Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

@ Ratterknatter
Damals wurde es bei unserem Junior im Alter von 3 Jahren gemacht. Er hat damals genausoviel Schiß gehabt wie ich.
Bis er das erste Mal uriniert hat nach der OP, DAS WAR EIN KAMPF !
Danach war das Thema für ihn aber ruckzuck erledigt.
. . . is schon lange her!
Hallo zusammen, bei mir war "es" auch als Kind. Früher habe ich mich immer geschähmt, dass "meiner" keine Kapuze hatte. Heute find ich es eigentlich ganz gut. Ich denke, gerade durch die halt frei liegende Eichel kommt man(n) nicht so schnell. Den Frauen hat`s bisher wohl ganz gut gefallen, nicht zuletzt dadurch, dass "er" auch besser sauber zu halten ist.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@eifelpaar
Ja, ich denke schon, dass er - wenn es soweit ist - auch Angst haben wird und das bedrückt mich am meisten. Aber immerhin weiss er nicht, was auf ihn zukommt und insofern ist es nur kurzfristig.
Aber es entlastet, wenn es anderen auch so geht und uns so viele Mut machen!
Das ist ja schön das auch andere erst
später ihre Kapuze verloren haben! *ggg*
Ich verlor auch meine Kapuze durch "Phimose" vor 5 Jahren bei meinem Urologen in Teilnarkose.
Schmerzen waren keine da, mich störte nur seine gutaussehende Arzthelferin während des Eingriffs und sein Humor, als er fragte:

"Wenn Ich schonmal dabei bin, soll noch ein bisschen mehr ab?" *zwinker*
(Meeep, er hat doch noch das Skalpell in der Hand!) und man kann nur noch kleinlaut sagen:

"Bidde nicht!" *haumichwech*

Mein einziger Fehler bestand 4 Tage nach der OP (bitte weite Hosen tragen!) nachts durch die Fernsehlandschaft zu zappen und auf Hamburg 1 zu stoßen mit Sexy Clips...
Zuerst bemerkte ich es nicht dann
"was ist das denn?"
ging näher,
sah es
und .....
"Ploing....Ploiiiing!"
machte die Naht Anstalten zu platzen und ich musse schon fast Eiswürfel nehmen um den Schaden zu begrenzen. *ggg*

Aber ansonsten war der Eingriff angenehm und ohne Probleme..
Größer nach Beschneidung
Hallo,

ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber nachdem ich mal "Maß genommen" habe, ist klar, dass der Penis meines Mannes nach der Beschneidung deutlich dicker geworden ist. Die Schwellung nach dem Eingriff ist schon lange weg, geblieben ist ein größerer Durchmesser im erigierten wie normalen Zustand. Früher konnte ich den lässig mit leicht geöffnetem Mund zwischen die Lippen nehmen, jetzt sperrt es gewaltig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Uns scheint, dass die Vorhaut den Penis vor der Beschneidung förmlich eingeschnürt hat. Dass die Eichel nachher größer erscheint, wussten wir vorher. Der Druck durch die Vorhaut entfällt und dadurch bleibt mehr Blut im Gewebe. Anscheinend war das mit den Schwellkörpern genau so. Egal wie, uns gefällt das natürlich.;-)

Grüße

Sier

P.S.: Schade, dass man hier keine Vergleichsfotos einstellen kann. *zwinker*
Lach..
ja, vergleichsfotos wären schon was *zwinker*

Aber im ernst, ich bin auch seit frühester Jugend beschnitten und ich könnte mir für mich auch nichts anderes vorstellen. Mit Piercing geschmückt kommt der "wilde" Mann dopplet knackig!

Aber wie schon gesagt...Hygine, Anblick und Körpergefühl sprechen schon eindeutig für eine Beschneidung. An alle die es noch vor sich haben, nur Mut, es lohnt sich!
Meine "bessere Hälfte" meint nun mittlerweile auch, "er" sei dicker und größer geworden. Das "Standvermögen" hat sich (bei mir jedenfalls) erheblich verbessert.

