Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24474
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******gna:
Wieso glaubt alle Welt, dass einem der Mensch für eine Lebenspartnerschaft ständig über den Weg läuft?
Ich denke dieses Denken ist auf die FRAUENWELT beschränkt. Es komm daher das Männer so leicht und in so großer Zahl verfügbar sind.
Männer denken jedenfalls nicht so.
Liebe dann führt er Dich vor den Altar, sonst nicht.

*haumichwech*

Bin ich Gollum?

Warum sollte ich noch einmal heiraten wollen?
Die Ehe als ultimativen Liebesbeweis? Brauch ich nicht, will ich nicht. Gäbe einen Korb von mir, egal wie sehr ich liebe.
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich denke dieses Denken ist auf die FRAUENWELT beschränkt. Es komm daher das Männer so leicht und in so großer Zahl verfügbar sind.

So? Interessant.
Dann lies doch mal ein paar Männerprofile und unterhalte Dich mit ihnen.
Hier sind mir schon einige über den Weg gelaufen, die jede Frau in den Schatten stellen *g*
*******rion:
ch denke dieses Denken ist auf die FRAUENWELT beschränkt. Es komm daher das Männer so leicht und in so großer Zahl verfügbar sind.

Och, so pauschal gilt das nicht. Dafür gibt es genug Männer, die ziemlich schnell auf große Liebe machen oder sich schnell binden und dann genauso leiden.

Ich denke aber, dass sich die Einstellung dann mit steigender Lebenserfahrung auch ändert. Ist vielleicht auch eine Typfrage, wie schnell man sich verliebt und wie reflektiert man dann damit umgeht.

Allerdings: wenn man immer wieder denselben Typ Mensch anzieht, kann man sich schon auch Gedanken über die eigene Außenwirkung machen, sofern ein Leidensdruck besteht.

*******ngel:
Manchmal liegt es auch daran, dass wir selbst etwas ausstrahlen, dessen wir uns gar nicht bewusst sind, manchmal sind wir in Extremfällen sogar der Meinung, genau das Gegenteil zu zeigen.

Jepp. Volle Zustimmung.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******rion:
Es komm daher das Männer so leicht und in so großer Zahl verfügbar sind.

Ein Glück, dass ich in Mengenlehre und Stochastik schon immer schwach war...

Von den 81,75 Millionen Einwohnern im Jahr 2010 waren 50,9 Prozent weiblich und 49,1 Prozent männlich.

Mit Grafik... http://www.bpb.de/wissen/X39 … sgruppen_und_Geschlecht.html

Delta
********e_by Frau
342 Beiträge
*****ite:
Bin ich Gollum?

Warum sollte ich noch einmal heiraten wollen?
Die Ehe als ultimativen Liebesbeweis? Brauch ich nicht, will ich nicht. Gäbe einen Korb von mir, egal wie sehr ich liebe.

Von Dir habe ich auch nicht geredet...

Die TE will wissen, warum sie Geliebte ist, und keine Hauptfrau...

weil es so ist, ein Mann geht eine feste Beziehung nur aus Liebe ein.
ob man heiratet oder nicht....

es gibt in der heutigen Zeit Haushaltsroboter, es gibt Putzfirmen, es gibt einen Lieferservice für das Essen.

So sucht sich kein Mann deswegen eine Frau. Sondern aus Liebe.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Na DAS...
weil es so ist, ein Mann geht eine feste Beziehung nur aus Liebe ein.
ob man heiratet oder nicht....

es gibt in der heutigen Zeit Haushaltsroboter, es gibt Putzfirmen, es gibt einen Lieferservice für das Essen.

So sucht sich kein Mann deswegen eine Frau. Sondern aus Liebe.

halte ich jetzt aber mal auch nicht für allgemeingültig *zwinker*

Im Idealfall mag das so sein, in der Realität durchaus aber oft noch anders.
Zumindest sind mir solche Fälle schon begegnet.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@********3188
Wie entscheidet Mann welche Frau für was geeignet ist?
Was gibt es da für Qualitäten, die eine hat und die andere nicht?

Ganz einfach - es ist bei Männern im Grunde genommen ein Trichter (zumindest würde ich es so sagen), und kein entweder/oder. Eine Frau ist eher nicht entweder die Geliebte oder die feste Partnerin (wobei es natürlich auch das Phänomen gibt, dass Männer bestimmte Phantasien haben, die sie mit der Partnerin nicht ausleben würden).

