Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

Beschneiden
habe ich mich vor etwa 6 Jahren lassen. Ich finde das Aussehen einfach schöner. Auf wunsch meiner Freundin habe ich mir dann noch einen Prinz Albert stechen lassen und bereue es bis Heute nicht. Nach dem PA sind dann noch einige IP (7) *ggg* dazugekommen. (Piercing kann zur Zucht werden) *lol*
24. Tag
Heute wollte ich mal wieder ein "Nümmerchen" probieren. Hatte mehr Schiß als Vaterlandsliebe. Ging wohl deshalb auch prompt in die Hose.
Naja Versuch macht kluch. Also die nächsten Tage auf ein neues!
****ce Mann
13.790 Beiträge
versuch
als das thema angezeigt wurde, war mir gleich klar wer hier schreibt.
eigentlich dachte ich, daß du eine tolle handnummer hattest.
aber nein, da geht es nach gut 3 wochen schon wieder in die vollen.
der reha-bericht ist aber o.k..
viel glück für das nächste mal. *top*

du wirst deine frau sicherlich bei laune halten. *zwinker*
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Also ich wurde auch mit 5 jahren beschnitten und ich bereue es kein bischen, es hat nur vorbteile für mich *zwinker*

Also bei mir wurde das auch mit einer sehr großen party gefeiert und alles ist ganz gut abgelaufen.
grund für das beschneiden war auch ein religöser grund (Türke)....genau wie bei dem türkischen paar das auch ihren beitrag geschrieben hat *g*

Viel spaß noch!
*******hen Mann
10 Beiträge
D-Day
so ich habe es gemacht.

OP Termin 16.01. 10:00

Bin gespannt.

Meine Frau ist schon ganz erregt bei dem Gedanken.
gemacht und zufrieden...
Anfang Dezember habe ich mich auch beschneiden lassen. Medizinische Gründe zwar, hatte mich aber schon desöfteren mit dem Gedanken befasst, aber Mann und Schiss. Vom 1. Gespräch bis zum OP-Termin vergingen 3 Monate, in denen ich immer wieder neue Gründe für eine Verschiebung hatte. OP wurde ambulant mit örtlicher Betäubung durchgeführt. Das Beste daran, das die ca. 1 Std. dauernde OP wie im Fluge verging, weil ich mit dem Arzt (mittlerweile auch ein gutes Vertrauensverhältnis) super über ein gemeinsames Hobby unterhalten hatte. Danach nach Hause, Couch und in den nächstes Tage viel Entspannung zu Hause - habe die ganze Zeit auf Schmerzen gewartet. Die OP-Schwester hatte absolut Recht mit Ihrer Aussage: keine Schmerzen, ist wie beim Zahnarzt. Nach der OP gab es sogar lecker Kaffee und ein Schokolädchen. Durch die nächtliche Dauer-Erektionen wurde auch die Haut schön gedehnt und es gab keinerlei Probleme. Fäden wurde Mitte Dez. gezogen, unangenehm aber ok. Anfang Januar (Geilheit war nicht mehr auszuhalten) dann der 1. Belastungstest - super - Stab funktioniert noch - aber einfach besser - mittlerweile wieder im Dauereinsatz, allerdings immer schön vorsichtig und mit Vaseline - alle zufrieden: meine Partnerin, ich und auch der 1. Fremdeinsatz war hocherfreut ! Hätte ich um die Vorteile gewusst - 25 und mehr Jahre früher !
****ce Mann
13.790 Beiträge
@MagicPaar
manchmal muß man zu seinem glück regelrecht gezwungen werden.

warte erst mal ab, wie gut der stab mit i-schmuck aussieht.
heute nacht ist mir im forum gerade wieder das thema eu-ringe aufgefallen.
das kommt beschnitten auch sehr gut.
aber warte mal, bis alles richtig verheilt ist. *zwinker*
hallo
also ich war ungefähr 6 als man bei mein eine vorhaut verängung festgestellt hatte und ich vor schmerzen die wände hoch ging.

als mein arzt dann meinte wir beschneiden ihn würde ich sationär ins krankenhaus eingeliefert und operiert.

ich bekam einen gummiring um die eichel der mit selbstauflösenden nähten am ende der eichel vernäht war,und ich musste ca 2-3 wochen dreimal am tag kamillen sitzbäder machen.

ich kann euch sagen das war keine wirkliche freude zum glück war ich zu der zeit noch sehr jung und habe es nicht so realisiert.

