Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

Von solchen "Granaten"
hat mir damals mein Urologe strikt abgeraten.
Beschneiden.....
....kann ich jedem nur empfehlen!

Nicht nur das "er" länger kann, schöner aussieht (wurde mir von allen meinen Ex-Frauen bestätigt), viel sauberer ist und es mit einem beschnittenen Penis einfach noch mehr Spaß macht! *schleck*

Dumm sind nur die paar Wochen nach der OP aber dann........ *schock*
So,
nun ist mehr als ein Jahr seit meiner Beschneidung vergangen.

Ich habe die Prozedur noch nie bereut.

Im Gegenteil !!!

Hätte das ganze schon viel früher in Angriff nehmen sollen.

*********chen Paar
13 Beiträge
bei mir liegt das schon ueber 2 jahre zurueck aber ich finds so super und der freundin machts so auch irgendwie mehr/laenger spass...

ja zu cabriofahrern *ggg*
Auf ein neues
Da in letzter Zeit wieder vermehrt das Thema Beschneidung aufkommt, habe ich mal "den alten" Erfahrungsbericht ausgekramt. Vielleicht hilft es den noch unentschlossenen unter euch.
*******azza Paar
43 Beiträge
Eigene Erfahrung
Also ich bin im Alter von 41 (!) beschnitten worden, weil es beim Sex immer zwieder zu schmerzhaften Rissen in der Vorhaut kam.

1. Urologen

Termin geholt - das Für und Wider einer Beschneidung besprochen inkl. Alternativen und nach ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich mich für die Beschneidung entschlossen.
*******azza Paar
43 Beiträge
Eigene Erfahrung
2. Die OP

Das Ganze fand unter Vollnarkose statt, so dass ich von der eigentlichen Operation gar nichts mitbekam - die Narkose war so gut, dass ich nach dem Aufwachen (ca. 1 Stunde) das Gefühl hatte "Bäume ausreissen zu können". Ausser einem dicken Verband zwischen den Beinen konnte ich noch nicht viel sehen. *zwinker*
*******azza Paar
43 Beiträge
Eigene Erfahrung
3. 48 Stunden nach der OP

Der Urologe kommt zu uns nach hause und entfernt den Verband um die OP zu begutachten. Endlich kan man(n) sich wieder waschen und duschen *schock* . Der Schnitt liegt ca. 10-15mm unterhalb der Eichel und im nicht erigierten Zustand zieht sich die Vorhaut bis zur unteren Kante der Eichel zurück, so dass die empfindliche Haut direkt darunter geschützt ist.

Schmerztabletten brauche ich keine, nur eine bakterienhemmende Salbe um damit täglich die Narbe in der erste Woche zu pflegen.

4. Die Tage nach der OP

Es tauchen keine Problem oder Schmerzen durch den Eingriff auf. Auch die morgenliche Erektion ist von der Sache her nicht das Problem - aber die Kurzen Fäden stechen bei einer Erektion sehr stark und unangenehm in die Haut wie viele kleine Nadeln *roll* .

Das heißt möglichst keine Erektion bekommen, erst recht nicht wenn man nicht nackt ist, weil dann noch der Stoff der Unterwäsche zusätzlichen Genuss für SM-Liebhaber erzeugt *hae* .

Für mich persönlich war das Tragen von engen Strings in den ersten 14 Tagen am besten, weil der Penis dort einen "festen Sitz" hat und nichts scheuert - nackt geht zwar auch, aber im Büro könnte das zu Komplikationen führen *rotwerd* .
*******azza Paar
43 Beiträge
Eigene Erfahrung
5. Das Warten

Nach zwei Wochen fallen endlich die ersten Fäden und bis zur vierten Woche sind (auch durch das Duschen) die letzten Fäden raus.

6. Der "erste" Sex

Bedenken über Empfindungslosigkeit und Trockenheit wegen zu wenig Gleitflüssigkeit sind sofort hinfällig und der Sex macht Spass wie vor dem Eingriff - und nebenbei findet die Frau das "Ding" ohne Vorhaut auch noch ästischer als vorher, auch wenn sie die Vorhaut früher nicht gestört hat *ggg* .

