Hi!
Eigentlich hab ich mich schon entschieden, dass ich mich auch beschneiden lassen will. Zumal auch bei mir eine leichte Phimose vorherscht.
Ich bin aber ein zu großer Scheißer um es machen zu lassen. Schon der gedanke daran, dass irgendwas schief gehen könnte bei der Operation, was dann dazu führt dass das ergebnis nicht so wird wie man sich das Vorstellt lässt mich zusammenzucken. Und wenn ich mir erst die Schmerzen vorstelle.
Zum anderen stört es mich, dass einige sagen, sie empfinden mit 40, 50 Jahren dann nichts mehr beim Sex weil ja die eichel schon so unempfindlich ist und deshalb die errektion nicht halten können bzw immer früher auf Viagra zurückgreifen müssen im Vergleich zu gleichaltrigen Unbeschnittenen.
Jedoch würd mir das auch wieder ein bischen entgegen kommen, da ich an vorzeitigem Samenerguss leide und ich deswegen nichts einzuwenden hätte wenns mal etwas länger dauern würde als 1 Minute.
Andere sagen aber dann wieder dass sie viel schneller kommen, was ich ganz und gar nicht gebrauchen könnte, weils dann schon vorbei wär wenn ich die hose ausziehen würde
Zudem fänd ich es persönlich auch viel ästhetischer, wenn er beschnitten wäre. wenn ich die Vorhaut zurückgezogen habe gefällt mir mein penis viel besser als mit rüssel
Glaub auch dass es den Frauen besser gefällt, mal ganz davon abgesehen.
Zudem ist auch die hygiene einfacher glaub ich, weil wenn ich die Vorhaut nicht zurückgebunden habe, bildet sich innerhalb einer Stunde ein unangenehmer Geruch unter der Vorhaut und wenns dann mal zum spontanen Oralsex kommt glaub ich nicht dass das so angenehm für die Frau ist. Aber seitdem ich mir die Vorhaut immer zurückbinde, weils mir so viel besser gefällt, ist mir aufgefallen, dass das dann ganz und gar nicht da unten riecht. auch nach 4, 5, 6 stunden nach der Dusche nicht.
Zuletzt ist dann da noch die Frage wo man es machen lassen soll. Beim Chirurgen oder Urologen?
Soll ich es wagen? Ja oder nein?