Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?

*****tto Mann
3.695 Beiträge
Dehnen ist absolut nicht notwendig, kann sogar sehr hinderlich sein!

Es ist allerdings nicht jeder Partner dafür geeignet der das will oder Erfahrung damit hat (oder dies behauptet), deshalb ist es nicht ratsam "irgendwen" ran zu lassen.

Da sich mit Übung auch bei Dir ein gewisser Lerneffekt einstellt empfehle ich Dir EINEN dafür zu suchen mit dem Du über eine gewisse Zeit regelmässig AV hast, so kannst Du später auch schnell genug erkennen ob jemand sein "(Hand)werk" versteht.
... nicht alle Posts gelesen ...
*******phia:
Was denkt ihr, soll ich warten, bis der passende Partner kommt oder soll ich mich von einem One-Night-Stand entjungfern lassen?

Mit Liebe dabei fände ich es schöner und ich weiß nicht, ob es mit einem Fremden unschön oder gar schmerzhaft wird.

Hat jemand von euch Erfahrung?

Meine anale Entjungferung war mit einem Freund+. Wie einfühlsam jemand ist, weißt Du beim ONS ja nicht. Zudem möchtest Du ja lieber dabei Liebe empfinden. Von der Sicht aus, würde ich auch sagen, eher ein Wiederholungstäter, Freund+ bzw. Partner.

Wenn jemand zu schnell eindringt, kann es halt schmerzen und für das erste Mal wäre es schade, wenn es schmerzt. Denn dann hast Du ja Bedenken vor dem nächsten Mal. Und es macht halt "tierisch" Spaß. *schleck*
Kommt auf den Mann an
Er sollte es schon wissen und dann kommt es halt ein wenig drauf wie locker sie drauf ist (vllt verkrampft) und natürlich auch wie er bestückt ist
Was denkt ihr, soll ich warten, bis der passende Partner kommt oder soll ich mich von einem One-Night-Stand entjungfern lassen?

Würde zum festen Partner raten. Kann aber theoretisch natürlich auch mit einem "Fremden" gut werden. Genauso wie es der Partner versauen kann. Dennoch rate ich zum Partner.
es sollte
schon ein fester Partner sein für das erste mal....
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Es kommt auf der Mann an...
Ein Mann soll Erfahrung damit haben und wissen, dass du noch keine Erfahrung mit Analsex hast.

Er muss auch einfühlsam genug sein um selbst beurteilen zu können, ob man weiter macht oder den Versuch abbricht, je nach Reaktion der Frau.

Ich habe schon in Clubs 3 Frauen anal entjungfert.
• Eine davon kannte ich schon seit halben Jahr und wir haben uns schon mehrmal getroffen.
• Bei der zweite war es das zweite Treffen in Club.
• Die dritte Frau habe ich an dem Abend erst kennengelernt.

Es gab auch ein Fall, wo die Frau es wollte, könnte sich aber nicht genug dafür entspannen. Ich habe es gemerkt und sagte, dass man nichts aufzwingen soll. Wir haben den versuch abgebrochen und einfach zu anderen Spielarten übergegangen. *zwinker*

LG, Mark

P.S. Mit meine Ex, mit welcher ich 8 Jahre zusammen war, hat es nie geklappt… Da sie es nicht wollte… Machmal passt einfach nicht.
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Nachricht.
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Habe die halbe Nacht überlegt
Hallo zusammen,

lag die halbe Nacht wach und habe über eure Beiträge nachgedacht.

Ein Partner und auch Freund+ kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte keine Gefühle mehr investieren und am Ende doch wieder verletzt werden.

Deshalb werde ich in einen Swingerclub gehen und mich da entjungfern lassen. Ich möchte es einfach erleben und sollte es schmerzhaft sein, dann ist es so. Alleine der Gedanke, es zu erleben, naja, ich freue mich darauf. Natürlich suche ich mir einen für normalen Sex aus und ich merke dann ja, wie er mit mir und meinem Körper umgeht. Ist es zu hart (vaginal in Ordnung) werde ich mir für die Entjungferung einen anderen suchen. Wenn nicht beim 1. Besuch, dann vielleicht beim 2. *g* Und wenn ich mir einen ausgesucht habe, der es auch möchte, werde ich es durchziehen.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Na dann viel Spaß!

Aber probiere auf jeden Fall zu Hause schon mal alleine. Dann hast du ein Gefühl dafür, wie du dich bewusst entspannen kannst.

Und eine Affäre kann auch ohne die großen Gefühle sehr nett sein. Denn Sex wird doch meist besser, wenn man etwas "eingespielt" ist
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Genau so sehe ich das auch, "üben" sich entsprechend zu entspannen und ich für mich empfinde zum Beispiel die Doggy-Stellung erst entspannender je mehr man den anderen kennt und man gelernt hat sich auch zu entspannen bzw. man sich selber kennengelernt hat!

Ich habe da jetzt auch keine große Erfahrung, aber so "unvorbereitet" (das heißt, vorher nicht gespielt und mich vorher nicht mit meinem Hintern angefreundet) empfand ich AV in Doggy eher unentspannt, also nicht so angenehm!

Aber Versuch macht klug und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten *vielglueck*
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Habe schon einiges bestellt, um mich vorzubereiten. Ohne Vorbereitung ist mir das auch zu heikel.

