Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Haarentfernung mit Laser37
Ich denke darüber nach mir meine Brusthaare weglasern zu lassen.
zum Thema
Professionelle Haarentfernung mit Laser24
Ich weiß, dass das Thema Haarentfernung ein Dauerbrenner ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung

*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun,
Hallo zusammen,

Ich gehe jede Woche einmal zu meiner Epilöse,schmunzel.Sage immer,das ich zu meiner Folterfrau hingeh,laut lache.Ich muß ehrlich sagen,die Nadelepilation finde ich sehr efektiv.Das Ergebnis ist der beste Beweis und ich kann nur sagen das dort wo ich epiliert worden bin,keine Haare mehr nachwachsen.Werden auch nicht mehr.Ist zwar ein wenig schmerzhaft,aber sehr efektiev.Eine Epilation am ganzen Körper wird zwar lange dauern,aber dann weiß ich auch 100%,das keine Haare mehr nachwachsen werden.

LG Sylvia
*******gedy Frau
1.367 Beiträge
grins - das hattest du bereits erwähnt

nadel funktioniert und ist ungefährlich (echter pluspunkt) - aber es dauert - pro sitzung kommt da nicht viel rum (darum bist du da jede woche), es tut weh (im verhältnis) und ist veraltet - und es kommen immer irgendwann ein paar frische haare - egal welche methode...

greetings - tragedy
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also ich hatte jetzt 4 Sitzungen mit IPL mit einem ganz neuen Gerät, mir wurde versichert dass man sich damit nicht verbrennen kann. Natürlich in einem Studio bei einer Fachfrau. Abstand 5 Wochen. Diese Sitzungen sind für Beine und Achseln. ich kann nur sagen, da sind schon so gut wie keine Haare mehr! Es tut auch nicht mal so weh muss sagen.

Weil ich den Erfolg wirklich toll fand, habe ich mich entschieden, auch den Intimbereich machen zu lassen. Da hatte ich jetzt 2 Sitzungen. Es ist kaum zu glauben aber so von blossem Auge würde ich sagen, die Hälfte der Haare sind weg! Haut schon glatt *ggg*

Nach dem erstenmal dachte ich ca. 2 Wochen lang, eh da passiert überhaupt nix.. aber dann habe ich beim Duschen den Peelinghandschuh benutzt und alsich mal drauf schaute war der voller Haare! Ich kann also sagen, ca nach 2 Wochen fallen jede Menge Haare einfach aus und die sind bisher auch nicht wiedergekommen.. bin gespannt wies weitergeht *ggg*
IPL Methode / Xenon Light Methode
Ich war nun bei der 2. Behandlung für den Intimbereich. Schon nach der 1. war ich positiv überrascht, wie viel schon ausgefallen war. Meine Enthaarungsfee hat mich vor der Behandlung sehr gründlich aufgeklärt. *ja* Ich habe sogar was mit nach Hause bekommen und musste was unterschreiben. In einem anderen Studio ( welches sogar knapp 60 € mehr pro Behandlung verlangt ) hat sich in Sachen Aufklärung exakt drei Sätze Zeit genommen. Also, scheint es doch einige schwarze Schafe zu geben. *nachdenk* Ich musste auch erst eine Probe Behandlung an einer kleinen Stelle am Bein machen und musste abwarten, wie meine Haut auf die Strahlungen reagiert. Erst danach durfte ich zum eigentlich 1. Termin. Im Nachhinein, WOW vorbildlich die Frau. *top* Die macht ihren Job sehr gewissenhaft, dass auch noch, wo sie mit Abstand die günstigste im Umkreis ist.

