustehen,ich ärgere mich immer wieder über die,die,nachdem sie im KG sind,diesen erst einmal ,ausgiebig,auf seine "Sicherheit" prüfen..
******ein Paar
319 Beiträge
******gor:
Was steht hinter eurer Vereinbarung eine D/s Rolle?
Das Spiel mit der Geilheit?
In welchen Abständen wird dir ein O. zugestanden?

Das lässt sich nicht sooo leicht beschreiben. Schon ein wenig die D/s Rolle, aber auch auch die Freude daran, kürzer treten zu "müssen" als andere Männer oder als SIE. Haben da ein paar Dinge auf unseren Homepages zu geschrieben. Ziel ist aber eben nicht, dass sie kontrollieren und befehlen muss, sondern dass ich das freiwillig und mit Lust tue und eben diesen Ritt am Rande des Orgasmus mehr genießen lerne.

Derzeit bekomme ich jeweils Sonntags einen Orgasmus "geschenkt".
Ich bin was KG's ein Anfänger habe, aber auch schnell herausgefunden wie ich mich aus meinem CB6000 schnell und unbemerkt befreien und wieder verschließen kann. Ein KG ist eine sehr erregende Sache für mich. Erstrecht wenn meine Keyholderin mir den anlegen will.(Hat wegen direkt auftauchender Erektion noch nicht Funktioniert) Keuschheitskäfige finde ich toll um den Mann vom Masturbieren abzuhalten.


Hat jemand einen Tipp wie ich den CB6000 "Sicher" machen kann? Ich ziehe die seitlichen Stifte und der KG ist offen.
******ein Paar
319 Beiträge
@Mr_Switcher
Hmmm ... das verstehe ich nicht, warum das für Dich erregend ist, wenn Du weißt, wie Du Dich selbst befreien und wieder verschließen kannst. Das ist im Grunde genommen doch dann genauso wie ohne, nur dass Deine Frau / Freundin denkt, dass Du keusch wärst, oder?

*klugscheisser*
"Er" schreibt...
Bei uns sieht es nicht wirklich anders aus nach dem ein oder anderen Jahr. Der Käfig ist überflüssig...

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207544.keuschhaltung_und_unsere_art_damit_umzugehen.html

LG "Er" von NeueReize
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Bloss keine aus Silikon wegen der Verletzungsgefahr wenn sie brechen!
WENN dann nur Metall

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******or2 Mann
84 Beiträge
??
Du meinst Kunststoff oder ... Silikon bricht doch nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.