Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2990 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?343
Steht ihr eher auf jüngere oder ältere?! Welche Vor- und Nachteile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?

Erfahrung mit Jüngeren
Woran erkennt man, dass Frauen an jüngeren interessiert sind?
An den interessierten Blicken vielleicht?
Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?
Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob sie überhaupt auf Jüngere steht und wie gross der Altersunterschied dann sein darf.

Hat jemand Erfahrungen mit jüngeren Männern und könnte von den Erfahrungen berichten?
Ja, meine Partner waren fast immer jünger als ich, i.d.R. 5 Jahre.Das fällt ja quasi kaum ins Gewicht. Zwei mal hatte ich was mit Männern, die fast 20 Jahre jünger waren als ich, die waren beide sehr süss, aber im Bett merkte man ganz stark den Mangel an Erfahrung. Unwahrscheinlich, dass ich das wiederhole. Ein schöner Körper ist halt auch nicht alles.
Wieso versuchst du's nicht mal in einem Swingerclub auf einschlägigen Partys? Da werden dann schon die entsprechenden Damen sein, die sich für junge Männer interessieren..
**********s2020 Paar
218 Beiträge
Also....
.....mich interessieren jüngere Männer auf jeden Fall, auch wenn ich Söhne im gleichen Alter habe.

Es hat sich nur noch nicht weiter ergeben, aber ich möchte es auf keinen Fall ausschließen. Ich
lerne gerne Männer kennen, auf ältere stehe ich eher nicht so, wobei ich auch da schon oft eines
Besseren belehrt wurde. Man (frau) muss einfach offen sein, Neues zu erleben.

LG. Elli
*****use Frau
16 Beiträge
Waterdragon:
und letzten Endes nerven mich dann die Quengeleien oder ganz schlimm das megaschnelle Beleidigtsein.

Oh ja. Ooooooh ja. Da hatte ich auch so ein paar Erlebnisse, nach denen ich Jungs in den 20ern endgültig aus meinem Beuteschema gestrichen habe. Es gibt Verhaltensmuster, die anscheinend tatsächlich altersabhängig sind. Und die ich schon nicht brauchte, als ich noch selbst in den 20ern war. Deswegen waren früher meine Männer auch meistens älter.

Gekippt ist das erst, als ich selbst in Richtung 40 ging. Und das hat ganz einfach praktische Gründe. (Anmerkung: Es geht hier um Affairen und erotische Freundschaften. Nicht um die große Liebe und gemeinsame Lebensplanung.) Männer so Mitte, Ende 30 sind m.E. einfach was Sex angeht die besten. Optimale Mischung aus Körper, Kondition, Technik, Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Denn - sorry, die Herren - ab ca 40 zeigt sich halt, ob jemand seinem Körper auch mal was Gutes getan oder eher auf Bier, Bratwurst und Sofa gesetzt hat. Letzteres fängt dann an, sich zu rächen. Und weil mich Kurzatmigkeit und übermäßiges Bauchfett halt nicht so wahnsinnig anmachen, sind die für mich sexuell attraktivsten Männer mittlerweile ca zehn Jahre jünger als ich.

(Um Beschwerden vorzubeugen: Das heißt natürlich nicht, dass Männer jenseits der 50 nicht auch noch verdammt attraktiv sein können. Oder dass Vertreter der kurzatmigen Bauchspeckfraktion nicht allerbeste Freunde sein können. Aber erstere werden mit zunehmendem Alter seltener und bei letzteren bleibt halt irgendwann mein Begehren auf der Strecke.)
Sex mit ältere....
Was bedeutet für dich älter....5 Jahre 10 Jahre?
Ich persönlich bevorzuge meine Altersgruppe +- 5-7 Jahre.
Die wissen in der Regel was sie wollen und die meisten sind auch in der Lage das zu artikulieren.

Nach dem Motto
"je älter die Geige desto besser der Klang" *zwinker*
Bei mir schon immer
Ich habe mich schon immer für jüngere Männer mehr interessiert als für ältere.
Im Alter von 25 war der Altersunterschied natürlich nur einige Jahre, aber dies Vorliebe bestand schon immer.

