Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF.....ein Männerproblem?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Eben...
Ich hatte noch nie jemanden der quasi zurueckzuckte.
Es kann ja wohl auch gesprochen werden...
Und einer zufaelligen beruehrung kann mann fast nicht aus dem weg gehen...
Einmal hatte ich eine Frau mit der Zunge verwoehnt, waehrend er sie doggy versorgte...
da ist dann auch schonmal mein mund mit ihm in kontakt gekommen... Und dann musste ich quasi obwohl er vorher alle beruehrungen vermeiden wollte
Phantasien
Ich hatte schon öfters MMF Phantasien. Ich bin nicht bi, finde den Gedanken aber sehr erregend meine Frau mit einem anderen Mann zu sehen. Zu sehen, wie sie verwöhnt wird, geniesst. Wie es der Typ ihr besorgt. Wie sie sich gegenseitig oral befriedigen. Evtl. wäre ich hauptsächlich als zuschauer dabei. Scheinbar entgegen der Meinung anderer Männer finde ich, der zweite Typ sollte körperlich möglichst ihrer Idealvorstellung entsprechen.
FFM Gedanken habe ich weniger. Da mache ich mir sorgen meine Frau zu kränken wenn ich sie zu wenig beachte oder irgendwas falsch mache.

Meine Einstellung finde ich selbst etwas komisch, vielleicht in irgendwelchen Jugenderlebnisden begründet oder sowas.

Jedenfalls bin ich ziemlich sicher dass es keinen realen MMF geben wird. Einerseits hat sie wohl kein Interesse daran, andererseits bin ich nicht sicher ob meine Gefühle dabei nicht doch ganz anders als in der Phantasie wären.
*******rter Paar
58 Beiträge
Ich liebe es !!!
Ich liebe es meiner Frau dabei zu zusehen wie sie von mir und einem weiteren Mann verwöhnt wird und meine Frau liebt es von zwei Herren gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Das zählt für mich zu den schönsten Spielereien.
Berührungsängste gibt es da keine, allerdings ist uns schon aufgefallen das es hier sehr viele Herrenprofile gibt die schreiben sie suchen "Frau, Paar" und wenn es dann konkreter wird - dann doch lieber nur mit Frauen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Die die nur frau wollen sind wohl dann die falschen
Dagegen waere ich genau richtig 😉
Braucht der Joyclub
womöglich so eine Sektion: "good buddies suchen eine weibliche Wirkungsstätte"?
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!

Habe mir den ganzen Threat nochmal angesehen und bin zu dem Résumé gekommen, dass wohl einige unterschiedliche Grundtendenzen vorhanden sind.
Unterschwellig läßt sich eine latente Homophobie nicht bestreiten. Den "Königs"-MMF zu finden, ist eine wirkliche Herausforderung!
Viel Spass dabei
*******som Mann
13 Beiträge
MMF👌
Ich fined die Konstellation besser als zwei Frauen . Ich teile gern meine Freundin mit einem anderen und ich kenn viele welche es eben so mögen.
****on Mann
16.227 Beiträge
MMF habe ich schon gemacht. Es ist schön zu erleben, wie gut es der F tut. Homophobie und ein Problem mit dem Schwänzeberühren käme mir nicht in den Sinn. Oder Konkurrenz. Ist doch nur Spaß *g* . Homophobie kann in meinen Augen nur dort gedeihen, wo ein Mann sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist.
Trigon, du bringst es wieder mal auf den Punkt... als die Gedanken geschaffen wurden, haben sie die Zwillingsideen dir und mir gegeben *zwinker*
*knutsch*
*********nich:
Habe mir den ganzen Threat nochmal angesehen und bin zu dem Résumé gekommen, dass wohl einige unterschiedliche Grundtendenzen vorhanden sind.
Unterschwellig läßt sich eine latente Homophobie nicht bestreiten.