An alle "Schisser" (wie ich auch einer war): TRAUT EUCH !!!
@Ratterknatter
Hallo Ratterknatter,

ich kann nur den Tipp geben: Lasst es machen, so schnell wie möglich. Wir hatten da nämlich ein fieses Erlebnis. Unser Sohn war damals vier, als wir in unserem Lieblingsfluss schwimmen waren (Kanufahrer schwimmen auch in Flüssen...Ja *zwinker* ). Als er auf den Steg kletterte krümmte er sich plötzlich und ich sah (von der Mitte des Flusses aus) wie sich seine Badehose rot färbte. Ohje, allein die Erinnerung lässt mich schaudern. So schnell bin ich noch nie ans Ufer geschwommen wie an diesem Tag. Klitschnass wie ich war, hab ich ihn in eine Decke gewickelt und ihn ins Auto gelegt. Ab ins Krankenhaus. Der behandelnde Notarzt (sichtlich genervt von der "Störung"; es war auf einem Sonntag) hielt es weder für nötig das Kind anzuschauen, noch es und uns zu beruhigen. Die Schwester entfernte die Unterhose, ein kurzer Blick und dann die knappe Diagnose: "Phimose. Müssen sie operieren lassen."
Dann war er weg. Barfuss und mit klitschnassen Haaren standen wir da. Am nächsten Morgen dann der Gang zum Urologen.
Ein rascher Termin, eine gelungene Praxis-OP und eine gute Nachsorge liessen die Beschneidung schnell wieder vergessen. Die Narkose war auch schon das unangenehmste an der Sache.
Mit der Geschichte will ich sagen: Lieber sanft drauf vorbereiten und in ein paar Tagen ist alles vergessen, als seinem Kind solch ein Horrorszenario erleben lassen müssen. Wir wussten zwar dass die Vorhaut etwas zu eng war, aber der Kinderarzt den wir bis dato hatten, meinte es wäre nicht so schlimm. So kann man sich irren.
Wünsche Deinem kleinen alles gute bei der OP. Wirst sehen, Kinder erholen sich schnell. *zwinker*

Edit:
Achja, nebenbei. Die Phimose war vererbt. Auch mein großer Schatz ist seit seiner Kindheit beschnitten... *fiesgrins*
@Eiffelpaar & andere "Spätbeschneider"
Auch ich habe Probleme mit ner Phimose: Vor ca. 3 Jahren konnte ich die Vorhaut nach dem Säubern nicht mehr vorschieben und musste nachts ins Krankenhaus fahren. Der Arzt dort hat ziemlich brutal *snief2* einfach so lange und stark dran rumgezogen, dass ich schon fast dachte, gleich hält er das komplette Teil in den Händen *hae* . Er wollte dann auch gleich nen Termin zum beschneiden ausmachen, doch zum einen wurde ich durch die schmerzhafte "Behandlung" ein noch größerer "Schisser" und zum anderen wollte er ihn auch komplett beschneiden, was ich übertrieben fand (mein Vater hatte ähnliche Probleme und eine "Teilbeschneidung", wie wohl bei den meißten anderen hier hat bei ihm völlig gelangt).
Auch mein Hausarzt meinte, dass ich noch nicht unbedingt zum Chirurgen gehen müsste, sondern riet mir ihn beim baden zu dehnen, um so die Vorhaut zu vergrößern.
Hat bis heute leider nicht wirklich was genützt und durch die vielen, komplett positiven posts habe ich auch wieder Mut bekommen, ihn doch noch beschneiden zu lassen.
Aber da ich noch keine feste Freundin habe und und mit der Hand auch keinerlei Probleme, denke ich, dass ich das Ganze noch ein bissle vor mir herschiebe.
Was mich noch interessiert ist, ob die "Spätbeschneider", die hier posteten davor beim GV keine Probleme hatten und was letztendlich dann der Auslöser für die Beschneidung war.

LG
hotboy
@ hotboy2006
Gegen Schluß gab es schon mal Problemchen in Form von Schmerzen beim GV (ab und zu). Und aufgrund der Verengung, war auch das sauberhalten manchmal nicht ganz einfach.
Da der Urologe auch schon schlechte Heilerfahrungen bei Teilbeschneidungen erlebt hat, riet er mir zu "Mütze ganz ab". Ich hab es nicht bereut.

Jetzt nach ca. 6 Wochen ist "der kleine Freund" zwar manchmal noch etwas empfindlich (z.B. bei "Schlabber-Unterhosen"), aber die Vorteile überwiegen ganz klar und das Gefühl beim Poppen ist (für mich) um längen intensiver.

