Du hast sicher auch irgendwann mal damit angefangen sex zu haben oder zumindest zu atmen
Es gibt für alles ein erstes mal. Die ersten Male werden gnadenlos in die Hose gehen, aber auch das gehört dazu. Du wirst trotzdem stolz darauf sein, dass Du es geschafft hast Dich selbst zu überwinden. Je öfter Du es machst, desto leichter wird es.
Als ich das erste Mal eine Frau auf der Straße angesprochen habe, kam ich mir schon etwas doof vor. In den Gesprächen habe ich aber herausfinden können, dass ich allein mit der Tatsache, dass ich Frauen auf der Straße ansprach schon etwas besonderes war. In der Disco ist es normal, dass Männer Frauen ansprechen. Deshalb ist es dort auch ungleich schwerer eine Frau zu beeindrucken. Auf der Straße ist die Frau schon davon beeindruckt, dass man den Mut findet sie anzusprechen.
Wenn es dir aber unmöglich erscheint eine Frau anzusprechen, dann gebe ich dir 2 Tipps, die bei mir ganz gut funktionieren:
Tipp 1 für die Straße:
Fang es langsam an. Am besten fährst Du in eine andere Stadt wo dich niemand kennt und steigerst Dich langsam mit folgenden Schritten:
1. Geh erstmal auf Menschen zu und frage sie nach dem Weg
2. Dann gehst Du auf andere Menschen zu und Fragst sie nach einem Tipp: "Wo kann man denn hier gut Feiern?" oder "Man ist das Warm heute, hast Du einen Tipp für mich, wo ich ein gutes Eis her kriege?" Wenn Du dann den Tipp bekommen hast, fragst Du warum sie dir ausgerechnet diesen Tipp geben "Gehst Du dort auch gerne hin oder ist das einfach eine Location, die man kennen muss wenn man aus XY kommt?" So kommt man relativ schnell ins Gespräch
3. Dann schaust Du dir die Menschen die an dir vorbei laufen an. Fast jeder hat etwas kleines worauf man sie ansprechen kann. Manchmal bemerkt man dabei erst dinge die sogar sehr offensichtlich sind. In Nürnberg habe ich z.B. mal ein 18jähriges Model angesprochen, die mit blättern auf den Brüsten und einem ganzkörper-bodypainting den Herbst darstellen sollte oder in Hamburg sprach ich im Dezember bei strahlenstem Sonnenschein ein Mädel in einem gelben Regenmantel an. Soetwas macht es einem natürlich leicht, aber schon kleinigkeiten können dafür herhalten.
4. Wir werden offensiver, nun gehst Du auf Menschen zu, versuchst sie mit einer offenen Körperhaltung und einem freundlichen "Entschuldige bitte ganz kurz" zum stehen zu bringen. Erst wenn Sie steht und ihre Aufmerksamkeit voll und ganz bei dir ist, machst Du ihr ein ehrliches Kompliment "Ich musste Dir jetzt einfach mal sagen, dass ich deinen Style ich klasse finde!" Wenn Du dadurch mit ihr ins Gespräch kommst um so besser, aber in diesem Schritt reicht erstmal das kompliment
5. The final step: Jetzt fängst Du an wie in Schritt 4, stellst Dich dann vor, reichst ihr die Hand und versuchst dich wenigstens 2-3 Minuten mit ihr zu unterhalten.
Wenn Du das geschafft hast geb ich dir gerne ein paar Tipps wie Du weiter machst
Tipp 2 für die Disco
Im Club zählt Spaß und Energie. Dein Energie-Level muss immer ein kleines bisschen höher sein als das deines Ziels. Übertreibst Du es wirkst Du creepy untertreibst Du es wirkst Du langweilig. Im Club musst Du nicht unbedingt das Gespräch initiieren. Du kannst auch einfach auf sie zugehen, ihr in die Augen schauen und mitsingen und tanzen. Sorg dafür, dass Sie Spaß hat.
Was wenn Sie hetero ist? Wie Du vielleicht in meinem Profil sehen kannst bin ich 32 während meine Partnerin erst 18 ist. Frauen haben heimliche Fantasien von denen ihre Freunde und Freundinnen nichts wissen. Das sind so Fantasien wie eine Affäre mit einem älteren Mann oder eben die Erfahrung mit einer Frau intim zu werden. Nun hast Du vielleicht das Problem, dass es Anziehung zwischen euch gibt, Du aber einfach nicht weiter kommst. Das liegt oft daran, dass Sie Angst um ihren sozialen Status hat. Um ihr diese Angst zu nehmen, musst Du sie aus ihrer Gruppe isolieren. "Komm mal mit da rüber, da ist es etwas ruhiger und man kann sich besser unterhalten" oder "Boar tanzen macht hungrig! Ich werde mal zu McDonalds rüber gehen. Komm doch mit!"
LG Micha