Um es mal von meiner Perspektive aus zu sagen: Für eine Affäre braucht es viel weniger als für eine Beziehung - im Grunde lässt sich das auf "wechselseitige Sympathie" und "sexuelle Kompatibilität" runterbrechen (gegenseitige sexuelle Anziehung ist in dem Paket mit drin).

Was für eine Affäre allerdings die hinreichende Voraussetzung ist, ist für eine Beziehung die notwendige - und die anderen Bedingungen sind da deutlich zahlreicher und die "Dealbreaker" deutlich gnadenloser.

Zum Beispiel lege ich Wert darauf, dass wir in mehr als nur ein paar Hinsichten ähnliche Interessen und Einstellungen haben; oder dass wir altersmäßig kompatibel sind - beides Dinge, deren Nichtvorhandensein mich aber keineswegs an einer Freundschaft+ hindern würde (und das waren jetzt nur zwei Aspekte, die Liste ist noch lange nicht zuende).

In diesem Sinne kann ich mir auch vorstellen, was dein Freund gemeint hat - dadurch, dass du immer so super aufgebretzelt wirkst, hat der dich wohl in die "inkompatibel"-Schublade gesteckt. Kann man machen - für mich gibt es auch diverse Frauentypen (zB aus bestimmten Subkulturen), bei denen ich schon im Vorfeld wüsste, dass wir beide kaum dauerhaft zusammen harmonieren würden; aber das bedeutet ja nicht, dass man deswegen gar nichts miteinander anfangen darf.

@*******gna
Sehr gut ausgedrückt, genauso sieht es nämlich aus.

Wieso glaubt alle Welt, dass einem der Mensch für eine Lebenspartnerschaft ständig über den Weg läuft?
Die gibt es nicht so häufig. Dass Du oft Geliebte bist, liegt an Deiner Männerwahl und Deiner offenen Einstellung zu Sex. Das ist jetzt auch überhaupt keine negative Kritik an Dir. Aber dann ist doch auch klar, dass da viel mehr Männer dabei sind, die keine feste Beziehung wollen bzw. die Dich nicht lieben. Ich finde das erstmal logisch.

Der Punkt fasst das ganze Dilemma für Frauen wunderbar zusammen. Einmal natürlich, dass eine Frau, die zu NSA (no strings attached)-Sex bereit ist, sich nicht zu wundern braucht, dass sie verstärkt an Männer gerät, die auch nicht mehr als das bereit sind zu geben. Zumal ja gerade die Männer, die auch für unverbindlichen Sex zu haben und darüber hinaus für eine Frau auch sexuell attraktiv sind, das in der Regel nicht nur für diese Frau sind und dementsprechend auch gar keinen Anreiz haben, sich dann doch auf diese eine Frau festzulegen (wenn sie das täten, wären sie ja ruckzuck vom Markt).

Andersherum gibt es Menschen, die immer in festen Beziehungen sind. Kann sein, dass sie eben nur mit sehr ausgewählten Herzensmännern schlafen. Kann aber auch sein, dass sie einfach nicht allein sein können oder sich mit "weniger" zufrieden geben als andere. Es kann aber auch sein, dass sie einfach Glück oder eine besondere Intuition haben.

Ich würde sagen "sowohl weniger als auch mehr". "Weniger", weil sie nicht darauf gehofft hatten, dass wahlweise Christian E. Cullen Grey oder aber ihr Lieblings-Popstar vom Himmel fällt und ihnen sein Herz zu Füßen legt - oder, weniger sarkastisch ausgedrückt: Dass ihnen klar war, was sie realistischerweise für einen Mann erwarten konnten und was nicht. Und "mehr", weil sie dafür dementsprechend mehr von diesen Männern erwarteten. Das heißt in dem Fall: Kein Matratzensport ohne Beziehungsstatus.
****ios Mann
709 Beiträge
Ja das ist eine spannende Frage, warum einige Frauen immer wieder die Mätresse, Geliebte oder die Affärenpartnerin und andere immer wieder die Ehefrau oder feste Partnerin sind.

Der Punkt ist wahrscheinlich der, dass du irgendwann mal eine Entscheidung getroffen hast, die Mätressenfrau zu sein. Diese Entscheidung war, als du sie getroffen hast für dich richtig und notwendig. Sie hatte damals ihren Sinn. Inzwischen hat sich aber die Zeit geändert und hat sich deine Situation geändert. Diese alte Entscheidung bestimmt jedoch gleichwohl dein Leben. Sie besteht weiterhin. Diese alte Entscheidung müsste also jetzt aufgehoben werden. Vielleicht hilft dir eine Familienaufstellung.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Warum sind einige Frauen immer wieder die Mätresse, Geliebte oder Affären?
Und andere immer wieder die Ehefrau oder feste Partnerin?

