ich habe
mich vor zwei jahren trotz jahre langem quälen durch eine phimose endlich auch danke meiner frau endschliessen können und durch ringen endlich die op machen zu lassen und kann mich sehr gut erinern
ich habe den eingriff unter vollnarkose machen lassen weil ich mich bei jeder lokalen betäubung mit dem arzt inne wolle bekomme weil ich immer zusehen muss
fg
dienstags morgens in die tagesklink 7.30 Uhr leck mich am
pille dann der aufruf und der schweiss steht mir auf der stirn meine frau beruhig mich (oder versucht es zu mindestens) dann rauf auf die liege nadel in den arm und zählen 10 9 8 schnarch ........
9.15uhr erster augenaufschlag OH MEIN GOTT WAS HABE ICH GETAN schatzi alles klar blick nach links "du bist schuld" endsetzter blick meiner frau dann wieder wech dösen 10.00 zweiter augenaufschlag "du hast es echt gemacht war kein traum scheisse wie doof bist eigendlich" die schwester kommt fragt ob alles in ordnung ist nein nichts ist in ordnung meine mütze ist weg nein garnichts ist in ordnung mein schwanz ist blutverschmiert und in verband gepackt .
ich setze mich auf schau runter und denke nur nein das kann nicht wahr sein geschollen wie sonstwas und ich blute "schwester ich blute noch ist das normal " nein ich hole mal den arzt der kommt gleich mit na spritze in der hand schaut sich das dilemma an und jagt mir die nadel in die wunde "himmel arsch geht das nicht vorsichtiger"
na sonst gehts ihnen gut ? ja danke dann warten sie noch 20 minuten dann können sie gehen oh mein got ich soll gehen mit dem blutendem angeschwollenen ding zwischen meinen beinen na gut wenns denn sein muss.
die fahrt nach hause die hölle in der bahn wird mir schwarz vor augen ich sacke zusammen meine frau hilft mir hoch und verscheucht 2 teenes von der bank so das ich mich setzen kann dann endlich zu hause hose runter verband oh nein wieder durchgeblutet egal neuen drumm und ins bett.
dann die endgültige realisierung du hast dir die vorhaut abnehmen lassen du hasenhirn verdammt die schmerzen beim pinkeln waren doch echt nicht so schlimm naja nu iss passiert
ich werde wach habe mords schmerzen scheiss morgelatte und liege in einer blutlache super ider tobi hast gaaanz toll gemacht naja verband wechseln und weiter gehts die tage vergehen ohne weiter schmerzen ohne grössere zwischenfälle dan vorm schlafen gehen 40tropfen novalgin.
dann das erste mal ganz ohne verband in die hose wow geiles gefühl
dann nach 4 wochen extremer beherrschung der erste sex hammer und danach der gedanke "gut das du es hast machen lassen ich liebe es und meine frau ebenfalls einfach nur geil heute denke ich mir die heilungs schmerzen was ja nicht wirckliche schmerzen sind und die 4 wochen endhaltsamkeit waren nen witz wenn ich mir überlege wie lange ich mit meiner phimose schmerzen hatte
ich kann es nur jedem empfehlen lasst es machen es ist hygienischer sieht besser aus und ich für meinen teil halte beim sex doppelt so lange durch wie früher
LG
Des Piercingpaar001(m)