Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

******ese Mann
937 Beiträge
@ Tom9876
Tja, den richtigen zu finden ist schon schwierig, da es keinen zweiten Versuch gibt.
Dachte halt es gibt Jemanden der einen guten Urologen hier im Umkreis empfehlen können.
Habe zwar per CM einen Empfehlung bekommen liegt schon etwas weit weg.

Muß doch halt mal die Urologen in meiner Umgebung anrufen und nachfragen.

Trotzdem Danke

megaduese
*******_hh Mann
10 Beiträge
Urologe
Ja, du hast natürlich recht, man kann sich nur einmal entscheiden und nicht hinterher einen anderen Urologen für den Eingriff wählen. Aber das einzige, worauf du dich verlassen kannst, ist der Eindruck, den du von ihm hast und das, was er dir erzählt. Wenn er dir unsympathisch ist oder du dich bei der sache nicht wohl fühlst, geh zu einem anderen. Im Prinzip ist eine Beschneidung für einen Urologen eine Kleinigkeit, das hat der schon zigfach gemacht, alleine um Facharzt zu werden.
Tom.
Fast 2 Jahre
sind jetzt nach der Beschneidung vergangen und ich sehe, das Thema bietet immer noch genügend Stoff.
Mit den bisher fast 26.000 klicks hatte ich damals nicht gerechnet.
Ich wollte nur für den einen oder anderen unsicheren unter der JC-Gemeinde ein bißchen mehr Licht ins Dunkel bringen.
Hoffe, das mir das gelungen ist.
Meine Beschneidung jedenfalls habe ich bisher nicht eine Sekunde bereut.

Ich wurde aber auch nicht von "außen" gedrängt, sondern es war einzig und allein MEINE Entscheidung. Und diese Entscheidung habe ich (leider) viel zu spät getroffen. Was mir persönlich dadurch entgangen ist - MANN-O-MANN

Deshalb würde ich euch raten, wenn diese OP von euch ERWARTET wird, dann laßt es.
Im anderen Fall N U R M U T !!!!!
Also bei mir wurde auch mit 26 der Schnitt angesetzt
wegen Phimose....
und ich kann rückwirkend keine Nachteile behaupten.
Meine Eichel ist weniger empfindlich als damals und egal ob mit Kappe oder ohne empfinde ich die SB oder den Sex als genauso intensiv wie bisher...
Nur hätte ich gerne beim Eingriff bei meinem Urologen keine junge attraktive Arzthelferin gehabt.. *haumichwech*
bloss nicht
Ich wurde mit Mitte 30 wegen einer Phimose verstümmelt. Ich könnte den Urologen zum Mond schiessen. Der Mensch ist keine Fehlkonstruktion und die Vorhaut kein sinnloses Spielzeug. Und ein schönes Spielzeug. Und was die geringere Empfindlichkeit der Eichel angeht: es reicht doch, das wir alle älter werden.
ich hab es im april machen lassen abe rnicht die lightversion wo das vorhautbändchen noch dran bleibt, radikal alles ab!

es tut ne zeitlang nachts weh wenn "er" aufsteht aber dnan jederzeit wieder die ausdauer beim sex hat sich vervielfacht es ist einfach nur klasse!!!!!

unbedingt machen lassen! die 290,- ist mehr als nur wert sehr gut angelegt!
******ese Mann
937 Beiträge
@ caeptn_blaubaer
Herzlichen Glückwunsch

Finde es auch optisch schöner, wenn das Vorhautbändchen mit entfernt wird.

Bin ja noch am Überlegen, ob ich es machen lasse, die Schmerzen danach *snief*

megaduese
war nicht wild hinterher! am nächsten tag ging schon wieder ne jeans nur nachts zwickt es *zwinker*
*zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
Wirklich ??? Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da es genäht wird und die Fäden piksen und es zieht doch bestimmt.

Aber wenn man es nicht kennt, macht man sich halt seine Gedanken.

megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
Wie lange seid Ihr außer Gefecht bzw. krank geschrieben gewesen.

War es bei Euch medizinisch notwendig oder freiwillig?

