Angst frisst Lust auf
Wir haben sehr unterschiedliche Erfahrungen mit MMF gemacht. Damit es zugeordnet werden kann; diesen Text schreibt der Mann.
Mir fällt immer wieder auf, dass eine hohe Zahl Männer total geil wird wenn sie sich Filmchen anschauen in denen eine Frau Sex mit 2 Männern hat. Egal bei welcher Stellung; ob nun einer vorne und einer hinten oder ob sie beide bläst ...es erregt Männer ungemein das zu sehen.
Aber es tun ist was anderes. Meist ist Angst im Spiel. Angst zu versagen und das kriegt dann ein anderer Mann mit. Oder auch Angst vor Berührung. Völlig unbegründet! Es ist ein Unterschied ob man mit den Ellenbogen aneinander stößt, weil man nun mal eng zusammen stehen muss, wenn sie zwei Schwänze blasen will oder ob man die Nudeln zusammensteckt. Letzteres ist sicher für Bi-Männer kein Problem. Eher das Gegenteil eines Problems.
Das Vorschieben des Argumentes: Ich könnte ja den Kerl berühren und ich bin ja nicht schwul...das ist nichts anderes als eine billige Ausrede, um die eigentliche Angst nicht zuzugeben.
Wie ist es denn in den Clubs oder in Kinos oder Ähnlichem? Du bist da, deine Frau hat die pralle Lust und dann....dann stehen sie da und glotzen. schaust du sie an, schauen sie auf den Boden, sprichst du sie an dann erschrecken sie und werden derart nervös...
Fazit: Da haben sich welche vorher ein paar Sachen nicht klar gemacht. Sie wollen es und geben sich statt der Lust ihrer Angst vor diesem und jenem hin. Im Ergebnis heißt das purer, innerer Stress und selbst den wollen sie sich nicht mal eingestehen.
Würde ich einen trinken gehen und die wären allein mit meiner Frau. Dann schon eher. Oder doch nicht? Eher doch nicht, denn nun wäre ich zwar weg, aber die anderen wären ja noch da.
Das ist ein komplexes Ding mir der wahrhaftigen Persönlichkeitsbildung. Bist du nackt, dann ist da kein Habitus mehr mit dem du dir vorgaukeln kannst, dass alles mit dir voll obercool ist. Beim Sex tritt zu Tage worum man(n) sich zu wenig kümmert: Um die eigene innere Stärke und Gelassenheit.
Es ist nun mal so, dass schöner Sex zu Dritt, speziell bei MMF, davon lebt, dass alle Akteure in sich selbst ruhen und sich von einem kleinen Missgeschick (sollte es denn überhaupt passieren) nicht gleich ins Boxhorn jagen lassen. Das beschreibt also eher Menschen, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben ohne andere damit übertrumpfen zu wollen.
Grob geschätzt trifft das auf 10 oder 15% Prozent der Bevölkerung zu und das erklärt nachhaltig warum man es als Glück bezeichnen muss die Passenden zu treffen.
Alles in Allem wünsche ich Allen viel Glück beim Finden und uns selbst natürlich auch