Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24474
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?

Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?
Guten Abend die Herrschaften,

Neulich hatte ich ein etwas blödes Erlebnis. Ich muss dazu erzählen, dass ich in jüngeren Jahren immer "die hässliche Dicke" war. Irgendwann wollte ich die nicht mehr sein und entschied mich etwas aus mir zu mir machen. Sprich: ich schminke (nicht übertrieben aber sichtbar) mich im, pflege meine Haare, mache mir jeden Morgen Locken und achte auf meine Kleidung und spiele gerne mit Schmuck. Ja. Ich trage lieber Pumps als Turnschuhe, und lieber roten Lippenstift als zart rosa. Momentan trage ich viele Kleider im 50er und 60er Jahre Stil, weil es der liebe Gott nun gut mit meiner weiblichen Figur meinte.

Vor einiger Zeit habe ich eine Abfuhr von einem Mann erhalten, von dem ich ernsthaft etwas wollte. Ich fragte einen Bekannten um Rat. Dieser Bekannte hat mir gesagt, dass ich "polarisierend" mit dieser Art wirke. (okay. Irgendwie hat der gesessen) und ich so immer die Affärenfrau sein würde.

Ich weiß nicht, ob ich ernsthaft etwas an mir ändern sollte. Natürlich würde ich auch gern mal wieder die "Hauptfrau" sein. Aber ich habe keinen Druck.

Ich habe dann mal einiges gegoogelt und bin trotzdem nicht schlauer. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich stellte mir die folgenden Fragen:

Warum sind einige Frauen immer wieder die Mätresse, Geliebte oder Affären?
Und andere immer wieder die Ehefrau oder feste Partnerin?

Wie entscheidet Mann welche Frau für was geeignet ist?
Was gibt es da für Qualitäten, die eine hat und die andere nicht?

Ich würde es wirklich gern verstehen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Danke,

Phönix
*******ust Paar
5.827 Beiträge
niemand klammert
niemand sucht sein Glück im anderen,
sondern nur bei sich selbst.
Je näher man sich kommt
um so mehr Freiheiten muß man sich geben.

Man merkt,
ob dieses Reife vorhanden ist.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Dieser Bekannte hat mir gesagt, dass ich "polarisierend" mit dieser Art wirke. (okay. Irgendwie hat der gesessen) und ich so immer die Affärenfrau sein würde.


Gib diesem Bekannten und seiner Beurteilung nicht zu viel Raum in dir.
Er empfindet das so für sich. Einem anderen gefällt es und der ist dann der Richige für dich!

Wenn eine Frau "immer Affäre" ist und das nicht möchte, sollte sie sich nicht darauf einlassen.

Alles Gute und bleib bei dir!
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Meiner Meinung nach weil sich Frau dazu macht.
Also in völlig einfachen Worten.
Wer sich ausschließlich mit verheirateten Männern trifft wird nie selbst zur Ehefrau.
Polarisierend würde ich es nicht nennen.
Wahrscheinlich hast du eine lebensfrohe Einstellung und er ein gewisses Schema im Kopf.
Andere Frauen machen nichts besser als du.

Stell dir doch einfach die Frage was für eine Art von Mann du willst und nicht was für eine Art von Frau die Männer wollen.
Dann begegnet dir auch der richtige.
****tia Frau
1.992 Beiträge
"Normal" wird oft bevorzugt
Eine gute Frage,die will ich mal mit einem Beispiel,welches mir vor vielen Jahren passierte beantworten.

