Männer (ich meine jetzt ganz gewöhnliche Hetero-Männer) haben ein gespaltenes Verhältnis zu den sogenannten MMF-Dreiern.
Männer sind leicht für einen Dreier mit zwei Frauen zu begeistern, aber sie erwärmen sich nur schwer für einen Dreier mit zwei Männern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann seine Frau mit einem anderen Mann teilen möchte ohne vorher genaue Spielregeln festgelegt zu haben.
Es gilt zu definieren, wo die eigenen Grenzen und die des Partners beim Sex zu dritt sind. Ist er eifersüchtig, wenn er mit ansehen muss, wie seine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird?
Beim flotten Dreier mit zwei Männern kann die Lust schnell schwinden, wenn der Partner nicht mitzieht.
Um entsprechende Konflikte in einer solchen Konstellation zu vermeiden, sollten entsprechende Gespräche vorher stattfinden.
Falls man sich als Paar dazu entscheidet, das privateste mit einer dritten Person zu teilen, sollte man die vorher vereinbarten Grenzen keinesfalls überschreiten. Man akzeptiert so die Wünsche des Partners und man verletzt Ihn durch den flotten Dreier nicht.
Gerade, wenn es darum geht einen zweiten Mann dazu zu holen kann das Selbstbewusstsein des Partners schnell leiden.
Hat der andere einen größeren Penis, hält er länger durch und reicht er Ihr nicht?
Auf diese Fragen sollten man sich im vornherein Antworten einfallen lassen, um Ihm die Angst zu nehmen und um die Chancen auf einen flotten Dreier mit zwei Männern zu erhöhen.
MMF-Dreier sind einfacher für alle Beteiligten, wenn man drei Sachen beherzigst.
Erstens: Die Frau übernimmt die Führung, weil Sie die Hauptperson ist.
Zweitens: Der „Gast“ sollte stets den Vorzug genießen, zuerst mit Ihr „zur Sache“ zu kommen.
Drittens: Du darfst deinen Freund/Ehemann nicht zu lange warten lassen, bis du ihn beteiligst. Wenn er sich als „Außenseiter“ fühlt, wird er schnell aggressiv, und das kann sehr böse enden.
Nur, wenn du selbst die Führung übernimmst, kannst du sicher sein, dass deine Bedürfnisse im Vordergrund stehen, aber die Sache hat noch mehr Vorteile, denn du verhinderst damit, dass sich die beiden „Hengste“ streiten, wer die Führung übernehmen soll.
Als Single Lady, zwei Männer für ein MMF Dreier zu finden wo alles auf Anhieb stimmt und stimmig ist...... meiner Meinung nach ...... fast unmöglich.