Was habt Ihr bezahlt?

Bin gespannt auf Eure Antworten

megaduese
krank =3 tage
bezahlt =steht schon oben 290,-
notwendig= nein

sexuell außer gefecht knapp 5wochen dann langsam ran testen, ahnd anlegen geht früher als "richtiger" sex
******ese Mann
937 Beiträge
@ caeptn_blaubaer
Das geht ja, bis auf die langen 5 Wochen.

Wurde es ambulant oder im Krankenhaus gemacht.

Welchen Beschneidungsstil habt Ihr gewählt

Was sagen die Anderen ???

megaduese
kommt auf den urologen an manche machen es in der praxis meiner hatte seine op's im krankenhaus um 8 rein um um 1 wieder raus!

beschneidungsart? alles weg wenn du so willst arabische methode!

diskutier nicht ewig hier rum mach einen termin bei deinem arzt
*******_he Mann
1 Beitrag
Beschneidung
Habs vor sechs
Jahren machen lassen wegen einer Frau,nicht medizinisch begründe,war Mitte vierzig.Bin zum erst mal zum Chirurgen, der sagt ist ein Spaziergang,kostet ungefähr 450 Euos ambulant(Privat) und nach drei wochen bist du wieder fit.Ist erstmal dumm gelaufen,habe geblutet wie ein Schwein und bin rumgelaufen wie John Wayne.An Sex war 8 Wochen nicht zu denken,einmal nach drei Wochen Handentspannung probiert,hat wieder alles aufgerissen und geblutet.Ich habe den Doc verflucht.Ist dann aber doch abgeheilt und das feeling war echt besser.War aber Optisch aber nicht gut gemacht,unsymetrisch bei Totalbeschneidung,so dass ich ungefähr ein Jahrr später einen Infekt bekommen habe.Bin diesmal zu einem Urologen (christlicher Syrer) der auch ambulante Operationen durchführt und war danach begeistert(Nachbeschneidung 859,--Eur Privat).Eine schmerzhafte Spritze,ein Fingerhut voll Blut,hat die Schnitte mit Laser verödet,konnte mit dem Auto danach heimfahren.Dann liess die Betäubung nach,aber Doc hat mir eine hochwirksame Tablette mitgegeben und es war ok.Ging zwar alles auch nicht wirklich viel schneller mit der Abheilung,aber nach vier Wochen war "er" wieder voll einsatzfähig.Optisch und sexmässig sensationell.Man braucht aber wirklich einen guten Operateur, wenn man älter und anders durchblutet ist als als Knabe.Würde es aber trotzdem wieder machen.
also wie du auf die preise kommst ist mir ein rätsel, die ärzte kriegen da einen pauschalsatz den sie verlangen dürfen da gibt es gesetzte für und vergleichen kannst das mit arbeitswerten wie in der autowerkstatt die und die sache darf so nlange dauern...

ne beschneidung kostet überall knapp 300 außer du willst vollnarkose machen sie aber nicht gerne!

in deinem alter hätte dir eigentlich klar sein müssen das der heilungsprozess drei tage länger dauert, dass es dann wieder auf ging geht da voll auf deine kappe nicht auf den arzt........
******rgo Mann
356 Beiträge
@mario43
Sei mir nicht böse, aber so was wegen einer Frau, aus optischen Gründen oder wegen dem Trugschluss, danach besseren Sex, mehr Chancen zu haben, ist Schwachsinn.
Und was war da sexmässig so sensationell??
Ich kenn Sex vor und nach der Beschneidung, aber im Prinzip ändert sich nicht viel.
Oder, es kommt darauf an, wie der Sex davor war *haumichwech*
****_sn Mann
3 Beiträge
Beschnitten nach Unfall...
Hi...

