Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

Wie gesagt ich bin beschnitten und es gab noch nie Probleme, wegen das er nicht rein geht! Also das ist keine Thema! Auch das eineige meinen, dass die Empfindlichkeit leidet, kann ich nicht bestätigen, es ist alles super, und wenn es Medizinisch notwendig ist muss man es halt machen lassen !! Ist auch hygienischer!!
******rgo Mann
356 Beiträge
@ AndreSi
Lese mal, wie der Titel dieses Thema heisst, und dann red ( schreib) weiter.
Soweit zum halblang !
*******_hh Mann
10 Beiträge
Umgang
Ich kann nicht verstehen, warum manche hier so extrem gegen eine Beschneidung schimpfen, vor allem, wenn es freiwillig geschieht. Mancher schreibt ziemlich aggressiv, dass das totaler Unsinn sei. Warum kann Mann nicht selbst entscheiden, was ist so dumm oder schlimm daran, sich freiwillig beschneiden zu lassen? Ich kann nicht verstehen, warum nicht jeder für sich selbst wählen darf und wenn er entsprechende Gründe hat, warum sollte er sich nicht beschneiden lassen?

Tom
******ese Mann
937 Beiträge
Genau - hier geht es hauptsächlich um Erfahrungsberichte der Beschneidung.

Wegen der Feuchtigkeit, könnte man ja ein neues Thema aufmachen, falls so viele darüber schreiben bzw wissen wollen.

megaduese
****in Mann
2 Beiträge
Gelber schein...
ich habe jetzt mehrere seiten hier gelesen, aber nichts darüber gefunden wie lange ihr so Krankgeschrieben wurdet. Das interessiert mich mal zwecks grober Planung, da ich auch schon 26 Jahre bedeckt bin und endlich den Hut abnehmen möchte...
Bei mir wurde der Eingriff in frühester Kindheit durchgeführt und das alles ohne Komplikationen.

Bis fanden es alle Frauen nach eigenem Bekunden äußerst geil.

Kann ich jedem nur emphelen.

Gruß Stephan
Bin zwar nur eine Frau, aber wollte zum Thema Probleme wegen Feuchtigkeit schreiben, dass ich nicht glaube das es einen Unterschied macht.

Also wenn Frau nicht feucht genug ist wird der Mann mit und ohne Vorhaut nicht so gut reinkommen. Jedenfalls aus eigener Erfahrung geschrieben.

Und das Männer ohne Vorhaut nicht empfindlich sind an der Eichel stimmt aus eigener Erfahrung auch nicht. Vielleicht ist das auch von Mann zu Mann unterschiedlich? Also mein Partner ist sehr empfindlich und bekam seine Vorhaut aus medizinischen Gründen in der Kindheit beschnitten. Und beim Sex klappt es immer am Besten wenn Frau eben auch feucht ist. Das da mit oder ohne Vorhaut eine Rolle spielt wusste ich gar nicht, aber bin ja auch nur eine Frau*g*.
Bin seit dem viel geiler
Ich hatte mir lange gewünscht beschnitten zu sein und jetzt bin ich es und es ist echt toll. Ich finde, dass die Vorhaut unnützes Körpergewebe darstellt. - Es ist für einen selber angemnehmer und sicher auch für die Frau. Die Eichel ist bei mir viel empfindsamer geworden seit dem. Weil sie ja ständig reibt im Slip und mann kann dadurch auch nicht länger.
Es ist für einen selber angemnehmer und sicher auch für die Frau.

Wie es für "Mann" ist kann ich nicht sagen, aber als Frau kann ich sagen, es ist viel schöner mit einem beschnittenen Mann in Bezug auf oralen Sex*mrgreen*. Meine persönliche Meinung, bzw. empfinden ist jedenfalls so!
@blondieboy
ist quatsch, dein ausfluss hast du nach wie vor nur verteilt es sich besser weil es nicht an der vorhaut hängen bleibt......

nachteil bei erotischen gedanken ist gleich die hose nass
Dann muss mann den Slip eben waschen.
Oder man sucht sich eine Gelegenheit wo man die Hose runter lassen kann.
du lässt immer gleich die hose runter bei jedem erotischen gedanken bei dem es etwas feucht wird in der hose?

