Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24474
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?

****333 Frau
125 Beiträge
Auch ich war immer die dicke
... Ja mobbing in der Schulzeit macht viel mit einer kleinen seele. Umso schöner wie attraktiv und selbstbewusst du jetzt bist. Ich selbst glaube aber fest daran dass Männer sehrwohl die Schubladen feste Partnerschaft oder potenzielle beziehungsKandidatin haben.
Auch wenn hier steht mollig mag er so ist das doch eher auf das sexuelle bezogen und heisst noch lang nicht dass er das auch offiziell bei einer Partnerin möchte.
Bleib wie du bist und damit dir selbst treu. Das ist das wichtigste
****333 Frau
125 Beiträge
Ich meinte schublade für Sex und Schublade für beziehung. Sorry😊
****333:
Ich selbst glaube aber fest daran dass Männer sehrwohl die Schubladen feste Partnerschaft oder potenzielle beziehungsKandidatin haben.
Auch wenn hier steht mollig mag er so ist das doch eher auf das sexuelle bezogen und heisst noch lang nicht dass er das auch offiziell bei einer Partnerin möchte.

Diese Männer gibt es in der Tat, die mollige Frauen zwar gern mal im Bett, aber nicht als Partnerin wollen.

Trotzdem sind dicke Frauen nicht seltener in festen Beziehungen als schlanke. Wenn eine mollige Frau immer an "die falschen" gerät, sollte sie vielleicht mal ihre eigenen Partnerwahlkriterien überdenken.

Eine Freundin von mir, die sehr dick und sexuell sehr freizügig ist, gerät öfters mal an solche Männer. Aber sie sucht sie sich aus! Mein Eindruck ist, dass sie durch solche Bettgeschichten mit teils sehr attraktiven Männern ihre eigene Attraktivität viel zu hoch einschätzt, und sich deshalb kaum für Männer interessiert, die für sie tatsächlich beziehungstauglich sein könnten.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hässlich zu hässlich ?

Ich sehe schwarz für die Attraktivität der Deutschen in der Zukunft.

*fiesgrins*

Im Idealfall finden sich zwei, die sich mögen und miteinander leben wollen. Wobei das Starren auf "schön" einen tatsächlich von den wahren, auf den ersten Blick unscheinbaren Edelsteinen ablenken kann...
Nee Quatsch. Aber wenn eine Frau auf Typen wie aus der Werbung steht, und andere keines Blickes würdigt, obwohl sie selbst nun gar nicht diesem Typ entspricht--wundert es dich, wenn die Frau dann kein Glück mit Männern hat?
Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Körperfülle zu tun hat.
Es gibt Menschen, zu denen entwickeln sich in erster Linie nur oberflächliche Gefühle.
Vielleicht weil sie zwar sexy und fippig und unterhaltsam sind, aber denen man deswegen auch eine gewisse Oberflächlichkeit unterstellt.
Langfristige Partnerschaften werden anders angelegt. Da spielt dann die Lebensvorstellung, Vertrauen und eine gewisse charakterliche Integrität zusätzlich eine Rolle.
Ich will letztere Eigenschaften der TE keinesfalls absprechen. Man sollte - wenn einem das schon mehr oder weniger auf den Kopf zugesagt wird - einmal überprüfen, inwieweit das eigene Auftreten Fassade ist, die vielleicht ...hm... ungünstig den Charakter überdeckt.
****333 Frau
125 Beiträge
Ich glaube dass auch das offene sexualverhalten eine Rolle spielt
Ein Mann der einfach bekommt was er will muss sich nicht sonderlich bemühen da Frau ja "willig" ist. Doch es ist wie im wahren leben... Das wofür wir richtig arbeiten mussten sind uns doch die wichtigsten und teuersten.

Ich verurteile nicht dass Frauen ihre sexualität offen leben. Bitte nicht falsch verstehen. Es ist aber oft nicht so unwahr was klassischerweise bekannt ist😊
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Och, da bin ich aber froh, dass ich keinen Ernährer mehr brauche und mich nicht so verbiegen muss.

*freu*
****333 Frau
125 Beiträge
Das auch gut so. Frau braucht heutzutage auch keinen Mann mehr um zu leben.
Ich glaube dass auch das offene sexualverhalten eine Rolle spielt
Ein Mann der einfach bekommt was er will muss sich nicht sonderlich bemühen da Frau ja "willig" ist.

Jein.
Ich stell mich nicht spröde um interessant zu wirken.
Und ich habe auch gerne Sex und will auch das nicht verbergen.
Das halte ich für die falsche "Strategie".
Männer schätzen Ernsthaftigkeit, Authentizität und Warmherzigkeit.
Und wenn Frau zu wahllos im Sex erscheint, dann wird zuminstet in Ernsthaftigkeit in Frage gestellt.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich glaube nicht, dass du aufgrund deines Körpers die potentielle Geliebte bist.