Mein letzter Partner ( Beziehung ) ist 12 Jahre jünger und ich habe mich wohlgefühlt; dass wir uns getrennt haben, lag aber nicht am Altersunterschied.

Nun, ich kann dir nur den Rat geben, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehen sollst; wenn dich eine ältere Frau attraktiv findet, dann wird sie dir dies schon entsprechend zeigen; langer Blickkontakt etc..

Und dann solltest du die Courage habe, diese Frau auch anzusprechen.

Mein Wunsch wäre: der jüngere Mann soll MICH ansprechen, da reichen auch Kleinigkeiten, aber er soll die Brücke schlagen, die ich dann betreten kann ( und auch werde ). Wie du siehst, habe ich hier sog. traditionelle Vorstellungen vom Kennenlernen, für mich ist es wichtig, dass der Mann den ersten Schritt tut.
Auch wenn er jünger ist.

Verwundert hat mich allerdings: Einige jüngere Männer ( 20 Jahre jünger als ich ) haben sich in der Öffentlichkeit schwer getan, zu ihren Neigungen/Interessen an älteren Frauen, zu stehen. Sie wollten nur Treffen im Privaten, oder waren in der Öffentlichkeit distanziert/neutral.

Da ich nicht verliebt war, hat mich dieses Verhalten schmunzeln lassen, bzw. ich konnte es teils auch verstehen. Gegen gesellschaftliche Normen zu handeln ist anstrengend und schambesetzt.
Da kann auch ein sehr junger Mann, bei allem Selbstbewußtsein, manchmal nicht aus seiner Haut; und ICH allerdings manchmal auch nicht.
*********fnung Mann
2.286 Beiträge
als ich 28 war, Sie 43, sehr attraktiv....
hatte ich eine wunderschöne Begegnung, Beziehung zu einer tollen, erfahrenen Dame die mich reifen ließ aber nie S/M beinhaltete.....Heute als Mann, wie sklave, habe ich eher weniger das Bedürfniss nach sehr jungen Ladys, denn ich finde, Sie geben einem weniger, sind weniger einfallsreich, als erfahrene, gereifte Damen. *g*
Mir gehts...
wie Festival. Ich hatte schon immer ein Faible für jüngere Männer. Und diese Vorliebe habe ich mitgenommen. Inzwischen stehe ich zwar nicht mehr auf Teens (mein Freund war 17, als ich 20 war), aber so um die Dreissig ist für mich ein sehr attraktives Alter. Es gibt wirklich attraktive ältere Männer, aber ich spreche sexuell nicht auf sie an.
*******on94 Mann
16 Beiträge
tja
Moin Tigger. Ja ich persönlich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen. Es ist nicht immer einfach. Allerdings sollte man schon selbst aktiv werden. Und das Problem mit dem "dazu stehen" haben nicht nur Männer *zwinker* Ich persönlich hatte nie Probleme damit gehabt und hab da auch nie nen Hehl draus gemacht.
ich schließe mich gern "Gesche" an...
ich werde auch regelmäßig angeschrieben und mir wird in den schillerndsten Farben doch die Potenz und das Einfühlungsvermögen dieser "Generation" unterbreitet....aber auch ich habe ein Problem mit diesen Altersunterschied, noch dazu als Mutter 2 erwachsener Söhne....ich glaub ich muss mir nichts mehr beweisen, wenn ich mir so einen Jüngling ins Bett hole...

ja und ich finde, man sollte es auch akzeptieren, wenn ein klares "Nein" von den Frauen kommt....es hat jeder seine Gründe und Erfahrungen gemacht und das berühmte Sprichwort....auf alten Schiffen lernt man das Segeln bzw. auf alten Stuten das Reiten....mag ja sein, aber das überlasse ich lieber denen, die daran Gefallen finden....
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube,
dass Frauen, die junge Männer im Bett mögen, sich auch nichts beweisen, sondern einfach Spaß haben wollen.

Und wer keinen Spaß dran hat, lässt es eben. Ganz einfach.

