Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern

*******rund Mann
3.584 Beiträge
Nun, schon mal ne Frau auf freier Wildbahn gesehen, die diese offen zeigt ?
Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen !

Teil der Diskussion waren ja auch enge Hosen, durch die sich was abzeichnet. Die gibt es sehr viel häufiger bei Frauen als bei Männern ^^
****77 Mann
414 Beiträge
Ich gebe zu, dass der "Lockvogel" in diesem Fall enorm ist, aber zu behaupten "das würde mir gar nicht auffallen" ist hier doch etwas an der Wahrheit vorbei.

Man kann es getrost mit dem Kaninchen vor der Schlange vergleichen:

*******elle Frau
35.697 Beiträge
Wiesengrund,

das war auf die Brust der Frau bezogen , die hier immer wieder als Beispiel angeführt wird *zwinker*

Nach dem Motto: Frauen zeigen doch auch viel Dekolletee!
Und ich denke eben nicht, dass man einen Busen der hervorblitzt oder der Ansatz davon mit einem Schwanz vergleichen kann, das ist alles !

Es stellt sich immer wieder als kontra produktiv heraus, Dinge nicht im Zusammenhang zu lesen und zu verstehen *zwinker*
*******rund Mann
3.584 Beiträge
@**as

Hingucken (müssen) ist aber nicht unbedingt das selbe wie "geil/erregend finden". Hingucken muss man auch beim Verkehrsunfall, und da kann man wohl davon ausgehen, dass das keinem wirklich gefällt. ^^
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Libelle
Ich dachte an diesen Kontext hier:

Ist das Gegenstück zum Schwanz nicht die Muschi?

Nun, schon mal ne Frau auf freier Wildbahn gesehen, die diese offen zeigt ?

Wenn ich durch die Stadt gehe oder im Café sitze schaue ich den Menschen weder in den Schritt noch in den Ausschnitt
Interessiert mich nicht

In der u-Bahn auf Augenhöhe den Schritt präsentiert zu bekommen ist kein Experiment sondern die Wahrscheinlichkeit dass der Blick ehr geradeaus denn nach oben geht

Sinnfrei

Es ist auch wenig sinnvoll das eigene ästhetische empfinden zu rechtfertigen .
****77 Mann
414 Beiträge
@*******rund
Also angewidert scheinen mir die Damen nicht.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
lach Männer und ihre Schwänze !"
Ist es echt nicht zu verstehen, dass einige Frauen keine fremden Schwänze sehen wollen ?

Das kann doch nicht so schwer sein !

Ich tummel mich hier seit über zwei Jahren, man könnte sagen , ich bin sehr Schwanz affin, blase für mein Leben gern, liebe Big dicks.
aber ich will mir doch den Schwanz selber aussuchen dürfen, den ich sehen will !!

Zahle hier nix, habe keine Befreiung, folglich kann ich keinen Schwanz hier sehen ,

Weil ich das NICHT will!
Und andere Damen haben auch schon geschrieben , muss ich nicht haben, gibt mir nix......
*******rund Mann
3.584 Beiträge
@*******rund
Also angewidert scheinen mir die Damen nicht.

Richtig. Aber sind sie erregt? Das weiß man nicht. So aussehen tun sie nicht. Ich vergleiche das jetzt - trotz des Einspruchs von Libelle - mit großen Brüsten. Da schaue ich hin, automatisch. Ich bin fasziniert. Aber sexuell löst das erst einmal gar nichts bei mir aus. Und so stelle ich mir das auch bei den Frauen vor. Die Frage war ja nämlich, ob es Frauen erregt, so etwas zu sehen.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
ahhh, ein Mann der hinter die Fassade und um die Ecke gucken kann!
Sehr schön , Lieber Wiesengrund.

Der Gedanke geht in die richtige Richtung *zwinker* *top*
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Danke, Libelle
Freilich kann ich Tias auch verstehen, denn ich teile zumindest seinen Argwohn, dass manche Frauen oft nicht ehrlich in dieser Frage sind.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Entschuldigung , wir sind alle erwachsen , wem sollte hier jemand was vormachen wollen ?