Wenn ich mich psychologisch weit aus dem Fenster lehne, würde ich sagen:
Du bist die Geliebte, weil du dich selber insgeheim nicht für gut genug hälst, es bis zur Ehefrau zu schaffen? Immer noch das unzulängliche Bild von dir selbst im Kopf, dass dumme Menschen dir lang genug suggeriert haben? (Das ist keinesfalls böse gemeint und reine Vermutung ohne dich zu kennen)

....

Vielmehr ist es aber wohl die Art, der Humor, das Selbstbewusstsein. Ich bin überzeugt, dass viele Männer das schlicht überfordert. (Bekam ich übrigens jüngst von einem Herrn auch gesagt)

Es erfordert eine gewisse persönliche Stärke des Mannes, mit einer starken Frau klar zu kommen. Zwischendurch, sprich als Affäre, ist das aufregend und prickelnd und wahnsinnig amüsant. Aber es ist auch anstrengend. Jedenfalls für Herren, die nicht in sich ruhen.

Kurz zum Gewicht möchte ich sagen, lass dich doch erst gar nicht mit Idioten ein die dich nur heimlich im Dunkeln mal f***** wollen! Und auch nicht mit vergebenen/verheirateten. *g*

Auch ich war schon einige Male die böse, dicke, freche Geliebte.*mrgreen* Ich habe kein Problem damit. Erwarte aber auch nicht, dass Mann sich für mich entscheidet. Die Geliebte gewinnt so gut wie nie.
Ich würde aber auch keinen Mann haben wollen, der seine Frau so ungeniert bescheisst. Er würde irgendwann das Gleiche mit mir machen *zwinker* Für Spaß bin ICH trotzdem zu haben. Jeder ist für seine Beziehung / Ehe selber verantwortlich ^^
Super interessante Frage...
Diese hat mich auch immer wieder mal in meinem Leben beschäftigt:

Meine Antwort ... mittlerweile:

Es ist ABSOLUT schnuppe, welchen Style jemand trägt, ob ein Mensch dick oder dünn ist, blond oder braunhaarig. Flippig oder angepasst.

Warum ? Weil ich in all meinen Lebensjahren alle, alle diese Menschen in glücklichen Partnerschaften gesehen habe. Dicke, dünne, pickelige, alabasterhäutige, bunte Haare, oder Straßenköterblonde.

Und diese Äußerung von einem Bekannten liebe TE, *schiefguck* , würde ich drauf pfeifen.
Denn, fragste 10 Leute, kriegste 10 verschiedene Antworten.

Wichtig ist nur: DU musst dir gefallen, und DU solltest mit dir ins reine kommen, was dir an einem Mann wichtig ist. Diese deine Bedürfnisse musst du für wichtig halten. Und von deinen Bedürfnissen keine Abstriche machen.

Vielleicht, sorry, ich kenne dich ja garnicht, bist du zu kompromissbereit, und merkst deswegen zuspät, dass der Mann xy nicht der richtige ist. Vielleicht entschuldigst du zuviel beim Mann xy und bist dann enttäuscht, wenn er sich nicht so verhält, wie du angenommen hast.

Aber bleib dir treu;
*******na57:
Wobei das Starren auf "schön" einen tatsächlich von den wahren, auf den ersten Blick unscheinbaren Edelsteinen ablenken kann...

Ablenkung klar, aber es muss nicht immer der Blick auf den vermeintlich "schönen" Mann sein....
Wenn ich mal von mir ausgehe, bin ich im wahren Leben im ersten Moment etwas schüchtern.... sprich, wenn mich dann jemand anspricht und er mir gefällt und ich mich drauf einlasse.... kann das schon mal ganz schnell sein, dass man an einem potentiellen Partner, der auch etwas schüchterner ist, vorbei marschiert.....
Problem ist auch, wenn man, so wie ich, nicht zwingend auf ONS steht und damit nicht soooo schnell den Partner wechselt..... auch dann kann es zu Situationen kommen, wo man sich mit jemanden noch ganz wohl fühlt und da trotzdem am Horizont jemand auftaucht, der besser passen würde, aber man registriert es nicht.....
Meiner Auffassung nach....
Jeder Mensch ist anders. Und das erfreuliche ist auch, dass jeder Mann anders ist. Ok, wenn eine Frau Stress macht, da reagiert fast jeder genervt.

Doch was den einen (verhaltensmäßig) anmacht, lässt den anderen völlig gleichgültig. Ein zu viel Interesse zeigen kann daneben gehen. Ein zu wenig Interesse Zeigen kann andere irritieren. Es kommt immer auf den Menschen an und auf seine bisherigen Erfahrungen.

Klar, wenn Brüste da sind, ist das immer gut, am besten nicht nur eine Handvoll.

