Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Massage zum Orgasmus?

*******r_2 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Mit Massage zum Orgasmus?
Hallo!

Wie bringt man eine Frau durch eine Massage zum Orgasmus?

Gibt es hier diesbezügliche Erfahrungen?
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibt es kein...
...Patentrezept und auch keine allgemein gültige Anleitung, denn jede Frau reagiert anders auf Berührungen.

Damit das klappen kann, muss man sich vor allem Zeit lassen und eine sehr entspannte Atmosphäre schaffen. Dann sollte bei der Massage eine allmähliche Annäherung an die besonders erogenen Zonen erfolgen (die aber auch nicht bei allen Frauen gleich sind).
Mit Feingefühl und der richtigen Reaktion auf die Körpersignale der Frau kann der Mann ihre Lust durchaus so weit steigern, dass sie zum Höhepunkt kommen kann, sogar ohne Stimulation der Vagina oder der Klitoris. Ich habe das allerdings bisher auch nur ein einziges Mal geschafft *zwinker*.
Welche Art von Massage schwebt dir da vor?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
evtl. mal nen tantrakurs besuchen *zwinker*
*******ind Mann
2 Beiträge
Also ohne Berührung im Intimbereich ging es bei mir jetzt direkt auch nicht. Aber mit der richtigen Stimmung (Dekoration, Musik, Geruch, Temperatur, Kissen, ...) kann man ihre Lust im Vorfeld stark in die Höhe schrauben. Ich nutze hochwertige wärmende Massageöle, beginne ganz unverfänglich und nutze ein paar Techniken, die ich in einem Buch zur Aromatherapie gelesen habe. Meine Massage bewegt sich dann irgendwann immer tiefer und dann wird es zu einem Fingern und womöglich sogar zum Sex (ist aber kein Muss). Ihr Orgasmus ist dann viel intensiver.
******LIP Mann
93 Beiträge
Einen Orgasmus durch Massage das muss ja wirklich die Krönung der Massagetechniken sein. Natürlich gibt es viele verschiedene Arten - nur frage ich mich immer, wie erlernt man diese am Besten ? Einen normalen Massagekurs kann man ja recht unkompliziert machen, aber wenn es Richtung Erotik geht, wird es schon schwierig oder das Angebot sehr übersichtlich. Fände es toll wenn mir jemand Tipps geben kann oder sogar aus meiner Nähe kommt und mir persönlich etwas beibringen könnte !
da kann ich dir direkt "Handwerker-Abend" empfehlen
geh mal schauen, auch für deine Gegend zu finden
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mal die tantraleute fragen,
die massieren und streicheln sich nicht nur die füße, da geht es auch um den gestreichelten orgasmus.
******LIP Mann
93 Beiträge
Lieben Dank ! Das wäre mal eine Möglichkeit darüber ein wenig mehr zu lernen und es dann auch anzuwenden - schließlich möchte man Frau ja auch mal mit solchen Zärtlichkeiten glücklich machen !!!
Aus Erfahrung: Nicht soviel über eine "richtige Anwendung" nachdenken. Auch nicht über das Ziel, dass du im Sinn hast. Einfach machen. Wenn man eine Partnerin liebt, begehrt oder wenigstens sympathisch findet, kommt durch die eigene Absicht "Gutes zu tun" am Ehesten etwas bei raus.
Ach ja, man muss nicht mal zwangsläufig auf erogene Zonen achten, einfach weil der ganze Körper eine solche Zone ist! Wenn Sie sich entspannen kann und gedanklich frei und unbesorgt ist, kann man verbal eine Menge hinzufügen. Dann braucht es nicht zwingend irgendwelche Duftstäbchen, Kerzen oder Musik, auch nicht Druckpunkte, Zonen oder Techniken.
Einfach dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt und man selbst es gerne macht. Irgendwann vergisst man die Zeit, die Stimmung haut hin und der Rest ist Schweigen... oder bei mir eben gezielte Worte hier und da... *zwinker*
Andrea
**********abend
45 Beiträge
Handwerkerabend
da kann ich dir direkt "Handwerker-Abend" empfehlen
geh mal schauen, auch für deine Gegend zu finden

Danke Leahnah für die Erwähnung *danke*

Infos gibt´s hier: http://blog.andrea-silwanus.de/handarbeitsabend/handwerkerabend/

herzliche Grüße
Andrea *strick*
******LIP Mann
93 Beiträge
Lieben Dank - scheint ein tolles Angebot zu sein. Leider ist es recht weit weg von meinem Wohnort, sonst würde ich sofort daran teilnehmen - aber vlt. gibt es hier in der Gegend ja ähnliche Angebote. Werde mal weitersuchen... und falls ich nicht fündig werde nochmal über die Teilnahme nachdenken.
*zwinker* ich kann da nur anraten, auch bei mehr Zeitreiseentfernung
Andrea*strick* ist *spitze* und die Veranstaltung zBs mit einem Kurzurlaub zu verbinden find ich passend
******LIP Mann
93 Beiträge
Das wäre natürlich auch eine gute Idee - Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.