Ist bei mir schon etwas her
aber der Umstand wie es dazu gekommen ist ist schon sehr besch... gewesen :-). Ich habe an einem schönen Wochenende mich mit Freunden in unserer Lieblingskneipe getroffen und einen schönen Abend verlebt...Naja und nachdem ich dann ein Bierchen nach dem anderen Intus hatte und mal wieder pinkeln musste ist es dann passiert...Ich habe mir den Schniedel im Reisverschluss eingeklemmt
Aber das war garnicht so schlimm und ich habe weiter gefeiert...Am nächsten Tag habe ich dann die Verletzung der Vohaut begutachtet...Fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm aber das Problem zeigte sich dann Tage später nachdem die Wunde verheilt war. Jedes Mal nach dem Sex ist die Wunde wieder aufgerissen und hat dann wieder einige Tage gebraucht um zu heilen. Bei jeder neuen Verletzung ist durch die Narbenbildung die Vorhaut enger geworden und es wurde immer schlimmer...Na dann ab zum Doc und das Problemkind gezeigt
" Das muss ab" waren seine Worte und ich guckte nur ungläubig zu ihm herunter. Ok, das musste ich erstmal sacken lassen. Aber es ging kein Weg drum herum und ich saß dann eine Woche später auf einem Stuhl und musste die Beine breit machen. Neugierig wie ich bin habe ich mir alles sehr genau angesehen. Am Schaftende wurden 10! Injektionen gemacht und der kleine sah da schon sehr geschwollen aus. Das trieb mir schon die ersten Schweißperlen auf die Stirn aber ich konnte ja nicht mehr zurück :-). Jetzt kamen 2 nette Arzthelferinnen mit ins Spiel und haben die VHaut mit 2 Klemmen auseinander gehalten. Der Doc holte eine Schere und machte den ersten senkrechten Schnitt. Ich werde das Geräusch wohl nicht mehr vergessen...Man stelle es sich bildlich vor wie einer mit einer Schere an dem Kerl herumschneidet! Dann kam der horizontale Schnitt...einmal herum bis vorne zur Außenseite wo es scheinbar etwas dicker ist... Leider war wohl dort die Betäubung nicht so richtig durch und ich bin zusammengezuckt wie ein Klappmesser...Ui...das war jetzt aber nicht gut.."das wird gleich" sagte der Doc und machte munter weiter...Ich hatte dann eine kleine Pause da das Häutchen ab war und konnte nach Luft schnappen... Es blutete ein wenig und der Doc griff zum Kauter um die Gefäße zu veröden...Es qualmte und stank...Was machen die hier mit meinem Lümmel!!? Ich muss nicht extra erwähnen das meine Nerven blank lagen...aber ich musste ja weiter hinsehen :-)...jetzt kam er wieder zur besagten nicht betäubten Stelle...und ich bin wieder zusammengezuckt...
Zum guten Schluss wurde alles vernäht...denke es waren so 12-13 Nähte...mein kleiner Freund sah aus wie ein Dobermann mit Stachelhalsband nach einem blutigem Kampf mit einem Genossen...Oh Mann das hat mich doch sehr mitgenommen und ich habe nach diesem Anblick damit gerechnet das der Lümmel nur noch zum pieseln geeignet ist...Einige Wochen später wurden die Fäden gezogen und er sah langsam wieder wie mein Geschlechtsteil aus
Heute ist alles wieder gut und er funktioniert wieder bestens
und ich trage keine Hosen mehr die einen Reisverschluss haben...Nicht auszudenken was dann kommen würde!!!
Ich finde es ist eine schöne saubere Sache und die Empfindlichkeit hat dann mit der Zeit nachgelassen...Könnte mir meinen Lümmel heute nicht mehr mit vorstellen...
Ach ja und Männer, keine Angst es muss nicht bei jedem so ablaufen
LG