Wo auch immer Du das rausgelesen hast.
In keinem einzigen Beitrag ist davon die Rede, dass MMF aus Homophobie abgelehnt wird.
********ht51 Mann
39 Beiträge
MMF würde mich auch mal reizen
vor allem doppelvaginal...für FFM bin ich schon zu alt und würde Eifersüchteleien zwischen den Damen befürchten
@ Shibarist
Nur mal einen rausgepickt:

Ich kann aus einigen Gesprächen mit Kumpels berichten, dass es in den meisten Fällen die Angst ist, vor dem jeweils beteiligten anderen Mann oder auch vor anderen Männern, die eventuell von dem MMF erfahren könnten, als schwul zu gelten.

Also klarer gehts nimmer.... wobei ich ja geschrieben habe -latent- - Also unterschwellig *zwinker*
*********nich:
Also klarer gehts nimmer.... wobei ich ja geschrieben habe -latent- - Also unterschwellig

Ich verstehe - geile Strategie:
Wenn es keine klare Aussage gibt, definiert man etwas als "unterschwellig" - und begründet eine These.
Hast Du noch einen klaren Hinweis zu Deiner These der Homophobie?
Kein Problem
Ich kann es aber auch nicht verstehen, dass du keinen Mann dafür findest. Ich würde gerne aber es ergibt sich nie was, weil die Frauen die ich bisher kennengelernt habe dich das nicht vorstellen konnten.
Verückte Welt. *g*
***li Mann
2.989 Beiträge
Meine Frau und ich hatten schon eine handvoll MMF im privaten Bereich. (Im Club mehrfach)
Bis auf einen, wo SIE ein wenig zu kurz kam, waren alle sehr toll entspannt *schaem*
Sollte nicht, kann aber passieren, wenn beide Männer Bi sind.
Entspannt deswegen, weil wir uns auf eine gemütliche Runde Sex zu dritt verabredet haben.
Es ging uns darum miteinander Spass zu haben.
Kein Sexwettkampf, kein Schwanzvergleichstest, keine Ausdauersportübung...

Ich denke nicht das Homophobie, Platzhirschgehabe oder ähnliches daran Schuld sind, das es bei einigen klappt, bei anderen nicht.
Meiner Meinung nach gehen einige (Männer) vielleicht nur zu verkrampft an die Sache ran, haben vielleicht auch nur falsche Vorstellungen was und wie das ablaufen könnte.
Oder wie vorher schon mal erwähnt wurde, sie mögen es einfach nicht, sondern bevorzugen das klassische 1:1 Spiel.
Ein letzter Punkt könnte auch die Region sein. In einer großen Stadt finden sich sicherlich leichter "Spielgefährten" als in einer ländlichen Gegend. Auf diversen no-Sex-Veranstaltungen lernt man ja den einen oder anderen schon kennen. Und da ist es sicherlich leichter einen privaten MMF auf den Weg zu bringen, als wenn man das per Chat oder Mail probiert.
Angst frisst Lust auf
Wir haben sehr unterschiedliche Erfahrungen mit MMF gemacht. Damit es zugeordnet werden kann; diesen Text schreibt der Mann.

Mir fällt immer wieder auf, dass eine hohe Zahl Männer total geil wird wenn sie sich Filmchen anschauen in denen eine Frau Sex mit 2 Männern hat. Egal bei welcher Stellung; ob nun einer vorne und einer hinten oder ob sie beide bläst ...es erregt Männer ungemein das zu sehen.

Aber es tun ist was anderes. Meist ist Angst im Spiel. Angst zu versagen und das kriegt dann ein anderer Mann mit. Oder auch Angst vor Berührung. Völlig unbegründet! Es ist ein Unterschied ob man mit den Ellenbogen aneinander stößt, weil man nun mal eng zusammen stehen muss, wenn sie zwei Schwänze blasen will oder ob man die Nudeln zusammensteckt. Letzteres ist sicher für Bi-Männer kein Problem. Eher das Gegenteil eines Problems.