es wäre häftige schmerzen die dann nach und nach auftraten das sich der ring nur teilweise löste und zur hälfte noch an meiner eichel hing.

die methode mit dem ring ist schon überholt und wird nicht mehr praktizeirt seon glück für die die nach mir kommen.

aber jetzt 20 jahre später ich kann es mir andern garnicht mehr vorstellen und ich will es auch garnicht mehr können. es ist viel estähtischer meiner ansicht nach.

die beruhrungs empfindlichkeit deiner eichel vergeht sie gewöhnt sich an die frische luft *ggg*

lg mathias
*********ucher Mann
42 Beiträge
Gebühren
Huch!? Ich habe mich mal bei einem Arzt erkundigt, und er sagte eine ambulaten OP die nicht medizinisch indiziert ist, kostet ca. 80 eur. Das war im letzten Sommer ... die Gebührenordnung für Ärzte

http://www.e-bis.de/goae/defaultFrame.htm

sieht für die Behandlungsnummern

1740 Operative Beseitigung einer Paraphimose
296 Punkte, das sind 17,25 euro als KV Satz und fuer
1741 Phimoseoperation
370 Punkte, das sind 21,57 euro als KV Satz vor.

Nun kann der Privatabrechungsbetrag höher liegen, ich glaube bis Faktor 5.
Das wären aber maximal 105 euro ?! Irgendwie paßt das mit den obengenannten Zahlen nicht zusammen... ich bin mir aber mit dem genannten Faktor nicht ganz sicher, zufällig ein Arzt anwesend ??
Die Gebühren
werden der Kasse mit Faktor 2,3 in Rechnung gestellt. Privatrechnungen gehen sogar bis Faktor 7.

Also 105€ x 2,3 = 241,50 €
Hatte mich verlesen
du hattest ja schon mit Faktor 5 gerechnet. Aber trotzdem noch einige Punkte nicht erfaßt.

wie z.B. Wundversorgung, spez. Nahtmaterial, Beratung, Anaesthesie etc.
Das kommt nämlich alles noch dazu.
Hab mich mal durch die Nummern gekämpft und, so glaube ich noch nicht alles gefunden.

1740 - 39,68€
1742 - 11,39€
490 - 8,91€
150 - 20,10€
28 - 37,54€
56 - 18,88€
70 - 5,36€
75 - 17,43€
---------------
158,57
*******hen Mann
10 Beiträge
Kosten
allso, ich habe meine OP am 16.01.
Die Kosten die ich ausgehandelt habe liegen bei 185,00 für die OP plus ca 40,00 für die Anestesie.
@ auge_sehen
Mit den Kosten bist du wirklich gut bedient. Kann man nicht meckern.
*******hen Mann
10 Beiträge
hoffendlich
nicht nur mit den kosten *ggg*

meine Frau freud sich schon so sehr darauf, wenn es endlich ab ist.
ich freue mich erst einmal auf die " noch ist der schnipsel da" veranstaltung an diesem Wochenende
Also ich finde beschnittene Schwänze sehen viel hygienischer und ästhetischer aus. Ausserdem bildet sich nicht der "Nillenkäse", was ja ein recht angenehmer Nebeneffekt für die Frau ist, und sie sind beim Sex unempfindlicher.
Also alles nur positive Eigenschaften.
Muss dazu sagen, dass ich noch ein kind war als das vorgenommen wurde und ich deshalb keine Ahnung von den Schmerzen habe
hi...in einem der beiträge wurde geschrieben, dass das glied verkrüppeln könne wenn eine phimose nicht behandelt würde.ist das tatsächlich so oder ist das nur eingerücht?hat da jemand von euch erfahrungen oder ahnung?
Verkrüppeln
ist vielleicht übertrieben, aber starke Verkrümmungen sind schon möglich, da der Penis "nicht aus seiner Haut kann".
Bin seit 3 Tagen beschnitten
Hallo,

als männlicher Part von Sier kann ich hierzu meine Erfahrung beitragen: Wurde am Freitag, 13. Januar (Glückstag!) unter lokaler Anästhesie beschnitten. Vollnarkose kam für mich nicht in Frage, wollte es bewusst miterleben. Und das war genau richtig. Selbst wenn die Betäubung nicht überall gewirkt hatte und ich den einen oder anderen Schnitt und Nahtstich gut miterlebt habe. Das Ergebnis ist überwältigend, wer will kann sich das auf circlist ansehen. Hier werden solche Fotos ja zensiert.
Schmerzen (was ist das? In erster Linie eine Einbildung des Körpers!) hatte ich keine, nur das ziepen wegen der nicht betäubten Stelle unter dem Frenulum (das übrigens auch vollständig entfernt wurde). Verband wechseln, morgendliche Erektionen, alles kein Thema. Bin erstens nicht empfindlich und wenn zweitens die OP sauber gelaufen ist, sollte es immer so sein.