*mrgreen*
Ich werde auch oft
von ganz jungen Männern angeschrieben, so um die 25. Und wie schon jemand vor mir geschrieben hat, ich lass mich manchmal auch auf einen Mailverkehr ein und je länger ich schreibe, umso mehr turnt mich das ab.
Einer schrieb mal, ich wolle mich nur nicht messen. Da musste ich ihm antworten, dass es genau darum geht, sich nicht messen zu müssen.
Und ja, manche dieser Jungs sind süss...
Einer wohnte noch bei Mama, die jünger war wie ich. Ja, er wollte mich in sein Zimmer einladen...(uff...was soll ich mit so einem jungen Mann anfangen...?), oder Studenten in WGs.
Das "mit alten Pfannen lernt man kochen" lässt mich auch nur lachen...
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Um so älter ich werde, um so jünger werden irgendwie meine Männer. Wobei es mich gar nicht stören würde, wenn es nur mal 10 Jahre oder so wären, aber das meiste Interesse zeigen Männern in den Zwanzigern. Mein persönliches Limit liegt bei 25 Jahren. Ich hab auch schon Jüngere gedated, aber da passte es dann halt aufgrund doch zu unterschiedlicher Einstellungen und Lebenserfahrungen nicht mehr.
Sehr interessanter Beitrag. ..
....denn ich selbst bin 32 und in dem alter sind die meisten Damen aufs heiraten und Kinder kriegen aus. Ich selbst habe ein Tochter die daddy gut in Schach hält von daher ist das Thema für mich abgeschlossen. In der Vergangenheit hatte ich schon mal die ein oder andere Begegnung mit 1-2 Damen die mind. 10 Jahre älter waren und ich muss sagen ich habe viel mehr genossen wie bei gleichältrigen .Leider ist die Umsetzung doch immer sehr schwer jemand älteres zu finden. ..😕

Lg Sven
Meist
scheitert das ja schon an den Profilen. Ich kann absolut nichts anfangen mit diesen Selfies, die grad mal die Körpermitte zeigen, einen Arsch und sonst nichts...Ist einfach nicht meine Generation!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
komische Profilfotos, Selfies und POrtraits gibt's nicht nur von jungen Männern ...*floet*

Also - genau über Dir postet ein junger Mann mit angenehmem Gesichtsbild...*liebguck*
*********h1611 Frau
3.066 Beiträge
also...
ich hab da auch meine Grenzen...ich möchte nicht mit Männer was haben, die in dem Alter meiner Kinder sind...obwohl es immer Ausnahmen gibt...
Mit jungen Männern hab ich leider auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht...es ist nicht schön, wenn man ihnen erst erklären muss, wo sie anfassen müssen...oder sie nach dem ersten Abspritzen schnell zu Mutti müssen...alles schon gehabt...

Ich selber möchte mir auch in einer festen Fickbeziehung nicht wie die "Mutti" vorkommen...ich möchte einen Mann, der im Leben steht und mir noch was zeigen kann...er sollte auch gebildet sein, denn ich möchte mich auch unterhalten können...
Vorliebe Jüngere
*******na57:
Mit anderen Worten: es kommt auf den Einzelfall an, auf den betreffenden Mann.

Da gebe ich meiner Vorrednerin völlig recht. *blume*
Es geht nicht unbedingt darum, wie alt jemand ist, sondern wie der Mensch ist.

Ich kenne junge, gleichaltrige und älterere Menschen, die total unreif sind in meinen Augen aber genauso Menschen, die mich dann andererseits total positiv überraschen!

In der Vergangenheit hatte ich nur ältere (Beziehungs-)Partner.

