Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

**********lc_rp Mann
4 Beiträge
Die Tage und Wochen danach - wie war's bei euch?
Hallo,

letzte Woche Freitag bin ich nun auch aus medizinischem Grund beschnitten worden. Der Eingriff wurde ambulant im Krankenhaus gemacht.

Jetzt hätte ich mal ein paar Fragen an die jenigen, die das bereits hinter sich haben.

Wie Schnell war die Wunde so verheilt, daß ihr keine Schmerzen mehr empfunden habt?
Wann ca. waren die Fäden weg?

Bei mir ist es so, daß das Glied immer noch recht stark geschwollen ist und es bei einer Erektion extrem schmerzt.

Danke für eure Antworten

P.S. Mann bin ich froh, wenn ich die Maschinerie wieder in Betrieb nehmen kann ... die Eier sind ja förmlich schon am kochen *g*
@PantherPaulchen
Dann warst Du ja einen Tag nach mir dran.

Ich hatte nur den ersten Abend leichte Schmerzen. Ging aber noch. Gestern habe ich es dann das erste mal wieder mit einer normalen Hose (Jeans) probiert. War noch nix ! Würde es zwar schon als Schmerz bezeichnen, allerdings nicht so sehr stark. Heute Pitzt er ein wenig. Wenns morgen noch nicht klappt mit Arbeitsklamotten gehe ich Montag wieder zum Doc das er mich weiter krank schreibt.

Die Fäden lösen sich so langsam auf. Sollte 7-9 Tage nach der OP passieren laut dem Arzt der mich operiert hat.
**********lc_rp Mann
4 Beiträge
Klamotten waren bei mir eigentlich nicht das Problem, bin nach der OP mit Jeans nach Hause. Aber da war jeh noch alles beteubt *g*

Aber von Anfang an konnte ich eigentlich alles tragen. Die Reibung an der Eichel ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es geht.

Lange krank feiern geht in meinem Job leider nicht, meine Kunden warten. Also war ich nur 2 Tage weg.

Die Schmerzen kommen eigentlich nur, wenn meine Libido mal wieder ihr Teleskop in Arbeitsstellung fährt.
beschneidung
beschneidung ist hygienischer finde ich und es ist nicht schlimm wenn man das machen lässt
******ese Mann
937 Beiträge
@ nordlichtnrw
Echt eine sehr interessante Seite, die Du da empfiehlst

*spitze*

megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ huendchen
Woher weißt Du das?

Bist ja eine Frau oder hast Du die Beschneidung bei Deinem Partner miterlebt, das es nicht schlimm ist, wenn man es machen läßt.

Waschen muß man sich mit und ohne Vorhaut.

megaduese
**********lc_rp Mann
4 Beiträge
Am Samstag werden es nun 2 Wochen sein, seid die Beschneidung bei mir erfolgt ist. Leider habe ich immer noch starke Schmerzen wenn ich eine Erektion habe und starke Schwellungen am Penisschafft (vom Druckverband).

War das bei euch auch so?
******ese Mann
937 Beiträge
@ PantherPaulchen
Solange hat man eine Schwellung.

Mach mir keine Angst, sonst begrabe ich gleich mein Vorhaben.

Sicherlich ist es bei jedem anders, aber wenn man so lange Schmerzen hat, kommt man schon ins grübeln

Trotzdem wünsche ich Dir Alles Gute, das alles so schnell wie möglich verheilt und die Schwellung zurück geht und Dein kleiner Mann wieder Einsatzbereit ist.

megaduese
**********lc_rp Mann
4 Beiträge
Ich muss dazu sagen, dass ich einen sogenannten "Blutpenis" habe. Bei einer Erektion schwillt der kleine auf doppelten Durchmesser und dreifache Länge an.