Wenn die "Dehnungsübungen" bei dir nicht wirklich was bringen, solltest du den Schritt wagen. Und das vor allen Dingen deshalb, das er auch wieder Einsatzbereit ist, wenn die neue Freundin da ist.
Besser früher als später
Hallo Hotboy2006,

unser Tipp ist eindeutig: lasse dich lieber früher beschneiden als später. Meinem Mann ist beim Sex zweimal das Vorhautbändchen (Frenulum) eingerissen. Das blutet fürchterlich und muss wohl richtig schmerzhaft sein. Nach Verheilen der Risse war das Bindegwebe jeweils noch etwas verhärteter und das Bändchen noch kürzer. Die Vorhaut ließ sich zwar zurück ziehen, aber die Eichel knickte dabei nach unten. Sein Bruder hatte als Kind eine Phimose und wurde direkt beschnitten und hatte nie wieder irgendwelche Probleme.

Das, was du hattest (hast), ist eine Paraphimose, wenn die Vorhaut nicht mehr von alleine über die Eichel zurück zu schieben geht. Mit dem Dehnen der Vorhaut ist das so eine Sache, dabei könntest du dir weitere feine Risse im Bindegewebe verursachen, die zu einer weiterene Verengung führen, wenn sie abheilen.

Wir haben uns vor der Beschneidung intensiv informiert, auch und vor allem im WWW, da gibt es eine Website namens circlist, auf der auch gute Links zu Urologen stehen. Nur von den "freiberuflichen Beschneidern" solltest du unbedingt die Finger lassen. Wer mich im eigenen Wohnzimmer beschneiden will, kann nicht ganz bei Trost sein.

Aber es ist deine Entscheidung. Eine, die auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

Wir sind jedenfalls vollkommen glücklich mit dem ergebnis der Beschneidung.
Übrigens, auf ohne.vorhaut.de gibt es Fotos und einen Erfahrungsbericht von "unserer" Beschneidung.

Viele Grüße

Sier
Ich habe es vor 10 Jahren machen lassen, weil ich finde, dass es so besser aussieht. Der Nachteil ist, dass es sich danach nicht mehr so gut anfühlt wie davor. Man muss sich halt überlegen, was einem wichtiger ist: das Aussehen oder das Gefühl. Ich würde es aber jederzeit wieder machen lassen; schon aus hygienischen Gründen.
Sind jetzt fast 2 Monate,
und so langsam finde ich mich auch wieder in der "Gefühlswelt des kleinen Freundes" zurecht.
Er ist jetzt schon fast unempfindlich gegen die Schlabberhosen.

Alles ist viel intensiver geworden.
Auch der Orgasmus !

Warum hab ich solange gewartet?
Keine Angst
Hallo unser er ist seit seiner kindheit beschnitten und wie auch viele die wir kennen ist es kein großes theam! der schmerz (im nachhinein) ist erträglich und man wir mit einem schönen und "robusten" penis belohnt. durch das fehlen der vorhaut stellt sich eine art abhärtung der eichel ein was beim sex sehr von vorteil ist ,-)

LG INPAAR
Hallo...bei mir waren die ersten Wochen echt schlimm...da ich keine Freundin hatte ..wollte ich des öfteren dran rumspielen.. *hae* .aber da war nichts zu machen..später war es um so schöner...das wird schon...war auch bei der Beschneidung schon 37...Gruss
also ich hab mich auch mit mitte 30 beschneiden lassen,kann es nur jedem mann empfehlen,was besseres gibt es nicht...........auch die frauen lieben es *lol*
also ich schiebe meine OP auch schon jahre vor mich her. ich bin 26 jahre alt und das da unten was nicht stimmt, ist mir seit ich 14 bin bewusst.

bei jeder neuen partnerin ist es immer das gleiche. ich zier mich und stell mich an, weil ich mich schäme. dann wenn alles raus ist, klappt alles wunderbar.

ich hab ja auch keine schmerzen beim sex oder so. 3/4 geht die vorhaut ja auch zurück. aber es hat noch keine frau bei mir geschafft, ohne meine hilfe, mich mit dem mund oder mit der hand zum orgasmus zu bringen. meine derzeitige freundin belastet das sehr. weil sie denkt sie macht es nicht gut.

aber ich hab halt so schiss vor der op und vor der blamage mit 26 zum arzt zu gehen und zu sagen ich hab ne phimose....
ich setze mir immer wieder neue ultimatums, aber ich lasse sie alle verstreichen....

geht das nur mir so?
Als SIE sage ich, Männer traut euch.
Aus der Perspektive einer Frau kann ich nur sagen, ich bin heilfroh, dass mein Mann seit seiner Kindheit beschnitten ist. Mir ist zum Glück nur einmal ein Mann mit Vorhaut untergekommen. Fand ich aber nicht so schön und mit der Hygiene ist das auch so ein Thema. Ohne ist es einfach super, beim OV ist alles blitzeblank sauber und man kann sich so richtig dran zu schaffen machen........... *baeh*
Also Männer traut euch, die Frauenwelt läßt es euch danken. *ggg*
ich habs mir sozusagen zu weihnachten geschenkt...und es war einfach nur genial. hab keine komplikationen gehabt und das gefühl in den ersten tag kann man realistisch als maximal unangenehm bezeichnen...

