Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

Der Arzt hat mir bei der Voruntersuchung eine radikale Circumcision empfohlen. Die Vorhaut sollte komplett entfernt werden.

Wie bereits beschrieben, wurde bei der OP die Vorhaut leider nicht komplett entfernt. Deshalb war ich heute auch noch mal bei dem Arzt der mich operiert hat. Er erklärte mir, dass der Penis häufig seine Größe ändert und deshalb kommt es auch manchmal, wie bei mir vor, dass entweder zu wenig oder auch zu viel von der Vorhaut entfernt wird.
Der Arzt sagte, dass dies aus seiner Sicht aber kein Problem darstellt, da bei mir durch die OP die Phimose beseitigt wurde und ich bislang auch keinerlei Probleme habe.
Er erklärte, dass man jedoch noch eine Korrektur vornehmen kann, bei der nun auch der Rest der Vorhaut noch entfernt wird.

Jetzt überlege ich noch, ob eine Korrektur vornehmen lasse.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Jetzt überlege ich noch, ob eine Korrektur vornehmen lasse.
Fällt das dann eigentlich unter "Gewährleistung"?
noch ne Frage ...
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder ohne Schmerzen, also ohne diese Spannungsgefühl möchte ich es mal nennen, ziehen oder brennen Sex haben konntet.
Also, nachdem der letzte Faden raus war, wann wars schmerzfrei und angenehm?
Alles in allem
hat das bei mir ca. 6 Wochen gedauert, bis jegliches ziepen weg war.
Ab dann habe ich es nur noch genossen.
Arzt in Heidelberg
Kann jemand einen Arzt für die Beschneidung aus dem Raum Heidelberg oder Heilbronn empfehlen?
Wäre sehr dankbar.
träumrei (m)
*******_by Mann
174 Beiträge
Einen kompetenten Arzt kannst Du Dir hier empfehlen lassen:
http://www.eurocirc.org/kontakt.html
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Es ist definitiv besser, beschnitten zu sein. Das einzige, was mich gelegentlich stört ist die Unempfindlichkeit. Es kann eben schon mal etwas länger dauern. Aber sonst ein wirklich lohnenswerter Eingriff *zwinker*
ich, als frauchen habe auch einen mann, der im Kindesalter beschnitten wurde. Komplett ab die Pelle.

Nun hab ich mal eine frage an alle beschnippelten Männer :
Nun kommts : " Habt ihr einen Samenerguss ?"
Wehe hier lacht einer !! *schmoll*
Mein Mann hat keinen...noch nie gehabt...an mir kann es nicht liegen, weil ich nicht seine erste bin !! Er hat stundenlang voll die Latte aber zum Erguss kommt er nur mit Hilfe der Hand.
Danke schonmal.... *huhu*
Ich habe die Frage zwei Mal gelesen und glaube sie nun verstanden zu haben *g*..

Du meinst bei dem "Samenerguss - noch nie gehabt" wohl den fehlenden Samenerguss beim gemeinsamen Sex, während es bei der Handarbeit zum Erguss kommt - richtig so??

Also bei mir hat es mit dem Erguss sowohl vor dem Beschnippeln als nun auch wieder nach dem Beschnippeln geklappt. Seit dem Beschnippeln hoffe ich aber dass der Erguss ohne Samen ist, den da hat der Doc auch Hand und Messer angelegt *gg*.
Du meinst bei dem "Samenerguss - noch nie gehabt" wohl den fehlenden Samenerguss beim gemeinsamen Sex, während es bei der Handarbeit zum Erguss kommt - richtig so??

Richtisch !!

Wir denken , dass es daran liegt, dass der "Kleine / Große" schon vor 32 jahren beschnitten wurde und nun so extrem unempfindlich ist.
An der Unempfindlichkeit dürfte es trotzdem kaum liegen - oder was wird mit der Hand zusätzlich stimuliert? Ich denke es kann auch eine "Kopfsache" sein. Frag ihn mal, ob er sich beim Handjob zusätzlich stimulierende Gedanken macht? Oder er setzt sich einfach beim Sex zu sehr unter Druck nach dem Motte "Es muss doch klappen" und bei der anderen Variante ist er relaxter weil er weiß dass es geht.

Ich würde mal den Fleshlight STU ausprobieren - näheres dazu im Magazin unter den Testberichten und dort ziemlich weit unten. Kostet zwar etwas, doch sollte das Gefühl weitestgehend dem nach beim Sex entsprechen und man kann die Intensität über die Regelung des Unterdrucks einstellen. Wenn es damit klappt dürfte es kaum an der Unempfindlichkeit liegen.

