Woran erkennt man, dass Frauen an jüngeren interessiert sind?
Hier tun sie es meist in Profilen oder entsprechenden Threads oder Gruppen kund. Du bist ja nicht der Erste, der in diese Richtung fragt.
Cougar
http://www.joyclub.de/news/3318.bevorzugen_reife_frauen_wirklich_juengere_maenner.html
Was haltet ihr von Altersunterschieden?
Vorsicht vor älteren Frauen ;)
Reife Frauen und junge Männer - Erfahrungen?
was macht ältere Frauen so attraktiv
Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?
Mich reizen meist weder deutlich ältere, noch deutlich jüngere Männer. Und das war noch nie anders.
Der Grund ist banal: Ich springe meist einfach optisch auf zu größere Altersunterschiede nicht an. Weder nach oben, noch nach unten. Klar, gibt es da mal die Ausnahme von der Regel. Aber die sind zu selten um sie deshalb in mein Datingradar bewusst aufzunehmen.
Am Ende ist es ja auch nicht so, dass jeder Frau sich ab einem gewissen Alter für deutlich jüngere Männer interessiert.
Allerdings: Mir ist völlig bewusst, dass mich der selbe Mann in 10 Jahren vermutlich deutlich mehr interessieren könnte, trotz am Ende ja gleichgebliebenen Altersabstand. Einfach weil sich die Lebenssituationen deutlicher angeglichen haben. Ein Mann mit 31 ist einer Frau mit 43 näher was den Lebensabschnitt angeht, als ein Mann mit 21 einer Frau mit 33. Und das wäre für mich schon ein Punkt der klar mit reinspielt.
Ich persönlich möchte aber eben nicht nur auf Grund meines Alters interessant sein. Und genau das vermitteln Anschreiben deutlich jüngerer Männer eben meist: Hey, ich hätte gerne mal Sex mit einer reiferen, älteren Frau. Interesse?
Ich mag interessante Gespräche und finde es auch gut das ältere Frauen sehr genau kommunizieren was sie mögen und was nicht.
Manchmal verstehe ich auch nicht wieso junge Männer immer gesehen werden als könnten sie sich weder angeregt unterhalten, noch ein abendfüllendes Programm bieten welches nicht nur aus Sex besteht.
Nun, du hast ja auch ein Bild von der älteren Frau, weshalb sie dich reizt:
Kann genau kommunizieren was sie mag / was nicht
Schätzt sie erfahrener / vorbehaltloser ein
Gehst von interessanten Gesprächen aus
im Vergleich zu den jungen Mädels in deinem Alter.
Im Umkehrzug ist es ja dann nicht so wirklich verwunderlich, dass Andere dieses Bild, das du bezüglich der Jugend damit zeichnest, auch auf dich bzw. jüngere Männer anwenden.