Phimose
Hallo, ich kann dazu was beitragen, was vielleicht überrascht, weil sich das Problem ohne Arzt gelöst hat:
Auch bei mir war die Vorhaut ziemlich eng. Eines Tages beim Liebesakt, nicht beim ersten Mal, aber vielleicht beim zehnten oder fünfzehnten Mal, gab es ein ziemliches Blutbad, die Bettwäsche war rot. Ich ging schnell ins Badezimmer und stellte fest, dass mein Bändchen gerissen war, dass die Vorhaut am Penis befestigt. Es tat nicht weh, und war auch nur ein wenig eingerissen, und heilte auch innerhalb weniger Tage. Seitdem kann ich - ohne beschnitten zu sein - meinen Schwanz gut säubern, also habe kein Problem mehr mit den Ecken hinter der Vorhaut, und habe auch wie ich finde die Vorteile von den unbeschnittenen und beschnittenen Männern gleichzeitig: Bei den beschnittenen hat doch die Eichel immer direkt Kontakt mit der Unterhose, reibt und wird dementsprechend sensorisch etwas unempfindlicher. Und bei den unbeschnittenen kann die Vorhaut nicht ganz zurück geschoben werden, was beim feuchten Reiben über die Klitoris - ich liebe das Vorspiel, wenn die Frau rasiert ist - etwas von dem direkten Kontakt zwischen Eichel und Schamlippen nimmt.
Das könnte man doch auch durch einen ärztlichen Eingriff erreichen, ein kleiner Schnitt, bei dem nicht die ganze Vorhaut abgetrennt wird?
Ich kann nichts finden an der Beschneidung, zumal sie unter anderem historisch eine puritanische Maßnahme der Engländer war, die damit das Masturbieren erschweren wollten...
Lieben Gruß, Julius