Das Vorschieben des Argumentes: Ich könnte ja den Kerl berühren und ich bin ja nicht schwul...das ist nichts anderes als eine billige Ausrede, um die eigentliche Angst nicht zuzugeben.

Wie ist es denn in den Clubs oder in Kinos oder Ähnlichem? Du bist da, deine Frau hat die pralle Lust und dann....dann stehen sie da und glotzen. schaust du sie an, schauen sie auf den Boden, sprichst du sie an dann erschrecken sie und werden derart nervös...
Fazit: Da haben sich welche vorher ein paar Sachen nicht klar gemacht. Sie wollen es und geben sich statt der Lust ihrer Angst vor diesem und jenem hin. Im Ergebnis heißt das purer, innerer Stress und selbst den wollen sie sich nicht mal eingestehen.
Würde ich einen trinken gehen und die wären allein mit meiner Frau. Dann schon eher. Oder doch nicht? Eher doch nicht, denn nun wäre ich zwar weg, aber die anderen wären ja noch da.

Das ist ein komplexes Ding mir der wahrhaftigen Persönlichkeitsbildung. Bist du nackt, dann ist da kein Habitus mehr mit dem du dir vorgaukeln kannst, dass alles mit dir voll obercool ist. Beim Sex tritt zu Tage worum man(n) sich zu wenig kümmert: Um die eigene innere Stärke und Gelassenheit.

Es ist nun mal so, dass schöner Sex zu Dritt, speziell bei MMF, davon lebt, dass alle Akteure in sich selbst ruhen und sich von einem kleinen Missgeschick (sollte es denn überhaupt passieren) nicht gleich ins Boxhorn jagen lassen. Das beschreibt also eher Menschen, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben ohne andere damit übertrumpfen zu wollen.

Grob geschätzt trifft das auf 10 oder 15% Prozent der Bevölkerung zu und das erklärt nachhaltig warum man es als Glück bezeichnen muss die Passenden zu treffen.

Alles in Allem wünsche ich Allen viel Glück beim Finden und uns selbst natürlich auch *g*
****e65 Mann
410 Beiträge
.....manchmal auch Frauenproblem..
Hallo,
habe nicht alle Beiträge gelesen, aber finde es immer wieder spannend Berichte von Erlebnissen zu
lesen und dann wieder die Vorbehalte.
Für mich stellt sich die Situation z. Zt. so da:

Zu gerne würde ich meine Süße mit einem weiteren M verwöhnen. Sie sollte im Mittelpunkt stehen und sich einfach fallen lassen.Ich kann es mir als Zuschauer vorstellen der in das Spiel eingreift , genauso aber als Akteur der gemeinsam die Süße verwöhnt mit 4 Händen und 2 ...
Irgendwo hatte einer erwähnt er würde gerne DP erleben....da gibt es dann wohl einen engen Kontakt der beiden Penisse..auch das wäre eine Vorstellung zu erleben , wobei ich bestimmt nicht bi bin....aber bei dem Spiel zu dritt bleiben Berührungen wohl nicht aus ..im Gegenteil sie gehören dazu.
Auch würde ich gerne sehen wenn ein "mächtiges Teil " in Sie eindringt und Sie verwöhnt.
FFM hingegen ist von keinem Interesse bei mir.
****e65 Mann
410 Beiträge
...hatte ich glatt vergessen:
Sie lehnt es ab..wurde am Anfang wenn ich davon gesprochen habe richtig heiß , aber in letzter Zeit
kommen klare Signale die dagegen sprechen...
Das ist auch der Grund warum ich hier alleine bin und ein Paar....keine einzelne Sie..... suche
*******ner Mann
6 Beiträge
Das Konstrukt FFM ist etwas für Junghengste und Topsportler und gehört eher zu jungen Männerfantasien: Es gibt nichts geileres wenn ich zusammen mit einem anderen Mann eine Frau ran nehmen darf. Die Männer können sich zwischendurch "ausruhen" und sich gegenseitig ablösen, während die Frau so richtig auf Ihre Kosten kommt.

