An Gesche
Sehr gute Beispiel, wie man Vorlieben "missinterpretieren" kann. Viele Verwechseln Vorlieben mit "muss unbedingt sein". Auch wen bei eine Frau in Profil "Anal" bei "Unbedingt" steht, heißt es noch Lanlage nicht, dass sie es in jeden Situation oder mit jedem Partner will.
Ich,männliche Part, freut mich, wenn ich im Profil oder aus dem Gespräche heraus über die Vorlieben/NoGos der Frau erfahre. Ich frage selbst nicht danach, aber wenn sich von sich aus ergibt, finde ich es schön.
Dieses Erkenntnis nutze ich nur als Orientierung. z.B. wenn ich weiß, dass eine Frau auf Anal steht, versuche ich in während der "normalen" Sex, durch vorsichtigen Berühren heran zu tasten, ob sie es auch in dem Moment und mit mir will. Wenn sie auf meine Berührungen gut reagiert, werden die Berührungen intensive, und wenn ich merke, es kommt bei ihr gut an, zeige ich ihr/frage ich sie, ob sie anal will.
Es einfach zu machen, ohne ein missverständlicher Signal, dass sie es auch will, darf nicht sein.
Wenn ich aber weiß, das für die Frau Anal ein NoGo ist, mache ich auch kein Versuch bei ihr in der Gegend zu kommen. Die NoGo muss man einfach respektieren.
Sobald man eine Frau besser kennt und gegenseitige vertrauen aufgebaut wurde, passiert einfach, dass die NoGo doc nicht so streng sind... Um bei dem Beispiel mit Anal zu bleiben, ich kenne eine Frau, mit welcher ich, sobald wir uns getroffen haben, (fast) immer Analsex hatte, obwohl Anal bei ihr unter "Mag ich nicht so" steht.
Sie hat mir mal gesagt, dass sie einfach dort sehr empfindlich ist und nur Männer zulässt, welche wissen was sie machen und auf ihre Reaktion achten.