Insbesondere die Posts von Seite 1 lassen mich zu der These kommen:
Wenn Männer wie die hier zu Wort gekommenen Frauen denken würden, würde keine Frau mehr versuchen, ihre Oberseite - wie auch immer - zu präsentieren. Da würden die Brüste eher platt gewickelt...
Als Mann sage ich da: Zum Glück ist das anders, denn ich schaue schon gerne hin.
War von Anfang an klar, dass es eine geschlechtsspezifische Frage wir, oder?
Wenn Frauen sich darüber aufregen, dass er sich abzeichnet, müssen sie vorher hingeschaut haben. Die Hose soll auch gerne hinten eng anliegen, damit man den Hintern sieht. Der ist als Thema von Großmutter eher erlaubt als das vordere Teil...
Ich bin selbst kein Freund von engen Hosen und von heraus hängenden in der normalen Öffentlichkeit sowieso, aber selbst wenn der eines Fremden so rumbaumeln würde, würde mich das mehr amüsieren als stören. Und ich glaube - Achtung, gleich kommt der Sturm der Entrüstung - ein Kind hätte damit auch kein Problem. Es ist ein normaler Körperteil, den man vielleicht selbst, ein evtl Bruder, auf jeden Fall aber der Vater auch hat. Und nicht jedes Kind am FKK-Strand muss danach zum Psychologen. (Wir reden nicht von bedrängen oder so)
Also woher kommt die heftig gespürt Ablehnung? Ist das nur: Frauen tun so etwas doch nicht. Frauen wollen das auch nicht. Frauen soll man nicht in Versuchung bringen...
Und bitte keine Dekolletees mehr, keine Dirndl, schon gar keine Push-Up-BHs. Bäh!