Und dennoch gibt es auch diese Wahrnehmung, dass es für "mehr" als nur Sex eben nicht ausreicht. Da wird dann der gelegentliche Sex mitgenommen, doch eine feste Beziehung ist ein ganz anderer Schritt.
Abgesehen davon lebt niemand im luftleeren Raum, manchmal ergibt sich anderswo ein Kontakt, bei dem das Kribbeln wirklich da ist. Dieses "sich in die Augen schauen" und zu wissen, dass eben mehr ist. Und das ist ein wichtiger Schritt, der den Weg in eine Beziehung ebnen kann. Man sagt oft, dass man an den Augen des anderen viel ablesen kann.

Hinsichtlich der eigenen Attraktivität ist es sinnvoll, sich selbst nicht überzubewerten. Sich selbst so anzunehmen, wie man ist, darauf kommt es an. Sicher ist es gut und wichtig seine optischen Vorzüge zu kennen. Doch auch das ist völlig subjektiv. Man sollte nicht davon ausgehen, dass andere das genauso schön finden, was man an sich so bewundert.
********e_by Frau
342 Beiträge
Ich war in meinen ganzen Leben niemals die Geliebte, oder Mätresse.
Warum? Weil ich das gar nicht sein wollte. Es kam nicht in Frage.

Ich wollte die eine Frau sein, die er hat, entweder als Freundin, später als Ehefrau.

So ist es wohl auch etwas, das man ausstrahlt.
In meinem Verhalten gegenüber dem Mann konnte man immer erkennen, dass es Selbstverständlich ist,
dass ich die eine bin, die Frage, ob ich nicht vielleicht Geliebte wäre, stellte sich gar nicht!
Es kommt gar nicht dazu, nur eine Geliebte zu sein, wenn man das nicht will.

Ein Mann muss ja auch in gewisser Weise auf das Verhalten der Frau reagieren. Auf Deine Signale, und Du scheinst die falschen zu senden...

Meiner Meinung nach spielt die Figur schon eine Rolle. Sie muss dem Mann gefallen.
Ein Mann mag Frauen mit Rundungen noch gerne, aber richtig dick wird dann schwierig...
Ich war in meinen ganzen Leben niemals die Geliebte, oder Mätresse.

Och, es gab ne Zeit in meinem Leben, da war ich "sowas" gerne, mehr wollte ich gar nicht.
War schon irgendwie wie nur die Zuckerkruste abschöpfen *mrgreen*.
Habe ich nie als abwertend wahrgenommen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin überzeugt, dass viele Männer das schlicht überfordert.

Das ist auch so ein Argument: da ist ein Mann nicht Mann genug für eine Frau und er macht ihr dann ein schlechtes Gewissen. Sagt ihr, dass sie Männer überfordere und dass es so nie was wird mit dem Traumprinzen.

Lange Jahre habe ich also versucht, mich anzupassen, so zu sein, wie ich denn sein sollte, damit ich die armen Kleinen nicht überfordere.

Heute denke ich, was das für eine Verschwendung von Lebenszeit war ... *kopfklatsch* *umfall*
Ich sehe im Dasein der Geliebten, eigentlich auch nur Vorteile.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich lache Männer die mich nicht händeln können nur noch aus. Verstelle und verbiege mich ebenfalls nicht mehr. *mrgreen*
****333 Frau
125 Beiträge
Frau bleibt ja auch nichts anderes übrig als ihren Mann zu stehen... Ist sie zu stark .... Ist er zu schwach. Ich bleib wie iCh bin und wenn ein Mann zu wenig Mumm hat um mit mir umzugehen ist das nicht mein Problem
Nicht mehr
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und das Erstaunliche: als ich aufhörte, mir Gedanken zu machen, dass ich jemanden "überfordern" könnte, kamen die, die zu mir passen.
*freu*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Das lässt hoffen. *zwinker*
Ich lache Männer die mich nicht händeln können nur noch aus.

*schiefguck*

Klingt gerade ein wenig arrogant.
Wenn es zwischen zwei Menschen nicht hinhaut kann es vielfältige Ursachen haben. Das auf "ich bin zu stark für ihn" zu reduzieren ist eindimensional.
Oft steckt nämlich ein "ich bin anstrengend" dahinter - was sich dann natürlich nicht mehr ganz so schmeichelhaft anhört.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Es war nicht arrogant gemeint. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, war: ich lasse mich nicht mehr kleinreden, nur damit ER sich größer fühlen kann.
Zu nervig kann eine Frau leider auch sein. Sich zu oft melden, obwohl er doch mit seinen Kumpels zum Fußball wollte. Zu viel Präsenz zeigen, obwohl man noch keine gemeinsame Basis hat.

Letzten Endes gibt es auch charakterliche Unterschiede, die klar erkennen lassen: Es passt einfach nicht!!
Da wird dann keine Beziehung draus, egal wie exotisch und stark und klug eine Frau ist. Das ist dann uninteressant.

Es gibt die sogenannten 5 wichtigen Merkmale, in denen Paare größtenteils miteinander harmonieren (Konfliktfähigkeit, Offenheit etc.)
Möglicherweise ist da schon der Wurm drin, dass zwei nicht zu einem Paar werden, weil sie keine Übereinstimmung in diesen Merkmalen aufweisen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.