Ich hatte im Juni einen Motorradunfall. Unverschuldet....!!!
Neben einem 3-fachen Beckenbruch hatte ich einen Vorhauteinriss. Bin am Tank hängen geblieben...
Glaubt mir, sehr schmerzhaft.Die Vorhaut musste entfernt werden. Erst war es mir sehr unangenehm da ich das ja nicht freiwillig gemacht habe.
Aber jetzt finde ich es sehr angenehm.
Es sieht gut aus und irgendwie kann ich jetzt auch länger.
Also hatte mein Unfall auch einen positiven Part.
Von alleine hätte ich das wohl nicht machen lassen.
guter beitrag.!
*******_hh Mann
10 Beiträge
Kosten und Erfahrung
Hallo community, hatte mich ja auch schon öfter gemeldet. Also, nochmal wegen der hier aufkommenden Fragen. Ich hab mich aus ästhetischen Gründen und fürs Feeling freiwillig beschneiden lassen, keine medizinische Notwendigkeit. War für den Urologen kein Problem, Kosten etwa 250 Euro. Hat alles zusammen etwa 1 Stunde gedauert, bin hin in seine Praxis, dort Betäubungsspritze in die Peniswurzel bekommen und als die gewirkt hat, hat er mich beschnitten, das hat etwa eine gute halbe Stunde gedauert, mit Nähen und Verbinden. Nach drei Wochen waren alle Fäden raus und die Wunde komplett verheilt, nach etwa 4 Wochen den ersten Sex gehabt, Handbefriedigung ging schon etwas früher. Ich hatte nur minimale Nachblutungen am ersten Tag bzw. erste Nacht, als ich den Verband abgemacht hatte. Duschen war schon am 2 Tag möglich, Schmerzen bei einer Erektion hatte ich von Anfang an nicht. War alles sehr sehr schmerzarm, musste nichtmal Tabletten nehmen, nachdem die Betäubungsspritze aufgehört hatte zu wirken, war da nur ein kleines Brennen, aber nicht weiter störend.
Gruß, Tom.
Ganz früh
Hatte meine Beschneidung schon mit 2Jahren, war für mich gut, da ich nicht wirklich die Schmerzen realieseren konnte!!

Ich vermisse meine Vorhaut auch nicht, und mein Penis ist auch ohne sehr empfindlich! Bis jetzt bekam ich auch von Frauen nur positive Resonance!!!

Lg Marcel By LoveBugs
ich hätte da mal eine Frage
ich trage mich auch mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen,

und höre manchmal dass man danach beim sex ein Gleitmittel benötigt.
Meine Frage benötigt man ein Gleitmittel nur am Anfang nach der Op
oder braucht man für dass eindrigen immer vaseline.
*******_by Mann
174 Beiträge
Entweder brauchst Du "natürliche" Feuchtigkeit oder halt Gleitmittel, je nach Situation und Partnerin.

Aber mal ne Frage:
Kommt man nun durch eine Beschneidung eigentlich "weniger" schnell ?
Es gibt da sehr unterschiedliche Meinungen zu finden.
******rgo Mann
356 Beiträge
ein eindeutiges NEIN.
Im Prinzip wie ohne, es kommt immer auf die Tagesverfassung und den Erregungsgrad drauf an.
Alles andere kommt aus dem Bereich der Märchen.

Und wenn ich immer lese, dass sich einer ohne medizinischen Grund beschneiden lassen will
*gr3* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *aua* *aua*

DAMIT HAST DU/ HAT MAN(N) AUCH NICHT MEHR CHANCEN !!!!

@ andresi:
wie kommst du dazu eine Meinung abzugeben, wenn du nicht beschnitten bist *vogel* *kopfklatsch*
*******_by Mann
174 Beiträge
@cayolargo
Ich nehme an, dass Du Dich auf meine Antwort bezüglich der Feuchtigkeit beziehst.
Wie ich dazu komme? Ganz einfach gesunder Menschenverstand:
Wenn Deine Eichel und auch die Partnerin trocken ist, dann ist es egal ob Du ne Mütze hast oder nicht - dann geht es einfach nicht so gut. Punkt aus.

Dann muss Dein Penis bzw. auch die Partnerin ist durch den Erregungsgrad feucht, oder Du nimmst Spucke, Gleitmittel etc.

Und das hat, wie gesagt, überhaupt nix damit zu tun, ob man beschnitten ist oder nicht.

Also mach mal halblang !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.