Wenn die Frauen sage, finde ich geil, glaube ich ihnen das

Und wenn Frauen sagen, gibt mir nix, muss ich nicht haben, will ich eigentlich nicht sehen, glaube ich ihnen das auch !
Muss denn immer jeder alles mögen ?

NS, KV, AV ? Nein , es wird immer Liebhaber und genauso auch Gegner geben , für alles und jedes was man sich hier so vorstellen kann.

Warum also den Frauen nicht einfach mal glauben ?
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Warum also den Frauen nicht einfach mal glauben ?

Erfahrungen und Gespräche, Libelle. Der Argwohn kommt nicht ganz von ungefähr. In der Regel glaube ich den Leuten schon. Hin und wieder zweifle ich eben. Denn manchmal schlägt eben doch ein Doppelstandard durch. So ist es auch schon vorgekommen.

Und ja, was hat das mit Erwachsensein zu tun? Erwachsene führen Kriege, bringen Leute um, stehlen, betrügen, lügen usw. ^^
Möchte ich auch gern wissen

Warum wird mein ästhetisches Empfinden in Frage gestellt ?

Weil unsere Welt bereits an allen Ecken und Enden sexualisiert ist ?
Weil uns an jeder Bushaltestelle sexuell geprägte Werbung entgegenprangt ?

Ich mag die nackten Körper meiner Partner sehr gern
Die sind wirklich schön

Und solange nimand in mein Radar der Begierde dringt interessieren mich primäre geschlechtsmerkmale mal gar nicht
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Warum wird mein ästhetisches Empfinden in Frage gestellt ?

Weil unsere Welt bereits an allen Ecken und Enden sexualisiert ist ?

Nein. Also mein Argwohn ist eher das Ergebnis der Erfahrung, dass vieles ein Spiel ist. Zwischen Mann und Frau wird halt manchmal ein wenig getäuscht oder verbrämt, man deckt die Karten nicht auf. Das passt dann zu den tradierten Bildern "Frau = tugendhaft" und "Mann = verdorben".

Nebenbei: Die Werbung finde ich selten erotisch, berührt mich kaum.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Ausdrückliches zum Abdrücklichen
Dass sich ein Thema ab und an mal in Nebensächlichkeiten verliert, ist völlig in Ordnung, solange wieder zurückgefunden wird.

Wenn dabei aber unsere Spielregeln verletzt werden, müssen wir eingreifen und das haben wir jetzt.

Einige Beiträge mussten, weil sie sich gegenseitig auf einander bezogen, deshalb auch mit herausgenommen werden.

Schön, dass ihr nun wieder zurück zu den sichtbaren Abdrücken und eurem Empfinden darüber, zurück gekommen seid. *blume*

Auch weiterhin interessieren uns, eure Meinungen zu Männern, die mit "enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs" sind.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und an einem fremden Mann gibt es fürs Auge wesentlich erotischere Merkmale als den Penis.

Unbedingt.....

Wenn ich einem Mann begegne, der meint mir seinen Schwanz auffällig verpackt zeigen zu müssen, dann frage ich mich, wovon er ablenken will.
Wer sich als Mann auf seinen Schwanz reduziert (im Sinne eines "explizit zur Schau Stellens"), dem scheint es woanders gehörig zu fehlen, sonst müsste er damit nicht hausieren gehen. Zumal, aber das mag noch nicht bei jedem Mann angekommen sein, legen Frauen nur bedingt Wert auf optische Reizerregung. Oder anders gesagt, sie reagieren halt anders als Männer. Eben kaum bis garnicht (wie immer, verweise ich hier auf die berühmten Ausnahmen der Regel)
Man kann natürlich als Frau auch hingehen und im Vorfeld schon mal die Paßgenauigkeit abschätzen, bei der Überlegung, ob der Mann als Sexualpartner in Frage kommen könnte.
In allen anderen Fällen und/ oder sonstigen Umständen halte ich enganliegende Kleidung, mit explizitem Hinweis auf das Geschlechtsteil, für müßig.