Dafür muss man(n) halt auch eine Gewisse Einstellung haben (sein kleiner Kumpel übrigens auch)
....und man(n) mus teilen können ! Das ist nix für Einzelkinder !
Als Single Lady, zwei Männer für ein MMF Dreier zu finden wo alles auf Anhieb stimmt und stimmig ist...... meiner Meinung nach ...... fast unmöglich


*nono*

ich geh fast immer alleine aus, habe erst den einen Mann an der Bar kennen gelernt, mit dem anderen nur Blickkontakt ... wir sind nach einem heißen Flirt hoch, der andere kam ein wenig später hoch, er stand in der Tür .. ich habe ihm gezeigt, dass er sich gerne beteiligen darf ... und es war sensationell, da mit beiden auch ein herrliches Sandwich möglich war *katze*


P.S. bevorzugt suche ich mir die Männer dafür auf Veranstaltungen mit einem großen Anteil an Solo Herren, daher gerne auch auf HÜ Events ... denn HÜ ist HÜ und noch lange kein Gangbang, auch wenn das eine oder andere Paar auf einem HÜ Event auch einen Gangbang genießen. Jeder gestaltet sich dort die Lust wie es selber gefällt, nicht wie andere es leben.
***li Mann
2.989 Beiträge
*******ner:
Das Konstrukt FFM ist etwas für Junghengste und Topsportler und gehört eher zu jungen Männerfantasien:
Wenn man(n) vorhat Sex als Leistungssport zu betreiben vielleicht. *zwinker*
Egal ob FFM oder MMF, das ist auch was für nicht mehr ganz so junge und nicht ganz so sportliche Männer.
Früher hätte ich deine Meinung geteilt, heute weiß ich aus eigener Erfahrung, das es nicht so ist.
der Unterschied ist ganz einfach ..

MFM oder MFM(M) .. ist möglich ohne das Mann bi ist .. denn ich als Frau kann mich auf mehrere Männer gleichzeitig konzentrieren und mich um jeden kümmern

aber bei einem FMF, wenn die Frauen nicht bi sind ... ist das nicht gegeben. Ein Mann kann das nicht.
*********1983 Mann
35 Beiträge
Also ich als Mann finde MMF absolut toll! Mir ist es auch egal ob der andere Herr nun "besser" oder "schlechter " ist. Hier geht es darum der Frau das zu geben was Sie möchte. Ein positiver Aspekt bei MMF ist sicherlich das, dass man sich auch einmal etwas ausruhen kann und dann wieder Power hat ohne das die Dame dadurch zu kurz kommt.

Und ganz im Gegenteil zur Konkurenzangst sehe ich dies eher als Ansporn sich etwas von dem anderen Herren abzuschauen, denn am meisten Spaß macht es wenn man im Team arbeitet.
Gute Fragen...
*****691:
Was mag da der Grund sein?
Ist es Revierverhalten?
Möchte er „the one and only“ sein?
Könnten Berührungsängste eine Rolle spielen?
"b

Ich versteh es auch nicht. Vielleicht sind diese Männer einfach nur unsicher? Oder sie stehen auf einer tieferen Evolutionsstufe? Oder sie glauben, eine Frau könnte ihnen allein gehören?
*ironie* off

Ich jedenfalls hatte nie mehr Spass im Bett (und auch daneben auf dem Boden) als beim MFM... *g*
******sio Mann
15 Beiträge
2 Männer.....
.............. und 1 Frau.............. gehen bei gegenseitigem Respekt immer, ohne Probleme.

Die Themenstellerin hatte offenbar einfach mal die unpassenden Mitgestalter - wobei ich ihre Rolle nicht beurteilen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.