Ich hatte mal eine längere Liebschaft zu einem Mann,mit den hatte ich geilen Sex,geile gemeinsame Partys,kurzum viel Spaß in jeglicher Hinsicht.Es wurde sogar von Liebe gesprochen,die er angeblich erwiderte.Nun,da kam der Tag wo auch mal über seine Familie (er war Single und ich auch wieder frei) und seinen Geburtstag gesprochen wurde.Das Ende vom Lied,ich sollte nicht bei seiner Geburtstagsfeier dabei sein,es würde nicht gehen.Ich fragte;Wieso nicht?Da kam als Antwort:Nee sowas wie du doch nicht!Und schüttelte dabei den Kopf.
Nachhinein betrachtet,ich war damals eine doch etwas sehr auffällige Person im Gothic Style,immer knallroten Lippenstift und rote Haare,schwarze Lederröcke ect..Fakt ist,dieser Mann fand mich für den Spassfaktor aufregend und geil,aber für das normale Leben wohl nicht brauchbar.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Tja
... und mit so einem Spießer muss frau sich auch nicht weiter abgeben.

*mrgreen*
"Beide" schreiben...
Wir glauben nicht, dass sich eine Frau durch Kleidung oder Auftreten als eine Affäre oder potentielle Ehefrau "outen" oder darstellt.
Diese beiden Punkte sind vielleicht mitentscheidend darüber, von wievielen Männern an einem Abend angesprochen wird und vielleicht auch noch von welchem Typ Mann, aber ob es dann auf eine Affäre oder Beziehung hinausläuft hängt für unser Empfinden von etwas anderem ab.

Wie verläuft das erste Gespräch, worauf lässt du dich ein usw.? Vieles wird beim ersten Kennenlernen eingeleitet. Da entscheidet sich unserer Ansicht nach, ob es auf eine Affäre oder Beziehung hinausläuft, sofern man es auch entsprechend anstrebt. Passt es nicht zu den eigenen Wünschen und Vorstellungen muss man wohl oder übel weiter suchen. *g*

LG NeueReize
Da habe ich andere Erfahrungen. Der erste Eindruck entscheidet bereits, wie wir jemanden eingruppieren. Natürlich nicht nur das Outfit, sondern auch Körperhaltung, Mimik und Sprache. Aber nach 7 Sekunden hat fast jeder sein Urteil gefällt, das dann nur mühsam zu revidieren ist. Wenn Dir also immer wieder das Gleiche passiert, könnte es auch an Deiner Ausstrahlung liegen. Vielleicht hast Du selbst nicht die Einstellung zu Dir, die Dich nach außen so in Erscheinung trittst, wie Du gerne wirken möchtest. Vielleicht kannst Du etwas bewirken, wenn Du versuchst Dein Verhältnis zu Dir zu überdenken.
Liebe Grüße
Micha
Also, ich glaube auch, dass da was dran ist. Dass besonders jemand, der polarisiert, eher immer mit Vorsicht genossen wird. Bzw. dass es bestimmte Typen Mensch gibt, die als Partner gar nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden.

Menschen, die sich bewusst anders geben, kleiden und verhalten, als der ganz gemeine Durchschnitt, tun das ja auch in dem Bewusstsein, dass sie nicht jedem damit gefallen. Auf mich wirkt das immer wie ein Test. Man gibt sich besonders schrill oder auffallend und will damit eigentlich nur herausfinden, ob der andere einen "trotzdem" mag.

Was du mit deinem Styling und der Kleidung evtl. vor allem erreichst, ist dass Männer sich sexuell angezogen fühlen. Ganz besonders etwas drallere Frauen, die ihre Kurven betonen und unterstreichen, wirken auf viele Männer extrem anziehend. Als Partnerin sind sie aber undenkbar, weil doch schließlich alle Welt nach schlank und rank strebt. Ein Mann, der eine dickere Frau sexy findet und dazu steht, wirkt auf Kumpels, wie ein perverser Freak. Oder wie einer, der keine bessere abbekommen hat.

Ein Mann, der dazu steht, dass er dick sexy findet, braucht ne Menge Selbstbewusstsein.

Ich glaube nicht, dass du da sehr viel Einfluss drauf hast, wie Männer dich wahrnehmen. Du könntest höchstens mal hingucken, welche Art von Männern du selbst als Partner in Betracht ziehst. Vielleicht waren unter den Männern, mit denen du nur eine Affaire haben wolltest, ein paar dabei, die sehr gern eine Beziehung mit dir gehabt hätten. So, wie du anscheinend bestimmte Männer gar nicht als Partner in Betracht ziehst, tun es manche Männer bei dir eben auch.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hach
so ist unsere Welt ?

