Bin seit 3 Tagen beschnitten
Hallo,
als männlicher Part von Sier kann ich hierzu meine Erfahrung beitragen: Wurde am Freitag, 13. Januar (Glückstag!) unter lokaler Anästhesie beschnitten. Vollnarkose kam für mich nicht in Frage, wollte es bewusst miterleben. Und das war genau richtig. Selbst wenn die Betäubung nicht überall gewirkt hatte und ich den einen oder anderen Schnitt und Nahtstich gut miterlebt habe. Das Ergebnis ist überwältigend, wer will kann sich das auf circlist ansehen. Hier werden solche Fotos ja zensiert.
Schmerzen (was ist das? In erster Linie eine Einbildung des Körpers!) hatte ich keine, nur das ziepen wegen der nicht betäubten Stelle unter dem Frenulum (das übrigens auch vollständig entfernt wurde). Verband wechseln, morgendliche Erektionen, alles kein Thema. Bin erstens nicht empfindlich und wenn zweitens die OP sauber gelaufen ist, sollte es immer so sein.
Zum Preis: Ich habe, weil Schönheitsoperation (genau! viel schöner!), 300 Euro pauschal bezahlt inklusive Nachbehandlung. Die OP hat über eine Stunde gedauert. Gut 30 Stiche wurden genäht, damit die Narbe schön glatt und gleichmäßig wird. Wer versucht, am Preis zu sparen, könnte unter Umständen ein wirklich böses Erwachen erleben. Nicht jeder Urologe oder Chirurg kann auch gut beschneiden. Und ist das gute Stück erstmal verstümmelt, wird die Nachbesserung extrem schwierig. Also unbedingt einen erfahrenen Beschneider suchen.
Die Entfernung des Frenulums hat übrigens die Kasse bezahlt, weil das Bändchen zu kurz war und sogar schon beim Sex eingerissen war. Das blutet wunderbar, dagegen ist die Beschneidung ein Witz.
Noch ein Tipp: Damit die Umgewöhnung auf "ohne" leichter fällt, habe ich schon fast drei Monate meine Vorhaut zurückgezogen tragen. Dadurch war die Eichel vorbereitet. Sonst kann deren Überempfindlichkeit die Heilung zur Qual machen. Und ich wusste schon vorher, dass es ohne ein besseres Gefühl ist.
Jetzt müssen wir nur warten, bis es endlich wieder sein kann. Sobald die Fäden weg sind, was hoffentlich nicht ganz drei Wochen dauern wird.
Viele Grüße
Sier