*********nd_57:
Mache ich was falsch oder ist es einfach so hier?
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Antworten auf dein/(euer) Event-Date?
habt ihr Tipps für mich, wie ich mein Date erfolgreicher gestalten kann?
ad 1) traurig aber wahr: das ist hier so
Eingestellte Dateanzeigen erzeugen eine Menge "traffic" auf dem Profil und positive Votes
ad 2) meinen Berechnungen nach setzen sich die Antworten in etwa wie folgt zusammen:
von 10 Antworten schreiben je drei
• sie würden gerne mit mir weggehen, wenn sie an diesem Tag Zeit hätten
• sie würden leider zu weit wegwohnen
• sind gebunden oder entsprechen nicht meinem Beuteschema
scheint einer zu passen und der sagt auf den letzten Drücker ab, weil der Hamster Zahnschmerzen hat.
ad 3)
ich gebe mir entweder gar keine Mühe sondern klicke bei einer Veranstaltung nur "Date einstellen", worauf im Dating als Anzeige erscheint: Frau sucht Mann, Paar für Sex, Party, Freundschaft, Beziehung so wie bei meinen Suchoptionen voreingestellt
oder ich gestalte meine Dateanzeige besonders humorvoll
die Reaktionen sind in etwa gleich, obwohl mir bei der zweiten Option öfter mal Männer schreiben, dass sie mein Text zum schmunzeln gebracht hat.
Ich muss dazu als Fußnote einschieben, dass ich generell keine Anzeigen für private Treffen einstelle - dafür ist mir der Zeitaufwand im Schreiben und in der Vorbereitung zu groß, um dann nach gefühlten 100 Tagen Einsamkeit alleine im Café hocken zu bleiben.
Meine Dates beschränken sich auf die Suche nach Begleitung und Mitfahrgelegenheit in Swingerclubs.
Das ist dann für beide eine Kosten-/Nutzenrechnung: ich habe den Fahrdienst und er den günstigeren Eintritt und daher meist von Erfolg gekrönt. Ist dann zwischen uns beiden die Chemie nicht ausreichend für eine intimere Begegnung, hat jede/r im Club noch Alternativen.
Die o.a. Beschreibung bezieht sich wohlgemerkt auf mein Zweitprofil ohne Foto und mit Textgeneratortext und immerhin schon fortgeschrittenem Alter (Joy hat für "Künstlerprofile" das Dating gesperrt).
Ich nehme an, dass Profile mit Bildern noch erfolgreicher bei der Datingsuche sind.
*******f_56:
Und das mit und aus guten Grund wie ich finde.
Was nicht schon alles an schlimmen Dingen passiert ist, weil Frau zu vertrauensseelig war.
Mir ist nie etwas passiert und das, obwohl meine Dates zwingend darauf beruhen, dass ich mich vor meiner Haustüre abholen (und auch wieder hinbringen lasse) und zu wildfremden Männern ins Auto steige. Wahrscheinlich habe ich einen ganz guten Psychopathenradar - und ich denke, ich kann jeden Mann, so er dann nicht Psychopath und auf Vergewaltigung und Mord aus ist, impotent quatschen