Ist schwierig....
...poppen und ein schöner Körper ist nicht alles
Ich habe das mal erlebt, das Gefälle sie hat ein Auskommen, er nicht....
Das ging am Anfang gut, aber die Einschränkungen für mich waren auf Dauer nicht mehr zu ertragen. Ich wollte ihn ja nicht bloßstellen, seine Gefühle nicht verletzen aber auch nicht immer alles zahlen müssen. Das überstieg meine finanziellen Möglichkeiten.....
Wenn man sich nix gönnen kann, nie mal was Schönes machen kann, nie zusammen einen Urlaub machen kann....
Um alles gab es Diskussionen: schwimmen gehn nur ab 20.00 Uhr, da ist Feierabendtarif....
Dazu auch die Klamotten, alt, schäbig, mit Löchern.... Das war furchtbar, denn ein gepflegtes Aussehen ist mir schon wichtig.
Ich will einen Partner auf Augenhöhe, gehe davon aus dass er sich selbst unterhalten kann und dass man sich mal ein Abendessen, einen Kinobesuch oder auch mal ein Konzert gönnen kann, ohne große Diskussionen.....
Irgendwann haben die Nachteile dann das Zusammensein extrem überschattet. Er hatte kein Auto, musste zu mir Zug fahren - Nahverkehr wohlgemerkt - er wollte dann das ich die Tickets bezahle...
Ich will einen Partner, kein Kind oder Almosenempfänger, mit ihm zusammen das Leben genießen.....
Diese Erfahrung habe ich einmal gemacht, das möchte ich nie wieder machen
Grüssle
Stahlwittchen