Ein Geheimniss habe ich nie daraus gemacht. Aber ich habe es auch nicht gleich beim ersten Date zur Sprache gebracht.
Naja, das musst du ja auch nicht und solltest du vielleicht auch gar nicht. Denn ohne es gesehen zu haben, malen sich die Frauen wahrscheinlich sonst was in ihren Köpfen aus. Erst wenn es an's "eingemachte" geht das Thema zur Sprache bringen. Zum Beispiel: "Du, es gibt zu meinem Spielgefährten etwas zu erklären." Auf keinen Fall das Wort Problem benutzen! Versuche die Sache mit Humor verständlich zu machen. Denn wie heißt es so schön?: Es gibt zwei Kamele, sie heißen Geduld und Humor. Mit ihnen kommst du durch jede Wüste.
Zum anderen aber wurde ich auch schon aufgefordert die Dusche wieder zu verlassen, und mich bitte wieder anzukleiden. Letzteres war in ähnlicher form zweimal hinter einander passiert, und ich habe restlich den Mut verloren mich wieder einmal einer Frau hinzugeben.
Oh je, da bist du aber wirklich an intolerante Damen gelangt. Ich weiß, dass solche Momente nicht gerade dazu beitragen dein Selbstwertgefühl aufzubauen. Das muss unheimlich schwer sein. Du musst dir aber einfach immer wieder vor Augen führen, dass nicht alle so reagieren und das hast du ja zum Glück auch schon erleben dürfen.
Mal abgesehen davon, wer will schon eine Frau, die von vornherein etwas ablehnt ohne es richtig zu kennen? So eine würde in anderen Situationen bestimmt auch nicht anders sein und es wird bei ihr von Vorurteilen nur so wimmeln. Da kannst du stolz sagen "Nein, danke!".
Sollte ich über eine OP nachdenken? Ich habe aber ehrlich gesagt noch nicht viel wirklich gutes darüber Erfahren.
Die Entscheidung kannst nur du fällen. Aber ich würde mich bei mehreren Urologen beraten lassen, das Für und Wider sorgfältig abwägen. Denn du hast ja gesagt es beeinträchtigt dich nicht allzusehr beim Sex, also wäre es für dich eigentlich nur eine optische Geschichte, die dazu beiträgt dein Selbstbewusstsein zu verbessern.