Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern

******ins Frau
23.178 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab nix gegen Schwänze. Ich finde sie sogar ziemlich geil. Man kann tolle Dinge mit ihnen anstellen. Sie sind samtig weich und hart - im entsprechenden Zustand - zugleich. Die, die mir näher untergekommen sind schmeckten toll, rochen gut, füllten mich aus, begeisterten mich. Und ich schau mir den ein oder anderen sogar ziemlich gerne aus der Nähe an.

Aber Männer - und Frauen - in zu engen Hosen empfinde ich einfach als unattraktiv und albern. Und Camel Toe bzw. sehr krasses Abzeichnen des Penises ist eben einfach genau das: Zu enge, schlecht sitzende Hose. Mit dem Penis selbst oder einer Abneigung gegen Schwänze hat das so rein gar nix zu tun. *nixweiss*
*****lig Mann
9 Beiträge
Hmm...
...also mal aus der Sicht eines Mannes, der sowohl joggen geht, als auch mit dem Fahrrad unterwegs ist und auch den Griff zur ķörperbetonenden Jeans nicht scheut.

Ist es vorstellbar, dass Mann sich vielleicht gar keine große Platte macht, wenn er zur Läuferhose, zur Radhose oder zur engen Hose greift? Manchmal ist es auch einfach nur praktisch, sich keinen "Wolf" zu laufen, vernünftig auf dem Sattel zu sitzen und im Falle der Alltags-Hose nem modischen Trend zu folgen. Es geht nicht nicht immer darum, alles zu zeigen was man hat.

Wenn, wie von der TE geschildert, das Gehänge raushängt, ist das natürlich nicht in Ordnung...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
einmal als er sich neben dem auto auf ein knie niederließ, flutschte ihm dann sein "ding" raus, was sie mitbekam.

Aber genau darum geht es doch eigentlich in dem Beitrag.....das der Schwanz raushängt, wenn er sich bückt und das finde ich genauso unpassend, wie Hose sitzt so eng, das der Hintern bei einer Frau gefressen wird, die Schamlippen sich abzeichnen oder beim Dekoltee die Brustwarzen zu sehen sind.
******ins Frau
23.178 Beiträge
JOY-Team 
...also mal aus der Sicht eines Mannes, der sowohl joggen geht, als auch mit dem Fahrrad unterwegs ist und auch den Griff zur ķörperbetonenden Jeans nicht scheut.

Ist es vorstellbar, dass Mann sich vielleicht gar keine große Platte macht, wenn er zur Läuferhose, zur Radhose oder zur engen Hose greift? Manchmal ist es auch einfach nur praktisch, sich keinen "Wolf" zu laufen, vernünftig auf dem Sattel zu sitzen und im Falle der Alltags-Hose nem modischen Trend zu folgen. Es geht nicht nicht immer darum, alles zu zeigen was man hat.

Und das ist in meinen Augen eben der klare Unterschied.

Sporthosen beim entsprechenden Sport machen Sinn. Wie du schon sagtest: Es geht darum sich keinen Wolf zu laufen. Da geht es nicht um "Huiiiii, guck mal! Ich hab einen Peeeeeeeeeenis!". *zwinker*

Ich muss zugeben: Ich habe beim Schreiben meines Posts eben auch ein klares Bild vor Augen von einem Mann, der mir bei einem meiner JOY-Stammtisch-Besuche über den Weg gelaufen ist. Der hatte eine so enge Skinny-Jeans an, dass es einfach grotesk aussah. Als hätte er sich in das Teil reinnähen lassen und dann noch einmal einen Wachstumsschub hingelegt. *skeptisch* Und dadurch zeichnete sich eben echt alles haargenau ab.