Nach der OP wurde dem kleinen Mann im schlaffen Zustand ein sehr strammer Druckverband verpasst. Morgens kam dann der Horror beim Phänomen Morgenlatte. Mir wurde fast schwarz vor Augen vor Schmerz. Durch den Druckverband wurde wohl die Blutzirkulation gestört und die Erektion unterdrückt, Pinkeln ging auch nicht. Meine Frau (Krankenschwester) hat dann den Verband so schnell es ging abgenommen und nachher einen neuen gemacht.

Es blieben jedoch eine Druckwunde an der Eichel und am Schafft, und diese Schwellungen eben.

Ich hoffe mal, dass das alles normal ist.
******ese Mann
937 Beiträge
@ PantherPaulchen
Hört sich ja richtig heftig an.

Zum Glück hat Du eine persönliche Krankenschwester.

Trotzdem alles Gute

megaduese
**********ar001 Paar
228 Beiträge
ich habe
mich vor zwei jahren trotz jahre langem quälen durch eine phimose endlich auch danke meiner frau endschliessen können und durch ringen endlich die op machen zu lassen und kann mich sehr gut erinern
ich habe den eingriff unter vollnarkose machen lassen weil ich mich bei jeder lokalen betäubung mit dem arzt inne wolle bekomme weil ich immer zusehen muss fg
dienstags morgens in die tagesklink 7.30 Uhr leck mich am *arsch* pille dann der aufruf und der schweiss steht mir auf der stirn meine frau beruhig mich (oder versucht es zu mindestens) dann rauf auf die liege nadel in den arm und zählen 10 9 8 schnarch ........
9.15uhr erster augenaufschlag OH MEIN GOTT WAS HABE ICH GETAN schatzi alles klar blick nach links "du bist schuld" endsetzter blick meiner frau dann wieder wech dösen 10.00 zweiter augenaufschlag "du hast es echt gemacht war kein traum scheisse wie doof bist eigendlich" die schwester kommt fragt ob alles in ordnung ist nein nichts ist in ordnung meine mütze ist weg nein garnichts ist in ordnung mein schwanz ist blutverschmiert und in verband gepackt .
ich setze mich auf schau runter und denke nur nein das kann nicht wahr sein geschollen wie sonstwas und ich blute "schwester ich blute noch ist das normal " nein ich hole mal den arzt der kommt gleich mit na spritze in der hand schaut sich das dilemma an und jagt mir die nadel in die wunde "himmel arsch geht das nicht vorsichtiger" *motz*
na sonst gehts ihnen gut ? ja danke dann warten sie noch 20 minuten dann können sie gehen oh mein got ich soll gehen mit dem blutendem angeschwollenen ding zwischen meinen beinen na gut wenns denn sein muss.
die fahrt nach hause die hölle in der bahn wird mir schwarz vor augen ich sacke zusammen meine frau hilft mir hoch und verscheucht 2 teenes von der bank so das ich mich setzen kann dann endlich zu hause hose runter verband oh nein wieder durchgeblutet egal neuen drumm und ins bett.
dann die endgültige realisierung du hast dir die vorhaut abnehmen lassen du hasenhirn verdammt die schmerzen beim pinkeln waren doch echt nicht so schlimm naja nu iss passiert
ich werde wach habe mords schmerzen scheiss morgelatte und liege in einer blutlache super ider tobi hast gaaanz toll gemacht naja verband wechseln und weiter gehts die tage vergehen ohne weiter schmerzen ohne grössere zwischenfälle dan vorm schlafen gehen 40tropfen novalgin.

dann das erste mal ganz ohne verband in die hose wow geiles gefühl

dann nach 4 wochen extremer beherrschung der erste sex hammer und danach der gedanke "gut das du es hast machen lassen ich liebe es und meine frau ebenfalls einfach nur geil heute denke ich mir die heilungs schmerzen was ja nicht wirckliche schmerzen sind und die 4 wochen endhaltsamkeit waren nen witz wenn ich mir überlege wie lange ich mit meiner phimose schmerzen hatte

ich kann es nur jedem empfehlen lasst es machen es ist hygienischer sieht besser aus und ich für meinen teil halte beim sex doppelt so lange durch wie früher

