Hallo
, ihr lieben.
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Auch ich als Mann finde es an mir selber nicht wirklich schön muss ich zugeben, wenn man bei mir eine grosse Beule erkennen kann.
Ich trage sehr gern engere Jeans um meinen Po zu betonen.
@*******ns83...ja....ich fühle mich wohl in dieser Kleidung, jeder wie er mag.
Beinkleider, bei denen man keinen Po in der Hose hat, finde ich uninteressant.
Ja, ich bin schlank und mag meinen Körper gern zeigen, aber mein Glied nicht, das sich unter der Hose abzeichnen würde, wenn ich shoppen gehe.
Zudem trage ich auch gern körperbetonende Shirt etc. die ein wenig länger sind, sodass sie wenigstens mein Genital etwas verdecken (falls man dennoch mehr sehen könnte).
Mein Po ist dabei ja noch erkennbar.
Ich finde es schön wenn ich die Blicke der Frauen spüre
, allerdings verpacke ich mein Glied so in der Jeans dass man keine grosse Beule sieht.
Bei mir entstehen grosse Zweifel ob das nicht zur Erregung öffentlichen Ärgerniss ausarten könnte, frau könnte denken dass der Mann es absichtlich macht.
(Männer haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen).
Auch habe ich eine ziemlich kurze Hose, die ich aber nur anziehe wenn ich auf dem Weg zum Strand/See zwecks FKK bin.
Und ehrlich gesagt trage ich dann auch nichts darunter.
Da der Weg ohnehin nicht stark befahren ist macht es mir in diesem Falle nichts aus, wenn sich mein Glied abzeichnet.
Ich lasse es ja auch nicht heraushängen.
Fazit :
An mir mag ich das nicht akzeptieren, eine dicke Beule in der Hose obwohl ich enge Hosen toll finde.
Nein... ich bin nicht schwul (etwas bi-interessiert vielleicht) aber ich schaue tatsächlich auch mal bei (meist jüngeren Männern) auf den Schritt.
Aber bei meinen Geschlechtsgenossen ist mir das eigentlich egal, wie gesagt, jeder wie er mag, da teile ich die Meinung von Wiebke, auch wenn ich denke...naja...mag das jede Frau sehen?
(siehe Vorurteile).
@****ke aber ich finde, dass ein-sich-abzeichnen eines penis in einer engen dünnen hose (und das ist in badehosen wie sie früher getragen wurden völlig normal) vollkommen in ordnung ist.
Auch ich habe eine enge Retrobadeshorts, für den Fall das ich zum Textilstrand gehen möchte.
@*********isses... gut kommentiert.
Bei den Damen finde ich es andererseits sehr anregend , wenn sie eine kleine Oberweite haben und sich die Brustwarzen unter dem Shirt abzeichnen. Schön eingepackter Damen-Po, toll. Cameltoe wirkt für mich dagegen schon wieder provokanter genau wie ein herausschauender Penis.