Eine Frau, die sich so kleidet, wie sie sich wohl fühlt, kriegt keinen, weil sie aus der Masse heraussticht? Vor allem, wenn sie selbstbewusst zu ihren Kurven steht ?

*gruebel*

Wenn das echt so ist, dann würde ich als junge Frau auf Partnerschaft verzichten, denn was will frau mit so angepassten Angsthasen ? *roll*

*
Was eine Frau zu einer Geliebten oder Ehefrau macht ... wie ist denn "die Geliebte" oder "die Ehefrau" so ? Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, ebenso viele unterschiedliche Frauen - ich würde einfach so sein, wie ich bin. Zu mir stehen. Mich mit Menschen umgeben, die mit mir kein Problem haben.

Und vor allem nicht auf gute Ratschläge hören - denn was für die eine Frau Erfolg hatte, muss für eine andere nicht unbedingt auch gelten.
****ria Frau
84 Beiträge
*******na57:
Wenn das echt so ist, dann würde ich als junge Frau auf Partnerschaft verzichten, denn was will frau mit so angepassten Angsthasen ?

Genau so.

Wenn ich manche Beiträge in verschiedenen Threads lese, komme ich mir manchmal vor, als lebte ich in einer anderen Welt. Vielleicht liegt es wirklich an meiner Filterbubble.
Ich als wirklich dicke Frau habe nie Probleme in Liebesangelegenheiten gehabt. Mein jetziger Partner ist 9 Jahre jünger und ihm war es nie peinlich mit mir gesehen zu werden. Warum auch? Ist es so bizarr, einen Menschen zu lieben, der zufällig dick ist? Anscheinend ja...

****he:
Ein Mann, der eine dickere Frau sexy findet und dazu steht, wirkt auf Kumpels, wie ein perverser Freak. Oder wie einer, der keine bessere abbekommen hat.

********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Ein Mann..
...der nicht zu seiner Leidenschaft steht..nur im Geheimen...sich der allgemeinen Meinung anschließt..der steht ganz einfach nicht " zu sich selbst"...er hat das Problem..er ist einfach noch unreif..weiß nicht was er selbst im Inneren eigentlich begehrt..er liebt sich selbst nicht..er nimmt lieber das..was alle glauben zu wollen..er hat nicht den Blick in sein *herz* sondern er denkt..

Liebe TE, einfach bleiben wer du bist und wie du fühlst.. der Richtige wird dich finden und natürlich zu dir stehen..weil er dich als Mensch erkennt und genauso lieben wird..wie du bist..mit allem was dein Wesen ausmacht..alle Anderen kannst du beruhigt vorbei ziehen lassen..es liegt an " Ihrer eigenen Person..an ihrer Weltsnschauung.. *zwinker*
********e_by Frau
342 Beiträge
****he:
Ein Mann, der eine dickere Frau sexy findet und dazu steht, wirkt auf Kumpels, wie ein perverser Freak. Oder wie einer, der keine bessere abbekommen hat.

Ein Mann, der dazu steht, dass er dick sexy findet, braucht ne Menge Selbstbewusstsein.

das liest sich so "erfrischend" *fiesgrins*

aber das scheint tatsächlich so zu sein, eine Dicke gerne fürs Bett, aber nicht für mehr.