Ich selbst habe das Gefühl dass ich seit der Schnippelei intensiver empfinde, es kann aber auch noch daran liegen dass es noch relativ frisch ist.
Danke für deinen Tipp.
Mein Mann hat damit kein Problem, dass er nicht " Kommt "
Weil er es nicht anders kennt, ist es für ihn völlig normal.
Er sagt, er hat dabei die schönsten " Kopf-Orgasmen " *mrgreen*
Ich hätte aber gerne für mein " Ego", dass er bei mir das erste mal einen Erguss hat. *freu2*
Ich hätte nur mal gerne gewußt, ob es auch andere Männer gibt, denen es so ergeht.
Entweder ist er der einzige, oder es gibt keiner zu *floet*

Unempfindlicher ist er schon. Er ist ja auch nicht mein erster Mann, daher weiß ich, dass der kleine ganz schön was abkann..... *autsch*
Arztsuche; Urologe oder Chirurg?
Hallo zusammen,

ich muss mich wegen einer recht ausgeprägten Vorhautverengung beschneiden lassen.

Ich suche deshalb einen Arzt im Ruhrgebiet, der die nötige Routine und Erfahrung dafür besitzt.

Welcher Arzt ist besser geeignet, ein Urologe oder ein Chirurg?


Wer von euch kann mir einen Arzt im Ruhrgebiet empfehlen?



MfG
Ben
Einen Tipp gibt es schon...
... von AndreSi ein Stückchen weiter oben auf dieser Seite... *zwinker*
*******133 Frau
48 Beiträge
beschnitten
ich ,mag lieber männer die beschnitten sind sind hygenischer,meiner ist grad nichtg besch. aber trotzdem geil.
@******der
für mich ist es auch ganz normal, dass sie früher kommt als ich. zum glück bin ich aber nicht so unempfindlich, dass ich gar nicht in ihr kommen kann. vielleicht hilft es euch ja, wenn du den rest seines körpers mehr miteinbeziehst?

also ein gewisser nachteil ist es schon beschnitten zusein, da man offensichtlich nicht mehr so sensibel an den entsprechenden stellen ist. das wirkt sich insbesondere auf die selbstbefriedigung aus. deshalb bin ich doch zurückhaltend, was die präferierung der beschneidung angeht. stellt euch einfach vor wie es ist, sich ein stücke zunge abschneiden zu lassen. man schmeckt einfach weniger! nur für die frau? die chancen bei der partnerauslese steigert es meiner erfahrung nach jedenfalls nicht.

was das mit der hygiene soll, verstehe ich nicht. man muss sich halt ab und zu waschen. *ggg* davor kann einen die beschneidung auch nicht bewahren. *zwinker*
dobiluder 03. August 2009
--------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr einen Samenerguss ? Mein Mann hat keinen...noch nie gehabt ... Wir denken, dass es daran liegt, dass der "Kleine / Große" schon vor 32 jahren beschnitten wurde und nun so extrem unempfindlich ist.

Allegro21
--------------------------------------------------------------------------------
... ein wirklich lohnenswerter Eingriff

dem ist nichts hinzu zu fügen
Beschneidungsstile und Narkose
Hallo nochmal,

ich habe jetzt eine Chirurgin gefunden, die in ihrer Praxis ambulante Operationen durchführt. Dort habe ich auch in der nächsten Woche einen Termin für die Voruntersuchung.

Jetzt habe ich allerdings zuvor noch einige Fragen:

1. Sollte die Vorhaut radikal oder nur teilweise entfernt werden?

2. Welcher Beschneidungsstil ist der Beste?
High&Tight
Low&Tight
High&Loose
Low&Loose

3. Welche Narkose sollte ich am besten wählen? Vollnarkose oder Lokalanästhesie?


MfG
Ben
@Ben86
Zu der Frage des Stils: Bei mir war auf Grund einer Vorhautverengung eine vollständige Beschneidung notwendig. Geworden ist's Low and tight. Soweit ich weiß, ist das auch die empfohlene Methode bei einer radikalen Zirkumzision.

Zu der Frage der Betäubung: Ich hatte eine örtliche Betäubung. Vorteil: Du kannst eigentlich sofort nach der OP ohne Umweg über den Aufwachraum nach Hause. Nachteil: Das Setzen der Narkose ist - sagen wir mal - nicht der angenehmste Teil der Narkose. Hast Du diesen überstanden, ist der Rest auch unspektakulär. Eine Vollnarkose kann hingegen auch immer eine gewisse zusätzliche Belastung für den Organismus sowie eine (wenn auch kleine) zusätzliche Komplikationsquelle darstellen.

Fazit: ich würde, stellte sich die Frage erneut, wieder unter Lokalanästhesie machen lassen.

Gruß,
Norbert
Ich habe mich jetzt auch schon entschieden. Ich werde eine radikale Beschneidung bei mir durchführen lassen.

