Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?343
Steht ihr eher auf jüngere oder ältere?! Welche Vor- und Nachteile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?

******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Und ich von Jüngeren und Älteren bezüglich meiner Vorliebe für Gleichaltrige. Und nun? *nixweiss*
Am Ende gibt es beleidigte Leberwürste überall.
*****cat Paar
43.243 Beiträge
und ich frage mich

*smile*

Ich habs ja schon beschrieben...ich fing erst mit 40 damit an, mich für jüngere Männer zu interessieren..allerdings nur für Sex...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Überlegenheit...
Ehrlich gesagt gibt es auch unter den jungen Männern so einige, die eine gute Bildung haben, sogar ein abgeschlossenes Universitätsstudium mit hervorragenden Ergebnissen können sie vorweisen. Ich habe solche Männer um die Ende 20 einige Male kennengelernt. Da ist schon auch ein breites Bildungsspektrum vorhanden.

Auch wenn es "nur" um Sex geht, lässt sich schnell erkennen, ob ein Mensch etwas im Kopf hat oder nicht.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, inwieweit es da um eine Überlegenheit von seiten einer reiferen Frau (im geistigen Sinne) gehen kann.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, inwieweit es da um eine Überlegenheit von seiten einer reiferen Frau (im geistigen Sinne) gehen kann.

...ja so ist das bei den Damen-- wer ist die Reifere um den Jüngeren zu kriegen. *haumichwech*
****sa Frau
65 Beiträge
x skyprincess
.....Überlegenheit im Sinne von mehr Erfahrung die man aufgrund des Altersersunterschiedes Zeit hatte zu sammeln :)....

Wobei, ich selber über einen Uniabschluss verfügend, anmerken möchte dass ich mir nie erlauben würde dies allein als Maßstab für Intelligenz und Überlegenheit heranzuziehen!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 

Ich sagte es schon: schon immer. Wenn auch nicht immer im erotischen Sinne, aber interessieren tun sie mich, ich finde junge Menschen spannend.

Wenn sich darüber hinaus auch ein sexueller Kontakt ergibt - warum nicht? Es hängt einfach vom Mann ab.

Und da habe ich mit zwischen 30 Jahre jünger und 12 Jahre älter als ich schon schöne Erfahrungen machen können.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
ja nun, so unterschiedlich kann das halt sein .

Denn meine Erfahrungen mit Männern um die 30 waren auch eher lahm.

Ein Inder ( Ich hoffte auf ein wenig Kamasutra, *haumichwech* ) war total überfordert. Ein anderer war eher " welpig " Wie ein Kind dem man ein Eis hin hält...lach

Das war nicht meine Welt. *nono*

Der Mann sollte schon wissen , was , wo und wie *zwinker*

Und die 50 jährigen konnten nur einmal oder eben gar nicht....kein Vergnügen
Da ich selber aber ein wenig unersättlich bin , war mir das einfach zu langweilig .
********ated Mann
5 Beiträge
@ Bluelibelle

"Ich hoffte auf ein wenig Kamasutra"... ich hoffe, dass dies hier echt nur eine scherzhafte Bemerkung sein soll und nicht wirklich die Erhaltungswartung war...auch nicht ein wenig... so im Hinterkopf vielleicht.
Dass dann noch die Erfahrung mit dem "Welpen" ernüchternd war kann man nachvollziehen...allerdings frage ich mich, wie es überhaupt erst bis zu der Enttäuschung kommen konnte..schon mutig (und dumm), wenn der Junge einen auf erfahren geschauspielert hat (überzeugend dazu), nur um dann scheinbar überfordert zu sein...

Die Spreu müsste sich doch eigentlich eher und einfacher vom Weizen trennen lassen als durch Trial&Error...
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Wieso, hast du schon mal Männer mit einem Schild " Looser oder Blender" auf der Stirn herumlaufen sehen ?

Kann man dem Gegenüber nicht immer nur vor die Stirn sehen ? Und diese Männer waren durchaus von sich überzeugt, nur mir reichte es dann nun mal nicht.

Wie sollte man das vorher heraus bekommen ?
Soll ich mir schriftlich geben lassen , dass er in der Lage ist mich 4 mal zu beglücken , sprich den Akt durch zuhalten ? Und ganz neben bei noch einige nette Techniken beherrscht?

Wohl kaum !
********ated Mann
5 Beiträge
Auf die überspitzten rhetorischen Fragen brauche ich ja wohl nicht eingehen.

