@Frechdach54 - Klar, das war ausgeprägtes
Sexinteresse - was ja grundsätzlich nicht verwerflich ist, wenn in die Situation passend.
Die Frage (und der subtile Appell "Nimm mich mit und v*** mich, ich bin ja sooooo viele Kilometer weit für Dich gefahren", den darfst (und solltest Du auch) ungehört verhallen lassen, wenn es für DICH nicht zu pass kommt.
Dennoch - es geht um eine "Nicht-Versprochene Nähe", die der Mann dann dennoch erwartete, da er den weiten Anreiseweg hatte... Klar, ist er enttäuscht, denn seine Hormone schlugen Purzelbäume schon auf der Fahrt zu Dir
An dieser Stelle mal wieder einen (nicht-moralisch, dennoch gut gemeinten)
unter Pfarrerstöchtern:
1: wenn ein Mann einen solchen Weg in Kauf nimmt, hat er wohl grundzätzlich auch die Erwartungshaltung, dass sein Wunsch erfüllt wird. Sei es Sex oder NUR Kennenlernen, Kuscheln etc.
2. bitte stelle in Frage, dass die gezeigte Sympathie auch echt war (das hilft evtl. bei der Überwindung der Enttäuschung und stellt es Etwas klarer dar.) Wenn in Sexlaune (geschlechtsneutral gemeint), ist man eher bereit, Süssholz zu raspeln - der Wahrheitsgehalt geht wahrscheinlich dabei oft gegen null. Sorry für die Direktheit. Meine eigene Erfahrung.
3. so lange es Mädels gibt, die seiner "Vögelappells" Folge leisten, wird er dies immer so tun (und hat dies wahrscheinlich genauso zu Eurem Date getan). Wahrscheinlich fühlte er sich völlig vor den Kopf gestoßen, dass Du ihm nicht seine "Bitte" erfüllt hast.
4. Beischlafbettler aussortieren - mit der Aussage (ist meine Vorgehensweise), dass ich NIEMALS am ersten Abend mit Jemand Sex haben würde
. Falls es dann doch anders sein sollte (weiss der Fuchs, wie so Etwas passieren kann
- DANN ist es doch eine angenehme Überraschung für BEIDE Seiten - und man ist gerne bereit, auch etwas unorthodoxere Kuschel-Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen
(Hotel, Wald, Club - um nur ein paar davon zu nennen).
Mein Zuhause jedoch kam NIEMALS in Frage dafür - und das ist gut so