Zum Ablauf:
Ich muss mich dann immer am Tag zuvor rasieren, da durch das IPL Gerät quasi die Wurzeln ( ich glaube sie sagte folgendes Wort ) veröst werden. Wenn die Haare eine gewisse Länge überschreiten, dann kann das ,,Licht" nicht mehr zur Wurzel gelangen und seine Wirkung ausrichten. An der Haut passiert nix, es tut nicht weh. Die Haut wird vorher mit einem kühlen Gel dick beschichtet und dann wird da so ein Teil, was aussieht wie ein Ultraschall-Dingens auf alle Stellen gelegt und das Licht geht an. (Ich weis nicht, wie ich es sonst einfach beschreiben soll ). *nachdenk* Ich bekomme auch für die Augen eine Schutzmaske gegen die Strahlen. Dann dauert es 1 bis 2 Wochen bis die Haare ausfallen. Steht zum Bsp. ebenfalls ausdrücklich in den Zetteln drin, die ich bekommen habe.
Wie viele Sitzungen jemand benötigt hängt wohl davon ab, wie dicht und viel der Haarwuchs ist. Im Schnitt so 8 bis 12 Behandlungen im Intimbereich. Wie gesagt, je nachdem wie viel Haarwuchs da ist. Ich darf an die Stelle die behandelt wird keine Sonne hin kommen lassen, da durch die Kombination der Behandlung Verbrennungen zum Bsp, als Nebenwirkungen entstehen könnten. Meine Enthaarungsfee behandelt grundsätzlich keine Sonnenanbeter und Münzmallorca Besucher. Aufgrund des Risikos. Ebenfalls umso heller die Haut, umso besser das Ergebnis und weniger Risiko bei der Behandlung.
Die anfänglichen Sitzungen ( die ersten 5 ) sind in einem Abstand von 4 bis 6 Wochen. Danach werden die Abstände verlängert. Nach Beendigung der Behandlung soll ich einmal im Jahr zur ,,Nachbehandlung" kommen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Klingt fast wie bei meiner *ggg* Bin froh, dass du einen gute erwischt hast.

Also bei mir läufts auch super! Hab jetzt nach 5 Behandlungen im Intimbereicht schon fast keine Haare mehr! Achselhaare sind weg *g* Beine auch! Aber dort hatte ich ja schon mehr Behandlungen.

Hier ist es das gleiche, sie ist auch weitrum die günstigste, die aber mit Abstand am genauesten Arbeitet und gut informiert. Sie führt auch ein Protokoll und so. Weiss also immer genau was sie getan hat. Schutzbrille gibts auch *g* Weh tuts nicht, hin und wieder kanns mal ein wenig Heiss werden wenn der Gel etwas weg ist. Aber sie sagt, mit dem neuen Gerät, kann es keine Verbrennungen geben. Ja und Sonne und Solarium sind halt für ein Jahr tabu an den Stellen *zwinker*

Aber ich finde es lohnt sich total! Wenn ich mal ausrechnen würde was ich in all den Jahren an Kohle rausgeschmissen habe für was weiss ich... und die Haare kamen immer wieder...
Hat denn jemand Erfahrungen mit den IPL Geräten für zuhause? zB Philips lumea?

Ja, ich hab so ein Gerät daheim, aber nicht von Philips, sondern von Silk'n, ist aber fast das Gleiche, auch preislich (etwa 250€).
Meins hat 5 Intensitätsstufen und ich benutze natürlich die allerhöchste.
Bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe erst mir meinen Armen angefangen und da hat man schon nach 2 Anwendungen gesehen, wie sich kahle Inseln gebildet haben, wo keine Haare mehr gewachsen sind. Mit jeder weiteren Anwendung wurden es mehr und mehr.
Unten am Steißbein waren die Haare z.B. bereits nach einer einmaligen Anwendung weg *g*
Generell, je feiner die Haare sind, desto schneller bekommt man sie weg.
Ich muss aber sagen, dass ich mir das für den Intimbereich 2x überlegen würde bzw. immer noch überlege. Denn je mehr Haare, desto doller spürt man das Ganze. Das war ja schon bei den Oberschenkeln in der Bikinizone recht grenzwertig vom Gefühl her. Daher hab ich mich an mein Schambereich noch nicht getraut.

Im Übrigen kann ich nicht behaupten, dass es in einem Kosmetikstudio besser funktioniert. Ich hatte 2009 in einem Studio mit IPL die Haare entfernen lassen, das hat 8 Sitzungen gedauert und danach waren sie immer noch nicht komplett weg. Bis dahin die Gesamtkosten: 480€. Da ist so ein Gerät für Zuhause preiswerter und besser *zwinker*
*****boy Mann
29 Beiträge
Ich probier's nochmal...
Hab im Netz ein gutes Angebot für ein IPL-Gerät für daheim gefunden. Von BaByliss.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Sobald ich meinen rechten Arm (nach der OP) wieder heben kann, probier ich es aus.
Drückt mir die Daumen *zwinker*
Ich berichte dann
*wink*
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Wer kann uns gutes Studio benennen??
Wir sind auf der Suche nach gutem und günstigem Studio für Haarentfernung!!

