Ok, da mein Vorredner einen Erfahrungsbericht abgegeben hat werde ich meinen auch zum besten geben.
Aber Achtung, er ist lang und warscheinlich zu ausführlich.
Trotzdem finde ich musste das mal raus.
Kann sein das es irgendwo auch Rechtschreibfehler gibt, ich bitte sie zu entschuldigen.
Grund der Beschneidung
Ich hatte letztes Jahr (August) eine Frenulumplastik da mein Vorhautbändchen zu kurz war.
Nach einer Ambulanten OP und ein paar kleinen Komplikationen, starkes nachbluten, bin ich dann noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Die heilung lief sehr gut ab.
Nach meinen ersten selbstversuchen mit längerem Vorhautbändchen stellte ich fest das das nicht das ware war.
Ich konnte zwar meine Vorhaut zurückziehen aber auch nur ca. 2-3cm von der Eichel weg.
Außerdem bildete sich hinter Eichel eine Hautwulst die unter anderem auch das überziehen eines Kondoms fast unmöglich machte.
Nachdem ich meine ersten Erfahrungen beim Sex gemacht hatte war klar, nur eine Beschneidung hilft.
Also ab zum Urologen.
Der Doc
Zwei Wochen nach feststellung der "Diagnose" hatte ich einen Termin beim Doc, ihm hatte ich mein Problem beim Sex geschildert, er hatte sich mein Glied angeschaut und nachdem ich Ihn fragte wie es mit einer Beschneidung aussieht fragte er mich nur: "Beschneidung?" Ich: "Ja klar, wenns nicht anders geht" Doc: "Ok, den Termin machen wir für Sie fertig, holen Sie nächsten Donnerstag die Pappiere fürs Vorgespräch"
Vorgespräch
Gesagt, getan...
Ab zum Krankenhaus, Vorgespräch ein wenig zu schnell da mir garnicht die einzelnen Beschneidungmethoden erklärt wurden, es wird halt eine radikale Beschneidung -.-
2 Wochen später (23.06.06 Freitag)
8Uhr: Krankenhaus, der Puls steigt...
Als ich dann im Krankenhaus war musste ich ca. 1std. warten.
Dann kam die Schwester und alles ging doch schneller als mir lieb war.
Sachen ausziehen, Krankenhauskleidung an, die Schwester hat ganz schnell irgendein Doc gerufen der die Betäubung setzen kann, der dann auch sehr schnell kam und mir ca. 8 stiche in dem schaft setze [b]AUA!!![/b]
Und ab vor den Saal 5, dort habe ich dann so 10min gewartet und wurde dann reingeholt.
Angezeichnet wurde nichts, hatte den Chefdoc darauf angesprochen, der mochte das wohl nicht und bot mir an das selbst anzuzeichnen.
Nachdem ich ihm gesagt hatte das ich das nicht mache weil ich nicht weiß wie/wo wars auch wieder gut.
Also hat er alles freihand gemacht.
Während der OP
Als ich dann drin lag haben die mir erstmal die sicht mit einem Tuch versperrt.
Dann hat der Doc getestet ob die örtliche Betäubung wirkt, hat sie nicht.
Und nach weiteren 2min immer noch nicht, da gabs dann erstmal die zweite ört. Betäubung (genau wie bei der Frenulum op)
Selbst nach der 2ten ört. Betäubung hab ich noch was gespürt als er die Haut mit so nem teil zuschweiste oder so.
Aber da haben sich dann auch die OP-Schwestern mit mir unterhalten, da ging das dann solala.
ca. 30min. Später war ich wieder draußen.
Nach der OP
Nach der Op bin ich dann zurück in das eine Krankenzimmer und sollte mich wieder anziehen da, angeblich, keine betten zur verfügung standen.
Dann saß ich noch ca. 2std. im Wartezimmer wovon ich ca. 1:30std. ein wenig schmerzen hatte da die narkose nicht mehr wirkte.
Hab dann von der Schwester Paracetamol bekommen.
Naja, und nach dem ganzen warten wurde ich mit zwei anderen ins Krankenzimmer geholt damit der Doc sich das nochmal ansehen kann.
