Das Problem
liegt in der Verallgemeinerung und Pauschaldarstellung aufgrund von Eigenerfahrungen oder beobachteten Zufallsbegegnungen Denkweise. Meine Erfahrungen mussten auch erst zur Erfahrenheit werden. Das dauerte Jahre. Und es kristallisierte sich immer mehr heraus, dass Menschen dazu neigen, "dass nicht sein kann, was nicht sein darf", weil sie ihren festen Horizont haben. Noch heute, gerade jetzt wieder am WE geschehen, mache ich Erfahrungen, die ich nicht für möglich hielt, weil sie außerhalb meines bisherigen Horizonts lagen. Daher sage ich niemals nie, nein, gibts nicht, sondern bin stets darauf aus, mich über Neues belehren zu lassen.Und auch mit dem Aussuchen und Ausprobieren musste ich vor über 15 Jahren beginnen. Hätte ich die Position vertreten, das muss zu mindestens 99 % passen, hätte ich nie herausgefunden, dass sehr viel weniger Passung vollkommen genügt, um himmlischen Sex zu ermöglichen.
mit verlaub, aber ein alterstechnisch eher "Opa",der angeblich alterstechnisch seine "Tochter" für Sex und BDSM-Spiele hat und dazu noch alterstechnisch seine "Enkelin" sucht als Mitgespielin,
Damit sehe ich bestätigt, dass von diesem Senior für entsprechende junge Frauen sehr viel mehr erwartet werden darf, als von Gleichaltrigen, die noch im Experimentierstadium sind.