7. Fazit

Ich habe den Eingriff der Beschneidung nicht bereut - aber das Ganze war aus medizinischen und nicht aus modischen Gründen vorgenommen worden. *achtung* *achtung* *achtung*
*******amAC Paar
613 Beiträge
...
Bin auch beschnitten und kann nur positives berichten... Vor allem ist mir mal aufgefallen, dass viele Frauen einen beschnittenen Penis ästhetischer finden, als einen unbeschnittenen...
******ese Mann
937 Beiträge
Bin am Überlegen, ob ich mich auch beschneiden lasse.

Finde das ein beschnittener Penis wunderschön aussieht, so absolut allzeit bereit und das ohne Vorhaut die Piercings (Prinz Albert, Ampallang , ...) noch besser zur Geltung kommen.

Wie seht Ihr das?

In welcher preislichen Region muß man mit der Beschneidung in der heutigen Zeit rechnen, wenn man es aus optischen Gründen eine Beschneidung haben will.

Wer kennt gute Urologen im bayerischen Raum?


Wäre um Eure Hilfe dankbar


megaduese
*******s_he Paar
18 Beiträge
Hallo,
ich(der männliche Broiler) beobachte bei mir seid längerer Zeit auch eine immer enger werdende Vorhaut mit Narbenbildung usw. und dem Frenulum ergeht es ähnlich, also komme ich wohl um eine Beschneidung langfristig nicht mehr herum, nur hab ich da einen Punkt der hier noch gar nicht angesprochen wurde, wie ist es denn mit dem Druck der sich in der langen Abheilphase aufbaut?
Ich habe da immer schon nach knapp einer Woche Schmerzen ,als ob mir jemand in die Weichteile getreten hätte, die dann auch nur mit GV verschwinden.
******ese Mann
937 Beiträge
@ broilers
Hallo broilers klingt ja ganz schön fies. Wenn man solche Schmerzen hat.

Warst Du schon mal beim Urologen wegen dem Problem? Was sagt er dazu?

Wärst Du bereit Dich beschneiden zu lassen wenn Du dann keine Schmerzen mehr hättest? Wie denkt Dein Partner über die Beschneidung?


megaduese
*******s_he Paar
18 Beiträge
Die Schmerzen kommen ja deutlich von den Kugeln her und verschwinden auch wieder sobald der Druck weg ist, deshalb habe ich das auch nicht für unnatürlich gehalten, aber ich werde ihn wohl das nächste mal drauf ansprechen.
******ese Mann
937 Beiträge
@ broilers
Die Schmerzen kommen ja deutlich von den Kugeln her und verschwinden auch wieder sobald der Druck weg ist,

Hast Du ein Piercing? Welche?


megaduese
*******s_he Paar
18 Beiträge
Oh Sorry, mit Kugeln meine ich natürlich die Hoden, ich habe auch kein Piercing, da ist alles clean.
******ese Mann
937 Beiträge
@ broilers
Ok, broilers - da habe ich schon gedacht.

Aber trotzdem gehe mal zum Urologen und laß die Sache untersuchen.

Schmerzen auf Dauer sind ja auch nicht schön


megaduese
Auch ich
Ich wurde vor genau 1 Woche beschnitten. Habe mir viele Gedanken im Vorfeld gemacht. Nach der OP muss ich sagen das es nicht so "krass" war wie ich es mir vorgestellt habe.

Durchgeführt wurde der Eingriff ambulant in einem Krankenhaus. Die Spritze zur Betäubung war zwar recht unangenehm, aber es war nichts im Vergleich zu dem Empfinden durch die Verengung der Vorhaut und die daraus resultierende Entzündung.

Wirklich Schmerzen hatte ich nur am Tage der OP, aber die haben sich im Rahmen gehalten.

Es nervt zwar das ich die ganze Woche nicht wirklich was machen konnte (wegen dem reiben in der Hose) aber schlimm war es nicht. Kann jedem nur empfehlen nicht zu lange zu warten.
******ese Mann
937 Beiträge
@ OralER57
Die Spritze zur Betäubung war zwar recht unangenehm, aber es war nichts im Vergleich zu dem Empfinden durch die Verengung der Vorhaut und die daraus resultierende Entzündung.