Wer hat Erfahrung im Raim Gießen + 50km??

Freuen uns über Info.

Danke
Meine Erfahrungen....
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und möchte mich von jeglicher Werbung
des IPL's frei machen und vor allem von besuchtem Studio - das vor ab...

Allerdings bin ich Sizilianerin, das bedeutet, dunkle Haare und das nicht nur an den intimen und gängigen Stellen, zu dem hab ich auch noch extreme Locken, so dass sich auch meine Augenbrauenhaare kringeln, das mag sich für manche Ladys noch so toll anhören, mir ist es nur lästig....

Ich hab gerade mal meine erste Behandlung hinter mir und mir wurde ausführlich von meiner Kosmetikerin erklärt, dass je nach Haut und Haartyp die Behandlung variieren kann, die Haarwurzeln beim dunkleren Typ oder besonders an Stellen wie den Beinen einfach härter und stärker sind und daher eine mehrmalige Behandlung benötigen..
Ich lass einfach alle Haare entfernen und muss sagen, dass es am härtesten tatsächlich am Intimbereich war, nicht mal an der Pofalte und an den Waden, alles andere war ein klacks....

Da ich an der Hüfte ein Tattoo trage und wir deshalb mit einem weißen Stift ( um nicht die Farbe heraus zu ziehen ) auftragen mussten, sehe ich den Effekt besonders jetzt genau an der Stelle, da wachsen die Haare super schnell nach, sieht aus, wie mit nem Rasenmäher lang gegangen, ihr kennt doch dieses lustige berühmte Strichmännchen Tattoo im Intimbereich, genau so sieht es aus, wenn ich diese Stelle nicht nach rasiere, alle anderen Stellen muss ich sagen- DANKE IPL , ist jetzt schon mehrere Wochen ohen Haare, vereinzelt mal ein Paar, aber wirklich, ich hab mich sonst jeden Tag rasiert - ,meist morgens und abends schon stoppeln wieder gehabt, schrecklich einfach.

Ich würde jedem Empfehlen, das Geld einmal in die Hand zu nehmen, ich hab eine Stunde gleich auf einer höheren Stufe ausgehalten und somit sicherlich eine Behandlung
damit benötigt - umso höher diese " Frequenz " desto schneller der Effekt und umso weniger Behandlungen sind nötig.

Nun, wie gesagt, ich spreche hier nur für meinen Körper und meine Erfahrungen, die müssen und können natürlich mit anderen Erfahrungen abweichen....

Aber, ich würde es jeder Zeit wieder tun und bin dankbar um jeden Tag, den ich weniger rasieren muss und mein Herrn freut es auch.
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Danke fuer den tollen Bericht!!
Jetzt fehlt uns nur noch eine gute Adresse
Fuer eine IPL Behandlung im Raum Gießen - Frankfurt

danke
IPL/Laser - Wie es funktioniert
Hallo zusammen,

ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und finde es immer wieder interessant neue Feedbacks von Personen zu hören die es bereits gemacht haben. *g*

Ob es noch hier hin passt oder nicht weiss ich nicht genau, aber ich habe mich sehr lange und intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Kurz zum Hintergrund:

Ich bin Transident (Mann zu Frau) und habe daher leider das Problem des Bartschattens gehabt.

Zum Thema:
Laser oder IPL (Intense Pulse Light) sind vom Prinzip das selbe und unterscheiden sich lediglich im Lichtspektrum.

Während der langgepulste "Alexandritlaser" eine feste Wellenlänge hat, können die Wellenlängen bei dem IPL-Verfahren variiert werden.

Ein weiterer Unterschied ist, dass bei IPL-Geräten im Allgemeinen ein Gel auf die Haut aufgetragen wird, während dies beim Alexandritlaser wegen des eingebauten Kühlsystems nicht notwendig ist.

