Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?
Guten Abend die Herrschaften,Neulich hatte ich ein etwas blödes Erlebnis. Ich muss dazu erzählen, dass ich in jüngeren Jahren immer "die hässliche Dicke" war. Irgendwann wollte ich die nicht mehr sein und entschied mich etwas aus mir zu mir machen. Sprich: ich schminke (nicht übertrieben aber sichtbar) mich im, pflege meine Haare, mache mir jeden Morgen Locken und achte auf meine Kleidung und spiele gerne mit Schmuck. Ja. Ich trage lieber Pumps als Turnschuhe, und lieber roten Lippenstift als zart rosa. Momentan trage ich viele Kleider im 50er und 60er Jahre Stil, weil es der liebe Gott nun gut mit meiner weiblichen Figur meinte.
Vor einiger Zeit habe ich eine Abfuhr von einem Mann erhalten, von dem ich ernsthaft etwas wollte. Ich fragte einen Bekannten um Rat. Dieser Bekannte hat mir gesagt, dass ich "polarisierend" mit dieser Art wirke. (okay. Irgendwie hat der gesessen) und ich so immer die Affärenfrau sein würde.
Ich weiß nicht, ob ich ernsthaft etwas an mir ändern sollte. Natürlich würde ich auch gern mal wieder die "Hauptfrau" sein. Aber ich habe keinen Druck.
Ich habe dann mal einiges gegoogelt und bin trotzdem nicht schlauer. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich stellte mir die folgenden Fragen:
Warum sind einige Frauen immer wieder die Mätresse, Geliebte oder Affären?
Und andere immer wieder die Ehefrau oder feste Partnerin?
Wie entscheidet Mann welche Frau für was geeignet ist?
Was gibt es da für Qualitäten, die eine hat und die andere nicht?
Ich würde es wirklich gern verstehen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Danke,
Phönix