hatte dann nach 16tagen den ersten sex, der sicher nicht im optimalen bereich lag, aber das könnte an meiner ungeduld gelegen haben *zwinker*

naja mit dem ergebnis bin ich auf der ganzen welle zufrieden...und ich denke man kann auch sagen, nun hab ich die sache wieder im griff...zumindest hör ich nicht mehr : das kann doch mal passieren, das macht doch nix... *zwinker* wenn ihr versteht... das gegenteil ist der fall *zwinker*

und im punkto hygiene gibs gar keine frage!!!

also traut euch und wer ein aufmunternden erfahrungsbericht braucht der gagantiert noch keine 2monate alt ist, kann sich ja melden *zwinker*
*****_bw Mann
17 Beiträge
endlich isse wech...
maahlzeit,
ich hab gerade die ganzen seiten hier durchgeforstet und war auf der suche nach erfahrungsberichten nach dem abschnippeln !! *lol*
na da kommt doch gleich freude auf wenn man(n) und Frau das hier so liest.

ICH BIN SIE AUCH LOS SEIT ca. 1 WOCHE !!!!

HURRA, ich freu mich schon auf den ersten F...., den wir natürlich, dank der vielen Ratschläge mit viiieeelllll Gleitcreme machen werden.

Schmerzen ? ach was. und ich hab ambulant machen lassen. Nicht mal ne Spritze hab ich bekommen, sondern so ne Creme, die hat man 30 min. einwirken lassen. Ich versprechs all denjenen die jetzt Angst haben vor dem Eingriff.
IHR SPÜRT NULL UND NIX !!!!!!
Die Creme macht legt den Penis komplett lahm. Da kannst mit nem Hammer draufschlagen merkste nichts mehr !!!!
die creme iss genial, du kannst zuschauen wie die Ärztin und Ihre zwei Helferinen am Dödel umherschneiden. Machst nebenher Witze und so. *top*

Das beste und soll auch ein Tip sein. >> Der Operateur soll euch so ne kleine Tube von der Creme mitgeben. Dann spürste nix auch wenn mal was >wachsen < sollte.

Bin einfach nur Happy über den neuen Freund *ja*

Wegen mir könnten die Fäden schon raus sein, ...ich will jetzt...
*arsch*
@ombre: ... es lebe die Vollnarkose!
Bei solchen Patienten kann man sich gut denken warum die Operateure die VN statt der LA vorziehen *gr2* :
1) Zuschauen lässt man sich normalerweise nicht (wir sind ja nicht in der Autowerkstatt).
Ist eine sehr gewagte Schilderung von "ombre" (von wegen "rumschnippeln" und so...).
2) Witze erzählen während der OP( wie gesagt, wir sind NICHT in der Autowerkstatt) ist auch nicht ohne: Beim Lachen des Operateurs könnte der Schnitt auch unkontrolliert erfolgen *schock* .
Sicherlich haben wir Verständnis für einen aufgeregten Patienten, der so seine Verfassung *rotwerd* überspielen möchte, aber ...
... wie gesagt: Dann schon lieber Vollnarkose und man kann in Ruhe arbeiten *baeh* .
*****_bw Mann
17 Beiträge
deine worte
... hören sich an wie vom Doc. !

Na so wars ja auch net gemeint mit den Witzen.
Glaub mir, hätte ich den Eindruck gehabt das die Ärztin vor lauter lachen die Klinge nicht sauber führen könnte, hätte ich ich mich gemeldet.
*cool*

trotzdem, stell das nicht so > heilig < dar. es ist ein kleiner Eingriff angesichts der möglichkeiten die man heute in der Medizin hat.

Ich wollte nur sagen, dass man eigentlich vor dieser OP keine Angst haben muß, sofern der Doc. weiß was er tut.

Und... wenn der Operateur keine Witze hören will, wird auch der das sagen, meinste nicht ?!

Ich bin halt mal Lustig, auch wenns Skalpel an mir anliegt ! *hae*

Also, Jungs, ich sags auch, das Teil sieht jetzt schon besser aus als vorher. *rotwerd*

Wenn jemand die Zeit zurückdrehen kann>>>bitte 20 Jahre !!! danke *zwinker*
... bei späteren Komplikationen...
... hat der "Doc" dann aber nichts mehr zu lachen *schock* ! Nichts für ungut!
Wir nehmen auch so einen kleinen Eingriff sehr ernst (z.B. mit stand by für die VN).