Ich würde es wirklich gern verstehen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Du willst mehr als ne Geliebte sein *gruebel* evtl fanden sich halt noch nicht die richtigen. *g* Wie der andere sich entscheidet ist seien Sache und das kannst du auch relativ wenig beeinflussen.
Du willst er nicht und nun? Wenn du deinen Standpunkt offen und ehrlich dargelgt hast das du eben mehr willst als nur ein " Gspussi" zu sein,! sollte wenn er es auch für wichtig hält bzw mehr als Schmetterlinge im Bauch vorhanden sind sofort zusagen.
Wenn er jedoch so ein Leben geniesst...evtl sein Doppelleben wirst immer das dritte Rad am Wagen bleiben.
Manche sind halt damit überfordert, wenn plötzlich die Frau sagt Ich liebe dich ich will mehr.! Da dreht das Männerhirn dann komplett, wenn eine da ist die einem liebt und immer für einen da ist und zwar nur für IHN.
Mache packen das manche eben nicht. Ich denk du machst nix falsch, mehr kann man nicht tun. Eigentlich sollte das doch Motivation genug sein, diesen Geliebtenzustand zu beenden, aber mein wenns nicht passt passt es nicht. Da muss man auch nix verstehen.

Irgendwann ist natürlich jede Show vorbei, aber du schreibt ja selbst "Ich habe keinen Druck" somit wirst du dies auch nach aussen hin leben und das ist das was dein Freund auch sagte. Das merkt man irgendwie.
Solange du schön das Spiel mitmachst, wird sich auch nicht viel ändern. Schlusstrich ziehen Nägle mit Köppen machen, aber erzwingen kann man eh nix.
******eep Mann
902 Beiträge
Ausstrahlung signalisiert auch unbewußtes
auch wenn man es nicht will, so spricht der körper immer.
daher hilft es auch nicht, sich selbst immer etwas anderes vor zu gaukeln.

wenn der kopf sagt "lieb mich" und der rest sagt "fick mich" auf welches Signal würdet Ihr reagieren ?
ich sage nicht das die te dies bewußt aussendet, doch sollte man sich da evtl. mal selbst überprüfen.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Ausstrahlung signalisiert auch unbewußtes

meinte ich ja auch schon und ist oft Wahres dran.
Das heraus zu finden, ist aber auch mit eine der schwersten Aufgaben leider...

Lohnenswert aber allemal *g*
********e_by Frau
342 Beiträge
******eep:
wenn der kopf sagt "lieb mich" und der rest sagt "fick mich" auf welches Signal würdet Ihr reagieren ?
ich sage nicht das die te dies bewußt aussendet, doch sollte man sich da evtl. mal selbst überprüfen.

auf das Signal "fick mich" reagiert ein Mann immer.
ob er sich drauf einlässt...nicht jeder ist der Typ für so etwas.

Aber wenn er sich drauf einlässt, dann geht er von vorne herein mit weniger Respekt an die Sache heran.
Nach dem Motto "leicht zu haben".

Warum sollte ein Mann auch nur irgendeine Ernsthaftigkeit in der Sache sehen?
Er sieht darin Bequemlichkeit. Wie schon gesagt wurde...er muss nicht in den Puff.

Meiner Meinung verbaut man sich eine ernste Beziehung in dem Moment, wo man das Gspusi wird....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******e111:
Meiner Meinung verbaut man sich eine ernste Beziehung in dem Moment, wo man das Gspusi wird....

Kann man so auch nicht sagen, bzw kommt auch immer drauf an was Frau oder Mann will. Die eigene Sichtweise sollte man aber durchaus mal relativieren und die Dinge auch mal aus der Perspektive des Partners betrachten. *g*

Nicht immer einfach, aber es besteht die Möglichkeit aus diesem ganzen in eine Beziehung zu gehen oft auch mit sehr neuen Qualitäten.

Ich glaube nicht, dass man diese Frage allgemeingültig beantworten kann, denn auch Männer sind Individuen, jeder mit einem eigenen Gehirn ausgestattet.

Ich für meinen Teil sortiere z.B. Frauen aus, die mir zu auffällig nach "Fliegenfalle" aussehen.
Ich habe keinen Bock darauf, mit Anderen um die Wette um die Gunst einer Frau zu buhlen.