Zum Preis: Ich habe, weil Schönheitsoperation (genau! viel schöner!), 300 Euro pauschal bezahlt inklusive Nachbehandlung. Die OP hat über eine Stunde gedauert. Gut 30 Stiche wurden genäht, damit die Narbe schön glatt und gleichmäßig wird. Wer versucht, am Preis zu sparen, könnte unter Umständen ein wirklich böses Erwachen erleben. Nicht jeder Urologe oder Chirurg kann auch gut beschneiden. Und ist das gute Stück erstmal verstümmelt, wird die Nachbesserung extrem schwierig. Also unbedingt einen erfahrenen Beschneider suchen.

Die Entfernung des Frenulums hat übrigens die Kasse bezahlt, weil das Bändchen zu kurz war und sogar schon beim Sex eingerissen war. Das blutet wunderbar, dagegen ist die Beschneidung ein Witz.

Noch ein Tipp: Damit die Umgewöhnung auf "ohne" leichter fällt, habe ich schon fast drei Monate meine Vorhaut zurückgezogen tragen. Dadurch war die Eichel vorbereitet. Sonst kann deren Überempfindlichkeit die Heilung zur Qual machen. Und ich wusste schon vorher, dass es ohne ein besseres Gefühl ist.

Jetzt müssen wir nur warten, bis es endlich wieder sein kann. Sobald die Fäden weg sind, was hoffentlich nicht ganz drei Wochen dauern wird.

Viele Grüße

Sier
Im Kinderalter
Hallo,

ich hatte als Kind auch eine Phimose und wurde dann Beschnitten.

An die Schmerzen danach kann ich mich nicht wirklich erinnern, ist ja auch schon ganzschön lang her.

Aber ich kann nur sagen, dass durch die Beschneidung die Eichel unempfindlicher geworden ist und das beim Sex vorteilhaft ist, da es einfach länger dauert.

Den größten Vorteil den ich aber daran sehe ist der hygienische Effekt.

CU

Klaus
Erfolgsmeldung
Gestern haben wir das erste mal seit der OP gepoppt (38 Tage nach OP).
Und HURRA, alles funktioniert !
Und wie !
War zuerst zwar wie bei der Familie Igel.
Gaaanz vorsichtig, mit Gleitmittel.
Aber dann einfach Genial.
Nur das Gefühl im Penis beim Poppen hat sich komplett verändert.
Muß ich mich auch erst dran gewöhnen.
Es war viel intensiver.
Auch meine Frau hatte ein intensiveres Gefühl.
Beim kommen hatte ich das Gefühl "er" explodiert.
Wahnsinn!

Fazit:
Doktor ---> Klasse Arbeit
Frau ------> Hocherfreut
Ich --------> WOW

Das war es mit meinem Erfahrungsbericht. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr die gerne hier posten. Oder schreibt mich einfach an.
Wenn sich das alles ein bissen einspielt, wird er noch besser funktionieren als vorher!!!!
"Funktioniert" ja jetzt schon besser als vorher.
Die "Generalüberholung" war ein voller Erfolg !
na dann wart mal ab, bei mir ist das jetzt mehr als 20 Jahre her!!!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Hallo Eifelpaar
Dein Erfahrungsbericht (und auch die Bestätigungen von den anderen natürlich) haben mir wirklich Mut gemacht! Nicht für mich, sondern für unseren jüngsten Sohnemann (3). Dem steht das nämlich in Kürze bevor und ich graule mich schrecklich davor. Er zum Glück noch nicht, da zu klein. Also nehme ich ihm da das Graulen gerne ab....
also wie gesagt, bei mir is das schon ziemlich lange her, ich weiß nicht mehr, ob ich da noch im kindergarten oder schon in der schule war.

aber generell stecken kinder so was leichter weg als erwachsene.
bei mir wurde damals nach der op ein plastikring am ende der vorhaut und unterhalb der eichel befestigt, der dann nach 2 wochen wider abgenommen wurde.

sicher ist er dann etwas druckempfinglich, aber das gibt sich nach ein paar tagen.

kopf hoch auch für euren junior, es gibt nur vorteile!!!

cu

klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.