Vielen Dank an alle,
die mir hier schon geantwortet haben.
Viele Antworten Stimmen mit dem überein was ich leider schon erwartet hatte.
Trotzdem will ich noch ein bisschen dazu sagen:
Also zu allererst, aus der rosa Welt mit den Schmetterlingen im Bauch sind wir bereits raus, so lang sind wir zumindest schon zusammen.
Dann haben viele seine "schlechte Einstellung" angesprochen, zurecht. Erklärung dazu: er wurde recht streng erzogen und Sachen wie andere erniedrigen oder ihnen sogar Schmerz zufügen kommt für ihn nicht in Frage. Als ich mit ihm zusammen kam war ihm das Thema BDSM komplett fremd und ich hab versucht ihm das zu erklären, dass man daraus Lust gewinnen kann, aber er kann es einfach nicht nachvollziehen. er liebt mich so wie ich bin, verurteilt mich auch nicht dafür, er kann nur nicht verstehen, dass das was er als für mich schmerzhaft einstuft garkein richtiger Schmerz ist und darum will er das nicht. Er denkt er würde mich damit verletzen.
Was meine Seite betrifft noch ne etwas genauere Beschreibung, ich bin nicht immer so, ich will kein 24/7 BDSM, ich bin die meiste Zeit "normal" liebe es zu kuscheln und so, hab nur in recht regelmäßigen Abständen Phasen wo ich dann wirklich BDSM will und dann auch möglichst hart, das ist ca 1 Mal im Monat. Wenn ich das dann nicht bekomme bin ich unausgeglichen, schlecht drauf und oft hab ich auf garnichts mehr Lust.
Ich habe auch schon mehrfach mit ihm darüber gesprochen, habe ihm erklärt wie es für mich ist und dass ich das brauche. Kleine Versuche hat es dann auch mal gegeben, mal Hände zusammen binden, mal Augen verbinden und Spielereien mit Eis, am Anfang hat mir das auch noch gereicht, aber meine Wünsche werden einfach extremer und das ist nicht mehr befriedigend.
Beim Autosadismus greife ich gerne mal zu Tigerbalm und Wachs, aber das sind Sachen die er einfach nicht machen will, wie gesagt weil er es nicht mit sich vereinbaren kann mich zu verletzen, Dinge wie schlagen kommen für ihn erst recht nicht in Frage.
Es scheint leider auch keine expliziten Tipps zu geben wie man davon los kommen kann, aber dann mal ne Gegenfrage, gibt es Ideen wie ich ihm helfen könnte meine Seite vllt besser zu verstehen und über seinen eigenen Schtten zu springen und das vllt echt mal zu probieren?