Es können bei beiden Methoden nur relativ dunkle Haare (keine blonden oder grauen Haare) behandelt werden, da nur dunkle Haare den Farbstoff Melanin in ausreichendem Maße enthalten. Melanin ist der Farbstoff, der die Energie absorbiert, dadurch stark erhitzt wird und diese Wärme zur Haarwurzel weiterleitet und somit zerstört.

Zu dem Spielt auch der Hauttyp eine sehr tragende Rolle:

Dunkle Haut absorbiert zum beispiel schon einen Großteil des Lichtes und somit ist die Wirkung sehr vermindert.
Helle Haut leitet das Licht entsprechend gut weiter und der Wirkungsgrad ist höher.

Dazu kommt noch das Haare nur in der Anangenphase (wo sich die neue Haarwurzel bildet) ihres Wachstums zerstört werden können.

Befinden sie sich in der Katagen (das Haar verkümmert) oder Telogenphase (das Haar "erholt" sich), ist eine permanente Entfernung nicht möglich.

Daher wird die permanente Entfernung in regelmäßigen Zyklen gemacht um die Haare in der Anangenphase zu erwischen.

Der Zeitraum zwischen den Wiederholungen richtet sich nach der Haarstelle:
Gesichts und Intimbehaarung sind der selbe Haartyp, wodurch beide in 4 Wochen Abständen in die Anangenphase kommen... aber halt nicht alle, sondern nur ca 30-40% der vorhandenen Haare...

Rein rechnerisch kann man also pro sitzung von 30-40% der vorhandenen Haare ausgehen, welche permanent weg bleiben werden.

Ich persönlich mache diese Entfernung über einen Dermatologen, da dieser nochmal andere Geräte verwendet wie Kosmetikstudios und eben als Facharzt entsprechend Ahnung von der Materie hat, die durch diese Laser/IPL Verfahren in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Aber auch ein seriöses Kosmetikstudio mit einer Erfahrenen Anwenderin ist nicht von der Hand zu weisen.

Wovon ich ABRATE! sind diese Home IPL dinger...
Diese können mit ihren Spaßkondensatoren nicht genug energie erzeugen um das Follikel zu zerstören!
Diese Spielzeuge sind teuer und schiessen die Haare nur in eine verlängerte Telogenphase... will heissen:

Einmal den Zyklus vergeigt, schon spriesst es erneut und meist werden durch die leichtlicht impulse wurzeln reaktiviert und es wachsen mehr Haare denn je *ggg* und dazu noch gebleichte Haare, was dann einer wirksamen richtigen IPL/Laser im Wege stehen wird!

Fazit:

IPL/Laser funktioniert, wenn es von einem "Fachmann" ausgeführt wird und die Zyklen eingehalten werden.
Schmerzempfinden... es geht und kommt auch immer auf die Tagesform und Lichtdosis an... aber wer schön sein will ... *zwinker*

So ich bin fertig mit meinen literarischen Ergüssen... *ggg*

Ich hoffe das der Beitrag nicht zu weit am Thema vorbei ist, dafür habe ich nämlich ein Talent *ggg*

GlG und viel Spass allen
*****lly Paar
491 Beiträge
IPL auch für Männer?
Wir haben seit kurzem das Silk'n Flash&Go LUXX.
In mehreren Foren steht, dass Männer es am Hodensack nicht anwenden sollen.
Jedoch wird nirgends erläutert warum *snief*
Gehts dabei nur im evtuelle Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit? Oder stecken dahinter andere Beweggründe?
*******gedy Frau
1.367 Beiträge
theoretisch könntest du dir den samenleiter teilweise oder gar vollständig verschließen - er liegt direkt unter der haut und hat fast kein schützendes gewebe..

das wäre ein lucky shot (harharhar) - du sparst dir die vasosektion...

um den hoden ist es kein problem

greetings - tragedy
*****lly Paar
491 Beiträge
na gut...ne Vasektomi hab ich schon seit Jahren hinter mir, daher wäre das quasi nur doppelt gemoppelt *lol*
Wenn es keine weiteren Gründe geben würde, würde ich das dann doch mal testen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle einfach mal in einem guten Studio nachfragen, was genau der Grund ist. Wenn der oben genannte der einzige ist, hast du ja Glück *ggg*
**********bidum Frau
290 Beiträge
ein weiterer grund ist vermutlich, dass die haut am skrotum, ähnlich wie rund um den anus, meistens dunkler gefärbt ist, als der rest vom körper.