Das hatte nichts mehr mit modisch und körperbetont zu tun. Dagegen ist aus meiner Sicht nämlich absolut nix einzuwenden. *zwinker* Im Gegenteil: Ich mag Männer, die durchaus einen Sinn für Mode und Stil haben.
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
Themenersteller 
mich irritiert ...
..., dass gleich sehr viele frauen ein genaues bild von dem in der zu engen hose sitzenden männlichen genital haben.
da ist die rede von zu eng. was ist zu eng?
die rede von "gotesk eng".
die rede von "krasses Abzeichnen des Penis'".
sowas meine ich doch aber gar nicht, sondern nur den locker hängenden penis in einer eher zu klein gekauften sportshorts ohne slip und inlet.
also meine fruendin und ich fanden das nicht sehr unangenehm und auch nicht unangenehm. jeder soll doch so herumlaufen, wie er es für bequem und schön hält.
was uns stört, dass es das rausflutschen nicht verhindert hat. wobei ich mir das auch sexy vorstell, da ganz plötzlich ohne vorwarnung einen nackten penis im grün sehen zu können.
auch stört es mich, dass frauen immer gern andere frauen verurteilen, weil die mal ohne bh mit sichtbaren nippeln oder mit cameltoe unterwegs sind.
wenn sie es schön finden und damit etwas bezwecken, dann verurteile ich sie dafür nicht.
******ker Mann
35 Beiträge
Mir kommt es vor als würden hier einige alles über einen Kamm scheren.
Dabei beschreiben viele Damen hier genau das, was wir im Volksmund über Frauen als "nuttig rumlaufen" bezeichnen würden. Es hat sicher jeder sofort ein typisches Bild von einer Frau im Kopf die sich unheimlich sexy in ihrer komplett unpassenden Aufmachung findet, durch die Fußgängerzone schlendert, und jeder andere es eher belächelt anstatt es attraktiv zu finden.
Die genannten Kerle welche in 28er Jeans rumrennen damit Frau "jede Ader" sieht wie es bereits häufiger genannt wurde, wäre meinem Beispiel wohl gleichzusetzen.

Aber ich denke die Threadstarterin meint etwas anderes... Mir ist es selbst schon passiert das ich im Sommer eine luftige dünne Leinenshorts trug, darunter eine luftige Boxershorts. Mir ist es erst im Laufe des Tages aufgefallen das man ihn wohl ganz gut rumbaumeln sieht. Auch im Sport passiert dies schnell. Eine lockere Sporthose ohne Innennetz im Kombination mit einer weitgeschnittenen Boxershorts hat selbigen Effekt.
Ihn bewusst zur Schau stellen tu ich damit trotzdem noch lange nicht. Ganz in Gegenteil. Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen ihn dadurch bewusst in Pose zu setzen, oder vor dem Haus verlassen im Spiegel zu checken ob man was sehen könnte.
Und entgegen den meisten Beiträgen hier ist es mir auch schon aufgefallen das Frauen bewusst darauf gucken. Gerade in der U-Bahn oder ähnlichen Situationen in welchem der Schritt auf Blickhöhe ist, habe ich schon Blicke bemerkt welche alles andere als angewidert waren... Man könnte fast schon meinen das manche Frauen sich beim "heimlichen Angaffen" noch die ein oder andere Scheibe von uns Jungs abschneiden können *ggg*
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Sie schreibt: Wenn das Gesamtbild passt, regt so ein Anblick schon die Fantasie an. Wenn der Mann sexy ist, warum nicht. Schauen kann man doch mal *schleck*
******ins Frau
23.178 Beiträge
JOY-Team 
*****e_R:
sowas meine ich doch aber gar nicht, sondern nur den locker hängenden penis in einer eher zu klein gekauften sportshorts ohne slip und inlet.

Sorry, aber da klingt dein Eingangsposting für mich anders! Da ist noch die Rede von "entweder enger oder kurzer" Hose. Sowie von "Abdruck", "Zeigefreudig" und "wenn man zu viel sieht". Das klingt für mich anders als das was du nun versuchst relativierend darzustellen und den Frauen, die das eben nicht so mega prickeln finden den schwarzen Peter zuzuschieben.

Und damit sich etwas so abzeichnet, dass es der Rede wert ist, muss es meiner Meinung nach einfach schon wirklich eng sein. Sonst nehm - zumindest ich - das schlicht nicht wahr. Jeder Kerl hat nen Penis, sieht im Schritt also ausgebeulter aus als ne Frau. Joah. *nixweiss*

Es soll bei Gott Jeder anziehen was er will - attraktiv muss ich längst nicht alles finden. Und wenn nach Meinungen diesbezüglich gefragt ist, dann ist das eben auch das was ich mitteile.

