Ein MMF klingt für mich als Mann auch recht reizvoll.
Aber nun kommen wir zu den Schwierigkeiten:
Mir muss sowohl die Frau als auch der Mann optisch zusagen.
Die Auswahl an Männern könnte dabei für mich zu einem Problem werden, weil ich z.B. bei Männern wählerischer bin als bei Frauen.
Von daher ist das Aussehen und die Art des anderen Mannes enorm wichtig, damit ich auch bei einem MMF voll auf meine Kosten kommen würde.
Desweiteren sollte die Frau auf bisexuelle Männer stehen, denn bei einem MMF hätte ich gerne eine bisexuelle Option. Bisexuelle Männer polarisieren, von daher fallen schon mal die ganzen heterosexuellen Menschen weg (die absolut nicht auf schwulen Sex stehen).
Erfahrene Hardcore-Swinger-Paare fallen auch weg, wenn die einen extrem erfahrenen Mann für ihren MMF suchen. Denn ich bin in dieser Richtung unerfahren.
Bei einem MMF möchte ich keinen Druck haben, so das von mir nicht das volle Programm verlangt wird.
Analsex unter Männern muss nicht sein! Also fallen dann auch die Paare weg, die mich unbedingt anal nehmen wollen.
Der schwule Sex bei einem MMF sollte sich eher im Bereich Oralverkehr (blasen), handjob, lecken und streicheln abspielen.
Ich möchte gerne austesten, wie weit ich da gehen würde. Von daher kann ich da für nichts garantieren. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor, gemeinsam mit der Frau einen weiteren Mann oral zu verwöhnen. Also hätte ich schon ganz gerne ein Paar, welches die gleichen sexuellen Fantasien beim MMF umsetzen will.