Differenzierung MMF + MFM
Auch ich habe mit den Jahren dazugelernt und weiß was ich will und was nicht.
Aber das ist doch ein Lernprozess, wie alles im Leben.
Es gibt vieles, was ich auf keinen Fall möchte, und eben anderes, was ich mir wünschte.
Erst nachdem ich es ausprobiert habe, konnte ich beurteilen, ob ich es mag.
Deswegen probiere ich aber nicht alles aus, wenn der Bauch nicht will.
Anfangs hatte ich auch Angst vor MMF, aber irgendwann Augen zu und durch...und dann kam die Erfahrung :
Beim MMF unterscheide ich schon sehr.
Wenn ich nur als Beipartner dazu gebeten werde, um die Frau zwischendurch zu besteigen, wärend diese sich allein um Ihren Mann kümmert, geht das für mich in die falsche Richtung ( schon eher leichterGB)
Da kann ich mich auch schon mal direkt wieder verabschieden
Das hat aber nichts mit Angst zu tun, sondern eher, das mir da das Erotische feht.
Wärend beim MFM die Frau auch im Mittelpunkt steht, jedoch sich abwechselnd von den Herren verwöhnen läßt, und eben auch beide verwöhnt.
Das hat für mich den weit höheren Reiz. Und wenn es dabei zu Berührungen mit dem Partner kam, ist es eben so, war ja keine Absicht, und bleibt in so einem Fall meistens nicht aus.
Jeder sollte doch seine Neigungen so ausleben, wie es Ihm Spaß macht. Siehe zB. BSDM-ler
Absolut nicht meins, aber sie geniessen Ihre Lust eben auf Ihre Weise
Kleine Story am Rande :
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem anderen Clubbesucher.
Dieser erzähte mir, das er im Club keine Penetration machen will, da er keinen Bock ( oder vielleicht Probleme ) mit den Gummis hätte. Nur OV oder Handjob, wenn's passt.
Ist doch ok. Er genießt einfach die erotischen Clubabende. Sollte ich Ihn dafür verachten ? Blödsinn