Momentan - seit der Trennung - lebe ich es jetzt meist andersrum (aber auch ohne Beziehung). Ich stehe auf Jüngere. Ich sehe mir gern gut gebaute Körper an und erkunde diese dann auch gern. Selbstverständlich achte ich auch auf Umgangsformen und (emotionale) Intelligenz. Es muss halt alles stimmen. Auch die Ausstrahlung macht einen großen Teil des Gefallens aus. Wie man so schön sagt: die Chemie muss stimmen. *ggg*

Ob ich mich schon früher für Jüngere interessiert hätte, kann ich nicht sagen. Dafür hätte ich keine Beziehung haben dürfen. *smile*

Achso ... ich bin kinderlos - habe also keine Assoziationen in Richtung "das könnte mein Sohn sein".
Der größte Altersunterschied zu einem Jüngeren Mann ist bei mir momentan -12 Jahre. *schleck*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Ältere Frauen...
interessieren sich dann für jüngere Männer, wenn sie bemerken, dass ältere Männer ihnen nicht mehr das im Bett geben können was sie erwarten...so zumindest meine Erfahrung. Dies beschränkt sich allerdings nur auf Sex. Ansonsten umgebe ich mich gern mit Männer meines Alters oder älter, schließe den Sex allerdings nicht aus. Wenn ich das Bedürfnis habe, mal vollkommen erledigt zu sein, dann darf er ruhig jünger sein. Meine Grenze ist dann bei ca 40 Jahre.

das Entchen
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Oh ja, das kann echt so stimmen.

So kam das bei mir auch zustande. Hatte drei mal Pech mit knapp über fünfzig jährigen Männern und dann einen sehr leistungsstarken vierzig Jährigen *ggg*
ich hatte
nie Probleme mit über 50 jährigen...
Aber unlängst hatte ich ein Date, im Profil war 60...er war leider 80. Er wollte halt auch ein Date mit einer Frau...er meinte, dass es nicht mehr geht....
Tigger
Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?

Garnicht!

Also, ich nicht. Liegt vielleicht daran, daß ich noch keine grauen Haare habe...
Wer den Witz nicht versteht, einfach mal Cougar in Brehms Tierleben nachschlagen. Oder so.

Mir sind Männer meines Alters am liebsten (+/- 5 Jahre). Warum? Ich mag Männer. Keine Jungen.
Gerade die 20+ Jungs hier wecken eben keine erotischen Gefühle, sondern eher das Bedürfnis, zu fragen, in welchem Fach sie Nachhilfe suchen.

Außerdem lachen sie nicht über die selben Witze und wollen und können nicht zur selben Musik tanzen.

Und das Schlimmste - Sie kommen mit Ablehnungen ganz schlecht klar und werden extrem unverschämt und beleidigend.

Ja, das ist jetzt alles sehr verallgemeinernd. Allerdings gibt es zu wenig Gegenbeispiele!
****sa Frau
65 Beiträge
Generell sind meine Männer immer juenger(von 5 - 10 Jahre) als ich , finde es einfacher und ungezwungener, liegen eher auf meiner Wellenlänge. Logo sollte ein gewisser grad an Reif da sein und man sich gut miteinander unterhalten können. Vielleicht gefällt mir auch ein gewisses Gefühl an Überlegenheit. Wobei ichs durchaus gern mag wenn meine Spielgefährten eine gewisse Dominanz im Bett an den Tag legen und schon genau wissen wos lang geht. Letzthin reizt es mich allerdings sehr mal einen deutlich jüngeren Mann, so um die 20+l zu haben. Ich mag das ungestüme und die Vielspritzfreudigkeit ;); ja eine typrische MILF- en Konstellation törnt mich schon an. Kennenlernen: denke wenn Frau lächelt und Interesse zeigt ist es gleich wie bei Juengeren. Für mich liegt das Ansprechen klassich beim Mann, einfach weil ich nicht als notgeile Jungfer rüberkommen möchte....
..was für ein schöner Satz!
Außerdem lachen sie nicht über die selben Witze und wollen und können nicht zur selben Musik tanzen.

Nein ,ich bin nicht eifersüchtig oder sonstiges auf Jüngere Männer-- <das gleich vorab gesagt. Jede das was er mag !!!!

Aber dieser Satz --wunderbar !!!!!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also ... ich kenne junge Männer - im Alter meines Sohnes *panik* - mit denen ich besser über dieselben Witze lachen kann als mit vielen Menschen meines Alters.

*mrgreen*
Und ich....
habe beleidigende und unverschämte Reaktionen auf Absagen nur von älteren Herren bekommen, die mit meiner Vorliebe für jüngere Männer nicht klargekommen sind*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.