LG
Des Piercingpaar001(m)
**********ar001 Paar
228 Beiträge
frau meldet sich auch zu wort
also abgesehen von den kleinen zwischenfällen ist es wirklich eine gute entscheidung gewesen die wir ja letzlich gemeinsam getroffen haben.

es ist seit dem für uns beide nur noch schöner!

und ja ich gestehte es - ja ein bin da sehr eigen vor meinem jetzigen mann waren alle meine lover beschnitten ich finde ohne vorheut sieht einfach ansprechender aus ich finde beschnitte schw... halt einfach sexy und schön!

LG
Des Piercingpaar001(w)
Netter bericht ich hoffe er nimmt den Meistne leuten die Angst davor.

Ich selber bin (da südländer) schon als Baby beschnitten worden.
*******_hh Mann
10 Beiträge
freiwillige Beschneidung
Hallo zusammen!
Wollte hier auch kurz meine Meinung kundtun. Habe mich Jahre lang mit dem Gedanken getragen, mir die Vorhaut abschneiden zu lassen. Und habe es dann endlich in diesem Jahr verwirklicht. Bin jetzt beschnitten, die komplette Vorhaut ist weg. Ich kann nur sagen, mir gefällt es gut. Kenne den Sex mit und ohne Vorhaut. Ich muss sagen, es ist kein riesengrosser Unterschied, aber mir gefällt die Optik besser, ich mag das Gefühl, beschnitten zu sein und ein bisschen besser finde ich den Sex schon. Nach der Beschneidung hat es allerdings schon etwas gedauert, bis alles verheilt war. Nach gut drei Wochen waren alle Fäden raus und die Wunde war rundherum verheilt. Alle, die es machen wollen und sich eine Beschneidung wünschen, kann ich nur ermutigen. Die, die es nicht wollen, sollen es bleiben lassen, ist ja klar. Einfach einen Urologen des Vertrauens aufsuchen, diesem sagen, was man sich wünscht und dann klappt das.
Gruß, Tom.
*******lath Mann
1 Beitrag
Ich habe vor einigen Jahren die wegen einer Phimose notwendige Beschneidung ambulant (nur mit lokaler Betäubung) bei einem Chirurgen durchführen lassen. Da ich mir das ganze Geschnibbel an meinem besten Stück nicht mit ansehen wollte, hat man mir während der OP einen Sichtschutz auf die Brust gesetzt.
Schmerzen hatte ich gar keine - auch nicht beim Setzen der Betäubungsspritzen.
Die ganze Prozedur dauerte ca. 25 Minuten und dann durfte ich - nachdem ich einen Riesenverband verpasst bekommen hatte - mit dem eigenen Auto nach Hause fahren.
Am nächsten Tag musste ich morgens noch einmal zur Kontrolle, aber es war alles top und es musste nichts korrigiert werden.
Unangenehm waren in der ersten Zeit die nächtlichen und morgendlichen Erektionen, die doch ziemlich weh getan haben. Dabei musste ich warten, bis der "Anfall" wieder vorbei war, denn eine aktive Handarbeit war vollkommen unmöglich.
Wegen der hypersensiblen und nunmehr völlig frei liegenden Eichel hatte ich allerdings ca. 7 Wochen doch arge Schwierigkeiten, denn schon bei den geringsten Berührungen oder Reibungen an sogar weicher Wäsche hat es ziemlich weh getan. Zeitweise habe ich die Eichel sogar in Watte gepackt und mit Betäubungssalbe beruhigt. Diese unangenehme postoperative Phase hat sich aber dann nach dieser doch ziemlich langen Desensibilisierungzeit gelegt.
Mit dem Ergebnis der Beschneidung bin ich äusserst zufrieden und die Damenwelt hat das in vielfacher Weise vollauf bestätigen können .......
*******_hh Mann
10 Beiträge
Eichelsensibilität
Hallo!
Hatte ja bereits geschrieben, dass ich auf eigenen Wunsch ohne medizinische Indikation beschnitten wurde und es bisher nicht bereut habe. Viele von euch schreiben, dass ihr Probleme mit der überempfindlichen Eichel nach der OP hattet. Bei mir war dies nicht so, ich habe es als sehr angenehm empfunden, dass die Eichel immer nackt war. Ich habe aber auch bereits vor der Beschneidung meine Vorhaut häufig hinter der Eichel getragen, sie hatte also schon die Möglichkeit, sich an die Nacktheit zu gewöhnen. Ich denke, wenn man sich so einen Schritt überlegt, ist es sinnvoll, die Eichel schon ein wenig zu trainieren, also zumindest zeitweise die Vorhaut zurückgezogen zu lassen.
Gruß, Tom.
******ter Paar
135 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich bin seid Nov. 2007 beschnitten.
Die OP war ambulant mit örtlicher Betäubung. Ich hatte Angst ohne Ende, diese war aber nicht berechtigt.
Es gab keine Scmerzen nach der Spritze.
Schwierigkeiten gab es nur beim Abheilen.
Morgens der Ständer hat die Fäden im Bereich Vorhautbändchen
zerrissen und so hat die Heilung länger gedauert.
Den ersten Sex hatte ich nach einem Monat, danach war das Ding angeschwollen und dick wie ne Bierdose, jetzt nach 9 Monaten macht der Sex noch mehr Spass.
Die Eichel ist empfindlicher und ich muss mich echt zusammenreisen um nicht ständig einen vorzeitigen Orgasmus zu bekommen.
Zum Schluss kann ich aber sagen es ist irgendwie besser ohne diese Kaputze auf der Eichel, das findet meine Kleine auch.
Also keine Angst und weg damit ;-))
*******n_bb Mann
8 Beiträge
absoluter Horror
tja ich wünschte ich könnte auch soooo positiv berichten wie es hier im thread durchklingt