Ich äußerte bereits mein Unverständnis (und sogar etwas Schock) über solche Kerle..wie wenig Selbstrespekt muss man denn haben, wenn man bereit ist sich und seine totale Ahnungslosigkeit einfach so bloßstellen zu lassen.

Dennoch wage ich die vorsichtige Behauptung, dass ein nicht unerheblicher Teil der Möchtegerns, unter denen "Welpen" doch schon gewisse Extremfälle darstellen, womöglich schon entlarvt werden kann bevor es zur Sache kommt. Solch extremes, lächerliches Getue muss doch irgendwie irgendwo auffallen...nicht in allen Fällen natürlich.
Aber geistige und/order sexuelle Reihe zu in so einem Ausmaß überzeugend zu faken halte ich für nicht gerade einfach..mal von der Dummheit abgesehen.

Womöglich unterschätze ich aber auch einfach die Schauspielkunst einiger Kollegen hier.
Ein Bärendienst..
Reality check...
Lieber Levitated,

ALLE "Nieten im Bett", die sich frau in freier Wildbahn (oder hier...) einfängt, sind offensichtlich in der Lage, überzeugend einen Mann darzustellen, der einen guten Liebhaber abgeben wird.

Denn keine Frau begibt sich in sexuelle Aktivitäten, nur um zu sehen, daß sie recht hatte, als sie ihn als Niete einschätze. So madochistisch sind wohl die wenigsten. (Oder???)

Ja, manchmal hätte frau es ahnen können - aber es gab garantiert einen Grund, der dann doch für "wird guter Sex" sprach.
Wenn mir
beispielsweise ein 68jähriger schreibt, er seieh wie 58 aus und fühle sich wie 48, dann schreib ich ihm gerne: Dann nehme ich doch gleich den jüngeren.
Das ist zwar scherzhaft. Aber ich meine es auch so: Wenn ein Mann nicht die Reife halt, zu seinem Alter zu stehen, krampfhaft jünger wirken will, dann nehme ich lieber den jungen. Ansonsten find die die reiferen mehr sexy....und das hat für mich auch mit "gleiche" Generation zu tun.
Ab wann?
Nun, ganz bewußt interessiere icih mich eher für jüngere Männer, seit ich deutlich unangenehme #begegnungen mit Männern meiner Generation oder älter hatte.. und das schon im Vorfeld des Kennenlernens...- lassen wir die Gründe mal außen vor.

Aber die Jüngeren, die ich kennen lernen konnte und noch immer kennen lerne, sie sind fast durch die Bank weg freundlich, aufgeschlossen, gepflegt und... ich mag sie.. genauso wie wohl Männer an den Punkt kommen, dass ihnen auch der Sinn nach jüngeren Frauen steht....

Aber das heißt nun nicht, dass ich Jüngelchen, sozusagen Schüler in Sachen Leben, Reife, Sex suche...
bloß nicht !!!

ABER -
JUNG ist man meist, wenn man "jugendlich" bleibt ... nicht so verbissen, die Nase nicht der gelebten Jahre wegen zu hoch trägt, noch immer Appetit auf das Leben.... und so einiges mehr ...
Mich irritiert auch, die jüngeren Männer auf sexuelle Standfestigkeit zu reduzieren.

Vielleicht bin ich da untypisch, aber die sog. Vielspritzigkeit war nie mein Filter, weswegen ich mich eher für Jüngere interessiere.

Auch jüngere Männer ... hmmm... war nicht immer so potent wie ich es mir gewünscht habe; bzw. auch ich war nicht immer so potent, wie es sich ein gleichaltriger Mann gewünscht hätte.

Und klar, es gibt komische Menschen jeder Altersklasse; und die Perlen sind auch über jede Altersklasse verteilt.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3687527.sissyhabsburg.html
Wenn mir beispielsweise ein 68jähriger schreibt, er seieh wie 58 aus und fühle sich wie 48, dann schreib ich ihm gerne: Dann nehme ich doch gleich den jüngeren.

Wenn ich das lese, gar nicht selten in Profilen zu lesen mit dem Lebensalter deutlich über sechzig Jahre, frage ich mich auch, ob hier nicht die Wahrnehmung getrübt ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich selber nicht altersgemäß wahrnimmt, aber der Blick in den Spiegel doch hoffentlich nicht blind ist.