Zum anderen scheint sich die TE mit falschen Männern einzulassen. Mit Männern, die nur auf das eine aus sind.
********e_by Frau
342 Beiträge
Ach ja...
wenn du Geliebte oder Mätresse bist, und das nicht sein willst, so meide doch einfach mal Männer die verheiratet sind, oder die in Beziehungen sind.....

dann kann vielleicht mal mehr entstehen, wenn er Single ist....
******_52 Paar
91 Beiträge
nunja
im grunde hängt es davon ab,was der mann genau wann sucht,was für ein typ er ist und wie sich das dann entwickelt.
es gibt sicher frauen,die ein mann gerne als geliebte hat,weil sie in seinen augen "verrucht" sind und er gern seinen spaß mit ihnen hat,aber darüber hinaus das dann wiederum als makel sieht, weil er unsicher ist,diese frau "allein" halten zu können.eine frau die sich ihren spaß sucht,ist meist eine starke frau und mit starken frauen,können viele männer nicht wirklich umgehen.
wenn er gebunden ist,dann ist sie eh meist nur die geliebte,da sind weitergehende wünsche von ihr,in der regel reines wunschdenken,d.h. es liegt halt auch an der frau,was sie vorrangig sein wird.die meisten lösen wegen einer geliebten keine beziehung auf,dass ist frauenfantasie in den meisten fällen,gibt es aber auch anders rum.
grins,oder frau ist geliebte weil sie verheiratet ist und sich nicht scheiden lassen kann/will.
so wie bei uns,aber wir können beide gut damit leben.
****100 Mann
3.431 Beiträge
.. vermutlich signalisiert du mit Blicken und deinem Outfit (das ich gut finde wenn es jemand steht) etc. dass du einem Abenteuer durchaus aufgeschlossen bist.

Dazu kommt dass 'Mann" der Meinung ist Mollige sind gut im Bett (meiner Erfahrung nach stimmt das auch)...

Genieße es einfach !

Lg jimi
im optimalen Fall
ist sie beides in einem *g* damit hättest du dann den Jackpot in der Hand!!!
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Genau...
…und ein bei sich selbst angekommener Mann…wird das an ihr schätzen…und dazu und zu ihr stehen! *top*

Tut er das nicht, dann sucht er ein Leben lang...nach dem was er nicht hat, aber innerlich braucht…bis ihm ein „Licht“ aufgeht... *idee*
Kopf hoch
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich eben auch nicht immer den Eindruck vom netten Mädel von nebenan gemacht habe. Ich war immer sehr offensiv und hab nen Scheiß auf solche Ratschläge gegeben, wie "Du darfst mit nem Typen nicht am ersten Abend ins Bett gehn, sonst hält er dich für ne Schlampe."

Aber genau so habe ich meinen 2.Ehemann kennengelernt. Am ersten Abend gleich in die Kiste und schon ein paar Monate später geheiratet.

Du suchst dir einfach zu spießige Männer.
Ich denke, wir polarisieren eher wenig mit unserem Aussehen, sondern mit der Einstellung dahinter.... trifft übrigens auf mich auch zu und das schon seit über 20 Jahren....
Was das Aussehen und das Zurechtmachen betrifft, solltest du zullererst darauf achten, dass es dir gefällt und du dich gut/ sexy fühlst.... das strahlst du dann auch aus.... *ja*

Warum es nun immer nur zur Geliebten reicht, mag eher mehrere Gründe haben.... da kann durchaus auch Angst mit rein spielen, dass Mann für so eine tolle Frau nicht gut genug ist.... es kann aber auch sein, dass du zu sehr auf der Suche bist nach einem festen Partner und dich dadurch blockierst.... im umgekehrten Fall kann es aber auch sein, dass du sehr locker mit Sex umgehst und dadurch eher an Männer gerätst, die genau diese Einstellung für ein Abenteuer suchen.... vielleicht ist es aber auch aus irgendwelchen Gründen in deinem Leben einfach nicht der richtige Zeitpunkt, denn wir können weder den Zeitpunkt für Partnerschaft noch für keine Partnerschaft bestimmen.... das Leben passiert einfach und unterm Strich stellt sich dann die Frage "Wie gehen wir damit um?"..... wobei zu einer Partnerschaft eben immer zwei Menschen gehören..... *zwinker*

So oder so.... bleib authentisch und verstell dich nicht.... irgendwann wirst du einen Mann treffen, der passt und der dann auch zu dir stehen kann..... denn es gibt durchaus Männer, die auf mollige Frauen stehen und sich gern mit ihnen zeigen *dafuer*
Was ich mich immer frage, ist das Bild der typischen Ehefrau und (potentiellen) Mutter überhaupt erstrebenswert?