doch leider ist es nicht so

ich wurde im alter von 12 jahren aus medizinischen gründen unter vollnakose operiert und das ganze 3 mal *schiefguck*

tjo mag sein das sich die medizin seid dem weiterentwickelt hat
aber ich hatte extreme schmerzen selbst das gewicht der bettdecke war zu viel und brachte mich um den schlaf.

nun wie sich der sex "veränderte" kann ich nicht sagen ich hatte zu dem zeitpunkt noch keinen.
dennoch muss ich sagen begeistert bin ich nicht. geschützter sex ist zwar möglich aber nicht wirklich schön, so kommt es schon nach kurzer zeit zum "hänger" da die reizung des penis nicht ausreicht um die errektion zu erhalten.

auch ungeschützter sex hat seine tücken. zwar komme ich so im gegensatz zur gummibenutzung zum orgasmus, aber es dauert.

Manch einer mag sich darüber freuen standfest zu sein. doch dies hat auch grenzen besonders bei den frauen.

tjo das sind meine nicht allzupositiven erfahrungen
*******_hh Mann
10 Beiträge
Horror
Hallo Valorian!
Deine Erfahrungen mit der Beschneidung klingen wirklich nicht gut. Ich denke, ein Problem ist, dass du nicht freiwillig beschnitten wurdest, es musste aus medizinischen Gründen sein. Außerdem warst du in einem Alter, in dem man wahrscheinlich sowieso vulnerabler und sensibler auf solche Veränderungen unten herum reagiert. Dass dann noch Probleme auftraten, macht die Sache natürlich noch schlimmer. Daher bin ich nach wie vor überzeugt, dass man sich nur beschneiden lassen soll, wenn man es selbst möchte (wenn keine med. Notwendigkeit besteht natürlich). Also auf keinen Fall auf Wunsch anderer dazu drängen lassen. Und ich empfehle, die Eichel probeweise schon einige Zeit nackt zu tragen, also die Vorhaut dauerhaft zurückzuziehen, dann weiss man so etwa wie das Gefühl später sein wird. Wenn man es dann immer noch will, empfehle ich die Beschneidung.
Gruß, Tom.
******ese Mann
937 Beiträge
Ohhhhhhh
Da bekommt man ja wenn man den Bericht von Valorian liest, schon wieder etwas Bedenken.