Männer gefallen mir angezogen grundsätzlich besser als nackt. Nicht, weil sie nackt nicht schön anzusehen wären. Ich mag sie bekleidet, weil meine Phantasie da so wunderbar auf Touren kommen kann......der Trigger fehlt mir, wenn ich sein Teil auf dem Präsentierteller serviert bekomme.
Männer gefallen mir angezogen grundsätzlich besser als nackt. Nicht, weil sie nackt nicht schön anzusehen wären. Ich mag sie bekleidet, weil meine Phantasie da so wunderbar auf Touren kommen kann......der Trigger fehlt mir, wenn ich sein Teil auf dem Präsentierteller serviert bekomme.

Geht mir umgekehrt bei Frauen genauso - doch Frauen sind ja allgemein leider noch zeigefreudiger, wenn man mal vom Zeigen der Vagina absieht.

Das mit der ausgebeulten Turnhose ... ich muss da immer an Simon Gosejohanns Standardgag aus Comedy Street denken, wie er da mit seinem "Riesenjohnny" rumstolziert ist - und da fand ich es wirklich zum beömmeln. Würde ich mal in Realität sowas sehen - würde ich mich wahrscheinlich genauso abrollen! *rotfl*
ich als Mann
würde nicht zu viel zeigen - warum auch. Bei einer Frau sieht sowas besser aus *g*
*******iHL Paar
199 Beiträge
Blickfang
Meine Schwester und ich, sehen mit Sicherheit nicht weg, wenn wir etwas Erfreuliches entdecken. Protzgehabe finden wir blöd, aber das Entdecken einer Beule in der Hose, bei der der Eigner nicht mal weiß, dass er beobachtet wird, gefällt uns schon...
Die Zunahme der Erregung eines Mannes, der sich unbeobachtet glaubt sehen zu können, finden wir durchaus erotisch und beim passenden Mann auch anregend...
Diese Auffassung und diese Wahrnehmung teile ich auch durchaus mit meinem Mann...
******_by Frau
40 Beiträge
RRRrrrr rrrr ....
... also ich finde einen deutlichen Abdruck sehr anregend.
Aufgrund meiner Erziehung und dem allgemeinen Moraldruck sehe ich aber auch zwiespältig und verwirrt weg.
Doch diese eindeutige Darstellung männlicher Potenz bedient trotzdem meine Phantasie ...
Diese Phantasie nehme ich gerne mit nach Hause - den Typen der sich ev. seiner provokanten Erscheinung bewusst ist lieber nicht.
Schmunzel.....
Aber ja doch *g*
Vor Jahren hatte ich dieses Thema mal mit jemanden der extra für mich seine Cargo in eine Art Leggings mit weiten unteren Bein anzog, slipfrei.
Er sagte auch das Frauen da sehr wohl drauf schauen, allerdings unauffällig verschämt, er fand das immer so süß.
Mich macht das also an.
Verpackt.
Beim Mann mit gutem Volumen kann er gerne zeigen was er hat, ich gucke da sowieso hin, schon immer, manchmal auch offensichtlich, umso interessanter wird er für mich (wenn der Rest natürlich auch stimmt).
Männer haben ja sonst kaum was zu bieten, also warum nicht.
Gedanklich hat das bei mir was mit Potenz zu tun.
Alles was dünn oder eng ist.
Wenn der Wind bei dünnen Stoffen ankommt......muahrrr, welch ein Anblick.
Schon immer fand ich auch diese Radler in ihren engen Buxen sexy und mag auch selbst alles was mit Badeanzugmaterial, Lycra o.ä. zu tun hat.
Das Zeug ist nicht nur saubequem sondern auch ultravariabel einsetzbar.
Und den Popo sieht man auch direkt *g*
********en46 Frau
649 Beiträge
Finde ich...
...eher albern und muss ganz und gar nicht sein. Da törnen mich ganz andere Dinge an *senf*
*******iHL Paar
199 Beiträge
Hingucker
Na ja, so unterschiedlich sind halt die Menschen...
schön finden wir es, wenn jeder den Anderen so stehen lassen kann wie er ist, ohne zu werten...
****_24 Frau
2 Beiträge
Wer's braucht ...
Wer sich damit gut fühlt, der soll eben so rumlaufen. Mich törnt das jedenfalls nicht an. Ich finde es viel schöner, einen anspruchsvoll gekleideten Mann zu sehen, unter dessen Klamotten der durchtrainierte Body maximal zu erahnen ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.