die lichtenergie bei ipl geht also nicht in die haarwurzel, sondern in die haut. sprich: haare werde nicht oder nur unzureichend entfernt, weil ipl quasi wirkungslos, dafür kann die haut unschön verbrennen.

brandwunde am hodensack ist wahrscheinlich eher uncool.
*****nXB Mann
99 Beiträge
IPL
... einer der Vorteil am IPL ist dass sich der ab zu gebende Puls auf den Hauttyp an passen lässt. Meist macht das das System nach einem Eingabeschema automatisch. (nach Fitz Patric)
Wichtig ist nur das der Therapeut den Hauttyp richtig einschätzt und danach die Einstellung vor wählt.
Mit der Möglichkeit die Pulspause zu verlängern lassen sich auch die thermischen Relationszeiten der dunklen Haut gut händeln.
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
643 Beiträge
Jetzt habe ich hier schon viel gelesen das richtig ist und einiges das nach meiner Meinung so nicht stimmt.

Selbst mache ich gerade eine Laserbehandlung und habe mich vorher sehr ausführlich informiert. IPL vs. Laser was ist besser? Nachdem ich mich bei Laderma und einem Hautarzt beraten ließ und viele Forenbeiträge las ist meine Erkenntnis diese.

Die Laserbehandlung ist die bessere! Die IPL Behandlung ist der Laserbehandlung sehr ähnlich. Aufgrund deutscher Gesetze darf ein Laser nur von einem Arzt verwendet werden. Der Unterschied liegt in der Bündelung des Lichts. Hierdurch entsteht ein Laserstrahl. Bei der IPL Methode wird das Licht nicht gebündelt. Haare reagieren jedoch nur auf bestimmte Wellenlängen so, dass bei IPL nur ein Teil der eingesetzte Energie da wirkt wo sie soll. Um den gleichen Effekt wie bei einem Laser erzielen zu können müsste erheblich mehr Energie eingesetzt werden und das ist aufgrund der Verbrennungsgefahr nicht möglich.

Deshalb lässt sich auch sehr gut erklären warum IPL beim Frisör um die Ecke angeboten wird und Laser nur beim Hautarzt. Beim Arzt findet man kein IPL Gerät!

Selbst bin ich gut gebräunt und habe braunes Haar. Hier hat die Behandlung sehr gut angeschlagen und selbst heller Pflaum ist weg gegangen!

Liebe Männer eine Behandlung des Bartes, Intimbereiches oder des Pos ist ebenso möglich! Egal ob Glied, Eier oder Po falte das ist kein Problem. Ihr werdet auch nicht Impotent! Das ist nur eine Ausrede für diejenigen die diese Bereiche bei einem Mann nicht behandeln wollen.
Es tut zwar schon sehr weh aber wer schön sein will muss leiden 

In Behandlung bin ich bei Dr. Vorberg in Schwelm. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent!

Also traut euch und informiert euch einfach selbst bei einem Arzt. Das tut auch nicht weh *zwinker*
*****nXB Mann
99 Beiträge
IPL oder Laser
ganz gefährliche pauschal Aussagen
Die Laser oder Lichtepilation ist ein kleiner Bereich in der Lasermedizin und
es gibt viele hervorragende Ärzte die nur mit der Blitzlampe arbeiten
auch IPL ist ein Aktives invasives Medizinprodukt dass nur unter Ärztlicher Aufsicht eingesetzt werden darf.
Grundsätzliches:
Laser Licht ist monocromatisch = eine Wellenlänge
IPL ist polycromatisch = mehrere Wellenlängen
IPL hat also ein größeres Lichtspektrum mit teilweise mehr Nebenwirkungen
Der Laser Alexandrit 755nm oder die Diode mit 810nm absorbiert im Melanin
und dass ist etwas einfacher in der Handhabung.
Die gebräunte Haut hat mehr Melanin da muss das Licht vorbei um die Papille irreversibel zu schädigen also ist gebräunte Haut immer schwerer mit IPL oder mit dem Laser
zu behandeln.
wie bereits gesagt lassen sich die Pulse ganz gut an passen um hier termoselectiv
an der Papille noch schaden zu erzeugen.
Der Samenleiter liegt wenige Millimeter unter der Haut wenn die Papille in 5mm Tiefe Schäden nimmt und der Samenleiter nicht ist der Arzt ein Zauberer der die Physik in der Drehtüre überholt hat.
Wenn ich mit einem Nd:Yag von aussen durch die Backe einem Zahn die Blutversogung zerstören kann, wäre ich auch mit dem zuführenden Gefäß an meinem Schwellkörper sehr Vorsichtig.
Nd:Yag Laser 1064nm werden auch zur Epilation eingesetzt.