******ker:
Die genannten Kerle welche in 28er Jeans rumrennen damit Frau "jede Ader" sieht wie es bereits häufiger genannt wurde, wäre meinem Beispiel wohl gleichzusetzen.

Ich habe das Beispiel genutzt weil es eben die einzige Erinnerung an etwas ist, das in die Richtung des Eingangspostes geht. Und ich das echt nicht schön fand.

Ich nehm sonst echt nicht einfach irgendwelche baumelnden Penise wahr. Auch beim Sport nicht. *skeptisch*

Und unter "zeigefreudig" verstehe ich schon, dass das bewusst gemacht wird. Als Synonyme dafür fand ich via Tante Google als erstes exibitionistisch bzw. als Assoziationen "anstößig, obszön, Anstoß erregend". Und das ist dann für mich schon etwas anderes als deine "Leinenhosenunfall". *zwinker* Sondern geht eben für mich in die "grotesk zu eng" Ecke. *nixweiss*

Vielleicht wird da auch einfach schon von unterschiedlichen Begrifflichkeiten ausgegangen. *nixweiss*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Nun ja, wenn man da schon "bäh" liest, klingt das in meinen Ohren nach "abstoßend".

Es geht nicht darum, dass man den Penis "Bäh" findet, sondern es geht um die Situation und die Präsentation - also das Wie und Wann.
Und ne, einen Schniedel, der unten aus der Shorts rauskuckt, finde ich zum Wegrennen.
Und auch eine nicht-passende Hose finde ich nicht besonders kleidsam. Ist aber natürlich immer noch ganz was anderes als das obige Beispiel.
Ich finde das vergleichbar als wenn eine Frau mit einem nicht-passenden BH und darüber einem zu engen T-Shirt rumläuft. Sieht auch nicht gut aus.


P.S. @ Wiebke_R: Du hast uns gefragt, wie wir das finden und wir haben geantwortet.
*********rlin Frau
854 Beiträge
P.S. Nr 2: Als Rat an Deine Freundin, für die Du hier gefragt hast:
Was den Typen betrifft, dessen Penis in der luftigen Hose baumelt und manchmal rauskuckt - entweder ansprechen und ihm sagen, dass man seinen Schniedel sieht und er sich eine besser sitzende Sporthose kaufen sollte.
Oder die Route wechseln, um dem nicht mehr zu begegnen.
Kann ich mir
Vorstellen also beim Fkk kein Thema denke ich aber draußen denke ich ist das eher lächerlich wenn Mann den Schwengel raushängen lassen muss.
********mani Frau
561 Beiträge
Hallo
, ihr lieben.

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.

Auch ich als Mann finde es an mir selber nicht wirklich schön muss ich zugeben, wenn man bei mir eine grosse Beule erkennen kann.

Ich trage sehr gern engere Jeans um meinen Po zu betonen. *zwinker*

@*******ns83...ja....ich fühle mich wohl in dieser Kleidung, jeder wie er mag.

Beinkleider, bei denen man keinen Po in der Hose hat, finde ich uninteressant.

Ja, ich bin schlank und mag meinen Körper gern zeigen, aber mein Glied nicht, das sich unter der Hose abzeichnen würde, wenn ich shoppen gehe.

Zudem trage ich auch gern körperbetonende Shirt etc. die ein wenig länger sind, sodass sie wenigstens mein Genital etwas verdecken (falls man dennoch mehr sehen könnte).

Mein Po ist dabei ja noch erkennbar.

Ich finde es schön wenn ich die Blicke der Frauen spüre *rotwerd* , allerdings verpacke ich mein Glied so in der Jeans dass man keine grosse Beule sieht.

Bei mir entstehen grosse Zweifel ob das nicht zur Erregung öffentlichen Ärgerniss ausarten könnte, frau könnte denken dass der Mann es absichtlich macht.
(Männer haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen).