Da ich ernsthaft über eine Beschneidung nachdenke, sicherlich sollte man seine Vorhaben nicht abhängig davon machen, nur etwas Befürchtungen kommen dann schon auf, da man so was nicht erleben will.

Es wird immer Negativbeispiele geben, das ist klar.

Denke wenn man an das Ergebnis von der wesentlich besseren Optik und die anderen Vorzüge denkt, werde ich mich schon beschneiden lassen.

*genau*

megaduese
****di Mann
857 Beiträge
Die Beschneidung ist ein großer Eingriff ...
... im Gegensatz von z. B. einer Vasektomie (Sterilisation). Aber ein Freund hatte bei der Vasektomie stationär im Klinikum Probleme und einen geschwollenen Hoden, so dass er nochmals operiert werden musste. Ich hatte bei keinem der beiden Eingriffe Probleme, im Gegenteil eine schnelle unkomplizierte Heilung.

Aber grundsätzlich gilt:

Daher bin ich nach wie vor überzeugt, dass man sich nur beschneiden lassen soll, wenn man es selbst möchte (wenn keine med. Notwendigkeit besteht natürlich).

Ich würde es wieder und dann auch viel früher machen lassen.
Kosten ?
Bin auch am überlegen mich aus ästhetischen Gründen beschneiden zu lassen ... Nun würde mich interesieren mit welchen Kosten ich da rechnen müsste ...
Danke für eure Antworten !
*******_hh Mann
10 Beiträge
Kosten und Wünsche
Hallo mal wieder!
Ich muss meinen Vorrednern wieder recht geben, sicherlich gibt es immer ein Risiko bei operativen Eingriffen, das ist immer der Fall. Daher muss man es wirklich wollen, es nützt nichts, wenn die Frau oder wer immer sagt, lass es machen, man selber ist aber nicht überzeugt davon, sich beschneiden zu lassen. Wenn man sich dazu entschließt, es zu tun, wird man es meist wohl nicht bereuen. Ich habe es bisher nicht bereut, ich hätte es nur früher machen lassen und nicht so lange gezögert. Aber gut Ding will Weile haben. Die Kosten belaufen sich, wenn ich mich so umsehe und mit meiner Beschneidung vergleiche auf 250-400 Euro. Das muss man wohl schon investieren. Deswegen würde ich aber nicht zum billigsten gehen, sondern zu dem, zu dem du Vertrauen hast, auch wenn es bei ihm vielleicht ein paar euro mehr sind.

Gruß, Tom.
******ese Mann
937 Beiträge
Wer hat gute Erfahrung mit Ärzten(innen) im Raum Bayern gemacht und kann mir gute Ärzte(innen) empfehlen?

Bitte per CM mir die Adresse zuschicken, da es nicht erlaubt ist öffentlich Werbung bzw Adressen auszutauschen.

Vielen Danke im vorraus

*diegroessten*

megaduese
*******_hh Mann
10 Beiträge
Beschneider
Hallo zusammen!
Kann dir leider keinen Beschneider in Bayern empfehlen, aber ich denke, es ist am besten, wenn du im Netz nach Urologen in deiner Umgebung suchst und dann dort anrufst. Wenn dir dir Praxis sympathisch ist, mach einen Termin und besprich alles mit dem Arzt. Wenn er dir kompetent vorkommt und du ihm vertraust, lass es bei ihm machen, wenn nicht, such dir einen anderen.
Gruß, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.