Es ist immer Vorsicht geboten und ob der Mediziner gut ist weis ich nach der Behandlung.
Eine ausführliche Anamnese ist meist ein gutes Zeichen für eine gewissenhafte Einschätzung der individuellen Patienten Situation.
Und jetzt kann für 2 Patienten entweder der Laser oder für den Anderen die Blitzlampe das Medium der Wahl sein.

Haarlose Grüße MartinXB
****c01 Mann
291 Beiträge
Na ja, wenn ich so bedenke, was ein Neodym-Yag Laser für eine Energie haben kann ... da muss man im normalen Umgang schon eine entsprechende Sicherheitseinweisung haben...

Da bin ich ja froh, dass ich mich für die Nadelepilation/Elektroepilation entschieden habe.
Und das geht problemlos, ohne Gefahren, auch am Penis, Hodensack und drumherum *g*.

Egal jedoch welche Methode, man sollte sich immer vorher gut informieren und sich nicht nicht in die Hände von Billigangeboten begeben.
Verbrennungen und andere Schäden kosten hinterher mehr als was man meint zu sparen.
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
643 Beiträge
Chmuc01
Also dem kann ich nur zustimmen!

Es gibt in der Regel mehrere Wege um ans Ziel zu kommen! Selbst arbeite ich im Versicherungswesen und da gibt es auch nicht nur die eine Wahrheit! Es ist wichtig sich zu informieren und dann das beste für sich zu finden, auch wenn es etwas mehr kostet.

Und ich bin super zufrieden mit der Lasertechnik!

Haarlose Grüße
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also ich habe, wie hier schonmal erwähnt, IPL gemacht und an gewissen Stellen sind wir noch drann.. ich kann nur sagen, es ist super geworden. Beine, keine Haare mehr, Achselhöhle, keine Haare mehr.. Intimbereich ist noch nicht ganz fertig weil wir später damit begonnen haben. Aber es hat nur noch sehr wenig Haare! Klar, man weiss nie, ob sie wirklich für immer und ewig wegbleiben, aber sollten ein paar wenige mal wieder kommen, kann man entweder nochmal hin oder zupft die eben aus.
Ich bin jedenfalls super zufrieden mit den Resultat... *g* Habe auch dieses Jahr auf braun werden verzichtet, damit es effektiver geht.
Also meine Partnerin und ich haben unsere Intimzonen vor rund 6 Jahren per IPL komplett von den Haaren befreit... ja, es hat geschmerzt, an gewissen Stellen sogar ganz kräftig, fast schon wie Tattoo stechen... aber nachgewachsen ist nach wie vor nichts.

Ich kann´s auf jeden Fall empfehlen... zumal die Preise heutzutage erstaunlich tief in den Keller gegangen sind. Andererseits sollte man sich wohl genau anschauen, von wem man sich das machen lässt.
Und in ein paar Jahren hat sich die Modeerscheinung der kindlichen Körper wieder gelegt und jeder bei dem die dauerhafte Haarentfernung gut funktioniert hat ärgert sich, dass er/sie nicht mehr gefragt ist. *g*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, wer sich darüber identifiziert, ob er wegen ein paar lächerlicher Haare gefragt ist oder eben nicht - schätze, der hat sowieso mehr Probleme als dauerhaft entfernte Haare.

Und mit kindlichen Körpern hat das auch nur in den Augen der Urwaldliebhaber zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.