Diese ewig gleichen Schafe...hübsch, schlank und nicht zu kompliziert. Gut um eine Zukunft zu planen mit Kindern, Haus und Karriere. Doch was passiert häufig mit diesen Frauen? Der Alltag.
Und wenn es dem Ehemann zu langweilig wird , dann kommen Frauen mit Spaßfaktor ins Spiel. Frauen die im Grunde das verkörpern, was Man(n) wirklich will. Etwas aufregendes, vllt. kurviges...oder die Frau, die sich nicht scheut ihre Sexualität auszuleben.

Eine gewisse Extrovertiertheit zeugt doch in erster Linie von Selbstbewusstsein. Ob nun optisch, sexuell und charakterlich. Definitiv kann man mit solch einer Frau viel Spaß haben, doch es ist für einen Mann auch anstrengender. Denn wenn Frau weiß was sie will, gibt sie meist auch Kontra. Und nicht alle Männer können das ab. Da muss der Mann schon selbst gefestigt sein.

Mit einer starken Frau zusammen zu sein, erfordert auch einen ebenbürtigen Mann.

Ich war 2x verheiratet und würde mich nicht mehr gern in dieses Rollenbild pressen lassen...das bin nicht ich und ich musste 32 werden um zu kapieren, dass man den Scheiß (Trauschein) auch nicht brauch.


Nachtrag: Nicht alle Ehefrauen sind so. Natürlich überziehe ich das Bild ein wenig *zwinker*
Die einleitende Fragestellung und die dazugehörige Begebenheit der TE habe ich mir durchgelesen und hiermit möchte ich auch einiges schreiben.

Warum sich ein anderer Mensch so und nicht anders verhält (z. B. der Mann von dem die TE etwas festes wollte), dass kann man nie genau wissen. Uns sind weder die TE noch der beteiligte Mann bekannt.

Es kann darüber hinaus an vielen verschiedenen Faktoren liegen, warum eine Frau eher zur Geliebten wird als zur festen Partnerin.
Vielleicht war es dem Mann bisher nicht klar, dass du eine intensive Zuneigung zu ihm hast. Vielleicht war alles nur ein Spiel. Vielleicht lief parallel zu dir mit der anderen Frau längst mehr. Wir werden es nicht erfahren.

Auch deine einstige Leidensgeschichte, dass du früher "die Dicke" warst, ist sicher unangenehm für dich. Andere Menschen leiden in ihrer Schulzeit anders. Da gibt es das Pizzagesicht, dass wegen seines Hautbildes so genannt wird, da gibt es die Brillenschlange, die aufgrund ihrer Sehschwäche belächelt wird.
Was ich damit sagen will: Es gibt/gab auch andere Menschen, die leiden mußten auf ihre Weise. Es wird ihnen nicht besser evtl. sogar schlechter ergangen sein. Und ich weiß, wovon ich hier schreibe!
Wer eine unbeschwerte Schulzeit hatte, kann das oft nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Warum auch?! Wer von etwas nicht persönlich betroffen ist, kann da nichts dazu sagen und wird ein ratloses Gesicht zeigen.

Nun noch etwas zum Kleidungsstil. Erstmal ist das eine Geschmackssache. Ich denke jedoch, dass es nicht daran liegt.
Auch an deiner etwas fülligeren Figur liegt es nicht. Denn auch hier lese ich in jedem zweiten Profil eines Mannes, dass er gern mal etwas kurvigere Frauen mag.
Wenn ich mich im meinem Freundeskreis umschaue, waren die etwas kurvigeren Frauen immer vergeben. Immer waren sie in langjährigen Partnerschaften und der Partner war immer stolz auf so eine Frau an seiner Seite bzw. ist es bis heute. Und so ist es richtig. Keine von diesen Frauen ist ein Superweib oder das Gegenteil davon. Alles ganz normale Frauen! Auch die dazugehörigen Ehemänner sind gesunde normale Menschen, weder Überflieger und auch kein missgünstiger Gatte.