Auch habe ich eine ziemlich kurze Hose, die ich aber nur anziehe wenn ich auf dem Weg zum Strand/See zwecks FKK bin.

Und ehrlich gesagt trage ich dann auch nichts darunter.

Da der Weg ohnehin nicht stark befahren ist macht es mir in diesem Falle nichts aus, wenn sich mein Glied abzeichnet.

Ich lasse es ja auch nicht heraushängen.

Fazit : An mir mag ich das nicht akzeptieren, eine dicke Beule in der Hose obwohl ich enge Hosen toll finde.

Nein... ich bin nicht schwul (etwas bi-interessiert vielleicht) aber ich schaue tatsächlich auch mal bei (meist jüngeren Männern) auf den Schritt.
Aber bei meinen Geschlechtsgenossen ist mir das eigentlich egal, wie gesagt, jeder wie er mag, da teile ich die Meinung von Wiebke, auch wenn ich denke...naja...mag das jede Frau sehen?
(siehe Vorurteile).

*dafuer* @****ke
aber ich finde, dass ein-sich-abzeichnen eines penis in einer engen dünnen hose (und das ist in badehosen wie sie früher getragen wurden völlig normal) vollkommen in ordnung ist.

Auch ich habe eine enge Retrobadeshorts, für den Fall das ich zum Textilstrand gehen möchte.

@*********isses... gut kommentiert.

Bei den Damen finde ich es andererseits sehr anregend , wenn sie eine kleine Oberweite haben und sich die Brustwarzen unter dem Shirt abzeichnen. Schön eingepackter Damen-Po, toll. Cameltoe wirkt für mich dagegen schon wieder provokanter genau wie ein herausschauender Penis.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Die TE hat nach persönlichen Meinungen gefragt, da finde ich es legitim, wenn Frauen es für sich ablehnen, in der Öffentlichkeit mit den Penissen fremder Männer konfrontiert zu werden und es als Überschreitung ihrer eigenen Grenze ansehen.

In meiner Kindheit und Jugend wurde ich darauf geeicht auf Exibitionisten ablehnend zu reagieren, ich denke das wird anderen Mädchen ähnlich drastisch beigebracht worden sein.

Heute lungern wohl nur noch sehr selten Männer nur mit Mantel bekleidet in dunklen Ecken herum. Exibitionisten können ihre Neigungen heute offenbar anders ausleben und belästigen selten noch ihre uninteressierte Umwelt. Gut so, wie ich finde!

Unabhängig davon, dass ich solche Situationen selten mitbekomme, fände ich es nicht schlimm, wenn mir ein Mann aus Unachtsamkeit seinen Penis präsentiert, mich würde es eher amüsieren, ob der für den Mann eher peinlichen Situation.

Aber da ich auch kein Augentier bin, würde es mich so gar nicht verleiten, das interessant oder anregend zu finden. Ist doch letztlich auch nur Haut
*nixweiss*
Ich guck da gar nicht hin

Bei mir muss jemand schon splitterfasernackt durch die Fußgängerzone damit ich sehe das er nen Schwanz hat

Ist mir persönlich vollkommen egal wieviel jemand von sich zeigt , solange er nicht permanent und penetrant seine Umgebung drauf aufmerksam macht

LG
Oh man...ich renne gleich los und lasse mir von Lagerfeld ein Sack umhängen...was für eine prüde Damenwelt, wo ein sich abzeichnender Schwanz in einer engen Hose noch nicht mal ein müdes Lächeln herauspressen kann.
*****e_R Frau
3.816 Beiträge
Themenersteller 
ist ja auch völlig okay ...
..., dass ihr eure ehrliche meinung schreibt und sich die nicht mit meiner deckt.

ich wundere mich nur etwas, dass sich abzeichnende schwänze so wenig anklang finden.

ich schaue jetzt auch nicht jedem kerl zwischen die schenkel, aber wenn ich ne deutliche beule sehe, dann schaue ich eben gern.