Da nimmt man, wie in Deinem Fall sicherlich kurz die Betäubungsspritze in die Peniswurzel in kauf und hat hinterher, wenn alles abgeheilt ist keine schmerzhafte Entzündungen mehr.

Mache mir nicht wegen der Spritze Sorgen, ehr hinterher wegen den Unangenehmlichkeiten beim Verheilen oder über das neue permanente Carbiogefühl der Eichel.

Wie lange dauerd es eigentlich etwa, bis sich die Eichel an die neue Vorhautlose Zeit gewöhnt hat.
Gibt es Tricks um es so angenehm wie möglich dem Penis diese Zeit zubereiten?

megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ OralER57
Ganz vergessen

Dann wünsche ich Dir, das alles schnell und gut verheilt, das endlich die Entzündungsfrei Zeit beginnt.

Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen CabrioPenis


megaduese
@megaduese
Danke.

Also die OP liegt jetzt 1 Woche zurück. Es verheilt ganz gut aber die Fäden sind noch drin. Auch geschwollen ist er noch. Da ih sehr vorsichtig bin habe ich noch keine negativen Auswirkungen auf die neue Zeit bemerkt. Mache allerdings auch Kamillenbäder
******ese Mann
937 Beiträge
@ OralER57
Mal eine Frage, welchen Beschneidungsstile hast Du? Liegt die Naht direkt hinter der Eichel oder am Penisschaft und wurde das Frenum mit entfernt?
Hat Dich der Arzt gefragt deshalb?


megaduese
Ich habe komplett alles weg. Ging nicht anders.

Wir haben über beide Möglichkeiten gesprochen, aber die teilweise fiel bei mir wegen der Entzündung flach. Die Naht liegt am Schaft.

Habe es heute nochmal mit einr normalen Hose probiert. Ging leider noch nicht,also erst mal weiter Schlabberlook und Montag nochmal zum Doc. Heilt aber normal
Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten sich vorher genau zu informieren. Eine optimale Quelle ist wie immer auch das I-Net und hier die Seite circlist.de.

Dort kann man sich alle Beschneidungsstile betrachten und vor allem sollte man auch auf den Arzt achten, den man an sein bestes Stück läßt. Ich habe vor 3 Jahren high and tight gewählt, wenn schon schneiden, dann doch auch so, dass es optisch ankommt und bin dafür zu einem Arzt nach Nürnberg gefahren. Die Verheilung lief insgesamt gut, allerdings sollte man danch entweder frei haben oder mind. ein kpl. WE liegen. Auch im Bürojob ist das alles andere als angenehm. Die Verheilung selber geht schnell, aber der 1. Sex ist wirklich eine neue Erfahrung. Bis sich die Narbe abschließend richtig geglättet hat vergehen aber Monate.

Auch wenn man eigene Entscheidungen sicherlich immer verteidigt, kann ich und auch meine Partnerin nur sagen, dass es bisher nur Vorteile mit sich gebracht hat. Wenn man mal von der Sexzwangspause nach der OP absieht.
Erfahrungsbericht;)
Also ich hab mich dieses Jahr beschneiden lassen, weil meine Vorhaut schon immer ein bisschen eng war und ich mich dann einfach dazu entschieden habe, weil man Sex einfach genießen muss.
Und der Eingriff an sich ist echt total harmlos, wirklich!
Die Betäubung ist teilweise unangenehm, gerade die Spritze in das Penisbändchen vorne, da ist man(n) echt mehr als empfindlich. Aber nach der Betäubung merkt man nur, dass der Arzt dort unten was macht, aber was genau, kriegt man nicht mit.
Der ganze Eingriff hat mit Betäubung nicht mal ne Stunde bei mir gedauert. Danach gab es einen Tag einen Verband und dann Ruhepause in Sachen Sex;)
Die Fäden ziehen sich von alleine und Schmerzen danach hatte ich gar nicht. Hab mir das Ganze auch deutlich schlimmer vorgestellt...
Aus ästhetischen Gründen hab ich es aber nicht machen lassen, sondern wirklich nur aus medizinischen Gründen. Wobei nach der OP gerade die Hygiene echt viel besser ist!
Und ich glaube, die Damenwelt beklagt sich dann auch nicht;)
In diesem Sinne keine Angst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.