Und selbst wenn ich mich auf eine Frau einlasse, dann wird daraus nicht mehr als eine Affäre, wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich nicht auf mich einlässt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Und woran machst du dieses "sich einlassen" fest? 🤔 Mir wurde genau das schon vorgeworfen- weil ich weiter hier online war und nicht jeden Kontakt zu anderen Männern abgebrochen habe... 🙄
****IN Frau
421 Beiträge
*******e111:
auf das Signal "fick mich" reagiert ein Mann immer.
ob er sich drauf einlässt...nicht jeder ist der Typ für so etwas.

Aber wenn er sich drauf einlässt, dann geht er von vorne herein mit weniger Respekt an die Sache heran.

Was genau meinst Du mit Respekt?
Vielleicht Ernsthaftigkeit, was eine feste Beziehung angeht?

Wenn ein Mann mir nämlich mit weniger Respekt begegnen bzw. ich das an ihm bemerken würde, würde er nicht sehr weit bei mir kommen, ganz egal was er von mir will.
********e_by Frau
342 Beiträge
War schon irgendwie wie nur die Zuckerkruste abschöpfen *mrgreen*

keine Ahnung Selenite was Du da abgeschöpft hast...

****IN:
Was genau meinst Du mit Respekt?
Vielleicht Ernsthaftigkeit, was eine feste Beziehung angeht?
Keine Ernsthaftigkeit der Sache gegenüber. Es ist nur Sex sonst nichts weiter. Er hat bereits sein Leben.
Keinen schnöden Alltag halt. Immer zuvorkommend, verwöhnend, keine Querelen keine schmutzigen Socken.
Ich kenne den Alltag einer Ehefrau, Hausfrau und Mutter aus dem ff, nur um das klarzustellen. Da geht zuweilen die Erotik flöten.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Die Liebe auch.

*snief*
*******e111:
Nach dem Motto "leicht zu haben".

Warum sollte ein Mann auch nur irgendeine Ernsthaftigkeit in der Sache sehen?
Er sieht darin Bequemlichkeit. Wie schon gesagt wurde...er muss nicht in den Puff.

Ah ja. Und hier haben alle Ehefrauen erst nach 6 Monaten intensiven Kennenlernens Sex gehabt - natürlich war sie da nie sexy gekleidet (Männer sehen ja sonst nur das "Fick mich"-Schild und der Schwanz übernimmt die Kontrolle). Und überhaupt haben Männer nur deswegen lockere Sexbeziehungen, um sich den Puff zu sparen. Männer sortieren gleich in Heilige oder Hure. Bei der einen betreiben sie Minnesang und die andere ist sogar noch weniger Wert als eine Prostituierte, denn sie kostet ja nix. Und niemals hat sich ein Mann nach dem Sex am ersten Abend verliebt.

Das ist aber auch ein recht reduziertes Männerbild. Ist nicht meine Erfahrung *skeptisch*

Na klar war nicht jeder Mann an mir als Mensch ernsthaft interessiert und ich wurde auch scheiße behandelt (wobei mein Anteil war, dass ich es hab mit mir machen lassen). Idioten gibt es überall. Dennoch sind da viele Männer anders. Und nicht jeder Mann ist böse und denkt respektlos von der Frau, nur weil es eben für eine Liebesbeziehung nicht reicht. Die Frau und die Sexbeziehung kann er durchaus ernst nehmen. Die Frau setzt die Grenzen, wie sie behandelt werden möchte. Alles verhindern kann sie nicht, aber die Idiotenquote dann doch recht gering halten. Und dazu muss sie nicht als Mauerblümchen durch die Gegend wandern. Im Gegenteil - das verhindert den Affärenstatus überhaupt nicht.

******eep:

Es ist natürlich eine falsche Herangehensweise, wenn Frau Sex gibt, um Liebe zu bekommen. Erstmal sollte sie Sex haben, weil sie Spaß dran hat. Das wird allerdings zum Problem, wenn sie sich dann auch immer schnell verliebt und es dann nicht erwidert wird. Dennoch wird der Mann nur dadurch nicht zum Schwein. Dann sollte frau sich überlegen, ob Sexbeziehungen ihr gut tun und es sein lassen. Dann hat sie eben dann mit Männern Sex, wenn da auch von seiner Seite mehr Gefühle im Spiel sind.
********e_by Frau
342 Beiträge
*******gna:
Ah ja. Und hier haben alle Ehefrauen erst nach 6 Monaten intensiven Kennenlernens Sex gehabt - natürlich war sie da nie sexy gekleidet (Männer sehen ja sonst nur das "Fick mich"-Schild und der Schwanz übernimmt die Kontrolle). Und überhaupt haben Männer nur deswegen lockere Sexbeziehungen, um sich den Puff zu sparen. Männer sortieren gleich in Heilige oder Hure. Bei der einen betreiben sie Minnesang und die andere ist sogar noch weniger Wert als eine Prostituierte, denn sie kostet ja nix. Und niemals hat sich ein Mann nach dem Sex am ersten Abend verliebt.