es geht wirklich um kleine shorts. "eng" ist vielleicht der falsche ausdruck gewesen für diesen beschriebenen fall. "zu klein" trifft es eher.
meine freundin meinte, dass sie das gefühl habe, es seien sport-shorts von frauen, die er trägt. und die sind oftmals ja sehr kurz und ohne inlet. und wenn sie dann so klein sind, dann drückt die naht in der mitte den penis zu der einen oder anderen seite, wodurch er noch mehr sichtbar wird.
ich habe mir von dem typen gestern selber mal ein bild gemacht, um ganz klar zu wissen wovon ich hier nun schreibe.
die hose war sehr kurz und sehr klein (also vorn über der beule auch enganliegend). da zeichnet sich jetzt nichts direkt ab, aber man sieht deutlich, wo sein ding ist und dass es nicht in einer unterhose drin steckt, sondern sich frei bewegt.

und entweder hat er ein recht großes glied oder es ist leicht angeschwollen. jedenfalls sieht er schon attraktiv aus. vom alter her ist er wohl mit solchen kurzen hosen aufgewachsen und kennt es nicht anders. entweder mag er nicht mit der mode gehen oder er nutzt die "knappen" höschen, um sich zu zeigen. kann ich nicht beurteilen. kann ich aber auch nicht verurteilen, da wir frauen ja auch gern zeigen, was wir zu bieten haben.
ob man dabei eine cameltoe obszön findet oder nicht, ist natürlich ansichtssache.
ich persönlich finde sie aufdringlich, weiß aber, dass sehr viele männer sie hocherotisch und sehr hinsehenswert finden. also kann man sie auch als hingucker nutzen, wenn man zb auf dem weg zum fkk-strand ist und sich nicht gerade in der fußgängerzone bewegt.
meine meinung.
Es muss ja jeder selbst wissen, aber es gibt auch so viele unzählige Frauen, die sich auch total offen präsentieren, da können das die Männer genauso gut machen.

Trotzdem ist manchmal weniger sogar mehr
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Zwischenfazit...
Es scheint zeigefreudige Männer in der Öffentlichkeit kommen nicht gut an...

Bin mir aber sicher, dass eine zeigefreudige Frau z. B. transparente Bluse, Strapse die sich durchdrücken, slipless positiv ankommt, zumindest bekommt unsere sie oft Komplimente wenn sie etwas offen angezogen ist.

Wobei ich als Mann in einer engen Leder- oder Stoffhose wo sich ein bisschen abzeichnet dass da nicht gerade wenig ist, ist auch nicht schlimm und in CDA gabs sogar Komplimente von Frauen, aber das ist natürlich einen besondere Umgebung...
*********htig Mann
26 Beiträge
der Schw... bleibt schön eingepackt. Er darf nur im Bett zum sexeln rausgeholt werden. Aber dezent und nicht demonstrativ zur Schau stellen. So lese ich es bisher. Aber das kenne ich. Als Nudist bin ich schon als Exhibitionist, der hats wohl nötig und Kinderschänder beschimpft worden. So ein baumelndes Ding will ich gar nicht sehen, war die harmlose Reaktion. Und das war nur ich Chats, bzw in Gesprächen mit Freunden und Bekannten, die gar nicht wissen, dass ich Nudist bin.
Gesehen hat mich aber noch keiner. Dabei laufe ich oft quer durch die freie Natur, nackt natürlich. Das ist für mich Seele baumeln lassen, Kurzurlaub. Störend ist nur, dass ich ständig aufpassen muss, niemanden zu belästigen, also nicht gesehen zu werden. Selbst FKKler reagieren empört, wenn man sich nackt außerhalb der eigenen vier Wände oder außerhalb der ausgewiesenen FKK-Zonen aufhällt.

Wenigstens dürfen Sportler bei Ausübung ihres Sportes enge Hosen tragen, da baumelt ja auch nix raus. Wundert mich nur, dass noch keiner gefordert hat, die sich abzeichnende Beule mit einen T-shirt oder Handtuch zu bedecken.