... und soll ja auch hinterher eine saubere Naht sein und alles gut "funktionieren" *roll* .

P.S. Bei dem sonst gängigen Nahtmaterial braucht man nur ca 2-3 Wochen warten und die Fäden sind "von selbst" weg *baeh* . MAGIC!!! *zwinker* Aber frag lieber noch mal bei der Nachkontrolle.
ich kann mich der vn nur anschließen...ich hab der op mit gewissen bangen und gemischten gefühlen endgegengesehen. um erhlich zu sein wollte ich auch schon wieder gehen als es dann losging...aber ab einem bestimmten punkt lassen die einen auch nicht mehr wech *zwinker* naja bereut hab ich nix....als ich den nakosearzt über mir sah, sagte ich noch: bitte doc, lassen sie die da (ich meinte das team in grün die zu dritt in einer ecke des raumes standen) nicht an mich rann solange ich net in weit weit weg bin (ich hab das noch sone erfahrung von meiner mandel op, ich schwöre das ich bei bewußtsein war und mich nur nicht rühren konnte...) und er sagte nur noch zu mir: jetzt denken sie mal an was schönes und nickte seiner assistentin zu die in der selben geschwindigkeit des nickens des narkosearztes die spritze abdrückte und mir in dieser geschwindigkeit das licht aus ging...es war einfach nur geil, als ich die augen öffnete, dachte ich ich hab nur geblinzelt und schau jetzt wieder ins gesicht vom arzt...aber da war nur noch die zimmerdecke des aufwachraumes...und alles war vorbei...

es war ein wirklich gelungener eingriff...und die beschwerden (insofern man beschwerden sagen kann) hatten den maximalen grad von unangenehm aber nie schmerzhaft...meine erste erektion hatte ich ungewollt und am selben abend (bin um 1100 rein und 1800 wieder raus) und das suspensorium, das ich mir aus selbstschutz angelegt hatte wurde verdammt eng...aber selbst da war es kein schmerz oder so, sondern nur unangenehm...

ich muß allerdings hinzufühgen, das ich den eingriff hab mir von einem mittlerweile guten freund aus diesem forum hab näherbringen lassen. er war es auch der mich direkt in eine urologie verwiesen hat...da dort einfach mal die leute arbeiten die mit solchen sachen am routiniertesten und fachmännischsten umgehen...

heute nach zwei monaten hab ich eigentlich nur noch freude an meinem kleinen prinzen...die selbstbefriedigung ist zwar etwas mit aufwand (bodylotion) verbunden und man hat auch nicht mehr so viel bock drauf (kann an dem aufwand der zu betreiben nötig ist und das es einfach nicht mehr so schnell kommt) liegen aber damit kann ich gut leben.

die fäden sind von selbst abgefallen und die hartnäckigen fälle hab ich selber gezogen...und es hat nix weh getan...

auch wenn ich eingestehen muß das es vorher deutlich intensiver war (der reale sex) hab ich den schritt als solches nicht bereut...ich habe das gefühl, nicht mehr angst haben zu müßen der erste zu sein sondern kann mich voll drauf einlassen, in der gewissheit das ich komme wenn ich es will und nicht wenn er es muß....

*zwinker*

ps: das op-team und der narkosearzt waren nicht vollig frei von gewissen amüsanten gedanken...ich denke sie hatten spaß bei der arbeit und meine ängstliche art, die in keinem zusammenhang mit meiner körperlichen erscheinung zu stehen schien, reitze das ganze noch an *zwinker*
Dabei sein ist alles!
Hallo,

als männlicher teil von uns muss ich sagen, echte Kerle wollen nur die örtliche Betäubung. habe auch mit dem Doc gesprochen während der OP. Ist schon witzig, wenn der so konzentriert den Säbel führt, während man mit der Assistentin entspannt plaudert. Und plötzlich hält der einem einen unerwartet riesigen hautlappen hin, die abgetrennte Vorhaut. Danach sagte er dann "jetzt bauen wir ihn wieder zusammen". War also eine richtig nette und fröhliche Veranstaltung. Und ich habe die Veränderung meines Körpers bewusst miterlebt. Das vergesse ich bestimmt nie.

Und überhaupt: Angst macht dumm - das stand schon bei meinem fahrlehrer auf dem Armaturenbrett.;-)

Viele Grüße

Sier-Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.