Da ich selber keine Männer hier anschreibe, die Herren von sich aus Interesse bekunden kann ich mir dann doch gleich wie http://www.joyclub.de/my/3687527.sissyhabsburg.html es beschreibt den Jüngeren aussuchen.

http://www.joyclub.de/my/2813470.festival2013.html
Auch jüngere Männer ... hmmm... war nicht immer so potent wie ich es mir gewünscht habe; bzw. auch ich war nicht immer so potent, wie es sich ein gleichaltriger Mann gewünscht hätte.

Das war auch eine meiner irrigen Annahmen Männer können und wollen immer *haumichwech*
Bei einer gewissen Reife
die ich bei schon einer Weile nicht mehr 18 jährigen Frauen gehe ich eigentlich davon aus, das sie das längst wissen, schon seit Jahrzehnten, dass ein Mann wirklich nicht IMMER kann, egal wie jung oder alt er ist.. und dass er oft nur will, wenn es etwas zu wollen gibt.. einen heißen Tagtraum, das Kopfkino oder eine Frau, die ihn reizt....

Frau muss bei dem Wunsch, einen standfreudigen jüngeren Hüpfer zu ergattern, außer
JÜNGER = STÄNDIG POTENT
auch bedenken, dass Männer JEDEN Alters oft nur funktionieren, wenn FRAU erotisierend ist,
sonst kann er so jung sein, wie man will .. dat wird nix

Es soll ja Männer geben, die können nicht, weil das Gegenüber ihnen nicht den Anreiz bietet...
(mal die Männer in Schutz nehmen *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2738800.toooy.html
Es soll ja Männer geben, die können nicht, weil das Gegenüber ihnen nicht den Anreiz bietet...

Also die werden sich sowieso nicht für einander interessieren. Schließt sich demnach logischerweise dann eh aus.

JÜNGER = STÄNDIG POTENT

Meine Erfahrung mit "Männer können und wollen immer" hat wenig mit dem Alter zu tun. Ich war recht erstaunt, als ich in der Nahehezeit das feststellen musste. Und der hier oft zu lesende Kuschelsex ist so gar nicht mein sexuelles Ziel. Aber den wollen in der Regel die jüngeren Männer nicht bzw. nicht nur oder so......
Es gibt immer solche und solche....
Wobei mir inzwischen die (oft gleichaltrigen) Männer lieber sind, die nur einmal kommen, dafür aber vorher stundenlang vögeln können und genau wissen, was sie tun, als die "Vielspritzer", die aber jedesmal nach relativ kurzer Zeit schon kommen *floet*

Junge Menschen an sich finde ich auch interessant.... allerdings ohne jegliche sexuelle Komponente.... hat vielleicht damit zu tun, dass meine Kinder immer alle Freunde mit zu uns schleppten.... und das ist oftmals heute noch so.... daher sind junge Leute im Alter meiner Kinder immer eher Kinder in meinen Augen....
Da ich ja aber hier aufmerksam mitlese, bin ich vielleicht noch etwas jung dafür? Vielleicht sehe ich das in 10-15 Jahren anders..... wer weiß das schon *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 

Also die werden sich sowieso nicht für einander interessieren. Schließt sich demnach logischerweise dann eh aus.

Sehe ich auch so ... denn auch in diesem Fall muss eine gewisse "Grundsympathie" da sein, irgend etwas, was zwei Menschen dazu bringt, sich gegenseitig anziehend (oder ausziehend *zwinker*) zu finden.

Junge Männer als eine Art Vibrato mit Durazell-Dauerleistung zu sehen, fände ich mehr als unangemessen, es geht hier um Menschen.

(Ja ja, auch wir alten Frauen sind nicht immer "so verzweifelt", dass wir uns respektloses Verhalten gefallen lassen, nur im mal Spaß zu haben - im Notfall haben wir nämlich den Vibrator und gute Batterien !! *fiesgrins*)
ich gehöre ja auch eher in die Kategorie "es ist nie genug", aber ganz ehrlich ... dann lieber nur noch Vibrator oder gar kein Sex als mit einem Mann der noch grün hinter den Ohren ist , ganz gleich wie oft und wie toll der "Mann" könnte .. da sträubt sich in mir alles und das wäre auch DER Filter, für den ich hier im Joy noch einmal richtig extra zahlen würde .. wenn man sein Profil für selber festgelegte Altersgrenzen unsichtbar machen könnte. Die Bubis ( für mich alles unter Ende 30) in der Besucherliste stören mich tatsächlich und junge Dauerprofilstalker landen recht schnell kommentarlos auf der Ignoliste.

