Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?8
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut geschmeidig machen?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
naja, ist bei mir 35 Jahre her...

Anfangs ist es so empfindlich gewesen, dass ich bereits die Unterwäsche als schmerzhaft kratzig empfand. Kein Wunder, weil die Eichel vorher ja kaum frei lag und schon gar nicht einfach so. Im Lauf der Monate gewöhnte ich mich daran, was aber ein erstes Zeichen für eine Desensibilisierung ist.

Nach 5 Jahren war es auch anders als heute.
*******tte Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Ricola95
Hi,
warst du nun schon beim Urologen?

LG
Ich hatte noch nicht die Zeit dazu
******_wi Paar
8.306 Beiträge
So ein Quatsch! Du bist zu feige!

Du machst es dir lieber selber und hangelst dich voneinem MsMal zum Nächsten. Aber so wiurd das mit richtigem Sex nie was.

Geh hin! Da waren schon hunderte vor dir.
Ja
Naa und

1. Ich hangel mich ned von dahin zu dahin

2. Mittlerweile, es ist mir egal jetzt ob sex ja oder nein mir ist es egal lieber mach ich es mir selbst bevor ich enttäuscht werde oder sonst was

3. Naa gut dann hab ich halt schiss davor bzw bin einfach der Typ dafür wo einfach nichts drauf hat


Letz endlich bin ich nicht wie die anderen die gleich aufeinmal jemanden finden ich gehört z.b zu der Kategorie die nichts zu finden haben bzw kein Glück finden hier

Und auch wenn ich zum Urologen gehen würde würde sich an mein sex leben bzw an mein Körper nichts ändern außer das er noch hässlicher wird als es so oder so schon ist.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen, gehe zum Urologen!
Auch wenn es jetzt noch nicht so sein sollte, wenn es sich weiter verengt, können andere gesundheitliche Probleme auftreten.
Nicht zu vergessen, wenn Du die Vorhaut jetzt nicht mehr ganz zurück bekommst, dann ist es auch ein hygienisches Problem, da Du den Penis nicht richtig waschen kannst. Das führt zu Entzündungen und weiteren Verklebungen.

Mein Rat also: gehe zum Urologen und lass Dich untersuchen!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Vor dem Urologen solltest du zum Psychologen
Sorry Leute wegen mein Letztem Beitrag !!!

Aber ein bisschen müsst ihr mich auch verstehen weil ich doch nicht all so viel Erfahrung mit dem Thema Sex usw habe

Ich entschuldige mich für das Auftreten und bitte euch diese Entschuldigung anzunehmen
Ich hoffe das klappt !!!

Euch noch schönen Abend zusammen
LG
Rico
@Ricola95
Hi,
hast du dich jetzt anders entschieden?
Gehst du zum Arzt?

LG
***ba Mann
944 Beiträge
Geh zum Urologen
Zum wiederholten Mal: geh' zum Urologen. Nach deiner Beschreibung hast du eine Phimose oder Paraphimose. Vielleicht ist mit Salben noch etwas zu machen? Wenn der Arzt zum Schwanzerl-Stutzen rät, lass' es machen. Das haben schon andere überstanden.

Du hast es nicht verdient, dir durch ein heilbares Leiden dein Privatleben zu versauen.

Als ich mit 14 beschnitten wurde, hat man mich im OP mit den Worten empfangen, "jetzt mach'mer dich wieder verkehrsfähig!" Richtig - es soll im Bett Spaß machen und nicht weh tun!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich war 16, hatte gar keinen Bock drauf, das machen zu lassen. Aber die Aussicht, nie gescheiten Sex haben zu können - ohne damals in Ermangelung von Pornos die Möglichkeiten alle gekannt zu haben, wie vielfältig man Sex gestalten kann - war mir zu gruselig, um mich gegen meine Mutter zu wehren, die das beschlossen hat.

Du bist zu alt, um dich von deiner Mutter dorthin schleifen zu lassen. Von deinem Alter wird verlangt, dass du selbst die Einsicht hast, dass du die nächsten 60 Jahre nicht auf Penetration verzichten solltest, nur weil du auch sicherlich so dir deine Orgasmen verschaffen kannst.

Und jetzt komm nicht damit, dass du das ja noch machen könntest, wenn du eine Frau gefunden hast. Du kannst der doch nicht dann beibringen, dass der Arzt dich jetzt erst einmal in die Lage versetzen muss, damit du mit ihr Sex haben kannst. Es braucht ja auch eine gewisse Heilungszeit. Das ist ja nicht wie in einer Autowerkstatt, wo nach einigen Stunden alles okay ist.

Nimm es in Angriff, lass es machen, lass es heilen, freue dich auf das Endergebnis. Du wirst auch selbstbewusster, wenn du weißt, dass da alles in Ordnung ist.

Außerdem heilt alles viel schneller, je jünger man ist. Und mit 30 damit beim Arzt zu sein ist meiner Meinung nach peinlicher als mit 21. Also gib dir einen Ruck!