Welche Stellung ist für das erste mal am besten geeignet? Reiten mag ich nicht so gerne und Missionar? Kommt er da überhaupt richtig ran?
Seitlich liegend würde ich sagen. Da kannst du ein bisschen besser selbst bestimmen wie schnell und tief er eindringen soll.

Doggy ist natürlich am intensivsten. Aber zu der Stellung könnt ihr ja dann im zweiten Schritt übergehen, wenn es passt. *gg*

Aber warte noch die nächsten Rückmeldungen ab. Mein erstes Mal ist schon lange her und ich liebe es halt intensiv.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Seitlich liegend würde ich sagen. Da kannst du ein bisschen besser selbst bestimmen wie schnell und tief er eindringen soll.

Ja, so hatte ich mein erstes Mal und es war echt angenehm!!!

Wie gesagt, danach hatte ich dann gleich Doggy, aber mit einem anderen Mann und es war nicht so angenehm!

Ich persönlich würde trotzdem dazu raten, das Ihr Beide Euch dann schon kennen solltet, aber das ist halt nur meine Erfahrung!
Doggy ist für den Anfang wirklich nichts. Hatte mein erstes Mal in der Reiterstellung und dann Löffelchen...beides recht angenehm, wobei man m.M. nach mit Löffelchen echt nichts falsch machen kann.

Hatte dann schon ein paar Mal Analsex gehabt, aber Doggy Style war dann nochmal ne ganz andere Nummer. Kommt mittlerweile für mich nicht mehr in Frage beim Analsex.

Hauptsache dran bleiben, den je öfter man es probiert, desto angenehmer wird es auch.
Das erste Mal vaginal ist ja für viele auch nicht angenehm gewesen...
Kommt er da überhaupt richtig ran?

Aber na klar. Einfach das Becken etwas höher halten oder er hält deine Beine dementsprechend, dass er besser rankommt.

Finde aber du solltest da nicht so viel Vorbereitung machen, sondern er sollte dich behutsam anal etwas stimulieren. Das muss man schon mögen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
sollte dich behutsam anal etwas stimulieren. Das muss man schon mögen

Das mögen kommt aber auch mit der Zeit, wenn man es selber bei einem macht!

Zumindest war es bei mir so, man gewöhnt sich an das Gefühl halt!

Das man sich drauf einlässt . . . und nicht bei der ersten Männerhand denkt: *panik* Das fühlt sich aber komisch an *fiesgrins*
Stimm ich dir völlig zu. Meinte ja nur, nicht gleich brachial den Knüppel versenken. Der Anus ist empfindsam und kann eben auch mal "dicht" machen. Mir hat es vor dem ersten mal geholfen, dass mein damaliger schon weit weit vorher beim Lecken began, die Stelle mit einzubeziehen.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Also ich hatte mein erstes Mal in Doggy und das auch noch mit einem sehr gut bestückten Herren. Ging auch. Allerdings kannten wir uns bereits sexuell und ich habe ihm voll vertraut, er hat mir Fingern und einem Plug vorgearbeitet usw
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Also da muss ich zugeben, beim ersten mal darf "der kleine Mann" gerne wirklich etwas kleiner sein, sonst bekomme ich es noch mit der Angst zu tun und mache doch noch einen Rückzieher.

Ihr habt wirklich tolle Tipps, die ich versuchen werde umzusetzen, wenn es so weit kommen sollte.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Wird schon dazu kommen, weil Du es möchtest!!

Aber nicht zu sehr drauf versteifen, das ist dann so wie mit dem "unbedingt kommen" wollen und dann gibt es im Kopf ne Blockade *vielglueck*

(Hach . . . herrliches Wortspiel *lach* )
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige Undercoverluder, bei deinen Worten musste ich jetzt wirklich lachen. Danke für die Aufmunterung. Hoffe, du hast Recht.
***um Mann
213 Beiträge
Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen ein Gleitgel in den Club mitzunehmen.

Ob es richtig ist, dich von einem dir völlig Fremden (somit beim ersten Sex mit ihm) anal entjungfern zu lassen, ist einzig und allein deine Entscheidung; ich wäre da eher skeptisch und das könnte auch nach hinten losgehen, was deine weitere Lust auf AV betrifft.

Ich würde eher dafür plädieren, dir dort einen Mann zu suchen, um mit ihm über mehrere Male ein gewisses Verhältnis/ Vertrauen aufzubauen. Hast du dann mit ihm ein gutes Gefühl und findest dich bei ihm ‚gut aufgehoben‘, hat er dazu noch etwas Erfahrung, kann eigentlich fast nichts schiefgehen.
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Auf jedenfall Plug Plug Plug .... einige Tage oder gar Wochen lang von klein auf Mittel auf groß steigern und dann es sich auch am besten mit einem flexiblen Latex Dildo dann mal selbst machen. Dabei lernst du zu Entspannen und los zu lassen - und das ist wichtig.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Natürlich empfehle ich jedem, dass in einer Beziehung zu machen.
Ich selbst habe es bei einem ONS gehabt. Ich bereue es auf keinen Fall, es war gut!
Aber man weiss nie, an wem man da gerät
Da würde ich der
Echten Berlinerin zustimmen da hat sie recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.