Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2449
Leider wurde der erste Teil des Erfahrungsberichtes wegen…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Erfahrungsbericht

...noch ein kleiner Tip um Kosten zu sparen!
... bei ca. 60% der Männer liegt ein etwas verkürztes Frenulum vor. Wenn es da beim GV schon mal geblutet *snief* hat erkennt dies jeder Urologe an der
Vernarbung. Damit ist für die Kostenübernahme durch die GKV die Indikation "Frenulum breve" für eine "Frenulumsplastik" angezeigt *lol* . Mit etwas "gutem Willen" macht der Operateur auf Bitte *zwinker* gleich die ZiZi mit. Das spart einem dann ca. 250,- bis 300,- Euronen *baeh* .

Chirurgisch ist die Kunst bei der ZiZi eine gute Naht hinzubekommen (optimaler Abstand der Stiche ca. 0,5 bis 1cm). Die Wundkontrolle Nachversorgung ist eigentlich unproblematisch, wenn eine gute Hygiene gegeben ist. Auch wenn die ZiZi nicht als Kind bekommt verheilt es doch auch in späteren Jahren gut. GV sollte allerdings unterbleiben bis die Naht trocken verheilt ist und die Schwellungen komplett zurück gegangen sind. Bei Spannung oder Schmerz bitte nicht Indianer spielen, lieber etwas warten mit dem GV, denn eine gerissene Naht ist der Horror *schock* , auch für den Urologen.
Komm zu schnell
Wir haben folgendes Problem: Unser beschnittener kommt immer zu schnell und er ist schon beschnitten seit er ein Kind war! Hat jemand Hilfe oder das gleiche Problem?
mal bne andere frage
jetzt mal ganz davon abgesehen, das ich absoluten horror vor der op habe....

auch wenn alle behaupten es ist halb so wild etc.

ich hab auch noch ein problem damit als 26 jähriger zum chirurgen zu gehen und ihm zu erzählen das ich ne phimose hab und das jetzt gerne operiert hätte....
bekommt der nicht nen lachkrampf????
Mit Sicherheit nicht,
denn bei mir hat auch niemand gelacht. Und dabei war ich 45.

Und HORROR vor der OP ist wirklich absolut unbegründet.
ja ich weiss aber ich mach immer viel wind um solche dinge und im nachhinein frag ich mich warum. nur bei dem gedanken, dass mir jemand beil vollem bewusstesein an der nudel rumschnibbelt.....da bekomm ich wirklich nen horror... und die nähte danach und...aargh...

ich kann mich damit einfach nicht anfreunden *snief2*
Wenn du das nicht "bewußt" mit erleben willst, gibt es ja auch noch die Vollnarkose.

Außerdem zwingt dich ja auch niemand dazu, dir dauernd die Nähte anzuschauen. Außerdem sind die sowieso innerhalb von 2-4 Wochen nicht mehr da.

Du hast einfach nur Schiß ! UND DEN HATTE ICH AUCH !!!
Daran ist ja auch nichts schlimmes.
Ist nun eben mal das "beste Stück".
Und wenn du als "ausgewiesener Schisser" zum Urologen gehst,
hat der mehr Achtung vor dir,
als wenn du als "harter Kerl" hinkommst, UND DANN UMKIPPST.
Dann gibt es nämlich Gelächter in der Praxis.

So, und nu rann !
ich hab ja auch fast die hose voll wenn ich dran denke *lol*

und ne vollnarkose ist mir ehrlich gesagt zuviel aufwand....

und den harten kerl werd ich da bestimmt net mimen!

nur ich hatte schon oft pech mit op's, z.B. weisheitszähne beim bund rausgenommen bekommen, das waren keine op's, das waren folterungen. und wenn sich jetzt meine nudel danach entzündet oder sowas.... *schock*
Ich denke nicht, das du dir darüber Gedanken machen mußt, das dir die "Nudel" abfällt, oder so was.

Die Arbeiten von den entsprechenden Urologen sind in der Regel IMMER "sauber".

Solltest dich vielleicht nicht unbedingt von nem Rabbiner auf dem Wohzimmertisch beschneiden lassen.......lach.

Von der ganzen OP hab ich nur den 1. Einstich der Betäubung gemerkt. Kurz danach habe ich (während der OP) schon mit der Schwester rumgeflachst.