Denn weder suche ich den Sportfick, dafür wären rein Fähigkeiten ausreichend .. noch irgendeine reine Technik, sondern immer den Mensch und da schätze ich Reife, annähernd gleiche Lebenserfahrung und ein gelebtes Leben. Und gleich wie oft dem widersprochen wird ... 50 x 365 Tage Leben sind nun mal mehr als zum Beispiel 25 x 365 Tage Leben und somit deutlich mehr Erlebtes, mehr Erfahrenes und viel mehr Zeit sich selber gut zu kennen, zu verstehen und angekommen zu sein.

Für mich darf tatsächlich immer das Gesamtpaket sein, das passen muss und dafür brauche ich mehr als nur Technik oder Ausdauer. Ohne emotionale Anziehung fehlt mir der Genuss von Zärtlichkeiten, die Lust auf das ausgiebige Gesamtspiel, auf Berührungen der sanften und harten Art .. der Kopf, der jubelt, weil die subtile Ebene ebenfalls bedient wurde ... denn stupide rein nur vögeln - rein-raus- könnte eine Fickmaschine auch.
********ated Mann
5 Beiträge
@Selene73
Seh ich alles ein.
Derartiges sollte auch auch beileibe nicht unterstellt werden! Falls dies so rüberkam, dann war das ungeschickt und ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich muss auch gestehen, dass ich beim schreiben wohl ein recht deutliches überzeichnetes Bild des extremen Gegensatzesor Augen hatte und mich quasi nur dadrauf bezog:
Authentischer, charismatischer Ladykenner mit Erfahrung ohne Ende im Schein VS hilfloses, unbehäbiges Welpchen im Sein.

Mit dem Reality-Check bin ich einverstanden *zwinker*
ich interessiere mich garnicht für weitaus jüngere männer, weil ich sie meistens für unreif halte, noch haben sie mir anderweitig viel zu bieten, außer vielleicht optik.
was möchte ich mit jemandem, der nicht die lebenserfahrung hat, wie ich, der sexuell wahrscheinlich noch grün hinter den ohren ist usw?
mir schmeichelt es nicht mal, wenn jüngere auf mich stehen. ich mag es, wenn mir jemand das wasser reichen kann und ich ihm nicht noch das leben erklären muss und da ich auf dominante männer stehe, als sub eben, würde es mir schwer fallen, einen weitaus jüngeren mann ernst zu nehmen.

männer, die mir zu alt sind, sind im übrigen, auch nicht meine liga...ich gucke mich lieber unter altersgenossen um, wenn ich suche.

insofern würde ich die frage auch anders formulieren: "wenn frauen sich für jüngere interessieren, ab wann war das?"
Mach nur nicht den Fehler und schreibe folgendes: "Hallo ich interessiere mich für reifere Frauen und schreibe dich deswegen an..."

Das ist mir jetzt schon 2 Mal passiert und NEIN verfickt ich bin weder alt noch reif.

Zumal die Jungs, die das geschrieben haben gerade mal Mitte 20 waren *nein*

Ich kann dich da verstehen TE. Das hat durchaus seinen Reiz. Wenn du Frauen finden willst, die älter sind als du, dann schmier ihnen nicht gleich aufs Brot, dass sie alt sind^^ Aber sei dir bewusst, dass viele eben auch nicht die Lehrerin spielen wollen. Die meisten wollen erobert werden von einem Kerl, der weiß was er tut.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@Entchen_62
Ältere Frauen...
interessieren sich dann für jüngere Männer, wenn sie bemerken, dass ältere Männer ihnen nicht mehr das im Bett geben können was sie erwarten...
...ja, das mag bei Einigen durchaus so sein *zwinker*
Mein ExPartner war vierzehn Jahre älter als ich, aber über mangelnde Phantasie oder keine Standhaftigkeit konnte ich mich nicht beklagen.

Wann "ältere" Frauen auf jüngere Männer stehen
...ist bei mir mit ü40 noch nicht angekommen. Im Gegenteil "ich stehe auf Ältere", das mag daran liegen, dass ich sehr devot bin und ich möchte niemanden etwas zeigen, erklären oder ihn anleiten.
Als nur Sex für den Moment mag es ja ganz lustig sein, aber mich würde es nicht befriedigen.

Herzlichst
die Sinnliche *g*
Mit jüngeren Männer fühle ich mich selbe jünger...das ist ganz andere Dynamik der Beziehung, die mich reizt... *top2*
honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.