Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich andere JOYclub-Mitglieder?

*****tgt Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gern erfahren, wer in meiner Umgebung auch im JOYclub angemeldet ist und genau wie ich zur Swinger-Gemeinde gehört.

Ich habe mir bei JOYclub einige Fanartikel gekauft, zB Feuerzeuge, Kugelschreiber und Armbänder, um erkennbar zu werden. Allerdings traue ich mich nicht, diese bei der Arbeit zu tragen.

• Welche Möglichkeiten nutzt ihr, um dezent darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Mitglied im JOYclub und/oder Swinger seid?

• Geht ihr beispielsweise mit JOYclub - Handtuch in die Sauna oder findet ihr das zu "auffällig"?

Ich freue mich über eure positiven Erfahrungen und Tipps!
*pfeil* zu direkten Gruppen*stammtisch* anmelden
*pfeil* in den entsprechenden Gruppen die Mitglieder direkt *tipp*
*pfeil* *dance*treffen

da ich keine Swingerin bin, auch nicht einem anderen "Laster" zuzuordnen bin *fiesgrins*
[Leut´s ich weiß ihr kringelt euch jetzt, wie bolle]

würde ich erstmal den direkten Weg gehen
Guten Morgen,

Also ich habe immer mein Feuerzeug dabei. *top*
Den kl. Schlüsselanhänger sowie den Einkaufschip an meinem Schlüsselbund.
Saunatuch im Schwimmbad/See oder auch in der Sauna.
Das Gummiarmband und die Pins bei Events, wo man auch am besten neue Leute kennen lernen kann.

In der Firma hat mein Privatleben nichts zu suchen.

LG Miabella
****na Frau
24.672 Beiträge
Mir ist gerade gestern im Zug ein offensichtlich obdachloser Mann mit einer Joyclubtasche begegnet. *oh*

Ob der allerdings wusste was der Joy ist, wage ich zu bezweifeln. *floet*
****on Mann
7.978 Beiträge
Das...
...Joyclub-Herz ist ein dezentes Erkennungszeichen (ohne den Schriftzug). Gibt es unter Anderem als Pin und als Aufkleber. Den Pin habe ich schon mal an der Jacke, wenn ich in die Altstadt gehe. Die Aufkleber sind auf meinem Fahrrad- und Skihelm (hinten drauf. So wird er gesehen, wenn man am Lift ansteht. 😉).

Am FKK-Strand oder in der Sauna trage ich das JC-Armband und benutze das Handtuch.

Die Frage ist ja eigentlich, ob du zu deinem Swinger-Dasein stehst oder es lieber geheim halten möchtest. Du kannst ja schwer von Anderen erwarten, dass sie sich dir gegenüber offenbaren, wenn du selber vielleicht noch unsicher bist, ob du es nach aussen zeigst oder nicht.
a) nicht jeder im JC ist Swinger und/oder sucht ständig unverbindliche neue Sexkontakte mit beliebigen Menschen oder möchte sich im realen Leben mit (noch) fremden Personen über Sex austauschen.

b) wenn a) zutrifft: welchen Sinn macht es dann, sich im alltäglichen Leben als Mitglied dieser Community zu präsentieren?

Ich seh da keinen Sinn und keine Notwendigkeit.
****on Mann
7.978 Beiträge
@Meriba
Alles richtig, was du schreibst. Aber dann doch wohl ein wenig am Thread-Thema vorbei, oder? 😉

Er schrieb ja, dass er zur Swinger-Gemeinde gehört und wie er Gleichgesinnte erkennt, bzw. diese auf sich selber aufmerksam machen kann.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Tipp: das Eingangsposting fragt gar nicht nach der Bewertung, wie du als Community-Mitglied den gewählten Wiedererkennungsweg empfindest *nein* Vielmehr geht's in diesem Thread um die Frage, mit welchen Mitteln oder Möglichkeiten sich die Aufmerksamkeit anderer potenzieller JOYclub-Mitglieder erreichen lässt, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen *zwinker*

Auch wenn ich mich nicht zur Swingergemeinde zähle, nutze ich zB im Urlaub oder beim Sauna-/ Wellness-Besuch sehr gern mein flauschiges JOYclub-Handtuch *happy*

Liebe Grüße
xxxotb
*sonne*

Edit: Danke, xxenon *blume* Das hat sich überschnitten.
Guten Morgen,

man kann doch die Assecoires ganz unauffällig zum Einsatz bringen, ist doch Public
Viewing überall und wenn dann mal eben ein JOYclub Schlüsselanhänger ect. auf dem Tisch mit netten Leuten liegt, kann doch nur von Vorteil sein*g*

Grüssle
******ogo Frau
7.573 Beiträge
Am positiven Gesichtsausdruck was sonst … *g*

Den Joy wird auch mit Freude übersetzt , bei dem auch in Live bei
nicht sexuellen User Treffen ein freundlicher , respektvoller Umgang gepflegt wird
…wenigstens in Franken ….… *top*

Wenn an einem Tisch mehr als zwei oder drei JC User sitzen … wird gelacht
oder geschäkert …auch wenn sich diese vielleicht vor über einem Jahr zuletzt
gesehen haben … *hi5*

Wo auch mal über Clubs, sexuelle Vorlieben gesprochen wird , ohne dass
wer sonstige Ohren bekommt …oder mit Steinen wirft … *steinwerf*

Aber wie bereits die Vorschreiber / Innen erwähnt haben sind nicht alle
„Joyler Swinger „ oder pflegen wechselnde Sexualkontakte …
. *nene*

Geht ihr beispielsweise mit JOYclub - Handtuch in die Sauna oder findet ihr das zu "auffällig"?

Ähhh…Die Handtücher und Bademäntel waren zumindest 2012 Hotelausstatter
Qualität, und sind natürlich gewagt… *schock*

Entgegen den labbrigen Zeug , was Menschen sonst in die Sauna *schwitz* mitnehmen
…und dieses Herzchen *herz* kennen wirklich nur die, die auch im JC sind , oder mal waren …

Doch natürlich kann ich es verstehen, das Menschen Angst haben
sich dazu bekennen , das sie Ihr Liebesleben pflegen und auch dazu stehen …

Doch das kann jeder halten , wie Er / Sie auch möchte und glücklich macht … *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.