Und ich hab mir vor der OP auch fast in die Hose gesch..... .
kann ich mich jetzt echt auf deine aussagen verlassen? weil wenn du "alter hase" ^^ sagst das es echt halb so wild ist, dann sollte ich das mal in angriff nehmen...

naja und bei nem rabbi auf'm tisch lass ich es auch nicht machen *ggg*

wie sieht es eigentlich danach mit arbeiten aus. ich bin security und ich denke das das dann nicht so prickelnd ist in den ersten tagen, oder?
Mit dem arbeiten kommt es ganz auf die Empfindlichkeit der Eichel an.

Heute geschnippelt und übermorgen wieder arbeiten, ist nicht.

Ich denke, je nach dem was du genau arbeitest (Security-mäßig) solltest du mal MINDESTENS 10-14 Tage AU bzw. Urlaub einplanen. Denn wenn du z.B. Security in einem "Hoppelschuppen" machst und dort gibts Keile, dann ist das wahrlich nicht "prickelnd"

Bei mir hat das knapp 3 Wochen gedauert.
Aber ich bin auch nicht unbedingt der Durchschnittstyp,
was die Heilung anbelangt.
Und was den Rest deiner Bedenken angeht, lies dir einfach noch mal meinen ganzen Erfahrungsbericht, mit den Zeitangaben, durch.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Was denken Frauen über die Ästhetik...
eines beschnittenen Penises???

Stehe selbst kurz vor solch einem Eingriff, und da macht man sich doch schon den einen oder anderen Gedanken...


Greetzzzzz
Meine Frau findet ihn seit der OP "einfach Geil".
****am Mann
3.141 Beiträge
Beschnitten = *top*
Mehr ist nicht zu sagen *ggg*
*******_nw Mann
36 Beiträge
Macht mir Mut...
Danke Euch beiden!

Habe so einiges von Euch gelesen und auch zu Herzen genommen... *zwinker*
ich danke dir für deine auskünfte. hab mir deinen erfahrungsbericht durchgelesen. ich hab demnächst ein paar tage frei und den rest muss ich dann krank feiern.

ich meld mich dann wieder, wenn es soweit ist.

nochmals vielen vielen dank.

PS: ....ich denke ich werde es überleben *roll*
...eigentlich tut es ein langes WE auch...
...um sich von der OP zu erholen *ggg* .
EIFELPAAR:Ich denke, je nach dem was du genau arbeitest (Security-mäßig) solltest du mal MINDESTENS 10-14 Tage AU bzw. Urlaub einplanen. Denn wenn du z.B. Security in einem "Hoppelschuppen" machst und dort gibts Keile, dann ist das wahrlich nicht "prickelnd"

I.d.R. wenn keine grösseren Nachblutungen vorhanden sind ist keine größere Ruhephase notwendig *ggg* . Um sich an das "neue" Gefühl zu gewöhnen kann man ja schon vor der OP die Vorhaut zurückgezogen tragen *zwinker* . Alles in allem verstehen wir die meisten hier geschilderten Ängste nicht *hae* . Den Plastischen Chirurgen wird das Haus eingerannt mit dem Wunsch nach weitaus größeren und invasiveren "Schönheits"-OPs *schock* . Da sind z.T. bei einigen möglichen "Patienten" schon eher Bedenken angesagt.
Eigentlich könnte man diesen thread jetz langsam schließen!!!
@ nicegame42
Alles in allem verstehen wir die meisten hier geschilderten Ängste nicht

Wir Männer haben eben oft Schiß um unser bestes Stück. IHR müßt die Ängste ja auch nicht unbedingt verstehen, trotzdem sind sie eben da.
Ich habe mit dem Thread versucht, den männlichen Lesern die Ängste davor zu nehmen. Inwieweit mir das gelungen sein sollte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Zumindest scheint (anhand der Aufrufe) ein verhältnismäßig großes Interesse an der Thematik zu bestehen.

Und noch für alle anderen:

Falls der Thread wirklich mal geschlossen wird, könnt ihr uns ja ne Clubmail schicken. Antwort kommt auf jeden Fall.
Zum Thema....
...eine Beschneidung mit medizinischer Indikation ist natürlich etwas anderes und als solche hat sie der Thread-Eröffner auch kenntlich gemacht!
Aber ansonsten ziehen sich meine Nackenhaare zusammen bei dem Gedanken daran, daß mir jemand die wertvollen Nervenenden absäbelt.
Ich bin absolut dagegen, kleinen Kindern aus rituellen (nicht anderes sind religiöse Traditionen) ohne, daß sie eine Wahl haben einfach diese wertvollen Nervenenden wegzunehmen - noch dazu im Namen eines Gottes!! *schock*

Desweiteren: Was soll ein Beschnittener auch sagen, der seine Vorhaut im Kindesalter lassen mußte, außer daß es ihm so besser geht - ändern kann er ja nichts mehr daran.