na glückwunsch hoffentlich hast sowas nie in der fußgängerzone
Nee
So war das nicht gemeint.
@fdolin - gelber Schein
Kommt wahrscheinlich auch auf den Arzt an.
Bei mir waren es 8 ARBEITSTAGE, bei anderen
sollen es 2 Wochen (oder noch länger) gewesen
sein
****di Mann
857 Beiträge
als Selbstständiger ...
... habe ich gar nicht gefragt wie lange ich Arbeitsunfähig bin, wenn du nicht gerade schwere Körperarbeit verrichtest kannst du darauf verzichten, ich habe am Abend sogar einen längeren Spaziergang gemacht, die Operation war mittags.
*******_by Mann
174 Beiträge
@marudi
kannst Du mir evtl. bitte mitteilen, wo Du die OP hast machen lassen ?
Bitte per CM. Herzlichen Dank!
das machen urulogen in der praxis bzw. wenn dies enicht groß genug ist in ner art tagesklinik im krankenhaus!
****in Mann
2 Beiträge
@****in - gelber Schein

--------------------------------------------------------------------------------

Kommt wahrscheinlich auch auf den Arzt an.
Bei mir waren es 8 ARBEITSTAGE, bei anderen
sollen es 2 Wochen (oder noch länger) gewesen
sein

Danke, das hört sich ja gut an. Habe einen bzw. eineinhalb Bürojobs, von daher sollte ich auch Arbeiten können.

Ging mir darum, dass ich nicht 2 Wochen betruhe brauchen oder so, dann müsste ich das ja besser Planen...
*******_by Mann
174 Beiträge
@caeptn_blaubaer
Ich hab etwas konkreter gemeint, darum auch nur per CM.
Wo das generell gemacht wird, war mir klar, danke.
was willst denn etwas genauer wissen? arztpraxisadresse? da war doch alles gesagt!

aber lass nicht die light version machen, wenn dann richtig, sprich orientalisch würde ich vorschlagen.....
beschneidung des mannes!!
mit 14 jahren wurde bei mir eine vorhautverengung festgetellt.zufälligerweise denn ich hatte einen fahradunfall(flog direkt mit den genitalien auf den lenker AUA!!!!! blut floss!!! meine eltern brachten mich zum arzt) die vorstellung einer op war der horror für mich.denn ich war noch nie im krankenhaus! heute weiss ich welche vorteile ich dadurch habe ,kein bändchen oder vorhauteinriss ,durch die jahrelange reizung der eichel mit dem stoff der u-hose wurde ich unempfindlicher durch reizungen!das ergebnis : man(n) kann wesentlich länger! allerdings hätte der eingriff nicht medizinisch sein müssen,kann ich nicht sagen ob ich ihn zum reinen lustgewinn hätte machen lassen!
*******_hh Mann
10 Beiträge
Krankschreibung
Also ich hab es in einer Praxis in lokaler Betäubung machen lassen, es war später Nachmittag, hab am gleichen abend noch gearbeitet und war gar nicht krank geschrieben dafür, trotz frischer Beschneidung kann man arbeiten gehen.
phimose!!
ich frage mich ernsthaft wie du so lange damit leben und sex haben konntest???bei mir wurde das selbe festgestellt als ich 14 war.wegen eines fahradunfalls .habe hier schon darüber geschrieben!erstens in der anfangszeit tritt weiter von der toilette zurück!!!!wenns wie bei mir ist kannst du 4-5 meter weit pissen!!!besser du setzt dich hin. deine penisspitze wird 6-12 monate brauchen bis sie unempfindlicher wird.aber dann!!!!!!!!!wirst du weit ausdauernder sein als du dir vorstellen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deine partnerin wird happy sein.einige erkrankungen sind auch fast unmöglich!z.b. pilzbefall.matrosen am mast nicht mehr!!nur noch im mast!!hoffe ich habe dir geholfen mit meinen infos. p.s. nimm melkfett mit teebaumöl als gleitmittel!!!habe im forum bereits darüber geschrieben.l.g.
Auch er kann ein Lied davon singen,
ich habe mich vor 10 Jahren Beschneiden lassen und die ersten Erektionen waren die hölle, aber das legt sich, der vorteil ohne vorhaut man hat einfach keine Entzündung mehr.

Also ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

LG
Marcus & Caro
hallo
so ich bin nun auch hier gelandet

habe meine süsse hier kennengerlent

wir poppen auch schön

blos bei manchen sachen habe ich angst

wenn dann der penis steif ist habe ich schmerzen

habe mir hier das durch gelesen und nach den tagen werde ich meinen artz auf suchen und mit ihm ein gespräch führen

meine süsse hat sicxh es angeschaut wie ich es mir selber mache und sie mein auch

es ist eine verängung

eure berichte hier haben mir mut gemacht

es zutun

und wenn danach der sex auch noch besser ist

finde es super diese formum

lg MR LIEBESBLUTE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.