@Accro
Da fängt es schon an:
Ist Mann Bi-Interessiert oder it Mann wirklich Bi?
Steht Mann zu seiner Bi-Sexualität oder lebt er diese nur heimlich aus? Also z.B. ohne das Wissen seiner Partnerin.
Die allermeisten Bi-Männer, die ich erlebte, verheimlichen ihre Neigung so gut es eben nur geht, weil die meisten Partnerinnen (die Gründe sind meist sehr vielfältig) damit nicht zurechtkommen (soll keine pauschale Verurteilung sein, sondern ein Erfahrungswert, der nur auf meine Erfahrungen beruht).
Selbst der Mann - Mann Kontakt gestaltet sich häufig sehr chwierig. Es werden Dates vereinbart, aber nicht einehalten. Interesse bekundet und dann bricht der Kontakt nach einmaligem Schreiben wieder ab.
Ich denke, dass die meiten Männer nur schnellen Sex wollen und das am Besten mit dem Weiblichen Teil, denn wenn das Teil des männlichen Teils ins Spiel kommt, machen viele einen Rückzieher.
Ich habe oft mit meiner Freundin darüber geredet, wie so eine MMF-Konstellation aussehen könnte. Was wir uns dabei wünschen und für uns wichtig wäre. Für uns wäre es undenkbar mit einem Mann sofort in´s Bett zu steigen. Ohne vorheriges intensives Kennenlernen würde nichts laufen. Für uns ist ein absolutes MUSS, dass die Chemie bei allen stimmt.
Wir waren uns auch einig darüber, dass wir uns am Anfang lediglich beobachten lassen möchten und sich zunächst maximal in Gruppenfummeln mit Knutschen und gegenseitigem zärtlichen Berührungen, ohne Penis in Vagina oder Anal evtl. mit Oralverkehr.
Nah diverser Suche auf anderen Plattformen, haben wir die Suche eingestellt. 100% der Männer wollten ein schnelles rein-raus-Spiel. Die, die in Frage kamen, waren alle in einer Beziehung, wo die Partnerin nichts von deren Neigung erfahren durfte.
Ds sind nur Erfahrungen. Es gibt bestimmt ganz ganz viele Frauen, Männer und Paare, die anderes berichten könnten.
In diesem Sinne:
Habt eine gute Zeit, liebe Menschenkinder.