Das Schlanksein wird überbewertet. Ich kann mich gut an eine Schulfreundin erinnern, die wirklich sehr schön war, schlank noch dazu. Diese Freundin hatte einfach nur Pech! Da gab es Verabredungen, ohne Küsschen vom Mann. Einmal hatte sie sogar Besuch über Nacht von einem, den sie schon einige Wochen kannte.
Als es dann abends wurde und sie ein echt erotisches Negligé anzog, drehte er sich um auf die andere Seite des Bettes und sagte: "Gute Nacht!"
Also Schlank sein bedeutet in einigen Fällen nichts!!

Ich kann von mir sicher behaupten, dass ich einen guten Kleidungsstil habe, schlank und durchschnittlich attraktiv bin. Aber deswegen habe ich es nicht einfacher bei den Männern.

Dass Schlanksein das Idealbild ist, wird uns täglich von den Medien suggeriert. Wer sich zu sehr von der Werbung beeinflussen lässt, verinnerlicht irgendwann diese Inhalte, die er wahrnimmt.
*******Dark:
Was ich mich immer frage, ist das Bild der typischen Ehefrau und (potentiellen) Mutter überhaupt erstrebenswert?

Diese ewig gleichen Schafe...hübsch, schlank und nicht zu kompliziert. Gut um eine Zukunft zu planen mit Kindern, Haus und Karriere.


*skeptisch* Die "typische Ehefrau und potentielle Mutter" sieht vielleicht in der Werbung so aus *lach* --aber keinesfalls in der Realität.

In der Realität sind nach dem Teenageralter nach und nach immer weniger Frauen schlank oder sonderlich hübsch. Genau wie die Männer auch!
Es reicht also zwecks Partnersuche absolut, wenn man eine mittelmäßige Figur gut hat und durchschnittlich gut aussieht.

Wenn es nicht funktioniert, hat es ganz sicher andere Gründe. Die Optik wird nur bei ernsten Entstellungen zum Hindernis, oder bei Personen, die komplett außerhalb ihrer eigenen "Liga" suchen.
Eben die Werbung suggeriert uns dieses Idealbild von der hübschen, schlanken Ehefrau, die dazu noch blendend gelaunt ist und früh morgens genauso taufrisch aussieht wie abends.
Wenn dann noch der Alltag der Arbeitswelt hinzukommt, kommt dieses Idealbild in der Realität nicht mehr zustande. Sicher wird es immer auch dann noch Vorzeigefrauen geben. Doch ich will nicht wissen, ob diese sich selbst so bezeichnen würden und welchen Preis sie für das (in einigen Fällen) Aufrechthalten der Fassade zahlen.

Doch es gibt auch Ausnahmen: Ehefrauen von Ärzten, Juristen oder anderen hochrangigen Persönlichkeiten, die nicht arbeiten, da ihr Mann der Alleinverdiener ist.
Da gibt es dann das Kindermädchen mit den erstklassigen Referenzen, den Privatlehrer für die Kids und der beste Beautydoc der Stadt wird sich um die körperlich - ästhetischen Angelegenheiten der Dame kümmern.
Was hat das jetzt noch mit dem Problem der TE zu tun??

Reale Männer haben mit realen Frauen Affairen und heiraten auch reale Frauen. Dass die Männer aus der Werbung mit den Frauen aus der Werbung anbändeln, beeinflusst letztendlich überhaupt nicht die Partnerwahlkriterien von Menschen, die solchen Idealen selbst nicht entsprechen.

Es ist also schnuppe, ob sie sehr hübsch, mittelhübsch oder eher weniger attraktiv aussieht: Das alles hat erstmal nichts damit zu tun, ob Männer sie als feste Freundin oder nur als flüchtige Liebschaft wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.