Worauf ich hinaus will, ich vermisse einfach Toleranz. Sicher darf jeder seine Meinung äußern und das soll er ja auch. Und diese Meinungen akzeptiere ich auch. Aber das was mit diesen Meinungen kund getan wird, zeigt die fehlende Toleranz. Ein besonders attraktiver Mann darf eventuell, einer mit Bäuchlein nicht. Nur so als kleines Beispiel

Sorry, ist ein bißchen off topic. Aber trotzden danke an den TE und allen Beteiligten für die interessanten Beiträge
Ich finde, FKK bzw. einfach irgendwo nackt herumlaufen hat nichts mit "zeigefreudig" zu tun.

Unter zeigefreudig verstehe ich das demonstrative Zurschaustellen mit eindeutig sexuell orientiertem Hintergrund (und dem Wunsch, bei dem Gegenüber eine Reaktion hervorzurufen).

Erstes finde ich absolut i. O., von mir aus kann jeder überall nackig rumlaufen, so what?

Das zweite ist meiner Meinung nach allerdings daneben - ich möchte nicht ungefragt mit der Sexualität anderer konfrontiert werden oder zum Teil davon gemacht werden.

Was das Tragen enger oder durchsichtiger Kleidung angeht: Siehe oben.
Wenn jemand halt einfach gern knalleng trägt oder so locker, dass alles rausfällt, naja, von mir aus. Geschmack ist verschieden.
Tut er/sie es allerdings, um sexuell angeregt zu werden bzw. andere damit zu Reaktionen darauf zu veranlassen - ebenfalls, s. o.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Dieser Mann, von dem hier anscheinend die Rede ist, hat es ja nun zumindest geschafft, für Gesprächsstoff zwischen dir und deiner Freundin zu sorgen, in euren Köpfen zu sein, und ich könnte mir gut vorstellen, dass genau sowas sein Ansinnen ist, wenn er so unpraktisch gekleidet zum Sporteln geht und das beste Stück beim Joggen ungehindert zwischen den Beinen rum baumelt.

Aber gut, das ist nur meine Meinung, wie schon gesagt, schaue ich den Menschen grundsätzlich nicht auf die Körpermitte, sondern lieber ins Gesicht. Schon lustig, wenn man deshalb für prüde bezeichnet wird. *zwinker*
Was bin ich foh, dass ich nur einen Blutpenis habe, der unerigiert in meiner Radlerhose ein recht unspektakuläres Bild von sich abgibt, wenn ich mit meinem Mountainbike unterwegs bin oder in High Heels.*ggg*

Allein die Vorstellung, dass eine Horde keifender Frauen sich nachher in der Wolle hängen und darüber zu diskutieren ob das nun Hui oder Pfui ist, verursacht mir nach der Lektüre dieses Threads Horrorvorstellungen!

Gott sei DANK!!!!! *anbet*
dank sei dem, der lesen UND verstehen kann *g*
*******rund Mann
3.576 Beiträge
es ist herausgekommen, dass Frauen im Gegensatz zu Männern anscheinend überhaupt nicht oder nur wenig den Fokus auf die andersgeschlechtlichen Organe haben.

So wird es gesagt. Andere behaupten glatt das Gegenteil: http://www.shortnews.de/id/6 … ann-als-erstes-auf-den-penis

(Natürlich, ob diese "Studie" seriös ist, erfahren wir in dem Textchen leider nicht).

Mann weiß es nicht so genau. Vermutlich ist dieser Thread auch nicht sehr repräsentativ.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Muss ich nicht haben, macht mich nicht an. Wenn der Mann noch schnuckelig ist, kann ich darüber hinweg sehen, ist mir der Mann schon nicht geheuer, finde ich es ekelig !

Steht schon auf meiner Seite : Ich sehe lieber zuerst in ein lächelndes Gesicht *zwinker*

Und Dekolletes mit Schniedel die sich abzeichnen zu vergleichen ist auch ein wenig schräg!

Ist das Gegenstück zum Schwanz nicht die Muschi?

Nun, schon mal ne Frau auf freier Wildbahn gesehen, die diese offen zeigt ?
Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen !

Und Gedanken und Meinungen sind ja frei *zwinker*
Die eine Frau macht das an, die andere eben nicht.

Ich befasse mich lieber mit dem Schwanz meines Freundes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.