ONS oder vertrauter Fickpartner
Hi TE
Die Mehrheit der Schreibenden sind der Ansicht, dass das erste Mal Anal am besten mit einem vertrauten Fickpartner sein soll.
Ich bin da nicht gänzlich anderer Meinung, sondern kann Dir aus meinem Erfahrungsschatz erzählen.
Meine Anale Entjungferung fand auf einem Rastplatz statt, ich wollte es, ein geeigneter Mann war da und scharf darauf mich zu ficken. Ich habe es als schönes, intensives und für mich sehr bereicherndes Erlebnis wahrgenommen.
Ich habe einige regelmässige Sexpartner, es kommt aber immer wieder zu ONS, bei welchen ich mich selbstverständlich auch dem analen Vergnügen hingebe. Wenn ich bewusst einen Sexpartner suche, bereite ich mich mit einem Plug, ca. 4.5 cm, vor, es kann aber durchaus auch sein, dass ich gänzlich unvorbereitet gefickt werde. Schmerzen spüre ich dabei im Normalfall nicht.
Die Anatomie des Schwanzes ist aber schon entscheidend, ein Schwanz, welcher wie eine Banane in den Himmel guckt, empfange ich in der Missionar Stellung, da er sonst beim Eindringen "Quer steht" und oftmals Schmerzen verursacht.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinen Analen Gehversuchen.
Liebe Grüsse Aus der Schweiz
Raphaela