Dieses Hygienemärchen ist ein weiterer bescheuerter Grund!
Eine Drecksau, die sich nicht wäscht - bleibt eine Drecksau, ob mit oder ohne Vorhaut. "Leckerer" ist ein beschnittener auch nicht, denn die nackte, ungeschützte Eichel hat direkten Kontakt mit dem Slip oder der Hose und nimmt diverse Kleinstteichelchen auf. Zudem wird sie viel stumpfer, weil die Nervenenden dauergereizt werden. Dei Eichel verliert also wertvolle Empfindungen, vor allem beim Oral-VerKehr eine Sache, die nicht sein muß!Ich bin froh, daß ich meinen schützenden Mantel habe und zudem finde ich hat es was, die Eichel ganz nackt machen zu können, oder sie eben auch noch "zurückzuhalten", wenn man sich das erste Mal miteinander vergnügt. Außerdem hat der Körper sich was dabei gedacht, denn die Flora der Eichel ist ohne Vorhaut natürlich dahin! Also: Wer muß, weil medizinisch nötig: keine Frage, machen lassen!
Allen anderen rate ich dringend ab, vor allem jenen, die es aus hygienischen oder ästhetischen Gründen machen lassen wollen!

greets

L'mate
***zu Paar
1.014 Beiträge
lovemate
Natürlich besitzen die meisten Menschen Tolleranz.
Um es einfach auszudrücken:
Lovmate, das ist der dümste beitrag den ich je gelesen habe.
Du bist aus dem Tal der Ahnungslosen.
@ nicegame42
wie im eröffnungsthread erwähnt handelt es sich hierbei um beschneidungen aus medizinischen gründen und nicht aus jux und dollerei!!!

und ich bin froh auf deisen thread gestossen zu sein, weil ich hier sehr wertvolle informationen und hilfe gefunden habe. denn bei mir muss es schließlich aus medizinischen gründen gemacht werden, und nicht weil ich einfach lust dazu habe!!!
...also ich bin auch 24 Jahre mit Mütze herum gelaufen und muss sagen, seitdem ich beschnitten bin lebe ich den Sex viel intensiver. Auch bei spontanem Sex fühle ich mich wohler, da sich ohne Vorhaut weder Smegma noch anderweitiger Geruch bilden kann. Ich würds immer wieder machen!!!!!!!!!!!!
...unempfindlicher?
Ich wurde beschnitten als ich ca. 1 Jahr alt war.
Nun habe ich gehört, dass der Penis unempfimdlicher wird wenn man beschnitten ist. Mir fehlt der Vergleich.
Schreibt bitte wer was dazu sagen kann
hmm nettes Thema. Mein letzter Freund war auch beschnitten, aber für mich gab es keinen Unterschied zu vorher / nachher.

Liebe Grüsse
Tina
@zarandor
... wir haben es auch nur medizinisch betrachtet *snief* . Der Vergleich mit anderen "Schönheits"chirurgischen Eingriffen war nur gewählt worden um die Relation der Bedenken aufzuzeigen die hier geäußert wurden. Unser Er ist auch erst sehr spät beschnitten worden (aus medizinischem Grund) aber er hat dann auch das "volle Programm" bekommen *lol* . Wir haben nur positive Erfahrungen damit gemacht *baeh* . Bei uns hat der "Nutzen" den Aufwand positiv relativiert, denn wir beide haben sehr davon profitiert *zwinker* . Unseren Kids werden wir es auf Anfrage hin (wenn sie im entsprechenden Alter sind) uneingeschränkt empfehlen. Die Entscheidung können sie dann selbst treffen.
***GG Paar
175 Beiträge
Wie stehts mit Quickies?
*frage* Was macht ihr denn, wenn die Partnerin bei 'nem Quickie nicht genug ... sagen wir mal ... geschmiert ist? Man(n) hat ja nicht immer Gleitgel dabei.

Ohne kann er ja nicht mehr in seiner eigenen Haut flutschen.

Habt ihr da ein paar Erfahrungen parat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.