Da stand ich dann mit den anderen zwei herren, und was war?
Natürlich floss in dem moment wo er bei mir schaute schon das Blut aus dem Verband
Ab ins andere Zimmer, Verband ab und nachgeschaut, war wohl ein stich zuwenig.
Also entweder nochmal nachnähen oder abheilen lassen, ich wollte es abheilen lassen weil das teil höllisch wehtat.
Er hat dann zwei Verbände drum gemacht und ich durfte eine weitere halbe stunde warten.
Dann war alles ok und ich dürfte nach hause.
Zu hause
Als ich dann ins Bett ging war alles ok, doch dann musste ich auf klo und die Horrorshow begann...
Ich wollte halt aufstehen, doch als ich das tat hat es angefangen zu Bluten, meine Mutter war nicht da und ich allein.
Ich hab mich sofort wieder hingelegt und dachte das das wieder aufhört.
Falsch gedacht, nach ca. 15min. habe ich 10 Taschentücher vollgesifft und das Handtuch (sehr großes bardetuch) musste dann auch herhalten.
Meine Mutter hatte ich bis dahin schon min. 10 mal angerufen wo sie bleibt und wer mich nun fährt (mama hat kein auto).
Nachdem ich wusste das gleich ein Freund kommt war ich schonmal ein wenig beruhigter, er ist Sani.
Naja, als es dann klingelte war es der Sani, kurz darauf kam meine Mutter und wir sind auch sofort losgefahren.
Hatte dann halt nur badeltschen, t-shirt und das badetuch vorm glied.
Klamotten waren mir sowas von egal in dem moment.
Auf dem Weg zum Krankenhaus gings mir echt net so gut, hoher Puls, noch stärkere Blutung und ein wenig schwarz vor den Augen ist mir auch geworden.
20min. später waren wir dann am Krankenhaus und sind nur schnell rein.
Wir haben dann auch schnell einen Doc gefunden der die Wunde verarztet hat (Druckverband), dann kam noch der Chefdoc der mich Operiert hat dazu und die hatten mich gefragt ob ich nicht eine Nacht hier bleiben möchte, ich willigte sofort ein.
Besser gehts ja wohl kaum.
Naja, die Nacht war ok, Doc hat sehr oft nach mir gesehen und auch den Verband gewechselt.
Selbst das Essen war ok
Am nächsten Tag wurde ich dann entlassen und es hat nicht mehr geblutet.
Der Doc der mich verarztet hat war Top, super Typ.
Freundlich, mit fühlend, hat alles gut erklärt, gute Arbeit geleistet
Wieder zu hause (24.06.06 Samstag)
Dann war ich wieder zu hause und froh den größten Horror überstanden zu haben.
Ab da ging es recht gut aufwärts.
Pinkeln war sehr gut möglich ohne schmerzen.
25.06.06 Sonntag
Am Sonntag musste dann der Verband ab und ich saß ca. 1:30std. in der Badewanne weil ich schiss hatte das es wieder anfängt zu bluten.
Das hat es zum Glück nicht.
Die Nacht war der hammer, ich wollte nicht schlafen da ER ja ohne Schutz war und ich Anngst hatte vor erneuten bluten.
Am anderen morgen war aber noch alles ok.
Da bin ich dann auch zum Doc, er meinte das alles ok, hat mir dann ne Kortison salbe aufgeschrieben und die hab ich dann auch jeden Tag aufgetragen.
Bis jetzt ist alles super verheilt, seid den letzten 2 tagen fällt auch langsam der schorf von der großen blutung ab
Steif werden ist kein problem, zumindest im gewissen maße.
Richtig hart war er noch nicht und das wird er auch erst nach der heilungsphase.
So, ich hoffe ich habe euch nicht zuviel geschrieben.
So ist halt meine Erfahrung die es, meiner meinugn, ganz schön in sich hat.
Also ich werde NIE wieder was an meinem stück machen lassen, das mach ich nicht nochmal durch.
Ich werde jetzt versuchen Duschen zu gehen (Doc hats mir am Montag "erlaubt") obwohl ich immer noch schiss habe das es Anfängt zu bluten...
Also bis dann...
Greetz synta