Das ist aber auch ein recht reduziertes Männerbild. Ist nicht meine Erfahrung

habe ich ja nicht gesagt...

Das hat eingeschränkt damit zu tun, ob man sexy gekleidet ist, oder wann man Sex hat.
wenn es nicht zu mehr reicht , dann reicht es eben nicht.
Es muss eine körperliche Anziehung geben, und Liebe. Es passiert selten, dass dieser Mensch einen über den Weg läuft.

Das kann doch gar nicht entstehen, wenn er verheiratet ist, denn es ist von seiner Seite gar nicht gewünscht.

Und Männer haben keine Beziehung weil eine Frau eine Heilige ist. Sie gehen eine feste Beziehung ein, weil dieser Mensch alles für sie ist!!!!

Dieser Mensch ist z. B. die Mutter seiner Kinder.
Jemand, mit dem er sein ganzes Leben verbringen will...

zu einer Geliebten wird er sich nicht einmal bekennen, wo ist dann der Respekt?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
über den Weg läuft...
Muß Liebe nicht wachsen?

Natürlich gibt es diese Zufälle ... Liebe auf den ersten Blick bzw. Verliebtheit auf den ersten Blick.

DANN lernt man sich kennen und mit der Zeit Lieben ... dachte ich. Ist wohl nicht mehr so Mann muß scheins ziellos liebend durch die Gegenlaufen die Richtige treffen und dann perfekt sein.

Der Haken an der Theorie. Kaum ein Mann ist perfekt. Und das ganz ganz böse Geheimnis dazu: Kaum eine Frau ist perfekt.

Und gleich noch eins obendrauf - Liebe vergeht nicht wegen Hausarbeit, sondern wegen Ignoranz sowohl auf männlicher wie auch auf weiblicher Seite.

Die einfachen und einseitigen Schuldzuweisungen greifen dann doch eher selten - Tendenz Richtung NIE.
Warum? Weil in jeder Zweierbeziehung immer auch ZWEI beteiligt sind.

Über den Weg läuft ... auch dazu noch eine Anmerkung. Heutzutage sucht man sich einen Partner wenn man einen haben will. Das weitverbreitete "Ich suche nicht, ich lasse mich finden" ist nichts als die Negierung von Möglichkeiten und das sich dem Zufall überlasse, dahinter steht die Angst die für Männer ganz normal ist: Die Angst vor der Zurückweisung die naturgemäß nicht ausbleibt, sofern man nicht so aussieht wie Claudia Schiffer. Männer wissen das und gehen trotzdem auf die Suche, viele NICHT ALLE Frauen kneifen da lieber und lassen die Möglichkeit AKTIV zu SUCHEN und zu SELEKTIEREN einfach unter den Tisch fallen - ist das klug oder intelligent? Die Frage beantwortet sich unter Anwendung eines geringen Maßes von Logik ganz einfach.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und eine weitere Veränderung:
Frauen müssen sich nicht mehr "rar" und "interessant" machen, um einen "abzukriegen", der sie ernährt. Das machen wir nämlich auch alleine.

Und ich dachte, im 21. Jahrhundert gehen zwei gleichberechtigt aufeinander zu und gucken, was aus ihrem Treffen wird. Nicht sie legt die Falle aus und er tappt dann irgendwann herein ...*umfall*

zu einer Geliebten wird er sich nicht einmal bekennen, wo ist dann der Respekt?
Die moderne Geliebte kann das umgekehrt ebenso halten - und wenn es für beide so richtig ist, dann stimmt auch der "Respekt", finde ich.
*******na57:
Und ich dachte, im 21. Jahrhundert gehen zwei gleichberechtigt aufeinander zu und gucken, was aus ihrem Treffen wird. Nicht sie legt die Falle aus und er tappt dann irgendwann herein ...*umfall*

Theoretisch hast du Recht, aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist auch diesbezüglich in der Praxis größer als in der Theorie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.