Du verlierst nur, wenn du nichts tust!!!
@saboli_wi
Hi,
du hast absolut recht.
Das ist doch auch nur ne kurze OP.
Dauert keine 30 Minuten.

LG
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Hmm, kann ich nicht genau sagen. Waren andere Zeiten damals in 1980.

Ich war privat versichert, was auch immer die Versuchung beim Arzt lockt, mehr zu verdienen. Jedenfalls lief das so, dass ich zwei Nächte dort war, zumal es mit Vollnarkose gemacht wurde.

Also am Nachmittag vor der OP hin, diverse Untersuchungen wegen der Narkose. Morgens eine LMAA-Spritze bekommen, die mich schon einnebelte. Das letzte, was ich weiß, ist, wie ich von meinem in den OP geschobenen Bett durch die Schleuse auf den OP-Tisch rüber rutschte. Dann bin ich im Zimmer aufgewacht und dachte, die könnten ja mal anfangen. Da war natürlich schon alles erledigt und ich hatte einen dicken Verband drum. Durch die Narkosenachwirkungen war an diesem Tag mit mir nichts anzufangen und mein Besuch hatte keine Freude an mir. Am nächsten Tag bin ich dann mit Verbandmaterial heim, weil der zunächst täglich gewechselt werden sollte.

Heute bin ich froh, dass es gemacht wurde. Es geht alles einwandfrei, mühelos. Leichter wäre es noch früher gewesen, weil es nicht spaßig ist, wenn du mit der Wunde eine Erektion bekommst. Da solltest du lieber an deine Steuererklärung oder Prüfung oder so was blödes denken.

Aber zurück zur Frage: Ja, die OP selbst ist eine kurze Sache. Denk mal an die religiösen Beschneidungen. Da ist es eine Sache von Minuten... Bei mir ist es etwas aufwändiger gemacht worden, weil die Vorhaut nicht komplett weg ist. Die Eichel liegt nicht immer zur Gänze frei, meist schaut im Normalzustand nur die Spitze raus.

Es gibt da mehrere OP-Methoden und du kannst evtl. mitentscheiden, wie das Ergebnis sein soll. Ist doch prima. Ich wurde nicht gefragt... Aber ich hätte mit heutigem Wissen auch nicht mehr "Freilegung" gewollt. Es ist gut, wie es ist.
Vollnarkose
Und wenn du so viel Angst hast kannst du sogar ne Vollnarkose bekommen.
Obwohl das eigentlich nicht nötig ist.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Vollnarkose ist doch geil.

Du liegst da uns pennst und die anderen sollen arbeiten. Die können dann auch entspannter arbeiten, weil du nicht zuckst. Lokale Betäubung stelle ich mir da auch nicht schön vor...
@Saboli_wi
Die Lokalanästhesie war nicht angenehm aber eigentlich total harmlos.
Der Arzt sagte das die Vollnarkose immer ein zusätzliches Risiko bringt und die bei so einem kleinen Eingriff nicht nötig ist.
Auf jeden Fall sollte er mal zum Urologen gehen.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als ne OP.
@saboli_wi
Warum hättest du dir keine komplette Beschneidung gewünscht?
Heute soll das standart sein?
*********ngmar Mann
383 Beiträge
@******_wi
Warum hättest du dir keine komplette Beschneidung gewünscht?
Heute soll das standart sein?

Heute ist die radikale Form der Beschneidung nicht mehr so inn, wie früher. Zack alles weg. Wenn möglich lässt man heute einiges stehen und macht nur bis zum Schnürring der Phimose weg. Nennt sich dann plastische Circumcision.
@Lord_of_angmar
Hi,
der Arzt meinte zu mir das es auch die plastische Version gibt.
Aber da besteht die Gefahr das sich der Rest erneut verengt.
Der hat mir davon abgeraten und sagte komplett wäre besser.

LG
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich kann nur sagen, wie es bei unseren Urologen meist gemacht wurde.
Da wird auch jeder Urologe eine andere Meinung haben.
Nach dem Motto, geh mit einer Frage zu drei verschiedenen Ärtzen und Du bekommst drei verschiedene Antworten.
Bist du auch beschnitten?
Auch ein Penis gehört gepflegt!
Bin in der Pubertät beschnitten worden, weil die Vorhautverengung für die Erektionen schmerzhaft war; Eichel zu groß und Vorhaut zu eng. Habe bis Mitte 50 nicht besonders darauf geachtet meinen Schwanz zu
pflegen, bis ich den Tipp bekam ihn täglich einzucremen und zu massieren. Mache das jeden Tag bei der Abendtoilette mit Kakaobutter - oder Cocoscreme. Riecht gut und die Penishaut ist weich und elastisch.
Nebeneffekt; der Penis ist mit dem in die Länge Massieren 1-2 cm größer geworden. Finde es auch angenehm, wenn ich nach dem Massieren für eine Viertelstunde mit einem Halbsteifen herumgehe.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
@boy_ruhr
Ja. War bei mir als Kind. Und damals ging es nur radikal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.