Allerdings bin ich mir immer noch recht unsicher von welchem Arzt ich mich operieren lassen soll.
Ich habe mehrere Ärzte gefunden, die in ihrer Praxis ambulante Operationen durchführen.
Oder ist es vielleicht doch besser, die OP im Krankenhaus machen zu lassen.
Bin selber seit kleinauf beschnitten und muss sagen, dass diese Sache mit der Unempfindlichkeit nicht ganz stimmt. Zumindest nicht bei mir. ^^

Wenn allerdings sie "zu" feucht ist und wir schon zwei mal an einem Tag hatten, zieht sich das mit dem Orgasmus doch deutlich. Da hätte ein Mann mit Beschneidung sicherlich einen Vorteil. *g*
@Ben86
Für Urologen ist die Beschneidung in der Regel Tagesgeschäft, da Bedarf es eigentlich keines Chirurgen.
Ich denke sogar, dass der Urologe aufgrund der Spezialisierung auf die Körperregion hier mehr Erfahrung für genau diese Operation hat als ein Chirurg, der sein Messerchen auch mal an der Schulter, am Bein, der Hüfte....usw ansetzt.
Irgendwo weiter oben (bzw ein paar Seiten vorher) war meines Wissens auch ein Link zu einer Liste von Urologen, die sich dieses Themas intensiver annehmen.
@Ben86
Ich habe die Empfehlung "Dr. Beckerling" bekommen und habe die OP dann auch da durchführen lassen, ohne großartig in der Gegend herumzutelefonieren, wer das ach noch machen würde. Es war einfach notwendig, ich bin zum Termin hin, und dann war für mich das Thema erledigt.

Etliche Seiten weiter vorn hatte ich übrigens über mehrere Tage verteilt einen "Erlebnisbericht" geschrieben. Vielleicht magst Du ja mal etwas in diesem Thread blättern...
@***86
schneid' doch am besten gleich alles ab, dann hast du ein problem weniger. *mrgreen*

Unbeschnittene spüren mehr

Nach dem Entfernen der Vorhaut ist der Penis nicht so empfindlich wie im unbeschnittenen Zustand

Unbeschnittene haben womöglich mehr vom Sex. Denn das beste Stück des Mannes reagiert unbeschnitten empfindlicher auf Berührungen als beschnitten, so eine Studie der National Organization of Circumcision und der Michigan State University. Insbesondere sei die Eichel beim unbeschnittenen Glied leichter erregbar und habe eine geringere Schwelle für Berührungen als beim beschnittenen Penis.

Die empfindlichste Stelle am beschnittenen Glied ist die Operationsnarbe, so Studienleiter Morris Sorrels. Beim unbeschnittenen Mann ist es der Übergang zwischen innen und außen liegender Vorhaut. Bemerkenswert: Diese Stelle sei immer noch erregbarer als der empfindlichste Punkt am beschnittenen Glied.

Für die Studie verglich Sorrels' Team die Erregung von beschnittenen und unbeschnittenen Männern. Dabei wurden auch Alter, Unterwäscheart, die Zeit seit der letzten Ejakulation, ethnische Herkunft und Bildungsgrad berücksichtigt. Die Beschneidung ist – zumindest in den USA – eine der verbreitetsten medizinischen Eingriffe bei Kleinkindern.

http://www.menshealth.de/sex/penis-im-einsatz/unbeschnittene-spueren-mehr.60064.htm


Beschneidung mindert Spaß am Sex

Nach einer späten Beschneidung geht für viele Männer der Spaß an Sex und Masturbation verloren

Wer bereits sexuell erfahren ist und sich dann beschneiden lässt, hat hinterher womöglich weniger Spaß an Sex und Selbstbefriedigung. Möglicher Grund: Durch den Eingriff gehen so genannte Nervenendigungen (Verbindungen zwischen den Nerven in der Haut) verloren, was wiederum das Lustgefühl verringert, so eine koreanische Studie.

Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten. Nicht einmal jeder zehnte Mann behauptete, dass Selbstbefriedigung und Sexleben nach dem Eingriff mehr Spaß machen als vorher.

Als Ursache vermutet Studienleiter DaiSik Kim von der Universität Seoul in Südkorea, dass es bei der Beschneidung zu Komplikationen und zum Verlust von Nervenendigungen kommen kann. Für die Untersuchung wurden knapp 400 sexuell aktive Männer befragt, von denen zwei Drittel beschnitten und ein Drittel unbeschnitten waren.

http://www.menshealth.de/sex/penis-im-einsatz/beschneidung-mindert-spass-am-sex.27457.htm
***zu Paar
1.014 Beiträge
Dann
ist ja an dieser Stelle alles gesagt.
Es hat halt alles im Leben zwei Seiten, jedoch muss sich jeder am ende für eine entscheiden.
habe mich mit 40 beschneiden lassen und es biss heute nicht bereut, ganz im gegen teil der Sex wurde besser und das Gefühl im Schwanz ist sogar für mich besser geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.